Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: Micknick am Freitag, 15.Mai.2020, 10:45:41
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/quarantaene-klartext-fc-star-uth---wir-haetten-mal-gefragt-werden-koennen--36695334

Tja, was macht Ihr eigentlich :-)

tja, das was jeder normale Bürger gerade macht wenn er in der Bahn oder im Bus sitzt und nach draussen schaut  :roll: :D
  •  

Rheineye

Mir kommen die Tränen...schlimmes Leben haben die, da wird man 1 Woche in ein Luxus Hotel eingesperrt den Arsch nachgetragen und zur Arbeit hofiert.

Ist schon alles schwer
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Mai.2020, 10:58:53
Mir kommen die Tränen...schlimmes Leben haben die, da wird man 1 Woche in ein Luxus Hotel eingesperrt den Arsch nachgetragen und zur Arbeit hofiert.

Ist schon alles schwer

Ich muss jeden morgen ins Auto steigen, Gaspedal, Bremse betätigen und noch lenken um in die Arbeit zu bekommen...was mach ich eigentlich hier?  :? :verysad:
  •  

Micknick

Das muss man sich mal vorstellen, da sitzt man im Bus (mit Maske), schaut nach draußen und sieht Leute bei Kaffee und Kuchen im Cafe sitzen.. klar  fragt man sich da..."Was machen wir hier eigentlich ?" Anstatt zum Training zu fahren wäre KA jetzt toll... da könnte man auch bei Kaffee und Kuchen im Cafe sitzen  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Wenn ich morgens um 5 Uhr zur Arbeit fahre, habe ich noch nie drüber nachgedacht was ich da eigentlich mache. Aber da sind ja auch noch keine Cafés offen und ich muss mir nicht angucken wie andere Leute Kuchen essen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

Ich sehe auch nur das besoffene Jungvolk was gerade auf dem Weg nach Hause ist :-)
  •  

Povlsen

Da sieht man das, dass das junge Männer sind, die außer Fußball noch nicht viel erlebt haben. 15-20% Gehaltsverzicht, Hotelquarantäne, Maske im Bus. Das tut richtig weh. Ich sehe es den Spielern aufgrund ihres Alters trotzdem nach. Es läge an den älteren Vorgesetzten im Verein, wie Horst Heldt, Alex Wehrle und Markus Gisdol, den Spielern ihre Situation zu erläutern und ins gesellschaftliche Verhältnis zu setzen. Aber ich vermute, deren Wahrnehmung ist auch getrübt von ihrem Leben in der Fußballblase. Die reicht gerade bis zu den Mitarbeitern im GBH, für deren Arbeitsplätze das Opfer Geisterspiele erbracht wird und für nix anderes.

Rheineye

Vielleicht fährt Gisdol mit den Jungs ja mal durch den McDrive auf der Aachener Straße.
7x Absteiger

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Freitag, 15.Mai.2020, 11:37:08
Da sieht man das, dass das junge Männer sind, die außer Fußball noch nicht viel erlebt haben. 15-20% Gehaltsverzicht, Hotelquarantäne, Maske im Bus. Das tut richtig weh. Ich sehe es den Spielern aufgrund ihres Alters trotzdem nach. Es läge an den älteren Vorgesetzten im Verein, wie Horst Heldt, Alex Wehrle und Markus Gisdol, den Spielern ihre Situation zu erläutern und ins gesellschaftliche Verhältnis zu setzen. Aber ich vermute, deren Wahrnehmung ist auch getrübt von ihrem Leben in der Fußballblase. Die reicht gerade bis zu den Mitarbeitern im GBH, für deren Arbeitsplätze das Opfer Geisterspiele erbracht wird und für nix anderes.

Wie soll dir denn ein Horst Heldt bei uns, ein Fredi Bobic bei Frankfurt oder ein Max Eberl bei Gladbach das vorleben? Die haben selber nur gekickt und sind danach auf anderer Art und Weise im Fußball hängen geblieben. Ein Wehrle könnte es vielleicht, weil er ja früher in der freien Wirtschaft tätig war. Aber der hat es sich längst gemütlich im Fußball-Kosmos gemacht. Wenn du dort einmal Teil des Ganzen geworden bist, hältst du schön die Füße still, damit du ja bis zum Ende deines Lebens immer wieder ein Job findest. Paradebeispiel ist solch eine linke Bazille wie Armin Veh.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Mai.2020, 11:41:45
Vielleicht fährt Gisdol mit den Jungs ja mal durch den McDrive auf der Aachener Straße.
Kann man da auch den Kuchen vom McCafé bestellen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

Hey, der ist 28 Jahre "alt" und hört in 3-4 Jahren schon wieder auf zu arbeiten :-)
  •  

Der Templer

Zitat von: Micknick am Freitag, 15.Mai.2020, 11:47:00
Hey, der ist 28 Jahre "alt" und hört in 3-4 Jahren schon wieder auf zu arbeiten :-)

Nö, danach kommt die zweite oder dritte Phase mit Jobs als Jugendtrainer, TV-Experte oder Manager bei einem anderen Club. Die meisten der Spieler bleiben dem Fußball ja lange erhalten und greifen weiterhin fleißig ab.
FC: spürbar schlecht
  •  

Almidon

Gisdol hat ja gerade bestätigt, dass es wirklich hart sei, die ganzen Menschen in den Cafes zu sehen.

Ich kann es den Spielern dennoch nicht einfach so nachsehen. Uth ist ja auch keine 19 Jahre mehr, sondern geht auf die 30 zu. Solch eine unreflektierte Aussage zeigt natürlich die Blase auf, in der die Fussballer leben. Ich glaube aber, selbst wenn Heldt, Gisdol oder Wehrle dies anders sehen würden, man dies den Spielern in dem Alter nicht mehr wirklich klar machen kann.

Solche Aussagen von Spielern, Trainern, das Video von Kalou und insbesondere das Verhalten von Herrlich zeigen einfach weiterhin auf, dass viele Fußballer (aber natürlich auch mit Sicherheit nicht alle) in einer riesengroßen Blase leben.
  •  

FC Karre

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1261341721822019584?s=19

:)
  •  

koelner

Ich kann Uth nachvollziehen, da das DFL Konzept einfach hirnlos ist.
Während das öffentliche Leben wieder hochgefahren wird, sollen alle Spieler und Trainer in die Quarantäne - Sinn? Und wenn man sagt, man will den Spielbetrieb und alle dazu gehörende Personen schützen, wieso endet dann die Quarantäne nach dem ersten Spieltag und wird nicht bis zum Saisonende durchgezogen?
Das man sich unter diesen Umständen fragt, wieso hocke ich jetzt hier in meiner Stadt im Hotel anstatt bei Frau und Kind zu sein, kann ich schon nachvollziehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

veedelbock

Meine Güte, es ging um eine gute Woche. Millionen Menschen haben existentielle Probleme und Uth und Gisdol weinen herum, weil sie kein Eis/Kuchen essen gehen können. Ganz nebenbei schränken sich ganz viele Menschen weiterhin ein und bleiben zu Hause, wovon alle profitieren. Nein dieses Gejammer ist absolut nicht nachvollziehbar. Sie wollen Kontaktsport durchführen, dann müssten sie eigentlich bis zum Ende der Saison in Quarantäne. Solche Aussagen sind so fern der Realität der restlichen Menschen, dass ich die Kritik daran absolut teile.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Cikaione

Ich kann es nicht verstehen, ich habe mit meinen Kollegen nicht so einen engen Körperkontakt wie die Spieler beim Training oder beim Spiel, das ist mit Trainerteam, Betreuer ein riesiger Haufen der sich sehr nahe kommt...Tröpfchen und so... dann verteilen sich 30-40 Leute wieder in der Stadt zu den Familien usw...
Ich denke es ist relativ einleuchtend das man da sich eben speziellen Einschränkungen unterziehen muss, wer das nicht kapiert denkt nicht weiter wie 10 Meter Feldweg.
  •  

koelner

Ob das Gejammer intelligent ist oder ob man es teilen kann, ist eine andere Frage. Ich würde auch anders reagieren. Nachvollziehbar, aus seiner Sicht, finde ich es trotzdem.
Und bis zum Ende der Saison müssen sie eben nicht in Quarantäne, was die eine Woche ja noch fraglicher erscheinen lässt.

Ich würde mich wahrscheinlich in freiwillige Quarantäne begeben, wenn ich derzeit Bundesliga spielen müsste.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

es wird zu dem thema noch so viele bullshit-aussagen geben, dass es sich kaum lohnt, im einzelnen darauf einzugehen. was alleine der schmierlapp ecki häuser gestern an statements zum thema provoziert hat, was soll da schon sinnvolles rauskommen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Reacher

Hat heute leider mehr geflippert als Klinsmann zu seinen besten Zeiten.
Wir benötigen seine Ballsicherheit im letzten Drittel des Spielfeldes ungemein.
  •  

MC41

Fand noch nichtmal das er geflippert hat. Seine Abspiele waren einfach schwach und haben etliche Konter eingeleitet.

Eigelsteiner

ach, heute kannste auf jeden kloppen, triffst immer.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

MG56

Sehr viel schärfer könnte die Kritik auch nicht sein, wenn Mainz das Spiel sogar noch komplett gedreht hätte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

Da sich das Business in der Bundesliga eh nicht ändern wird und das Fernsehgeld geflossen ist und die Verluste aufgrund zurückgeforderter Eintrittsgelder nicht allzu groß sein dürften sollte man die Kaufoption ziehen... Zu dem Preis bekommt keine gleichwertige Qualität...
  •  

Alci

Der FC hat die 10 Millionen doch gar nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KimJones

Zitat von: Alci am Dienstag, 19.Mai.2020, 19:20:10
Der FC hat die 10 Millionen doch gar nicht.

Abwarten...
  •  

qwick

Zitat von: KimJones am Dienstag, 19.Mai.2020, 19:22:06
Abwarten...
Glaube nicht, dass uns jemand Benno für drölf Trilliarden abkauft.
  •  

MC41

Zitat von: qwick am Dienstag, 19.Mai.2020, 20:33:35
Glaube nicht, dass uns jemand Benno für drölf Trilliarden abkauft.

Merè: 30 Millionen €

Denke eher Barca aber vielleicht auch Real.
  •  

SCool

Wenn der FC will, wird er schon die 10 Mio. € haben. Gibt ja auch noch Möglichkeiten wie z.B. Ratenzahlungen und Boni.
Für 5-7 Mio. € sollte man ihn holen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Okudera

Wenn Uth für 10 Mio gekauft wird, müssen wir ihn kurzfristig verkaufen (also nach einem Jahr).
Sonst macht der Deal keinen Sinn.
Wir sind nicht in der Situation einen Spieler für derart viel Kohle zu holen, damit er dann hier bis zum Karrierenende spielt

Pullunder-Maxe macht es uns leider vor
  •