Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Steiger74 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Uth hat sich, durch seine bisherige Leistung beim FC, sicher ins Schaufenster gespielt. Die Frage ist, fernab der Realisierbarkeit des Transfers, was will der Spieler? Vom Gefühl her habe ich da eher kein gutes Feeling, was seinen Verbleib angeht. Fragen nach der Zukunft beim FC hat er in sämtlichen Interviews gekonnt und nachvollziehbar umschifft.
  •  

Almidon

Egal, ob man Uth wird halten können oder nicht, er ist das beste Beispiel für eine sinnige Leihe. Ob im Sommer oder im Winter, wir sollten uns nie zu Schade dafür sein, Spieler zu leihen, die uns weiterhelfen und nach der Leihe wieder gehen. Uth ist für uns nur realistisch als auch sinnig bei einer Ablöse unter 5 Mio und enormen Gehaltseinbußen beim Spieler. Ansonsten muss man sich halt nach Alternativen umschauen.

Wildharry

An seiner Stelle würde ich wenn es für den Verein darstellbar ist beim FC bleiben. Er hat bisher Leistung gebracht, ist anerkannt und wird neben Hector in einer Truppe mit Potential Führungsspieler sein. Und beim FC wird er sicherlich genug verdienen um sich täglich eine warme Mahlzeit leisten zu können und Rücklagen für schlechte Zeiten zu bilden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Kommt mir auch so vor, als wenn er nicht unbedingt beim FC bleiben muss.
Ich denke er wird versuchen bei einem ambitionierteren Team unterzukommen, was natürlich auch sein gutes Recht ist.
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 19.Mai.2020, 21:44:35
Kommt mir auch so vor, als wenn er nicht unbedingt beim FC bleiben muss.
Ich denke er wird versuchen bei einem ambitionierteren Team unterzukommen, was natürlich auch sein gutes Recht ist.

Von Hoffenheim hätte er auch zu ambitionierten Vereinen wechseln können... Wäre aber trotzdem zum FC gekommen... Und der letzte Wechsel zu einem auf den ersten Blick ambitionierten Verein war jetzt auch nicht so der Hit... Bevor der FC ne Wundertüte für 7 Millionen aus dem Ausland holt....
  •  

dackelclubber

Ich glaube nicht, dass Uth hier bleiben wird. Der wird im Sommer 29, das heißt, er würde bei uns seinen letzten großen Vertrag unterschreiben und zugleich für uns auch keinen Transferwert mehr haben bei Vertragsende. Unter 3 Mio. Euro im Jahr brutto wird er aber nicht spielen wollen (Schalke bis 2022 lt. BILD ja 4 Mio Brutto/Jahr, plausible Summe). Gut, das ist jetzt Spekulation, aber im besten Fußballalter und beim wichtigsten Vertrag des Lebens kann man nicht erwarten, dass sich da einer das Gehalt massiv kürzt.

Die Ablöse ließe sich vielleicht auf acht 7-8 Mios drücken. Da sind wir aber ratzfatz bei einem Paket von 25 Mio. Euro Ablöse+Gehalt bis Vertragsende. Da muss man von seinen Fähigkeiten schon SEHR überzeugt sein, zumal unser Job im Sommer erst mal sein wird, einen völlig aufgeblähten Kader auf die Erlöslage Post-Corona anzupassen. Dass wir unsere bisherigen Bankdrücker und Leihspieler noch mal vernünftig loswerden, ist ja auch nicht wahrscheinlicher geworden.

Denke bei Transfers und Verstärkungen ist für uns eher Scouten und Jugendspieler hochziehen angesagt, statt sich Bundesligaqualität für diese Summen zu holen. Leider. Lass mich aber gerne von anderem überzeugen

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

PeteleRock

Was ist mit dem passiert?
  •  

Šljivo

•  

Rheineye

Bleib dabei, würde ihn nicht kaufen weil er keiner ist wenn es in der Mannschaft nicht läuft irgendwie herausragt, spielt die Mannschaft gut ist er auch gut.
7x Absteiger
  •  

Okudera

Geiler Elfer heute

Dazu noch Stress mit Mannschaftskollegen

Transfer dûrfte damit vom tisch sein
Hertha wäre vielleicht ein Verein für ihn ?
  •  

girrent

Elfmeter verschossen, schlechte Leistung, nur am meckern, permanent Mitspieler am kritisieren und in Corona-Zeiten braun gebrannt. Puh, das hat Potential.
  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Sonntag, 24.Mai.2020, 19:43:58
Geiler Elfer heute

Dazu noch Stress mit Mannschaftskollegen

Transfer dûrfte damit vom tisch sein
Hertha wäre vielleicht ein Verein für ihn ?
Schalke kann ihn selber gebrauchen, die haben da vorne ja überhaupt nix
7x Absteiger
  •  

MC41

Schlechte Leistungen sollen jedem gestattet sein, egal wie es frustet.

Aber sich so gegenüber seinen Mitspielern konsequent zu verhalten ist das absolut letzte und nicht zu entschuldigen.
  •  

MG56

Hat auf jeden Fall heute keine Werbung für sich gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Denke er ist auch nicht leicht zu nehmen.
Charakter OK?
Jedenfalls hätte jeder andere nicht schlechter geschossen.
Cordoba hätte ihn gemacht.
Aber dann so den Elfer zu vergeben, dass ist eine Frechheit
  •  

Sauerbock

Heute kacke, trotzdem zuvor Leistungsträger...vergess ich nicht.
  •  

Alci

Will die Ablöse drücken. Guter Mann.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Darf jetzt wieder ins Eiscafé
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Mit Eis auf die Sonnenbank :)
  •  

MC41

•  

Nebuchad

Sein schwächstes Spiel bislang in unserem Dress. Ist jedem zugestanden, kann mich der Pöbelei hier nicht anschließen.

tilli-fc-4-ever

Hab das Spiel nicht richtig verfolgt. Wie hat er sich denn gegenüber den anderen verhalten und was hat er beim Interview gesagt? Danke euch schon mal.
  •  

fuNi

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 24.Mai.2020, 20:18:23
Hab das Spiel nicht richtig verfolgt. Wie hat er sich denn gegenüber den anderen verhalten und was hat er beim Interview gesagt? Danke euch schon mal.

Hat sich mit Cordoba um den Elfmeter gestritten und mit Kainz um einen Freistoß in der eigenen Hälfte. Beides wollte er unbedingt übernehmen. Zu Kainz hieß es irgendwas wie "was willst du denn jetzt??"

Rheineye

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 24.Mai.2020, 20:18:23
Hat sich mehr oder weniger beklagt bei Sky, dass wir keine Reihenfolge beim Elfmeter haben und man vorher sowas mal klären sollte.
7x Absteiger

FC Karre

der gefoulte schießt niemals selbst. weil das ja klar ist.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 24.Mai.2020, 20:18:10
Sein schwächstes Spiel bislang in unserem Dress. Ist jedem zugestanden, kann mich der Pöbelei hier nicht anschließen.

Sehe ich ganz genau so.
Der hat hier überragende Leistungen gezeigt und war so gut, dass viele hier gesagt haben, man solle ihn auf jeden Fall verpflichten, jetzt macht er zwei schwache Spiele und schon ist er ein Buhmann.
Streit und Zoff unter den Mitspielern gibt es auch in der Bundesliga und wenn es in der Mannschaft nicht läuft, giftet man sich halt schon mal an, nach dem Spiel ist das ohnehin vergessen.
Das Problem unserer spielerischen Misere ist ganz klar unser Mittelfeld, welches zwar läuferisch während unserer positiven Serie der Grundstein war, jetzt aber ein wenig schwächelt, hier sollte Gisdol es ruhig einmal mit Elvis von Beginn an versuchen, der IMMER überzeugt, wenn er spielt.
Katterbach ist aktuell ein wenig neben der Spur, was bei einem Spieler seines Alters durchaus passieren kann, ergo würde ich mal den Capitano auf die Position des LV packen, Katterbach eine Pause gönnen und dafür Elvis mal ins DM stellen, wir brauchen frischen Wind.

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Mai.2020, 20:24:21
Hat sich mehr oder weniger beklagt bei Sky, dass wir keine Reihenfolge beim Elfmeter haben und man vorher sowas mal klären sollte.
wer den ball hat schießt, wenn er sich sicher fühlt.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Mai.2020, 20:24:21

Oder man lässt dem Spieler der sich den Ball genommen hat (und unser bester Torschütze ist) einfach den Ball und hält die Fresse.

So wie er den geschossen hat war auch nicht Scoredoba schuld.
  •