Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Kölner und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hari

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Mai.2020, 09:53:42
Uns muss es ja arg gutgehen, wenn man den bislang besten Spieler der Rückrunde nach einem soliden (Mainz) und einem eher schwachen (Düsseldorf) Spiel hier wieder an die Wand nagelt. Der Typ ist ein gewaltiger Grund, warum wir derzeit im gesicherten Mittelfeld stehen.
Danke.
Endlich mal jemand mit Ahnung hier.
  •  

Cuby

Wahnsinn wie stark der ist. Bei jedem Einwurf bietet er sich an, holt sich die Bälle von weit hinten und verteilt sie stark.
  •  

lucy2004

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 24.Mai.2020, 22:00:11
Heute ein Schatten seiner selbst, keine Präzision, keine Torgefahr...

Hoffentlich gegen Hopp wieder in seiner prä Corona Form.

Ja, fast.
  •  

Rheineye

Für mich so ein Typ Helmes, werde nicht warm mit ihm
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

stanil

Schön aus dem Stand den Elfer treten. Und wir haben uns früher über Modeste mokiert.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Alci

Das war's.

Keine 2 Millionen Ablöse sollte man für den zahlen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Patata am Sonntag, 24.Mai.2020, 23:04:39
Skandalös wenn der vorgesehene Schütze auch noch den selbst rausgeholten Elfer schießen will. Ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung im Express

Ich erwarte auch heute eine Entschuldigung von Herrn Uth, so wie letzte Woche.
Arroganter Gockel.
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Mai.2020, 21:46:16
Für mich so ein Typ Helmes, werde nicht warm mit ihm
Der konnte wenigstens Elfmeter :)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Colonius1970

Der Uth braucht mal ein paar zwischen die Hörner. Keine Leistung, arrogant und verschlmiesst schon wieder nen Elfer. Langsam reicht es.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Okudera

Das wars dann wohl

Der Gockel dürfte auch in der Mannschaft unten durch sein

Da erscheint sein Auftritt bei 24/7 in neuem Licht :
Steht beim Schalkespiel in schneeweißem Mantel auf der Tribüne und prahlt, dass mit ihm schon zwei Tore für uns gefallen wären

bollock

Aber ich versteh den Trainer auch nicht. Alle beiden Elfer vorher hat er schon schwach geschossen. Auch der Verwandelte war nicht souverän.
Jetzt wieder ein schwacher.
Uth will alles mittlerweile mit der Brechstange. Vom Vorbereiter zum Torjäger? Klappt nur nicht, er sollte schnell mal in sich gehen  :mad:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lucy2004

Zitat von: Patata am Sonntag, 24.Mai.2020, 23:04:39
Skandalös wenn der vorgesehene Schütze auch noch den selbst rausgeholten Elfer schießen will. Ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung im Express

Und, immer noch der gleichen Meinung ?
  •  

Double 1978

soll zurück zu den zahnlosen
  •  

girrent

Einfach zu hoch geflogen, das wars mit dem FC. Tschüss
  •  

AK2503

Die Personalie Uth wird interessant.
Von mir aus kann er nach den letzten beiden Spielen wieder gehen.
Das war nix und er erscheint mir auch ein allzu grosses Ego zu haben.
Keller raus
  •  

Šljivo

Ohne Demut geht es nicht im Leben. Zu viele Schulterklopfer tun nicht gut. Sein lustiges Video im Stadion ("Gisdol, hol den Uth raus!") wirkt jetzt ganz anders.
  •  

PeteleRock

Darf ruhig Mal auf der Bank Platz nehmen nächste Woche.
  •  

Sauerbock

Sein Ego kann und will ich nicht bewerten. Trotzdem ein Spieler der ein höheres Niveau hat als der Durchschnitt.
Ohne ihn wären wir mitten im Abstiegskampf.
Natürlich keine 10 Mio wert, trotzdem würde ich mich wegen 3 Spielen nicht komplett gegen ihn entscheiden.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Colonius1970

Richtig. Bloss auf die Bank mit ihm und bloss nicht zu viel Geld für ihn bezahlen.
  •  

MC41

Sein Egoismus hat uns erst geholfen, jetzt kommt der Boomerang.
  •  

tuenn1960

Zurück nach Schalke, dort gehört er hin.
  •  

FC1948

Und Uth der Idiot!!
Wie kann man wieder so versagen beim Elfer?
Sowas von Arroganz, ich kotze.
Eineinhalb Schritte Anlauf und dann wieder flach schießen, warum nicht halb hoch??
Wieder so unnötig heute.
  •  

märkel

mein gott, ohne fußball wurde hier auch weniger scheiße geschrieben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

colinZeal

UIth ist unbestritten ein super Spieler, 11er kann er aber nicht. Konnte er vorher schon nicht. Natürlich soll er bleiben, aber bitte bitte schieß nie wieder einen 11er und nimm nem Team-Kollegen nie wieder den Ball vor nem Strafstoß weg
  •  

fcbleos

Aus langfristiger Sicht ergibt es jedenfalls keinen Sinn, ihn weiter zu verpflichten. Er verdient eine Menge Geld und wird die 8-10 Mio Ablöse nicht mehr wieder einbringen können, die zudem für Investments auf AV, Flügeln und eben ZOM/HS dann fehlen.

Da wir der Effzeh sind, zahlen wir aber natürlich die 10 Mio Ablöse und sein fürstliches Gehalt wird auf einen 4 oder 5-Jahresvertrag gestreckt.
  •  

sandro

Immer wieder Bemerkenswert, was manche doch so alles schnell vergesen....ohne Uth dürfte der FC noch nicht mal vom Klassenerhalt träumen.
Das Uth erneut zum Elferschützen bestimmt wurde, ist doch der eigentliche Treppenwitz an der Geschichte.
  •  

KRius27

Wie kann ich 2 mal so einen Elfer schießen...
  •  

lucy2004

Zitat von: sandro am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:39:25
Immer wieder Bemerkenswert, was manche doch so alles schnell vergesen....ohne Uth dürfte der FC noch nicht mal vom Klassenerhalt träumen.
Das Uth erneut zum Elferschützen bestimmt wurde, ist doch der eigentliche Treppenwitz an der Geschichte.

Ansonsten hat er aber heute doch wieder ein gutes Spiel gemacht, oder ?
Nein !
  •