Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tikap

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 14.Aug.2024, 09:12:19Normal sollte auch die medizinische Abteilung ehrlich sein und Mark Uth sagen, dass es einfach nicht mehr geht.
Vielleicht hat diese das schon zu ihm gesagt - unter vorgehaltener Hand. Uth ist aber Leistungssportler, der wird das nicht so einfach hergeben. Nichtsdestotrotz alles tragisch und Keller hat mit seinen Aussagen im Sommer eine weitere Fehleinschätzung der Lage gegeben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

wiedster

Zitat von: Immi2k am Dienstag, 13.Aug.2024, 15:07:11Ach, ich glaube auch nicht das er jemals wieder professionell Fußball spielen wird.
passt ja dann für den verein und die mannschaft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nur FC

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 14.Aug.2024, 10:00:06Als nicht-Pro bin ich tatsächlich verwundert.

Im Training sollte er doch schon Belastungstests durchlaufen haben.
Vielleicht hat er ja auch nur die sprichwörtliche *piep* am Schuh und in 99 von 100 Spielen wäre nix passiert?! Ok, angesichts seiner Verletzungshistorie ist das natürlich unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht immerhin.

Da es sich nur um eine leichte Blessur und keinen dreifachen Kreuzbandriss handelt, hoffe ich jetzt einfach mal auf den nächsten Versuch. Sein Kampfeswille bewundere ich jedenfalls. Ich hätte wohl nach dem ersten Jahr hin geworfen, mir ein Häuschen im Grünen gekauft und wäre zum Angeln gefahren.  
  •  

blonder engel

was isses denn jetzt eigentlich? Adduktoren oder Wade?
  •  

Rory78

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 14.Aug.2024, 10:27:53was isses denn jetzt eigentlich? Adduktoren oder Wade?
Wahrscheinlich beides, inkl. dazwischen.
  •  

seNti

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 14.Aug.2024, 10:27:53was isses denn jetzt eigentlich? Adduktoren oder Wade?
Ich tippe auf "keine strukturelle Verletzung"
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

EdhemSljivo

Laut Geissblog gegen Schalke wahrscheinlich wieder fit! Also keine große Sache. 😉
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Acki25

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 14.Aug.2024, 17:28:35Laut Geissblog gegen Schalke wahrscheinlich wieder fit! Also keine große Sache. 😉
Du meinst das Rückspiel daheim, jo dann, geht's ja, sind ja danach noch genug Spiele :psycho: ;)
  •  

dark1968

  •  

dackelclubber

Also ich glaube diesem Verein seit 3-4 Jahren überhaupt keine Kommunikation mehr rund um Verletzungen und Ausfälle. Insbesondere nicht, wenn so getan wird, als handele es sich bei Problemspielern jeweils um ganz was anderes, was nichts mit einem bekannten alten Thema zu tun habe. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 15.Aug.2024, 07:10:071. FC Köln: So lange fehlt Mark Uth mindestens - GEISSBLOG
Ja. Schade, hat leider nicht geklappt, kann man nix machen.... So ein Pech. Die Idee war dass das nicht passiert. 

Meine Fresse, ich kann es nicht mehr hören. Was ist das denn für ein Drecksgelaber. 

Die Idee eine Mannschaft um einen Dauerverletzten aufzubauen war eine großartige Idee...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

r9naldo

"für uns alle blöd, dass es direkt wieder zwickt. Es war eigentlich genau die Idee, dass das nicht passiert. Leider hat das nicht geklappt",

raff ich nicht. die idee war so gut und dann klappt die einfach nicht??

Rheineye

Wir haben immer gute Ideen, die Idee bei Potocnik war ja auch gut :P
7x Absteiger

drago

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Aug.2024, 10:28:40Wir haben immer gute Ideen, die Idee bei Potocnik war ja auch gut :P
ja, jcp war auch ne gute idee, wenn man - zum teufel nochmal - eben die paar euro überwiesen hätte UND den jungen einsetzen würde. stattdessen lässt man adamyan, waldschmidt, dietz, tigges ran. geniale idee.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

  •  

J.R.

Ach nee. Wer hätte das gedacht.

Jetzt habe ich den Spruch "Wir bauen um Uth eine Mannschaft auf!" endlich verstanden:

Die komplette Mannschaft steht um Uth herum am Krankenhausbett. :oezil:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

wiedster

locker bleiben jungs. nix strukturelles
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Uth! Uth! Uth! Uth! Uth! Uth!  Uth! Uth! 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Glaube die wollen uns echt verarschen!
Uth ist der erste Spieler, der mit einer "Zerrung" wohl mehr als 4 Wochen ausfällt!! 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 27.Aug.2024, 20:03:51Glaube die wollen uns echt verarschen!
Uth ist der erste Spieler, der mit einer "Zerrung" wohl mehr als 4 Wochen ausfällt!!
Die Idee des FC war, dass das nicht passiert.....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Byakugan

Solange er nicht länger als 6 Wochen ausfällt! Keller Masterplan.
  •  

djtobi

Zitat von: J.R. am Dienstag, 27.Aug.2024, 18:14:28Ach nee. Wer hätte das gedacht.

Jetzt habe ich den Spruch "Wir bauen um Uth eine Mannschaft auf!" endlich verstanden:

Die komplette Mannschaft steht um Uth herum am Krankenhausbett. :oezil:
Das Zitat müsste man Dr. Keller täglich um die Ohren hauen!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 27.Aug.2024, 20:03:51Glaube die wollen uns echt verarschen!
Uth ist der erste Spieler, der mit einer "Zerrung" wohl mehr als 4 Wochen ausfällt!!
Macht nichts. Wird bis Dezember konservativ behandelt.
In der WP kommt dann der operative Eingriff.
Ist aber nur ein kleiner Eingriff. 
Anfang Mai 2025 dann 2 Kurzeinsätze nebst Vertragsverlängerung.
Alles wird gut!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

MG56

Man sollte sich nicht am Spieler abarbeiten, sondern an dem Saboteur aus dem Tiefkeller, der sich für einen Sportdirektor hält.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Amandus

Zitat von: MG56 am Dienstag, 27.Aug.2024, 21:34:45Man sollte sich nicht am Spieler abarbeiten, sondern an dem Saboteur aus dem Tiefkeller, der sich für einen Sportdirektor hält.

Danke!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

drago

Zitat von: MG56 am Dienstag, 27.Aug.2024, 21:34:45Man sollte sich nicht am Spieler abarbeiten, sondern an dem Saboteur aus dem Tiefkeller, der sich für einen Sportdirektor hält.
korrekt. keller hat von echt nichts ne ahnung. einen guten move seinerseits zu finden, da muss man schon die lupe rausholen. und wenn man dann noch überlegt, dass z.b. die talente des sommers von jemand anders entdeckt und "vorgschlagen" wurden, wirds noch schlimmer, dann bleibt auf der habensseite wirklich gar nichts mehr.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Na Palm

Rheineye

Achso der Plan war, wir bauen um Mark Uth's Nachfolger eine Mannschaft.
Dann haben wir das einfach mal wieder alle nur falsch verstanden.

:tu:
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Zitat von: djtobi am Dienstag, 27.Aug.2024, 20:28:58Das Zitat müsste man Dr. Keller täglich um die Ohren hauen!
Wenn man dem allen seinen Mist, den er hier bislang produziert hat, um die Ohren hauen würde, dann hätte er innerhalb kürzester Zeit keinen Kopf mehr.
Mir geht es mittlerweile schon so, dass ich sofort abschalte wenn sich Kamerad Keller auf irgendein Mikrophon zu bewegt. 
Dass dies im weiteren Verantwortungsbereich beim FC keiner merkt ist unglaublich. So wie es momentan aussieht wird er auch im Winter einkaufen.
Die größte Katastrophe schlechthin.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.