Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 28.Okt.2024, 18:42:38Fehlte schon wieder beim Training.  :)
Alles nach Plan, er hat noch 4 Spieltage Zeit zum Fehlen bevor es dann in die finalen 20 Spiele geht für die er dann ja fit sein wird :tu: 
Entpannen Sie sich, hier gibt es nichts zu sehen  
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rumpirat

Man könnte denken, dass er keine Lust mehr auf Fußball hat :)
  •  

MG56

Wie viele Spielminuten in dieser Saison wird er denn heute zu den 5 Minuten zwischen der 66. und 71. Minute in Elversberg hinzufügen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oropher

Fands gut dass man ihn heute auf dem tiefen Platz nicht unnötig reingebracht hat, ich denke gegen Hannover wird er dann aber seine 10-20 Minuten kriegen.

MG56

Zitat von: Oropher am Samstag, 23.Nov.2024, 04:22:09Fands gut dass man ihn heute auf dem tiefen Platz nicht unnötig reingebracht hat, ich denke gegen Hannover wird er dann aber seine 10-20 Minuten kriegen.

Hast ja recht.

Bei ihm ist es inzwischen leider ein Glücksspiel, ob er ohne neue Beschwerden vom Platz kommt.

Da sollte man versuchen, ihn dann auch eher in 6-Punkte-Spielen wie jetzt gegen Hannover als Unterschiedsspieler in der Schlussphase zu bringen. Und dabei hoffen, dass er bis zum Schlusspfiff durchhält.
  •  

Fehlpass

Gott sei Dank.
Dann kann der gute Marc ja bald seine 32 Saisonminuten abreißen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Nur FC

Tja, was soll man sagen?

Ich wünsche es ihm, ich wünsche es uns. Aber wenn ich im Artikel schon wieder etwas von "Pause am Mittwoch nach Test" lese, dann wächst bei mir doch prompt die Skepsis.

Andererseits: Falls er tatsächlich wieder halbwegs fit ist, habe ich auch irgendwie Verständnis dafür, dass man ihn nach dieser ewig langen Verletzungspause wie das berühmte "rohe Ei" behandelt. Rückschlag Nummer Drölf braucht nun auch wirklich niemand.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Nur FC am Donnerstag, 28.Nov.2024, 14:50:41Tja, was soll man sagen?

Ich wünsche es ihm, ich wünsche es uns. Aber wenn ich im Artikel schon wieder etwas von "Pause am Mittwoch nach Test" lese, dann wächst bei mir doch prompt die Skepsis.

Andererseits: Falls er tatsächlich wieder halbwegs fit ist, habe ich auch irgendwie Verständnis dafür, dass man ihn nach dieser ewig langen Verletzungspause wie das berühmte "rohe Ei" behandelt. Rückschlag Nummer Drölf braucht nun auch wirklich niemand.

Das mag ja alles sein. Trotzdem hat man die Situation was Uths Gesundheitszustand angeht falsch eingeschätzt oder unterschätzt. Dazu passend die damalige Aussage Kellers: "Das hatten wir so nicht geplant". Uth in gut tut uns gut.

dafrocka

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 28.Nov.2024, 15:06:47Das mag ja alles sein. Trotzdem hat man die Situation was Uths Gesundheitszustand angeht falsch eingeschätzt oder unterschätzt. Dazu passend die damalige Aussage Kellers: "Das hatten wir so nicht geplant". Uth in gut tut uns gut.
Kann ja wohl mal passieren  :D
Fettes Rot Coeln
  •  

r9naldo

fast 2025, einige menschen träumen immer noch von einem uth in gut

genial 
  •  

THC-Ben

Hat er sich verletzt?
  •  

Rheineye

Ich habe ihm beim ,,aufwärmen" vor der Süd beobachtet, hat mich schon überrascht wie gut er die Eckfahne festhalten kann.

Wenn man so sehr mit Verletzungen zu kämpfen hat, denke ich sollte man sich eigentlich vernünftig aufwärmen aber ist vermutlich abgesprochen, bevor er sich selbst beim aufwärmen schon verletzt.
7x Absteiger
  •  

MG56

Wie viele Ballkontakte hatte er denn nach der Einwechslung?
Bewusst wahrgenommen habe ich ihn nicht.
  •  

FCMartin

Zitat von: MG56 am Samstag, 30.Nov.2024, 21:15:29Wie viele Ballkontakte hatte er denn nach der Einwechslung?
Bewusst wahrgenommen habe ich ihn nicht.
Er hatte zumindest einen Sprint. Dieser war immerhin knapp 24 km/h.
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Nov.2024, 21:18:57Er hatte zumindest einen Sprint. Dieser war immerhin knapp 24 km/h.
Damit Top 5 beim FC und schneller als alle Keller Transfers.
  •  
    The following users thanked this post: TT, tollibob

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Nov.2024, 20:35:27Ich habe ihm beim ,,aufwärmen" vor der Süd beobachtet, hat mich schon überrascht wie gut er die Eckfahne festhalten kann.

Wenn man so sehr mit Verletzungen zu kämpfen hat, denke ich sollte man sich eigentlich vernünftig aufwärmen aber ist vermutlich abgesprochen, bevor er sich selbst beim aufwärmen schon verletzt.
Belastungssteuerung!  :clown:
  •  

MG56

Immerhin seine Einsatzzeit in dieser Saison verdoppelt von fünf auf zehn Minuten.

Ich will hier nicht über einen Spieler herziehen, der immer noch versucht, wieder Anschluss zu bekommen.
So einen Willen zeigt nicht jeder. Aber ich befürchte, es wird umsonst sein.

Alci

Ich erinnere mich noch an die Worte: 

Wir wollen eine Mannschaft um Mark Uth aufbauen. 

Wie dämlich kann man sein?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

•  

Rumpirat

Uterus ähhhh Uth, errus! 
  •  

Senõr503

•  

Drahdiaweng

•  

MG56

Der Bau der Mannschaft um Uth muss also wieder verschoben werden.  :?

Trainerfux

Liebe FC Verantwortliche! Plant doch den armen Kerl einfach nicht mehr ein. Das ist doch absoluter Blödsinn.

hegoat

Zitat von: MG56 am Samstag, 04.Jan.2025, 12:10:41Der Bau der Mannschaft um Uth muss also wieder verschoben werden.  :?
Die ewige Farce um Uth ist einfach exemplarisch für die fehlende Professionalität und für die Ambitionslosigkeit in diesem Verein. Man möchte sie alle auslachen.

Slouch

Vielleicht kann man ja das E-Sports Team um Ihn herum aufbauen...
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Micknick

Zitat von: Slouch am Samstag, 04.Jan.2025, 12:35:31Vielleicht kann man ja das E-Sports Team um Ihn herum aufbauen...
Da zieht er sich aller Wahrscheinlichkeit nach ne Verstauchung im Daumen zu 
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Simmet 1970

Vielleicht lässt ihn Wolfgang Overath in der Halle mitspielen. Für mehr reicht es nicht mehr. 🤷🏻
  •  
    The following users thanked this post: Krellus