Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

  •  

dark1968

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 01.Sep.2024, 11:49:26Vielleicht hat er hat den Medizincheck auch selbst übernommen. Anders ist das hier nicht mehr zu erklären. Mir kann doch keiner erzählen, dass Uth sich immer wieder aufs Neue und an anderer Stelle verletzt.
Man muss leider feststellen, das Uth im Grunde Sportinvalide ist. Ich wette, die werden bei ihm bis zur WP mit diversen Wehwehchen genau so weiterwurschteln und dann erklären, "das man alles versucht hat aber Marks Körper leider nicht mitspielt".

Danach wird sein Karriereende verkündet und Tickets für sein Abschiedsspiel angeboten....
  •  

r9naldo

Uth tut mir trotzdem leid. Helmes hatte wenigstens schon ausgesorgt. Uth hatte bei Hoffenheim keinen vergoldeten Vertrag (kam Mitte 20 aus Holland) und ist seit Schalke 70% des Jahres im Krankengeld 
  •  

Mcearth

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:01:58Uth tut mir trotzdem leid. Helmes hatte wenigstens schon ausgesorgt. Uth hatte bei Hoffenheim keinen vergoldeten Vertrag (kam Mitte 20 aus Holland) und ist seit Schalke 70% des Jahres im Krankengeld
Ich lese Ironie und dann tut Uth mir auch leid.  Vielleicht sollte ihm jemand 1000 Euro fürs auswandern geben. Nicht dass er verhungert 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

18.05.2025 ein Dankeschön und zusätzlich einen Blumenstrauß, der FC wird ja bestimmt auch irgendeine Anstellung am Geißbockheim für ihn finden.
7x Absteiger
  •  

Maggo79

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 05.Sep.2024, 12:26:1418.05.2025 ein Dankeschön und zusätzlich einen Blumenstrauß, der FC wird ja bestimmt auch irgendeine Anstellung am Geißbockheim für ihn finden.
Hast du dafür Belege? Bring mal Fakten dafür! :cool:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

Ich frage mich allen Ernstes ob Keller selbst den Scheixx glaubt, den er so absondert oder ob er den Rest der Welt damit einfach nur verarschen will  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dreiseitel

Keller kann eigentlich in dieser Sache nur das verlautbaren ,was ihm die medizinische Abteilung so zuträgt !?!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Klar sind Leute, die seit über zwei Jahren ihren Job nicht nachgehen können, brutal wichtig für die Teamhygiene.

Die Wahrheit ist glaub ich eher, dass der Mark Sportinvalide ist und sich nur alle paar Monate für ne Minute aufn Platz quält, damit er nicht ins Krankengeld rutscht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC1948

Vor knapp 5 Wochen wurde eine ZERRUNG kommuniziert!!
Und jetzt ist eine Rückkehr noch nicht absehbar??
Wen wollen die eigentlich verarschen?
Macht dem Blödsinn endlich mal ein Ende, gebt dem Mark einen Blumenstrauß und gut ist!!
Was machen die sich lächerlich!
Aber haut ja noch locker hin mit 25 Spiele für Mark Uth...
Keller meinte wohl eher 25 Spiele ohne Mark Uth!
Den sehen wir nicht mehr, macht auch keinen Sinn mehr. 
Aber wie man eine ZERRUNG diagnostiziert, eine ZERRUNG  :-/
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

SmithWesson

1. FC Köln: Darum schwindet beim FC die Uth-Hoffnung | Sport | BILD.de

Nach BILD-Informationen werden die Zweifel an einer dauerhaften Uth-Rückkehr im Klub immer größer!
Denn nach wie vor kann der Spielmacher-Stürmer nicht mit dem Team trainieren. Die Zerrung im Adduktoren-Bereich aus seinem Vier-Minuten-Comeback in Elversberg (2:2) ist schlimmer als befürchtet. Die geplanten sieben bis zehn Tage Pause – längst abgelaufen.
  •  

MG56

Irgendwann muss es auch mal gut sein mit der ständigen Schönschwaderei bezüglich der künftigen Einsatzmöglichkeiten von Uth.
"Die Wahrheit wird Euch frei machen", der gute Rat steht schon in der Bibel.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Allez FC

Das ist schon ein ,,level of delusion" was an Heide Simonis im vierten Wahlgang ranreicht. Unfassbar. 
  •  

Drahdiaweng

Wir sind gottfroh, dass Mark bei uns ist. Das macht es unseren Neuverletzten wesentlich leichter sich zurecht zu finden. Mark kennt jeden Winkel der medizinischen Abteilung, der Mediapark-Klinik und der Rehazentren aus dem effeff. Er hat dort einen enormen Impact auf die Terminvergabe und ist brutal wichtig für die Hygiene in der Rekonvaleszententruppe. Es ist unerheblich ob er nochmal auf dem Platz für uns steht. Jeder Tag an dem Mark beim FC ist, ist ein guter Tag. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

dackelclubber

Struber PK: "Wir wollen ihn mit den Belastungsschritten ins Training zurückholen, die er auch bestehen kann, damit er uns nicht wieder rauskippt."

Dran denken: Das war eine Zerrung. Hatte natürlich nichts mit der Altverletzung zu tun, nein nein, ganz unglückliche Zerrung
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Tja dann in der U11 beginnen. Aber nicht die Kits an Zigaretten und Bier anfixen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Ghostbuck

Ich bin froh wenn das Kapitel ein für allemal geschlossen ist. Das ist ja alles nur noch nervtötend.
Ganzkörperschal
  •  

Cikaione

Mr. Nix Strukturelles  :tu:
  •  

FC1948

Zerrung :D :D
Ich lach mir den Arsch ab, für wie blöd wollen die eigentlich einen verkaufen?? 
  •  

r9naldo

  •  

mrtom81


Floyd95


drago

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 12.Sep.2024, 21:19:08Ekelhaft

und damit muss sowohl inhalt als auch die "dame" selbst gemeint sein
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

CMBurns

Wirre Geschichte. Hat sie später noch erzählt, dass sie den Hund der Nachbarn gegessen haben?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mrtom81

Ihre Eltern müssen sehr stolz auf sie sein
  •  

Rakete

Anzeige ist raus. Handy am Steuer. 
Hate professional football. Reclaim your life.