Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: FC1948 am Samstag, 10.Aug.2024, 16:41:37Jetzt sollte man sich beim FC aber mal ernsthaft mit dem Thema Mark Uth beschäftigen und überlegen, was man überhaupt mit ihm noch vor hat!
Und wie das funktionieren soll!
Jetzt wird er wohl wieder 2 Monate mindestens raus sein, Trainingsrückstand etc.
Da ist die Hinserie fast vorbei, dass Thema müsste intern längst durch sein.
Nach 4min streikt der Körper einfach wieder.
Der ist leider durch mit dem Thema Profisport.
nu ja. der gesamte plan fußt ja auf "uth wird fit und katapultiert das team in ungeahnte höhen". ansonsten gibt's da nix in diesem verein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

,,Wir sind auch weiterhin von Marks Qualitäten überzeugt, und sind optimistisch, dass er uns -wenn auch nur von der Bank- im letzten Viertel der Saison helfen & entscheidende Impulse im Kampf gegen den Abstieg setzen kann" 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

fc-Markus

Ich hoffe das  Uth selbst einsieht das es keinen Sinn  ehr macht und die Sportinvalidität beantragt . Hauptsache Keller hat die Versicherubg nicht gekündigt um Geld zu sparen .
Für Uth persönlich tut es mir sehr leid . Er ist ein feiner Spieler aber wenn es vorbei ist , ist es vorbei  

Gyrostzaziki

Nix strukturelles lt Geißblog. Na dann :clown: :clown: :clown:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 17:00:39Nix strukturelles lt Geißblog. Na dann :clown: :clown: :clown:
Also Saisonaus. 
  •  

JoeFC

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 17:00:39Nix strukturelles lt Geißblog. Na dann :clown: :clown: :clown:

Also Oberschenkelkrampf nach 4 Minuten? Dann ist ja alles in Ordnung!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 17:00:39Nix strukturelles lt Geißblog. Na dann :clown: :clown: :clown:
Da steht dem nächsten Fünfminuteneinsatz am 13.Spieltag ja nichts mehr im Weg. 👍
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Mcearth am Samstag, 10.Aug.2024, 16:37:31Nein , ist eine Charakterfrage.  Uth kennt seinen Körper ganz genau und hätte mitteilen können  , er ist derzeit nicht leistungsfähig.  Hab ich und andere schon auf einem Mittelstand Niveau hinbekommen.  Uth alles gute, aber Mitleid?  Nein

Ich hab ja auch kein Mitleid mit ihm...warum auch, er wird ja auch fürstlich entlohnt...aber von sich aus kündigt doch keiner oder sagt, es reicht nicht mehr...könnte man dann ja auch als mangelndes Widerstandsvermögen werten, das man direkt die Segel streicht, aber klar Uth ist durch, keine Frage....würde mir mit dem Körper jemand noch einen X-Jahresbetrag mit 6 oder 7stelligen Gehalt geben, wär ich doch mit dem Klammerbeutel gepudelt, würde ich das ablehnen...
  •  

wiedster

laut struppi in der pk ist es sehr harmlos was uth hat.  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


dackelclubber

Da witzelt man über "nicht strukturelles" und zwei Stunden nach Abpfiff nichts strukturelles.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

fuNi

Manchmal frage ich mich ja schon, ob nicht auch unsere Medizinmänner genauso unfähig sind wie der Rest vom FC 
  •  

john doe

uth sollte einfach kein kadeerplatz geschweige eine auswechseloption wegnehmen. damit schwächt man sich selbst.

FC1948

Zitat von: wiedster am Samstag, 10.Aug.2024, 17:45:37laut struppi in der pk ist es sehr harmlos was uth hat.  :tu:
Dann sind es zum Glück ja wohl doch nur 6 Wochen 
  •  

altbierhasser

Zitat von: fuNi am Samstag, 10.Aug.2024, 17:59:56Manchmal frage ich mich ja schon, ob nicht auch unsere Medizinmänner genauso unfähig sind wie der Rest vom FC

Mache ich überhaupt nicht. Ich setze das einfach voraus.
  •  

Mcearth

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 10.Aug.2024, 17:26:10Ich hab ja auch kein Mitleid mit ihm...warum auch, er wird ja auch fürstlich entlohnt...aber von sich aus kündigt doch keiner oder sagt, es reicht nicht mehr...könnte man dann ja auch als mangelndes Widerstandsvermögen werten, das man direkt die Segel streicht, aber klar Uth ist durch, keine Frage....würde mir mit dem Körper jemand noch einen X-Jahresbetrag mit 6 oder 7stelligen Gehalt geben, wär ich doch mit dem Klammerbeutel gepudelt, würde ich das ablehnen...
Na dann bin ich ohne Wiederstandsvermögen. Kleinbetrieb, drei Steinmetze und mein Körper konnte wegen Liebeskummer nicht essen,schlafen nurnoch heulen und kotzen. Tja da übernimmst Verantwortung und teilst deinem Chef ehrlich mit, es geht derzeit nicht, ehrlich währt am längsten. Ok, hat mich einiges an Geld gekostet. Aber war ich und ehrlich. Uth, kassiert und spielt nicht .... naja Charaktersache
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ninja

Ich mag den Uth, aber das hat ja keinen Sinn.

Einen Spieler ohne Vorbereitung und Testspiel zu bringen ist ja quatsch.

Das er es nicht mehr kann, sollte jetzt endgültig klar sein.

Was eine bescheuerte Aktion.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 17:00:39Nix strukturelles lt Geißblog. Na dann :clown: :clown: :clown:

Das war nicht auf Mark bezogen sondern auf unser Spiel!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rumpirat

Zitat von: Ninja am Samstag, 10.Aug.2024, 19:07:21Ich mag den Uth, aber das hat ja keinen Sinn.

Einen Spieler ohne Vorbereitung und Testspiel zu bringen ist ja quatsch.

Das er es nicht mehr kann, sollte jetzt endgültig klar sein.

Was eine bescheuerte Aktion.
Ja, das kann man so festhalten. Keine Ahnung, was diese Aktion sollte - natürlich ist es richtig, ihn langsam ranzuführen aber gar keine Testspiele zu spielen mit den Kollegen und sich dann auf eine Halbzeit in der vierten Liga zu verlassen, ist dann doch sehr..naiv. 

Eigentlich sollte man sich gar keine Gedanken um einen Profispieler machen, was Verletzungen und co angeht, bei Uth geht es aber um gar nichts anderes. Ist das noch auf Dauer sinnvoll für alle? Ich denke nicht. 
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Aug.2024, 14:39:19Mir kann auch niemand erzählen, das wir angeblich so eine hohe Intensität im Training haben, wenn er sich nach 4 Minuten mit einer kleinen Bewegung direkt wieder verletzt.

Und du meinst in der Regionalliga haben sie ihn 45 Minuten mit Samthandschuhen angefasst?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Ninja

Zitat von: Oropher am Sonntag, 11.Aug.2024, 04:40:25Und du meinst in der Regionalliga haben sie ihn 45 Minuten mit Samthandschuhen angefasst?
Und du denkst er hat da Vollgas gegeben?

Uth kann max. noch das Tempo eines Dirk Lottner abliefern und selbst das nicht ohne Verletzung.

Es ist max. tragisch das uns nach Helmes der nächste Spieler in die Invalidität verloren geht, der hier eine Hauptrolle einnehmen sollte.

Im Gegensatz zu Helmes sieht man es heute einfach nicht ein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Aug.2024, 08:39:59Und du denkst er hat da Vollgas gegeben?

Uth kann max. noch das Tempo eines Dirk Lottner abliefern und selbst das nicht ohne Verletzung.

Es ist max. tragisch das uns nach Helmes der nächste Spieler in die Invalidität verloren geht, der hier eine Hauptrolle einnehmen sollte.

Im Gegensatz zu Helmes sieht man es heute einfach nicht ein.
Gestern habe ich im ersten Brass die volle Schuld an dieser Personalie beim Lügendoktor gesehen. Es muss allerdings auch die med. Abteilung ins Boot genommen werden. Wenn von dort ein Veto gekommen wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass Keller dich darüber hinweg setzt. Aber vermutlich wurde die Tauglichkeit des Spielers gar nicht mal geprüft. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Sonntag, 11.Aug.2024, 04:40:25Und du meinst in der Regionalliga haben sie ihn 45 Minuten mit Samthandschuhen angefasst?
Ich weiß nicht, ob du gestern das Spiel gesehen hast oder wie die letzten Monate eher keines. Aber die Verletzung war ja wieder keine Kontaktverletzung, nun kann man spekulieren ob der arme Mark Uth immer nur Pech hat oder ob sein Körper es grundsätzlich nicht mehr kann oder seine individuelle Vorbereitung auf so einen Einsatz nicht professionell genug ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 11.Aug.2024, 08:52:41Gestern habe ich im ersten Brass die volle Schuld an dieser Personalie beim Lügendoktor gesehen. Es muss allerdings auch die med. Abteilung ins Boot genommen werden. Wenn von dort ein Veto gekommen wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass Keller dich darüber hinweg setzt. Aber vermutlich wurde die Tauglichkeit des Spielers gar nicht mal geprüft.
Ich glaube nicht, dass bei Uth irgendwas völlig kaputt wie bei Helmes Hüfte seinerzeit ist.

Es ist einfach so, dass sein Körper die Belastung des Leistungssports einfach nicht mehr aushält und immer wieder Reaktionen an unterschiedlichen Stellen zeigt.

Von daher ist das nix, was ich den Ärzten anlasten würde. Es ist die notwendige Gesamtbetrachtung inkl. Risikoabwägung die nicht funktioniert hat. 

Und da ist dann der sportliche Leiter gefragt, ob er angesichts der Krankenakte noch das Vertrauen hat.
Und wie eigentlich bei jeder Entscheidung hat der Doktor auch hier wieder völlig ins Klo gegriffen.

Und angesichts seiner unfassbaren Quote an Fehleinschätzungen von nahezu 100%, sollte man mal in Erwägung ziehen ob er das absichtlich macht oder überhaubt keine Ahnung hat.

Eigentlich findet ja jedes blinde Huhn mal ein Korn. Bei ihm warte ich da seit über 2 Jahren drauf.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: sandro

weisweiler

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 11.Aug.2024, 08:52:41[...] Aber vermutlich wurde die Tauglichkeit des Spielers gar nicht mal geprüft.

Nee, ist klar.  :-/
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Renato

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 11.Aug.2024, 11:32:41Nee, ist klar.  :-/
Man muss nicht allzu bösartig sein, um zu erkennen, dass man den gesundheitlichen Zustand von Uth , moderat ausgedrückt, optimistisch beurteilt hat.
Keller war zu dem Zeitpunkt unter erheblichen Druck und brauchte irgendwas, was der gemeine FC als sentimentalen Erfolg erachtet.


"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

weisweiler

Zitat von: Renato am Sonntag, 11.Aug.2024, 12:01:43Man muss nicht allzu bösartig sein, um zu erkennen, dass man den gesundheitlichen Zustand von Uth , moderat ausgedrückt, optimistisch beurteilt hat.
Keller war zu dem Zeitpunkt unter erheblichen Druck und brauchte irgendwas, was der gemeine FC als sentimentalen Erfolg erachtet.



Nicht geprüft ist also ein Synonym zu optimistisch beurteilt? 
Keine weiteren Fragen, euer Ehren. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Mister P.

Der Punkt ist ja, dass es überhaupt nicht darum geht, ob man Uth ausreichend medizinisch durchgecheckt hat.

Dr. Keller hat öffentlich ordentlich auf die Pauke gehauen, als er vollmundig erklärte, dass er um den maladen Uth den Aufstiegskader herum aufbauen wolle. Das war in Kenntnis des gesundheitlichen Zustands Uths gelogen und/oder wieder einmal eine unverantwortlich riskante Wette auf die Zukunft.

In beiden Kategorien ist der Keller-Planer schon häufiger massiv in Erscheinung getreten. Die Causa Uth ist der plumpe Versuch des Image-Gewinns auf Basis einer Täuschung oder Selbsttäuschung. Jeder kann sich aussuchen, was er für wahrscheinlicher bzw. kritikwürdiger hält.

dark1968

Hatte unser Wundertrainer gestern nicht etwas von  "Kleinigkeit" gefaselt.... Hört sich für mich nicht so an  :-/


https://geissblog.koeln/2024/08/ganze-mannschaft-traurig-fc-profis-leiden-mit-uth-gewissheit-am-montag/

Ob dem Spielmacher des 1. FC Köln erneut eine längere Pause droht, wird sich erst am Montag herausstellen.
  •  

Tünn

Außerdem wird Uths "Fehde mit dem Fußballgott", wie Geißblog und Express unisono verkünden, genutzt werden als Begründung für Minderleistungen, weil mit ihm ein "unglaublich wichtiger Spieler" (Huseinbasic) fehlt, was die Mannschaft "runtergezogen" hat (Hübers).

Es ist so jämmerlich.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)