Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

das gibt's auch nur in Köln,
solch einen Spieler mit dieser (Leidens-) Vita weiterhin bei den Profis zu führen 
...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Montag, 24.Jun.2024, 21:14:01das gibt's auch nur in Köln,
solch einen Spieler mit dieser (Leidens-) Vita weiterhin bei den Profis zu führen
Hennes II.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Abwarten liebe Freunde  der gepflegten Bodenständigkeit.  50% Uth werden immer noch reichen um 100% Waldi in die Tasche zu stecken.  :D
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

bljage


Uth wird schon seine Aktionen haben in Liga 2. Sicherlich sollte man mit ihm aber in keiner Startelf planen.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

MG56

Eigentlich sollte man aufgrund seiner Verletzungshistorie gar nichts erwarten und bei jedem erfolgreichen Einsatz froh sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mister P.

Die Vertragsverlängerung des angejahrten Sportinvaliden diente nur und ausschließlich der Aufpolierung des Dr. Keller-Images. Dass das funktioniert, kann man sogar hier größten Teils nachlesen.

Selbst ein Herr Keller weiß, dass Uth komplett kaputt ist, und beim FC die fette Kohle lediglich wegen der kölschen Nostalgie einstreicht. Die -geschätzten- 800.000 € für dieses Edelmaskottchen sind aber bestimmt genauso gut angelegt, wie das Geld für K1, Waldschmidt & Co. Schließlich geht es darum Kellers Job zu erhalten. 
  •  

john doe

Zitat von: Ninja am Montag, 24.Jun.2024, 21:11:40Umso wichtiger das Waldschmidt geblieben ist.

Schade um Uth, aber nach der PK sollte jedem klar sein, dass er kaum nochmal Profiniveau haben wird.

dies hätte man schon letztes saison machen müssen. keller ist halt eine oberpflaume, der gerne in einem schrebergarten den dorfsheriff spielen darf. aus köln solll der lutschef sich bitte endlich verpissen.
  •  

dixie

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 25.Jun.2024, 13:24:25Selbst ein Herr Keller weiß, dass Uth komplett kaputt ist.
Wohlgemerkt: Es geht hier um einen Menschen, nicht um ein Auto, einen Rasenmäher oder eine Uhr.

Nun gut, der User genießt hier eh die Freiheit der Narren.

wiedster

...menschenmaterial
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Renato

Zitat von: dixie am Dienstag, 25.Jun.2024, 15:45:12Wohlgemerkt: Es geht hier um einen Menschen, nicht um ein Auto, einen Rasenmäher oder eine Uhr.

Nun gut, der User genießt hier eh die Freiheit der Narren.
Alle dumm, nur Du nicht. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ben

Zitat von: Renato am Dienstag, 25.Jun.2024, 16:07:19Alle dumm, nur Du nicht.

Schön das du das bestimmen darfst.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Gyrostzaziki

Zitat von: Renato am Dienstag, 25.Jun.2024, 16:07:19Alle dumm, nur Du nicht.

Der Kommentar von Mister P ist allerdings tatsächlich völlig daneben.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

shorty

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 25.Jun.2024, 17:07:41Der Kommentar von Mister P ist allerdings tatsächlich völlig daneben.

Jemand, der eine weibliche Spielerin als "undankbares Stück" bezeichnet, sollte sich vielleicht mit solch einem Urteil etwas zurück halten.

Ich kann an dem Begriff "kaputt" in diesem Zusammenhang nichts negatives festmachen, hab mich selber in der Vergangenheit schon so bezeichnet. Ob Mister P. dauerverletzt oder kaputt schreibt, das Produkt bleibt das gleiche. Solch eine Wortklauberei dient lediglich dazu, eine Begründung zu finden, um wieder die virtuelle Moralkeule zu schwingen.

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 25.Jun.2024, 17:07:41Der Kommentar von Mister P ist allerdings tatsächlich völlig daneben.
Ich weiß gar nicht wie schlecht oder beschissen Funktionäre beim FC arbeiten müssen, damit Usern wie dir auch mal ein Licht aufgeht. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ben

Gewisse Leute möge man am besten feuern, dennoch macht man derzeit mehr richtig als falsch, da kann man schon mal hinterfragen, ob noch die inhaltliche Arbeit bewertet wird oder man sich an den Menschen abarbeitet. 

Wo wird den derzeit schlecht gearbeitet bis auf unterschiedliche Meinung was den Verbleib des einen oder anderen Spieler angeht?
Veni, vidi, risi.

shorty

Zitat von: ben am Dienstag, 25.Jun.2024, 18:10:46Gewisse Leute möge man am besten feuern, dennoch macht man derzeit mehr richtig als falsch, da kann man schon mal hinterfragen, ob noch die inhaltliche Arbeit bewertet wird oder man sich an den Menschen abarbeitet. 

Wo wird den derzeit schlecht gearbeitet bis auf unterschiedliche Meinung was den Verbleib des einen oder anderen Spieler angeht?

Das stimmt, mehr richtig als falsch. Uth gehört aber eher zu falsch Stand jetzt mMn, falls er nicht, und da gehe ich von aus, Gehalt pro Einsatzminute erhält.
Nochmal zu MiP: Auch ich gehe nicht immer mit ihm konform, wenn er in aller Regelmäßigkeit das Negative rausseziert. So ist er aber doch notwendig, um das Forum-Gleichgewicht zu halten. Meist haben seine Aussagen im Kern Hand und Fuss, auch wenn sie oft verbal drüber sind.
  •  

Fehlpass

Zitat von: dixie am Dienstag, 25.Jun.2024, 15:45:12Wohlgemerkt: Es geht hier um einen Menschen, nicht um ein Auto, einen Rasenmäher oder eine Uhr.

Nun gut, der User genießt hier eh die Freiheit der Narren.
Mahlzeit.
Ja, es geht hier um Menschen.
Da es hier aber das effzeh-Forum ist wird nicht über Charaktereigenschaften diskutiert sondern über den Nutzen von unseren Spielern im Kader.
Und der Nutzen von einem Mark Uth ist halt begrenzt.
Der Job als Maskottchen ist bereits bestmöglich vergeben
Statt kaputt sollte man besser invalide schreiben.
Ich sehe das ähnlich wie Mister P.

Evtl. wird Uths Rolle im Team ähnlich Poldis Rollein der NM bei unserer letzten WM.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

ben

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 25.Jun.2024, 18:29:44Mahlzeit.
Ja, es geht hier um Menschen.
Da es hier aber das effzeh-Forum ist wird nicht über Charaktereigenschaften diskutiert sondern über den Nutzen von unseren Spielern im Kader.
Und der Nutzen von einem Mark Uth ist halt begrenzt.
Der Job als Maskottchen ist bereits bestmöglich vergeben
Statt kaputt sollte man besser invalide schreiben.
Ich sehe das ähnlich wie Mister P.

Evtl. wird Uths Rolle im Team ähnlich Poldis Rollein der NM bei unserer letzten WM.
Welche Charaktereigenschaften meinst du, die von Usern oder die der Spieler/Funktionäre?
Veni, vidi, risi.
  •  

Alter Mann

Ist nicht schön, aber die meisten Menschen die aufgrund von Krankheit in die Frührente gehen reden davon dass man sie kaputt geschrieben hat. Gemachte Erfahrung. Ich inclusive. Ob dass auf Uth zutrifft mag ich nicht bewerten. 
  •  

StefanFC

Besser ohne Erwartung an Uth in die Saison starten. Im Gegensatz zum letzten Jahr ,,wir holen keinen neuen Stürmer, da Matk Uth in 3-4 Wochen wieder dabei ist." finde ich das jetzige Szenario wesentlich realistischer 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


Mister P.

Schön, dass man Uth aus der körperlich fordernden Vorbereitung präventiv direkt raus lässt. Je länger er nicht wirklich trainiert, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ihn keine neuen Verletzungen zurückwerfen können. Dann lässt sich auch weiter davon schwadronieren, um Uth herum eine Mannschaft aufzubauen. 

Momentan macht Dr. Keller vieles richtig, in Sachen Eigenvermarktung. Ab dem Winter wird dann wieder eine seiner Hauptschwächen, das Transferieren brauchbarer Spieler, in den Vordergrund treten. Obwohl diese natürlich wieder von vielen negiert werden wird. 

Bei den Wintertransfers wird es dann wahlweise heißen: ,,es gibt halt im Winter nur selten brauchbare Spieler auf dem Markt, gebt den Neuzugängen doch erst mal Zeit/eine Chance, man kann ihre Leistung doch erst nach der Rückrunde/oder nach der kommenden Saison beurteilen. Man muss schon so fair sein, und Herrn Keller die Möglichkeit zugestehen bei der kommenden Sommertransferperiode zu zeigen, dass er brauchbare Spieler holen kann" usw.usf.



funkjoker

Schön, dass du es auch noch im Uth Thread schaffst deine Meinung zu Keller zu äußern.
Bisher war die ja noch nicht so richtig klar.

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Samstag, 29.Jun.2024, 08:11:35Dann lässt sich auch weiter davon schwadronieren, um Uth herum eine Mannschaft aufzubauen.
Das wollte ich auch schon schreiben, war mir aber nicht sicher, ob die Worte tatsächlich so gesagt wurden.

Falls man eine Mannschaft um Uth herum aufbauen will, sollte man zusätzlich in die medizinische Abteilung investieren ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 29.Jun.2024, 10:33:53Das wollte ich auch schon schreiben, war mir aber nicht sicher, ob die Worte tatsächlich so gesagt wurden.

Falls man eine Mannschaft um Uth herum aufbauen will, sollte man zusätzlich in die medizinische Abteilung investieren ;).
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kommt-es-beim-fc-zum-ganz-grossen-knall-keller-schultz-wackeln-796566

ZitatKeller selber gibt sich kämpferisch: ,,Wir werden auch in der 2. Liga in der Lage sein, die in der Pandemie angehäuften Verbindlichkeiten zu bedienen und die Konsolidierung voranzutreiben." Wie es sportlich weitergeht, ist aber viel wichtiger. Keller sagt: ,,Rund um Mark Uth werden wir eine vernünftige Mannschaft in der 2. Liga stellen."
7x Absteiger

Ninja

Nach seinen Teileinsätzen zum Saisonende bin ich davon ausgegangen, dass Uth in der Sommerpause durchzieht und in gutem Zustand in die Vorbereitung geht.

Das er schon wieder nicht trainieren bzw nicht mal laufen kann, sagt nun wirklich alles aus.

Der ist komplett fertig und wird dann bei nächster Gelegenheit wieder komplett raus sein.

Das ist ein richtig tragischer Fall.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Zitat von: funkjoker am Samstag, 29.Jun.2024, 09:58:09Schön, dass du es auch noch im Uth Thread schaffst deine Meinung zu Keller zu äußern.
Bisher war die ja noch nicht so richtig klar.

Er hat bei Uth aber recht. Das war ein reiner PR-Move, und vermutlich auch nicht kostenneutral.
  •  

Conjúlio

Was bei Uth passiert (Karriereende) ist vergleichbar mit Insolvenzverschleppung.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Jun.2024, 12:24:30Was bei Uth passiert (Karriereende) ist vergleichbar mit Insolvenzverschleppung.


So leid es mir für Uth auch tut, aber das ist ein absolut passender Vergleich.

Und dass man Mark Uth auch noch als zentralen Baustein für die Zukunft verkaufen möchte, zeigt erneut die komplette Unfähigkeit der Knalltüten am GBH.
  •  

Rheineye

Ich denke das die Weiterverpflichtung auch eher für ,,Et Hätz" war. Weil ich auch glaube das die Leute, die Beliebtheit von Mark Uth ein bisschen überschätzen.

Er ist kein Jonas Hector.
7x Absteiger
  •