Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Das hat doch mit Profifußball überhaupt nichts mehr zu tun.
7x Absteiger
  •  

Carwash

Hier kommen gleich wieder die ganzen sarkastischen Kommentare und der Galgenhumor. Ich bin einfach nur traurig. Was für ein Drama für ihn persönlich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Wir steuern die Vorbereitung so, dass Mark auf 20-25 Spiele kommt.....!!!

Glaube das wurde falsch übernommen.
Die meinten 20-25min

Sauerbock

Unfassbar, dass das Ärzte-Team ihn überhaupt frei gegeben hat.
  •  

Conjúlio

Absolut unwürdiges Karriereende :?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MuckiBanach

  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 10.Aug.2024, 14:37:52Unfassbar, dass das Ärzte-Team ihn überhaupt frei gegeben hat.
Mir kann auch niemand erzählen, das wir angeblich so eine hohe Intensität im Training haben, wenn er sich nach 4 Minuten mit einer kleinen Bewegung direkt wieder verletzt.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Der unendliche Eiertanz um Uth ist das Symbol des verdienten Niedergangs eines einstmals großen Clubs.
  •  

sandro

Das ist doch einfach nur noch ein Running Gag.
Jeder, aber auch wirklich jeder der auch nur etwas vom Fußball versteht, sieht das Mark Uth schlichtweg nur noch ein Sportinvalide ist, und das schon seit mindestens 2 Jahren.
Nur der FC kann oder möchte das einfach nicht erkennen.
Masterclass "Keller" müsste für seine komplette Personalpolitik, links und rechts was um die Ohren bekommen.
Wie selten dämlich kann man eigentlich sein?

fuNi

Mich macht das alles ziemlich betroffen. Mark Uth kann vermutlich am Wenigsten dafür. Langsam sollte man sich aber echt eingestehen, dass das nichts mehr wird. Leider.

Für Mark aber nur das Beste! Alles Gute.

I.Ronnie

Zitat von: Carwash am Samstag, 10.Aug.2024, 14:36:13Hier kommen gleich wieder die ganzen sarkastischen Kommentare und der Galgenhumor.

Was erwartest du, bitte? Natürlich ist das für Uth traurig. Das war es schon letzte Saison. Das ganze Drama ist mittlerweile aber kein Pech mehr. Hier wird ja niemand sarkastisch, weil Uth ein Vorwurf gemacht wird. Die Verantwortung trägt Keller und es ist einfach absurd und natürlich auf fatalistische Weise auch komisch, dass hier insbesondere, aber auch fast überall sonst, immer das Erwartbare eintritt. Und damit das Gegenteil von dem, was unser Clowngeschäftsführer erzählt. 

Mir blieb auch nur noch hysterisches Lachen, als Uth verletzt ausgewechselt werden musste. Aber fühl dich ruhig gut mit deinen Thoughts and Prayers. Die hat der Club nötig.

MC41

Zitat von: fuNi am Samstag, 10.Aug.2024, 15:16:14Mich macht das alles ziemlich betroffen. Mark Uth kann vermutlich am Wenigsten dafür. Langsam sollte man sich aber echt eingestehen, dass das nichts mehr wird. Leider.

Für Mark aber nur das Beste! Alles Gute.

Langsam? LOL.

  •  

fuNi

Zitat von: MC41 am Samstag, 10.Aug.2024, 15:22:23Langsam? LOL.


Nun gut, für mich ist die Sache auch schon länger durch. Aber sag das mal dem Keller, der hats bis heute nicht begriffen
  •  

BullenNixGut

Alles Gute für die Zeit nach der Karriere! 
Allerspätestens nach seiner Halbzeit bei der U21 war klar, dass das nichts mehr wird. Er hat zwar eine Vorlage gegeben, aber fast alle Zweikämpfe verloren und mit fahrlässigen Ballverlusten mehrere gefährliche Gegenangriffe verschuldet. Selbst für die 4. Liga reicht es körperlich nicht mehr. 

Ihm kann man den geringsten Vorwurf machen, dass er es trotz allem weiter versucht hat. Dafür umso mehr Keller. Diese Fahrlässigkeit und Inkompetenz als GF Sport ist kaum zu überbieten. Und wie die Öffentlichkeit ob Uths Gesundheitszustand verarscht wurde, hat sich spätestens heute gezeigt. 

Mcearth

Also betroffen macht mich bei uth garnichts.  Wenn meine Chefin kommt ob ich noch zwei Jahre so tu als würde ich arbeiten für Summe 2 Millionen.  Ähm ja, wäre bereit und da mich die Fans nichtmal auspfeifen,  sondern la la la la... kein Mitleid,  der weiß warum er unterschrieben hat. Dachdeckermeister oder ähnliches wird er nicht mehr.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

wiedster

also, jetzt hat aber auch der letzte geschnallt, dass das nix mehr wird. ich hoffe der positive effekt ist, dass sich keiner mehr doof dahinter verstecken kann, dass mit der rückkehr vom uth schon alles gut werden wird. er wird für den rest seiner karriere keine 45 minuten mehr zusammenkriegen (insgesamt). nachdem es dann irgendwann streit geben wird, wird er behaupten der effzeh habe ihn kaputt gemacht, indem er ihn zu früh zum spielen drängte. insgesamt ein verlust für alle beteiligten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 10.Aug.2024, 14:38:19Absolut unwürdiges Karriereende :?


gut. er hat es probiert. normalerweise in den letzten jahren im pokal. war gefühlt ja irgendwie pokalflair.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Aug.2024, 15:47:15gut. er hat es probiert. normalerweise in den letzten jahren im pokal. war gefühlt ja irgendwie pokalflair.
außer das wir nicht rausgeflogen sind
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 10.Aug.2024, 15:48:38außer das wir nicht rausgeflogen sind


weil unentschieden nach 90 minuten heute erlaubt waren.

ich hatte tatsächlich von uth nicht mehr viel erwartet.aber mehr als vier minuten hätte ich seinem körper zugetraut.
  •  

lupefc

Jetzt noch 6 Wochen Lohnfortzahlung, aber dann sollte das Verhältnis doch endlich beendet werden.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Samstag, 10.Aug.2024, 15:51:42Jetzt noch 6 Wochen Lohnfortzahlung, aber dann sollte das Verhältnis doch endlich beendet werden.

ich hoffe doch ,dass in seinem aktuellen vertrag nach einsatzminuten bezahlt wird. alles andere macht doch keinen sinn.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Aug.2024, 14:35:45Das hat doch mit Profifußball überhaupt nichts mehr zu tun.

Das kannst du direkt auf den ganzen Verein übertragen.
Hoffnungsloser Optimist

Pommes

Zitat von: lupefc am Samstag, 10.Aug.2024, 15:51:42Jetzt noch 6 Wochen Lohnfortzahlung, aber dann sollte das Verhältnis doch endlich beendet werden.
Hm, du glaubst noch immer, dass beim FC ein Funken Verstand vorhanden ist, Du unverbesserlicher Optimist :)
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Aug.2024, 15:58:57ich hoffe doch ,dass in seinem aktuellen vertrag nach einsatzminuten bezahlt wird. alles andere macht doch keinen sinn.
Klar, nachdem er mit dem HSV geflirtet hat und Keller ihn aber unbedingt halten wollte gab es bestimmt einen stark leistungsbezogenen Vertrag. :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Samstag, 10.Aug.2024, 16:03:02Klar, nachdem er mit dem HSV geflirtet hat und Keller ihn aber unbedingt halten wollte gab es bestimmt einen stark leistungsbezogenen Vertrag. :D

gut beim effzeh könnte man ja mal in den vertrag schauen und dann keller bewerten . haha.
  •  

CMBurns

Verdammt! Das kommt unerwartet. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Mcearth am Samstag, 10.Aug.2024, 15:24:47Also betroffen macht mich bei uth garnichts.  Wenn meine Chefin kommt ob ich noch zwei Jahre so tu als würde ich arbeiten für Summe 2 Millionen.  Ähm ja, wäre bereit und da mich die Fans nichtmal auspfeifen,  sondern la la la la... kein Mitleid,  der weiß warum er unterschrieben hat. Dachdeckermeister oder ähnliches wird er nicht mehr.
Das find ich jetzt so 1 zu 1 nicht okay...also sei bitte nicht pikiert...aber ich nehme Uth schon ab, das er sich für den FC zerreissen würde und die volle Identifikation mitbringt...aber es reicht körperlich halt nicht. Wenn du von den Verantwortlichen aber immer gesagt bekommst, "das wird wieder, du wirst wieder fit etc"...dann bleibst du natürlich dort...warum auch einen ordentlichen Vertrag ohne Grund aufkündigen und auf Geld verzichten...weiß nicht ob er schon ausgesorgt hat...im Gegensatz zu unserereins des Proletariats (also nicht dem Forumsdurchschnitt) steht er natürlich um Längen besser da und muß nicht Angst vor dem nächsten Strom / Wasser / Gas-Abschlag haben.

Für den Menschen Uth tut es mir auf jeden Fall sehr leid. Finanziell dürfte er aber keine sorglosen Nächte haben, wo er uns voraus ist.
Ävver man muß och jünne künne. Keiner von uns würde dann den Vertrag einfach kündigen. ;)

Kritik dann bitte an Keller / Wolf und Co richten...aber gut...wenn du keinen verpflichten darfst...dann nimmst du auch einen Uth...Armee Steiner hat auch den Vorstoss vor Berlin nicht ausgeführt und der Angriff ist nicht erfolgt xDDD
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mcearth

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 10.Aug.2024, 16:16:52Das find ich jetzt so 1 zu 1 nicht okay...also sei bitte nicht pikiert...aber ich nehme Uth schon ab, das er sich für den FC zerreissen würde und die volle Identifikation mitbringt...aber es reicht körperlich halt nicht. Wenn du von den Verantwortlichen aber immer gesagt bekommst, "das wird wieder, du wirst wieder fit etc"...dann bleibst du natürlich dort...warum auch einen ordentlichen Vertrag ohne Grund aufkündigen und auf Geld verzichten...weiß nicht ob er schon ausgesorgt hat...im Gegensatz zu unserereins des Proletariats (also nicht dem Forumsdurchschnitt) steht er natürlich um Längen besser da und muß nicht Angst vor dem nächsten Strom / Wasser / Gas-Abschlag haben.

Für den Menschen Uth tut es mir auf jeden Fall sehr leid. Finanziell dürfte er aber keine sorglosen Nächte haben, wo er uns voraus ist.
Ävver man muß och jünne künne. Keiner von uns würde dann den Vertrag einfach kündigen. ;)

Kritik dann bitte an Keller / Wolf und Co richten...aber gut...wenn du keinen verpflichten darfst...dann nimmst du auch einen Uth...Armee Steiner hat auch den Vorstoss vor Berlin nicht ausgeführt und der Angriff ist nicht erfolgt xDDD
Nein , ist eine Charakterfrage.  Uth kennt seinen Körper ganz genau und hätte mitteilen können  , er ist derzeit nicht leistungsfähig.  Hab ich und andere schon auf einem Mittelstand Niveau hinbekommen.  Uth alles gute, aber Mitleid?  Nein 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

FC1948

Jetzt sollte man sich beim FC aber mal ernsthaft mit dem Thema Mark Uth beschäftigen und überlegen, was man überhaupt mit ihm noch vor hat!
Und wie das funktionieren soll!
Jetzt wird er wohl wieder 2 Monate mindestens raus sein, Trainingsrückstand etc. 
Da ist die Hinserie fast vorbei, dass Thema müsste intern längst durch sein. 
Nach 4min streikt der Körper einfach wieder. 
Der ist leider durch mit dem Thema Profisport. 
  •  

Fehlpass

Danke für ganz wenig.
Vertrag verlängert um den Pöbel zu beruhigen.

Alles gute im Ruhestand.

Meine kühnen Befürchtungen werden noch übertroffen. 

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!