Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: Slouch am Samstag, 04.Jan.2025, 12:35:31Vielleicht kann man ja das E-Sports Team um Ihn herum aufbauen...
Da zieht er sich aller Wahrscheinlichkeit nach ne Verstauchung im Daumen zu 
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Simmet 1970

Vielleicht lässt ihn Wolfgang Overath in der Halle mitspielen. Für mehr reicht es nicht mehr. 🤷🏻
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fehlpass

Beste Voraussetzungen für eine Vertragsverlängerung Herr 10/10!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

Gyrostzaziki

Das ganze ist wirklich slapstick pur. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

AK2503

Ich glaube nicht das Mark noch mal eine Rolle spielen wird, sollte sich besser einen neuen Job suchen, vielleicht Talentscout oder sowas.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Rumpirat

Kann es sein, dass Mark Uth leicht verletzungsanfällig ist?  :angel:
  •  

Drahdiaweng

Ist es was Strukturelles?

tollibob

:D 

Es gibt so Geschichten rund um den FC, da komme ich aus dem Lachen nicht raus. Das 6 Minuten Comeback war schon grandios, aber "Ich greife jetzt richtig an! Ich vertraue meinem Körper!" Schnitt Trainingslager, erste Einheit, nach 3 Schritten kaputt - so sind früher King of Queens Folgen geschrieben worden.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Grobiwankenobi

Man könnte um ihn herum was aufbauen. Ich bräuchte noch einen neuen Leader für unsere Tischkickerrunde.

Gute Besserung! Möge bis zum Ende der laufenden Saison die Einsicht kommen, dass der Körper für Profisport nicht mehr geeignet ist. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Samstag, 04.Jan.2025, 14:05:57:D

Es gibt so Geschichten rund um den FC, da komme ich aus dem Lachen nicht raus. Das 6 Minuten Comeback war schon grandios, aber "Ich greife jetzt richtig an! Ich vertraue meinem Körper!" Schnitt Trainingslager, erste Einheit, nach 3 Schritten kaputt - so sind früher King of Queens Folgen geschrieben worden.

Ohne hetzen zu wollen. Darf man in dem Zusammenhang eigentlich fragen, wie es um Uths Lebenswandel, Ernährung etc. bestellt ist? Das ist ja alles kein Zufall oder eine Verkettung unglücklicher Umstände. Gab es medizinische Untersuchungen bevor der Vertrag verlängert wurde, weil man wusste das Uth "verletzungsanfällig" ist? Oder hat man hier aus moralisch-folklorischen Gründen ein Auge zugedrückt und gehofft, dat et noch immer joot jejange hätt? 
  •  

tikap

Bei aller Liebe: das macht doch keinen Sinn mehr. Uth's Körper ist für den Leistungssport einfach nicht mehr gemacht. Man sollte allen einen Gefallen tun und das beenden. Sicher hart aber wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Ein totes Pferd sollte man nicht mehr reiten. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tollibob

Zitat von: tikap am Samstag, 04.Jan.2025, 15:29:05Bei aller Liebe: das macht doch keinen Sinn mehr. Uth's Körper ist für den Leistungssport einfach nicht mehr gemacht. Man sollte allen einen Gefallen tun und das beenden. Sicher hart aber wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Ein totes Pferd sollte man nicht mehr reiten.
War das nicht eine Weisheit der Dakota-Indianer?  "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Carwash

Eine ganze Seite voller Häme. Mich macht das wirklich traurig.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

JzeugsB

Vielleicht kann man ja Helmes reaktivieren und eine Mannschaft um ihn aufbauen? :clown:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Carwash am Samstag, 04.Jan.2025, 16:29:47Eine ganze Seite voller Häme. Mich macht das wirklich traurig.

Für Uth tut's mir Leid. Die Häme richtet sich allerdings an jene, die ihm den Vertrag verlängerten. 

Pommes

Zitat von: Carwash am Samstag, 04.Jan.2025, 16:29:47Eine ganze Seite voller Häme. Mich macht das wirklich traurig.
Uth ist leider seit Langem faktisch Sportinvalide. Unsere unfähige sportliche Leitung befähigt Uth erst zu dieser unsäglichen Posse, in der Uth nicht ganz uneigennützig mitspielt. 

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Jan.2025, 17:09:49Für Uth tut's mir Leid. Die Häme richtet sich allerdings an jene, die ihm den Vertrag verlängerten.
Das sehen die Verantwortlichen aber anders.
Am 01.09 bekräftigte Keller,  dass man " gottfroh" über die Verlängerung sei und er " brutal wichtig für die Teamhygiene sei".

Teamhygiene hört sich zudem noch irritierend und falsch an.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Samstag, 04.Jan.2025, 19:47:17Teamhygiene hört sich zudem noch irritierend und falsch an.

In Zeiten, in denen Trainer ihre neuen Spieler unter der Dusche anpinkeln, scheint das ein durchaus wichtiger Job zu sein.

Mcearth

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Jan.2025, 21:08:28In Zeiten, in denen Trainer ihre neuen Spieler unter der Dusche anpinkeln, scheint das ein durchaus wichtiger Job zu sein.
Dies und dietz ging vorbildlich durch die Reha.  Also bitte.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rumpirat

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Jan.2025, 21:08:28In Zeiten, in denen Trainer ihre neuen Spieler unter der Dusche anpinkeln, scheint das ein durchaus wichtiger Job zu sein.
Ist das das berühmte "Struller raus" mit dem Anpinkeln?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

JoeFC

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 05.Jan.2025, 00:15:08Ist das das berühmte "Struller raus" mit dem Anpinkeln?

Der damalige Augsburg Trainer Weinzierl soll den Neuzugang Ricardo Pepi unter der Dusche angepinkelt haben. Quasi als Aufnahmeritual.
Das hat seinerzeit hohe Wellen geschlagen und wurde mehrfach (inkl. Offizieller Pressemitteilung des FCA) dementiert.
  •  

MC41

Wenn immer dieser Thread oben auftaucht weiß man direkt was los ist.. 
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 04.Jan.2025, 14:44:22Ohne hetzen zu wollen. Darf man in dem Zusammenhang eigentlich fragen, wie es um Uths Lebenswandel, Ernährung etc. bestellt ist? Das ist ja alles kein Zufall oder eine Verkettung unglücklicher Umstände. Gab es medizinische Untersuchungen bevor der Vertrag verlängert wurde, weil man wusste das Uth "verletzungsanfällig" ist? Oder hat man hier aus moralisch-folklorischen Gründen ein Auge zugedrückt und gehofft, dat et noch immer joot jejange hätt?

Herr Uth ist gerne Unterwegs. Das sollte ein ziemlich offenes Geheimnis sein.

Der Profifußballer an sich ist ja da schon unvorbildlich wenn man sich mal anschaut wie oft die sich einen gönnen und andere Sportler während der jeweils laufenden Saison nie einen Millimeter von der optimalen Ernährung abweichen.

Hier in Köln ist das Monster ja nochmal ein anderes, da saufen ja zum "Lebensgefühl" gehört, von den Eskapaden in der Karnevals Session fangen wir ja garnicht erst an. Das wird ja sogar mit Pauken und Trompeten gefeiert.
  •  

WOC

Oha, beim FC hat man festgestellt, dass MRT-Untersuchungen in Spanien an diesem Wochenende (wegen Feiertagen) nicht möglich sind.
Naja, kann ja mal passieren....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tollibob

Zitat von: WOC am Sonntag, 05.Jan.2025, 16:58:42Oha, beim FC hat man festgestellt, dass MRT-Untersuchungen in Spanien an diesem Wochenende (wegen Feiertagen) nicht möglich sind.
Naja, kann ja mal passieren....
:D Dieser Verein ist einfach Comedy pur, selbst wenn man für ihn ist.
  •  

Gorki25

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jan.2025, 08:35:24Wenn immer dieser Thread oben auftaucht weiß man direkt was los ist..
Um Ihn herum wird eine neue Mannschaft aufgebaut? 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Renato

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 05.Jan.2025, 17:52:35Um Ihn herum wird eine neue Mannschaft aufgebaut?
Seine diskrete affaire hat sich wieder zu Wort gemeldet?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 05.Jan.2025, 17:52:35Um Ihn herum wird eine neue Mannschaft aufgebaut?
Jemand hat seinen "Rund um die Arena"-Rekord in Gelsenkirchen geknackt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jan.2025, 10:21:05Herr Uth ist gerne Unterwegs. Das sollte ein ziemlich offenes Geheimnis sein.

Der Profifußballer an sich ist ja da schon unvorbildlich wenn man sich mal anschaut wie oft die sich einen gönnen und andere Sportler während der jeweils laufenden Saison nie einen Millimeter von der optimalen Ernährung abweichen.

Hier in Köln ist das Monster ja nochmal ein anderes, da saufen ja zum "Lebensgefühl" gehört, von den Eskapaden in der Karnevals Session fangen wir ja garnicht erst an. Das wird ja sogar mit Pauken und Trompeten gefeiert.
*hust* Timo Horn *hust*
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •