Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

"mit einem Spieler der von Schalke nach Köln gewechselt ist" so langsam glaube ich sie könnte tatsächlich uth meinen 🧐
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Freitag, 27.Sep.2024, 21:18:59https://x.com/Julius_CMP/status/1839399003173335336?t=HNLKfNdEoiVTc3jbSNX8XQ&s=19

Ich habe Nachschub für dich
Bei ihr ist wohl einiges schief gelaufen. Die bräuchte definitiv psychologische Hilfe. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Niggelz

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 27.Sep.2024, 23:27:42Bei ihr ist wohl einiges schief gelaufen. Die bräuchte definitiv psychologische Hilfe.

Das trifft allerdings auch auf große Teile der hiesigen Userschaft zu :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mcearth

Zitat von: Niggelz am Freitag, 27.Sep.2024, 23:42:48Das trifft allerdings auch auf große Teile der hiesigen Userschaft zu :)
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten

Ich geh klar, aber lass die anderen
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Renato

Zitat von: 1317 am Freitag, 27.Sep.2024, 21:46:58Uth
Geis
Höger

Sie stellt ja etwaige 3-er Konstellationen ausdrücklich in Aussicht. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rumpirat

Uth hat bei Sky wohl angekündigt, morgen wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
  •  

joerg85

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 29.Sep.2024, 13:22:28Uth hat bei Sky wohl angekündigt, morgen wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
Jop. Hat er.
Aber morgen ist doch nur auslaufen oder?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 29.Sep.2024, 13:27:31Jop. Hat er.
Lockerer Start für ihn.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rumpirat

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 29.Sep.2024, 13:27:31Jop. Hat er.
Nicht, dass er sich da was zerrt.. :suff:
  •  

fcbleos

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 29.Sep.2024, 13:22:28Uth hat bei Sky wohl angekündigt, morgen wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
Und gleichzeitig die bisherigen Ergebnisse darauf geschoben, dass die Mannschaft noch jung sei, da fehle halt die Kaltschnäuzigkeit. In diesem Verein sind echt alle gleich gaga. 
  •  
    The following users thanked this post: sandro, TT

joerg85

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 29.Sep.2024, 13:30:52Und gleichzeitig die bisherigen Ergebnisse darauf geschoben, dass die Mannschaft noch jung sei, da fehle halt die Kaltschnäuzigkeit. In diesem Verein sind echt alle gleich gaga.
Was ist daran falsch?
Er hat gesagt, dass man in vielen Spielen schon zur Hz 4:0 hätte führen müssen. Mit mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre das auch oft so gewesen und dann hätte man diese Spiele auch gewonnen.

fcbleos

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 29.Sep.2024, 13:32:50Was ist daran falsch?
Er hat gesagt, dass man in vielen Spielen schon zur Hz 4:0 hätte führen müssen. Mit mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre das auch oft so gewesen und dann hätte man diese Spiele auch gewonnen.
Wieso sollte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor etwas mit dem Alter des Spielers zu tun haben? 
  •  

J.R.

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 29.Sep.2024, 13:32:50Was ist daran falsch?
Haha. War ja heute zu sehen, dass selbst vier eigene Tore nicht reichen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

joerg85

Zitat von: J.R. am Sonntag, 29.Sep.2024, 16:13:25Haha. War ja heute zu sehen, dass selbst vier eigene Tore nicht reichen.

Gut dass wir 4:0 zur Pause geführt haben...

Ok. Selbst dann darf man bezweifeln, ob es gereicht hätte
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Na bitte, das lässt doch hoffen.... :-/

1. FC Köln: "Ab morgen im Training!" Uth kündigt Rückkehr an - GEISSBLOG

"Den größten Druck mache ich mir selber. Jetzt geht es darum, gesund zu bleiben. Wenn ich länger als vier Minuten wie im letzten Spiel spielen könnte, wäre das toll." :D

•  

funkyruebe

Wenn er nach jeder Verletzung 2 Minuten länger spielen könnte, wäre nach 3,5 Jahren eine ganze Halbzeit schon im Bereich des Möglichen. :tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Montag, 30.Sep.2024, 10:39:08Na bitte, das lässt doch hoffen.... :-/

1. FC Köln: "Ab morgen im Training!" Uth kündigt Rückkehr an - GEISSBLOG

"Den größten Druck mache ich mir selber. Jetzt geht es darum, gesund zu bleiben. Wenn ich länger als vier Minuten wie im letzten Spiel spielen könnte, wäre das toll." :D

Laaaaaaaaaaaangweilig. :roll:
  •  

berti

Wie sieht es bei ihm aus? Lange nichts gehört.
  •  

Sanguiniker

Wird heute um 19.48 Uhr verletzt ausgewechselt.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 18.Okt.2024, 18:21:53Wird heute um 19.48 Uhr verletzt ausgewechselt.
Er spielt dieses Wochenende in der U21.
  •  

tollibob

Spielt doch heute mit den Amas in Wuppertal
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sanguiniker

•  

Gyrostzaziki

•  

Sanguiniker

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 18:28:07Was ach ne?
Möchtest du mir jetzt eine Konversation aufzwingen?
Tschuldigung, bin da heute nicht dran interessiert.
MfG
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 18.Okt.2024, 18:30:44Möchtest du mir jetzt eine Konversation aufzwingen?
Tschuldigung, bin da heute nicht dran interessiert.
MfG
Ja ist Komiker schreibt man dann wohl lieber sinnlose Beiträge. Schönen Abend noch. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

•  

CMBurns

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 26.Okt.2024, 21:08:29https://geissblog.koeln/2024/10/hat-sich-nicht-sicher-gefuehlt-uth-braucht-weiter-zeit/

:roll: :tu:
Murmeltier-Artikel mit den bekannten Buzzwords: Belastung, Risiko, ...

Kein Grund zur Sorge, der Masterplan ist nicht gefährdet.

Zitat"Auch wenn Mark nicht spielt, hat er einen extremen Impact auf die Mannschaft. Das kann von draußen keiner sehen, aber für eine Teamhygiene ist Mark brutal wichtig"

Wie immer gilt, dass die außerhalb der Wagenburg keinerlei Ahnung haben. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Zitat"Mark hat einen sehr hohen Load genossen in den letzten Wochen", erklärte Gerhard Struber.

:?: :?: :?: WATT IS? Zuviel gekokst oder was will mir der Alpengollum da erklären?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

CMBurns

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Okt.2024, 21:34:39:?: :?: :?: WATT IS? Zuviel gekokst oder was will mir der Alpengollum da erklären?

Ich habe immer gedacht, Speisekarten wäre das kryptischste, was dieses Land hervorgebracht hat. Offenbar ist die normale Kommunikation der Eingeborenen noch verwirrender. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.