Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Tja, hier in Spanien ist Heilige Drei Könige ein ganz wichtiger Tag, der Tag, an dem die Kinder ihre Geschenke bekommen. Der Überlieferung nach brachten auch die drei Weisen aus dem Morgenland dem Jesukind an diesem Tag ihre Gaben. Es ist der Höhepunkt des Weihnachtsfestes. Heute war ich mit meinem Sohn bei einem Umzug anlässlich des Dreikönigstages. Schön knallig, ausgelassen und laut - inklusive Kamelle und Feuerwerk. Wunderbar.

Mit anderen Worten, Samstag bis Montag läuft hier nicht viel mit Untersuchnungen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

WOC

Zitat von: Santillana am Sonntag, 05.Jan.2025, 23:03:34Tja, hier in Spanien ist Heilige Drei Könige ein ganz wichtiger Tag, der Tag, an dem die Kinder ihre Geschenke bekommen. Der Überlieferung nach brachten auch die drei Weisen aus dem Morgenland dem Jesukind an diesem Tag ihre Gaben. Es ist der Höhepunkt des Weihnachtsfestes. Heute war ich mit meinem Sohn bei einem Umzug anlässlich des Dreikönigstages. Schön knallig, ausgelassen und laut - inklusive Kamelle und Feuerwerk. Wunderbar.

Mit anderen Worten, Samstag bis Montag läuft hier nicht viel mit Untersuchnungen.

Und da Spanien erst seit wenigen Tagen katholisch geprägt ist, konnte es der FC natürlich nicht wissen. :D
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Cikaione

Hätte man die Kohle von Uths Gehalt schon frühzeitig in Lemperle gesteckt...aber was weiss ich Vollamateuer schon? :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Carwash

Laut kicker reist er nach Hause, um hier ein MRT machen zu lassen. Gute Besserung.1

https://www.kicker.de/uth-reist-aus-koeln-trainingslager-ab-1079750/artikel#omrss
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Samstag, 04.Jan.2025, 19:47:17Das sehen die Verantwortlichen aber anders.
Am 01.09 bekräftigte Keller,  dass man " gottfroh" über die Verlängerung sei und er " brutal wichtig für die Teamhygiene sei".

Teamhygiene hört sich zudem noch irritierend und falsch an.
Wäscht er die Tri-Kots?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nebuchad

Marc Habibi, lass gut sein.
  •  

WOC

Gibt es hier auch keine Termine für MRTs?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MLM

Fällt nach "struktureller Muskelverletzung" erneut auf unbestimmte Zeit aus.
Na Palm

sandro

Was für eine Überraschung....das konnte man doch nun wirklich nicht ahnen 🤦�♂️

bollock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 08.Jan.2025, 18:12:29Fällt nach "struktureller Muskelverletzung" erneut auf unbestimmte Zeit aus.
Das war doch ein genialer Schachzug des EffZeh. Man baut um ihn eine Mannschaft auf. Hat ja keiner gesagt, dass es NICHT eine neue Versehrtentruppe geben wird
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Conjúlio

Das ist wie Insolvenzverschleppung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Pommes

Mark-Aexander Uth ist ja Head of Investor Relations der Uth Management GmbH. 

Da das Familien-Immobilien-Imperium in der jüngsten Immobilienkorrektur zweifelsohne etwas gelitten hat, kann der Arme sein Salär in seinem Nebenjob beim FC sicherlich gut gebrauchen, um die Bilanz der Uth GmbH etwas aufzupolieren. 

Ich sag nur: im antizyklischen Investieren liegt der Gewinn :D
  •  

tuenn1960

Er sollte sich so langsam aber sicher einfach selber eingestehen, dass es nicht mehr geht.

knorpelschaden74

Hab nur gesehen, dass der Thread aktuell ist und sofort kam der logische Gedanke: ah, bestimmt verletzt.

Bestimmt hat ihn der Prof. Dr. vorher als "Ersatz" für Lemperle eingeplant.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Renato

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 08.Jan.2025, 19:13:55Er sollte sich so langsam aber sicher einfach selber eingestehen, dass es nicht mehr geht.
Wieso? Wer soll ihm denn dann attestieren, dass er gut in der Reha war?

Grundsätzlich mach ich mir um fussballspieler wenig Sorgen, wenn sie dann noch Immobilien verchecken, besonders wenig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

jardinero

Zitat von: Pommes am Mittwoch, 08.Jan.2025, 18:34:15Mark-Aexander Uth ist ja Head of Investor Relations der Uth Management GmbH.

Da das Familien-Immobilien-Imperium in der jüngsten Immobilienkorrektur zweifelsohne etwas gelitten hat, kann der Arme sein Salär in seinem Nebenjob beim FC sicherlich gut gebrauchen, um die Bilanz der Uth GmbH etwas aufzupolieren.

Ich sag nur: im antizyklischen Investieren liegt der Gewinn :D
Gibt ja da noch ein weiteres Projekt: https://uthletix.com - von der Uth International GmbH. Angebot aktuell etwas dünn.
  •  

wiedster

also tiggi hat ja insgesamt mehr verdienste für den effzeh wenn man ehrlich ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 08.Jan.2025, 21:21:04also tiggi hat ja insgesamt mehr verdienste für den effzeh wenn man ehrlich ist.
Come on, das ist unfair dem Mark gegenüber.
  •  

wiedster

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Jan.2025, 22:45:26Come on, das ist unfair dem Mark gegenüber.
und die fussball...uschi, hat er auch schon gelegt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 08.Jan.2025, 22:48:10und die fussball...uschi, hat er auch schon gelegt.
Genau, wen hat Tigges schon gelegt?
  •  

drago

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 08.Jan.2025, 19:13:55Er sollte sich so langsam aber sicher einfach selber eingestehen, dass es nicht mehr geht.

warum genau? der verdient hier "hoch" 6-stellig. dafür muss er ein bischen reha machen und kann sich sonsts gutgehn lassen. sein schicksal ist wirklich kaum zu ertragen, aber wenn uth relativ clever ist, wird er das solange durchziehen, wie der verein mitspielt. kein vorwurf an ihn, der fehler sitzt auf der anderen seite des kaders.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/strubers-uth-hoffnung-schwindet-fc-trainer-laesst-zukunft-offen-936551

Sogar Struber hat nach einem halben Jahr erkannt: Das gibt nix mehr. 

Vielleicht kommt es am Ende so: Uth schleppt sich zum letzten Heimspiel, wie auch immer, nochmal zehn Minuten auf den Platz und hört dann im Sommer auf. Wenn es gut läuft sogar mit einem Foto der Zweitliga-Felge in den Armen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jsturm

Also laut Geissblog hat uth einen leichten Muskelfaserriss in der Wade der nicht tief ins Gewebe geht. Davon sollte sich ein 33 jähriger Mann mit tadellosem Lebenswandel eigentlich erholen können.
Die Leiste hält doch mittlerweile.
Der Kerl hat doch früher auch Leistungssport getrieben. Das wirkliche Altern beginnt erst ab 43
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MLM

Weiß nicht ob das hier bekannt ist aber sein Vertrag verlängert sich nach Aufstieg automatisch um ein Jahr. Er müsste also in der Reha nicht so performen wie Dietz.
Na Palm

Micknick

Man sollte nicht so pessimistisch sein. Das wird schon werden.
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Jan.2025, 16:39:05Weiß nicht ob das hier bekannt ist aber sein Vertrag verlängert sich nach Aufstieg automatisch um ein Jahr. Er müsste also in der Reha nicht so performen wie Dietz.
Das ist alles so grotesk
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fehlpass

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Jan.2025, 16:39:05Weiß nicht ob das hier bekannt ist aber sein Vertrag verlängert sich nach Aufstieg automatisch um ein Jahr. Er müsste also in der Reha nicht so performen wie Dietz.
Durch et Fuer!!!!

Seinen Heldenstatus werden wir besrimmt noch in vielen Jahren besingen.

Aber mal im Ernst.
Sind da keine Einsatzzeiten oder Zahlen hinterlegt, die Spass regeln?
Reichen die 2? Kurzeinsätze?
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 09.Jan.2025, 16:51:21Durch et Fuer!!!!

Seinen Heldenstatus werden wir besrimmt noch in vielen Jahren besingen.

Aber mal im Ernst.
Sind da keine Einsatzzeiten oder Zahlen hinterlegt, die Spass regeln?
Reichen die 2? Kurzeinsätze?
Wer soll denn diese Frage seriös beantworten?
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

MLM

Soweit mit bekannt nur Aufstieg Ja/Nein, von Klauseln habe ich nichts mitbekommen. 
Na Palm
  •