Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ruffy

Ich denke aber auch, dass Uth ein wichtiger Spieler in der Kabine ist (ja haha, wenn er denn mal dabei ist). Vielleicht war seine Verlängerung auch ein klein wenig eine Initialzündung für andere auch darüber nachzudenken (Hübers, Martel und Co.). Rein sportlich plane ich ihn leider auch nicht mehr als Mehrwert ein.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jun.2024, 12:52:33Ich denke das die Weiterverpflichtung auch eher für ,,Et Hätz" war. 
Der "Erfolg" der letzten 30 Jahre mit den Langzeitverträgen für "kölsche Jungs" gibt uns ja auch empirisch recht. :)

Keller hat die rheinische Einfachheit bei diesen Personalien auch schnell erkannt und besänftigt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Hier wurde ja damals zum Teil noch die Verlängerung von diversen Usern gefeiert bzw. gutgeheißen. Mark Uth ist sportinvalide. Ihm einen neuen Vertrag anzubieten, grenzt an Veruntreuung von Vereinsvermögen. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Sihoer

Keiner kennt seinen Vertrag, oder? Wenn er stark Leistungsbezogen ist - und das ist normalerweise eine der wenigen positiven Eigenschaften Kellers - finde ich es in Ordnung. Dann profitieren wir, falls er fit ist und spielt und wenn nicht, dann halt nicht...

Mister P.

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 30.Jun.2024, 12:05:04Keiner kennt seinen Vertrag, oder? Wenn er stark Leistungsbezogen ist - und das ist normalerweise eine der wenigen positiven Eigenschaften Kellers - finde ich es in Ordnung. Dann profitieren wir, falls er fit ist und spielt und wenn nicht, dann halt nicht...
Wenn doch grundsätzlich keiner die Vertragsinhalte kennt, gibt es auch keine valide Basis für die Annahme, dass die Höhe der Vergütung stark an Einsatzzeiten geknüpft ist. Woher die Kenntnis darüber, dass Verträge diese Art eine ,,positive Eigenschaft" Kellers seien?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 03.Jul.2024, 07:42:42Wenn doch grundsätzlich keiner die Vertragsinhalte kennt, gibt es auch keine valide Basis für die Annahme, dass die Höhe der Vergütung stark an Einsatzzeiten geknüpft ist. Woher die Kenntnis darüber, dass Verträge diese Art eine ,,positive Eigenschaft" Kellers seien?
Wenn doch grundsätzlich keiner die Vertragsinhalte kennt, gibt es auch keine valide Basis für die Annahme, dass die Höhe der Vergütung nicht stark an Einsatzzeiten geknüpft ist. Woher die Kenntnis darüber, dass Verträge diese Art eine ,,negative Eigenschaft" Kellers seien?

Rheineye

Bei Uth glaube ich nicht an einen stark Leistungsbezogenen Vertrag, das angebliche Interesse vom HSV wurde in meinen Augen gezielt aus seiner Ecke gestreut und dann hat der FC nochmal nachgebessert und Mark Uth hat den Vertrag unterschrieben.
7x Absteiger
  •  



Ninja

Klingt ganz optimistisch. Vielleicht wird er der gefühlte Neuzugang und Königstransfer. Zu hoffen wäre es und wünschen würde ich
es ihm und uns auch...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

john doe

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 24.Jul.2024, 07:23:39Klingt ganz optimistisch. Vielleicht wird er der gefühlte Neuzugang und Königstransfer. Zu hoffen wäre es und wünschen würde ich
es ihm und uns auch...

sollte er tatsächlich mehr als fünf spiele über 60 Minuten und mehr machen, dann übertrifft dies meine erwartungen bezüglich uth um weiten.

Lobi

Gutes Interview was Hoffnung macht dass er vielleicht doch zumindest als Einwechselspieler ein Faktor sein kann. Aber auch bezeichnend dass er bei den Stürmerkollegen Downs und Lemperle (explizit die Laufwege) erwähnt und und nicht Tigges, Adamyan und Dietz.
  •  

Ninja

Training abgebrochen - angeblich kein Grund zur Sorge.

Ich denke zur Rückrunde kann er wieder ins Training einsteigen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  


Litti10

Wie lang geht nun seine individuelle Vorbereitung? Juli 2026? 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:48:47Wie lang geht nun seine individuelle Vorbereitung? Juli 2026?
Möglicherweise kommendes Wochenende bei der U-21 im Einsatz.
7x Absteiger
  •  

wiedster

bestimmt nix strukturelles
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Flocke60

Warum ist Mark Uth nicht schon längst Sportinvalide? Gutes Geld von der Versicherung kassieren, sinnvolle Position im Verein bekleiden und seinem Herzensverein damit endlich einen Gefallen tun. Und zwar den, dass man endlich weiss, woran man ist und nicht hofft und hofft, dass er mal 30 Minuten am Stück spielen kann. Als Motivator für die Truppe kann/soll er ja gerne noch weitermachen, aber bitte nicht mehr als Fussballer.
  •  

dark1968

  •  

MG56

Wie vorausschauend, dass Keller um ihn herum eine Mannschaft aufbauen wollte.
Ich fürchte, dass wir in der Saison die Einsätze von Uth nicht nach Spielen sondern nach Spielminuten rechnen werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dackelclubber

Uth-Meldungen seit zwei Jahren safe nur von ChatGPT verfasst

vorsorglich rausnehmen
behutsam aufbauen
reine Vorsichtsmaßnahme
individuelle Vorbereitung
dieses Wochenende noch keine Option
nichts überstürzen
vorzeitig vom Platz
vielleicht schon am übernächsten Spieltag
mit Physio auf dem Nebenplatz
wird noch gewichtige Rolle spielen
nichts strukturelles
individuell trainiert
langsam herangeführt
es ist nicht die Leiste
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ben

Was auch immer da jetzt wieder Phase war, das Hamburgspiel wurde nie als Ziel ausgerufen, eher Spieltag 2–3. 
Veni, vidi, risi.

funkyruebe

Zitat von: ben am Donnerstag, 01.Aug.2024, 12:31:36Was auch immer da jetzt wieder Phase war, das Hamburgspiel wurde nie als Ziel ausgerufen, eher Spieltag 2–3.
Na dann freuen wir uns schon jetzt auf den zweiten oder dritten Spieltag - sofern der Bindestrich auch da hin sollte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 01.Aug.2024, 20:43:28Na dann freuen wir uns schon jetzt auf den zweiten oder dritten Spieltag - sofern der Bindestrich auch da hin sollte.
War seine eigene Aussage:

Uth "vielleicht erst in Elversberg im Kader"

https://geissblog.koeln/2024/07/das-wollten-wir-nicht-riskieren-uth-erklaert-seine-spezial-vorbereitung/
Veni, vidi, risi.

renemat

Zitat von: ben am Donnerstag, 01.Aug.2024, 21:08:42War seine eigene Aussage:

Uth "vielleicht erst in Elversberg im Kader"

https://geissblog.koeln/2024/07/das-wollten-wir-nicht-riskieren-uth-erklaert-seine-spezial-vorbereitung/

auf der Seite steht sein Name 8 mal: MarK! Und in den Kommentaren bekommt das keiner hin.  MarC  :-/
  •  

ben

Zitat von: renemat am Donnerstag, 01.Aug.2024, 21:45:34auf der Seite sieht sein Name 8 mal: MarK! Und in den Kommentaren bekommt das keiner hin.  MarC  :-/
Das ist Marc L. Merten(s) Verschwörung, da dieser das TL ausfallen lassen musste.  ;)
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

hegoat

Uth spielt grundsätzlich nur die erste Pokalrunde.
  •  

seNti

Zitat von: hegoat am Freitag, 02.Aug.2024, 10:17:59Uth spielt grundsätzlich nur die erste Pokalrunde.
Das gilt aber meist grundsätzlich für alle im Verein :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Senõr503

Vorlage zum 1:0 in der u21 (Quelle Geissblog, nix selber von gesehen)

Selbst ungesehen sage ich, dass ich lieber einen halb fitten Uth mit Glasknochen als einen halb motivierten Waldschmidt auf unserer 10 sehen will nächste Woche 
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

bayernbock

Gute Besserung und alles Gute für den Ruhestand 
  •