Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: Mcearth am Samstag, 10.Aug.2024, 18:51:55Na dann bin ich ohne Wiederstandsvermögen. Kleinbetrieb, drei Steinmetze und mein Körper konnte wegen Liebeskummer nicht essen,schlafen nurnoch heulen und kotzen. Tja da übernimmst Verantwortung und teilst deinem Chef ehrlich mit, es geht derzeit nicht, ehrlich währt am längsten. Ok, hat mich einiges an Geld gekostet. Aber war ich und ehrlich. Uth, kassiert und spielt nicht .... naja Charaktersache

Klingt eher nach Depressionen als was körperlichem.

Du findest also jeder mit Depressionen soll kündigen und sich dann delbst um alles kümmern, denn sonst hat er nen Scheiß Charakter?

Bist ja ein ganz toller.  :tu:

Weiß jetzt nicht ob der Vergleich oder die Schlussfolgerung dümmer ist...
  •  

Mcearth

Zitat von: Oropher am Montag, 12.Aug.2024, 01:42:38Klingt eher nach Depressionen als was körperlichem.

Du findest also jeder mit Depressionen soll kündigen und sich dann delbst um alles kümmern, denn sonst hat er nen Scheiß Charakter?

Bist ja ein ganz toller.  :tu:

Weiß jetzt nicht ob der Vergleich oder die Schlussfolgerung dümmer ist...
Ich würde mir nicht anmaßen von Depressionen zu sprechen,  wäre Betroffenen nicht gerecht. Verlobte macht Schluß und es zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Liebeskummer. Da mit mir 33 Prozent der Arbeitskräfte auf unbestimmte Zeit weggefallen sind braucht ein Kleinbetrieb planungssicherheit. Uth hat genug Geld und Möglichkeiten.  Ja, er hätte keinen Vertrag unterschreiben sollen,  denn er weiß dass er nicht zurück kommt und eine Mannschaft um ihn aufgebaut wird.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Trainerfux

Hoffentlich endlich mal eine strukturelle Verletzung... dann weiß man wenigstens woran man ist, wie lange der Jung ausfällt und wie man das behandeln muss. 
  •  

dark1968

Wie der 1. FC Köln am Montag bekannt gab, hat sich Mark Uth am Samstag in Elversberg eine Zerrung im Adduktorenbereich zugezogen.

1. FC Köln - Leichte Entwarnung: Aber Uth fällt im DFB-Pokal aus - GEISSBLOG
  •  

Niggelz

Ja super, dann ist er sicher bald wieder topfit. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Koelnleon

:-/  Adduktoren hatten wir doch schon etwas länger mit zu tun oder vertue ich mich?
  •  

FC1948

Nur eine Zerrung, ist ja super...
Dann ist er in 6 Wochen wieder dabei
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Richard Gecko

Hoffentlich kommt die von Keller um Uth herum stark zusammengestellte Truppe damit klar. Tut mir echt leid für Uth, aber das wird im Profibereich nix mehr.

Allez FC

Gute Besserung! Was der FC hier jedoch abzieht, ist kaum noch in Worte zu fassen. Mark Uth hat seit nun mehr zwei Jahren (!)  kein Profispiel mehr über die volle Distanz bestreiten können. Trotzdem leugnen die Vereinsverantwortlichen nicht nur jedwede Mutmaßung, dass hier ein ernsthaftes gesundheitliches Problem vorliegen könnte, das eine Weiterbeschäftigung im Profifußball leider nicht möglich macht - Nein, sie machen den Spieler sogar zum Fixpunkt in der Kaderplanung und schieben ihn als eine Art trojanisches Pferd vor, wenn sie in Erklärungsnöte für ihre Passivität und katastrophale Fehlkalkulation geraten. Ein perfides Geschäft mit der Hoffnung, das dringend beendet werden muss, weil es einfach nur noch unglaublich unwürdig ist. Das ist mittlerweile schon beinah ein Scam, was der FC hier abzieht. 

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 11.Aug.2024, 11:32:41Nee, ist klar.  :-/
Pass auf, dass du dir keine Hämatome holst wenn du dir vors Gesicht schlägst. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

M.S.

Zitat von: Allez FC am Montag, 12.Aug.2024, 16:21:02Gute Besserung! Was der FC hier jedoch abzieht, ist kaum noch in Worte zu fassen. Mark Uth hat seit nun mehr zwei Jahren (!)  kein Profispiel mehr über die volle Distanz bestreiten können. 
Bei der Guten Besserung bin ich dabei aber das der EffZeh den Uth überhaupt von Schalke zurückgeholt hat war schon der Fehler schlechthin. Da war der auch nur ein einziges Mal in Topform!

Ach ja, vom C.Heidel stammt aus 2018 noch diese Aussage: ,, Mark Uth ist der derzeit torgefährlichste deutsche Angreifer der Bundesliga."
Der EffZeh kann dankbar sein keinen Heidel in verantwortungsvoller Position zu haben!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

palim

Wir sind also wieder bei "von Tag zu Tag schauen" angekommen. Full circle moment.
  •  

M.S.

Wir sind angekommen um nicht durchgereicht zu werden. Und nein, wir wären da nicht die Ersten! 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: M.S. am Montag, 12.Aug.2024, 17:35:44Wir sind angekommen um nicht durchgereicht zu werden. Und nein, wir wären da nicht die Ersten!
Er bezieht sich auf Uth, nicht auf den kompletten FC. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Trainerfux

Zitat von: M.S. am Montag, 12.Aug.2024, 17:17:49Bei der Guten Besserung bin ich dabei aber das der EffZeh den Uth überhaupt von Schalke zurückgeholt hat war schon der Fehler schlechthin. Da war der auch nur ein einziges Mal in Topform!

Ach ja, vom C.Heidel stammt aus 2018 noch diese Aussage: ,, Mark Uth ist der derzeit torgefährlichste deutsche Angreifer der Bundesliga."
Der EffZeh kann dankbar sein keinen Heidel in verantwortungsvoller Position zu haben!
Zitat von: M.S. am Montag, 12.Aug.2024, 17:17:49Bei der Guten Besserung bin ich dabei aber das der EffZeh den Uth überhaupt von Schalke zurückgeholt hat war schon der Fehler schlechthin. Da war der auch nur ein einziges Mal in Topform!

Ach ja, vom C.Heidel stammt aus 2018 noch diese Aussage: ,, Mark Uth ist der derzeit torgefährlichste deutsche Angreifer der Bundesliga."
Der EffZeh kann dankbar sein keinen Heidel in verantwortungsvoller Position zu haben!


Ich find Heidel auch kacke, aber der ist trotzdem noch zwei Regale über unserer Superspürnase.
  •  

chg

Gute Besserung !
  •  

Immi2k

Keine Ahnung ob schon gepostet (die Sortierung bei Tapatalk macht mich irre):

https://www.instagram.com/reel/C-hZhGXsk97/?igsh=NHc0Nmo0ZjJ6d3N3
  •  

Humorkritik

Zitat von: Immi2k am Dienstag, 13.Aug.2024, 11:10:12Keine Ahnung ob schon gepostet (die Sortierung bei Tapatalk macht mich irre):

https://www.instagram.com/reel/C-hZhGXsk97/?igsh=NHc0Nmo0ZjJ6d3N3

Mir gefällt der stoische Kampfrichter. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gyrostzaziki

Zitat von: Immi2k am Dienstag, 13.Aug.2024, 11:10:12Keine Ahnung ob schon gepostet (die Sortierung bei Tapatalk macht mich irre):

https://www.instagram.com/reel/C-hZhGXsk97/?igsh=NHc0Nmo0ZjJ6d3N3

Soll das witzig sein? 
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka, chg

Maggo79

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 13.Aug.2024, 12:12:45Soll das witzig sein?
Wie die Flagge am Ende noch hochgeht ... ja, das könnte man lustig nennen!
Den Inhalt des Posts, nennt man Sarkasmus.
Dich, nennt man Gutmensch  :)
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 13.Aug.2024, 13:13:28Wie die Flagge am Ende noch hochgeht ... ja das nennt man lustig!
Den Inhalt des Posts nennt man Sarkasmus.
Dich nennt man Gutmensch  :)

Sich über Verletzungen in diesem Maße auszulassen ist für mich dumm und nicht sarkastisch. Aber jeder wie er meint. 

Maggo79

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 13.Aug.2024, 13:15:37Sich über Verletzungen in diesem Maße auszulassen ist für mich dumm und nicht sarkastisch. Aber jeder wie er meint.
Von welchem "Maße" redest du? Er postet einen Link? Soviel zu dumm.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

chg

Er macht sich über einen verletzten Spieler lustig, das ist unnötig und zudem in der bauernhaften Art und Weise auch schlicht unlustig.

Maggo79

:roll:

Er postet zwar immer noch nur einen Link, ohne auch nur einen eigenen Kommentar dazu abgegeben zu haben, ob er es positiv oder negativ findet.
Ist der Instagram Account von ihm? Hat er das Video hochgeladen?

Wenn nicht, finde ich es dumm und bauernhaft jemanden "in dem Maße" zu beschuldigen.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Immi2k

Zitat von: chg am Dienstag, 13.Aug.2024, 14:12:00Er macht sich über einen verletzten Spieler lustig, das ist unnötig und zudem in der bauernhaften Art und Weise auch schlicht unlustig.
Ich fand die Symbolik nur sehr treffend.

Da bereitet man sich lange auf den Moment (Einsatz) vor: Anlauf vs. Ein Jahr Muskelaufbau

Um dann in Sekunden bzw. Minuten "zu scheitern".

Das ist für Mark Uth ein riesen Drama, denn das ganze Jahr war für die Katz. So "einfache" Verletzungen wollte man mit der langen und langsamen Aufbauphase ja eigentlich verhindern.

Was auch immer der Grund war, fehlende Routine / Bewegungsabläufe, es wirft ihm um Monate zurück ...

Ach, ich glaube auch nicht das er jemals wieder professionell Fußball spielen wird.
  •  

chg

Glaube ich auch nicht, die ganze Geschichte ist für ihn einfach durch und durch tragisch. Die einzige Person über die man bei dieser Geschichte lachen kann ist im Grunde Keller oder der gemeine FC-Fan der ihm aufgesessen ist...

tuenn1960

Normal sollte auch die medizinische Abteilung ehrlich sein und Mark Uth sagen, dass es einfach nicht mehr geht.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Allez FC am Montag, 12.Aug.2024, 16:21:02Gute Besserung! Was der FC hier jedoch abzieht, ist kaum noch in Worte zu fassen. Mark Uth hat seit nun mehr zwei Jahren (!)  kein Profispiel mehr über die volle Distanz bestreiten können. Trotzdem leugnen die Vereinsverantwortlichen nicht nur jedwede Mutmaßung, dass hier ein ernsthaftes gesundheitliches Problem vorliegen könnte, das eine Weiterbeschäftigung im Profifußball leider nicht möglich macht - Nein, sie machen den Spieler sogar zum Fixpunkt in der Kaderplanung und schieben ihn als eine Art trojanisches Pferd vor, wenn sie in Erklärungsnöte für ihre Passivität und katastrophale Fehlkalkulation geraten. Ein perfides Geschäft mit der Hoffnung, das dringend beendet werden muss, weil es einfach nur noch unglaublich unwürdig ist. Das ist mittlerweile schon beinah ein Scam, was der FC hier abzieht.

Das Bittere und gleichzeitig Lächerliche ist doch, dass die Herren Keller und Co. ganz gut damit durchkommen, anstatt, wie früher am Marathontor, freundlich darauf hingewiesen zu werden, dass ein persönlicher Tapetenwechsel eine brauchbare Option sein könnte und sollte.
Hoffnungsloser Optimist

globobock77

Zitat von: Immi2k am Dienstag, 13.Aug.2024, 15:07:11Ich fand die Symbolik nur sehr treffend.

Da bereitet man sich lange auf den Moment (Einsatz) vor: Anlauf vs. Ein Jahr Muskelaufbau

Um dann in Sekunden bzw. Minuten "zu scheitern".

Das ist für Mark Uth ein riesen Drama, denn das ganze Jahr war für die Katz. So "einfache" Verletzungen wollte man mit der langen und langsamen Aufbauphase ja eigentlich verhindern.

Was auch immer der Grund war, fehlende Routine / Bewegungsabläufe, es wirft ihm um Monate zurück ...

Ach, ich glaube auch nicht das er jemals wieder professionell Fußball spielen wird.
Als nicht-Pro bin ich tatsächlich verwundert.

Im Training sollte er doch schon Belastungstests durchlaufen haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •