Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Aug.2024, 09:02:02Achso der Plan war, wir bauen um Mark Uth's Nachfolger eine Mannschaft.
Dann haben wir das einfach mal wieder alle nur falsch verstanden.

:tu:

Ne, wir bauen um Uths Muskel eine Mannschaft, auf den wir im Aufbau sehr viel Wert gelegt haben. Aber der Muskel hat nicht mitgespielt.
Wie Keller von eben diesem wie von einer Person spricht, hat Potential zu einem Running Gag zu werden.  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: shorty am Mittwoch, 28.Aug.2024, 13:24:43Ne, wir bauen um Uths Muskel eine Mannschaft, auf den wir im Aufbau sehr viel Wert gelegt haben. Aber der Muskel hat nicht mitgespielt.
Wie Keller von eben diesem wie von einer Person spricht, hat Potential zu einem Running Gag zu werden.  :D
Vielleicht können wir ja Uths funktionierenden Muskeln in den Körper von Tigges einpflanzen. Uhr bekommt dann die von Tigges dafür, seine karriere ist ja eh durch, dann ist es auch egal wie viel Fußballtalent diese Muskeln haben.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Aug.2024, 08:52:31https://www.sport.de/news/ne6998702/mark-uth-beim-1-fc-koeln-bereits-abgeschrieben-zweifel-nach-erneuter-verletzung/

ZitatWie die "Sport Bild" berichtet, gibt es beim 1. FC Köln mittlerweile Zweifel, ob Mark Uth überhaupt nochmal richtig fit wird.

Ha ha ha ha ha :D Echt, jetzt schon kommt man auf den Trichter?  :D :D :D Das ist so typisch für diesen Verein. Besser kann man den 1.FC Köln der letzten 30 Jahre einfach nicht beschreiben. Seit 3 Jahrzehnten einfach nur absolute Vollidioten.

Anna, ming Drope  :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

bljage

Ich muss schon sagen, dass ich den Ehrgeiz von Mark wirklich bewundere. Ich war mir nach der Auswechslung nach 8min vollkommen sicher, dass es das jetzt war. Aber er bleibt positiv und fängt einfach wieder von vorne an. Rechnen tue ich mit ihm erst einmal nicht mehr, aber natürlich würde ich es ihm wünschen, dass sein Ehrgeiz auch belohnt wird. Ich weiß auch nicht wie oft ich bei Neuer gedacht habe: jetzt kommt er nicht mehr zurück - und er kam doch.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Sihoer

Ich hoffe wir können seine Verletzungsodyssee bald entspannter begleiten, wenn es sportlich bei uns in halbwegs geordneten Bahnen läuft. 

Es wäre doch toll, wenn wir unabhängig von Uth in den Top 5 in der Liga dabei wären und ihn immer mal wieder in der 70. Minute bringen könnten, wenn wir ein Tor brauchen...
  •  
    The following users thanked this post: Sapporo

Maggo79

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 29.Aug.2024, 09:27:52Es wäre doch toll, wenn wir unabhängig von Uth in den Top 5 in der Liga dabei wären und ihn immer mal wieder in der 70. Minute bringen könnten, wenn wir ein Tor brauchen...
So wie im letzten Spiel?   :cool:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Maggo79

Nächster Rückschlag – "keine Prognose"

Scheiße, hätte man das kommen sehen, hätte man nicht versuchen müssen, eine Mannschaft um ihn herum aufzubauen.
Aber wer konnte das schon kommen sehen ...
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Mittlerweile nur noch ein Schmierentheater. Kann da nicht mal einer Klartext reden und das Kapitel Leistungssport für Uth beenden? 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rumpirat

Ich glaube nicht, dass er noch jemals ein Spiel über 30 Minuten für uns macht. Eher gegen Saisonende ein Paar Einsätze in der Schlussphase mit anschließender Pause, weil Rückschlag.
  •  

FC1948

Ich habe es ja gesagt..... Zerrubg :-/ :-/ :D  :D
  •  

Sihoer

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 30.Aug.2024, 16:22:45Nächster Rückschlag – "keine Prognose"

Scheiße, hätte man das kommen sehen, hätte man nicht versuchen müssen, eine Mannschaft um ihn herum aufzubauen.
Aber wer konnte das schon kommen sehen ...
Wer wollte denn um ihn herum eine Mannschaft aufbauen? Ich verstehe bei dieser Personalie die Polemik echt nicht. 

Es war allen Beteiligten klar, dass es fraglich ist, wie er uns sportlich noch weiterhelfen kann. Er hat vor dem Abstieg ein hilfreiches Zeichen gesetzt und darüber hinaus wäre er sportlich ein Joker. Es geht auch ohne ihn, aber wenn man die Chance hat, ihn wieder hinzubekommen, lohnt es sich, es zu versuchen, auch wenn die Chance vielleicht gering war. 
  •  
    The following users thanked this post: berti

FC1948

Alleine für Keller seine Aussage Uth betreffend, dass ist ja eine grobe Fehleinschätzung seiner Seite, alleine dafür muss Keller normal sein Büro räumen 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sihoer am Samstag, 31.Aug.2024, 09:14:19Wer wollte denn um ihn herum eine Mannschaft aufbauen? Ich verstehe bei dieser Personalie die Polemik echt nicht.

Es war allen Beteiligten klar, dass es fraglich ist, wie er uns sportlich noch weiterhelfen kann. Er hat vor dem Abstieg ein hilfreiches Zeichen gesetzt und darüber hinaus wäre er sportlich ein Joker. Es geht auch ohne ihn, aber wenn man die Chance hat, ihn wieder hinzubekommen, lohnt es sich, es zu versuchen, auch wenn die Chance vielleicht gering war.

Ich denke, deine ganzen Annahmen werden hier schon nicht geteilt. Also mal ganz unabhängig davon, dass du dir die erste Frage auch selbst beantworten kannst. Du wirst die Aussage Kellers kennen.

Ich persönlich glaube nicht, dass sich Keller und Kessler zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich bewusst waren, dass Uth ganz offenkundig überhaupt keine sportliche Rolle mehr übernehmen wird. Bereits die vorletzte Vertragsverlängerung war bereits Kokolores. Und für die überhebliche PK, die Keller letztes Jahr gehalten hat, in der er sich rechtfertigte, keinen Stürmer mehr verpflichten zu haben und sagte, dass Uth schon bald wieder auf dem Platz stehen würde, sollte man ihm heute noch jeden Tag das Video dieser peinlichen, arroganten Show vorspielen. Die neuerliche Vertragsverlängerung war dann Teil dieses Treppenwitzes mitsamt Kellers Gaga-Aussage, er wolle um Uth herum eine Mannschaft aufbauen.

Ob diese Vertragsverlängerung auf irgendwen im Umfeld oder in der Mannschaft nachhaltig positiv gewirkt hat, würde ich mal sehr fett in Frage stellen. Ich glaube wirklich nicht, dass sich von den Profis irgendwer zur Vertragsverlängerung bewegen ließ, weil Uth in der Zweitligasaison wieder den ganzen Tag Reha machen darf.

Und natürlich sieht hier so gut wie niemand die realistische Chance, dass Uth noch einmal sportlich auch nur eine kleine Rolle spielen wird. Irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen.

Jedenfalls ist es die Summe aus dämlichen und überheblichen Aussagen Kellers, die ständig von der Realität widerlegt werden, dass man auch in diesem Thread nur noch Galgenhumor an den Tag legen kann. Traurig, dass dies auf dem Rücken Uths passiert, aber auch das liegt ja einzig bei Dr. Doof. :keller:

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Samstag, 31.Aug.2024, 09:14:19Wer wollte denn um ihn herum eine Mannschaft aufbauen? Ich verstehe bei dieser Personalie die Polemik echt nicht.

Es war allen Beteiligten klar, dass es fraglich ist, wie er uns sportlich noch weiterhelfen kann. Er hat vor dem Abstieg ein hilfreiches Zeichen gesetzt und darüber hinaus wäre er sportlich ein Joker. Es geht auch ohne ihn, aber wenn man die Chance hat, ihn wieder hinzubekommen, lohnt es sich, es zu versuchen, auch wenn die Chance vielleicht gering war.
Als ob du die Aussage nicht kennst, hier nun Polemik anderen vorzuwerfen finde ich auch ganz wunderbar. Keller agiert hier sonst mit dem Igel in der Tasche, Uth und Berater täuschen medial ein angebliches Angebot vom HSV vor, da bessert der FC nach und Uth unterschreibt natürlich aus totaler Liebe :D einen Tag vor dem Endspiel in Heidenheim.

Hier übrigens die Aussage, die du ja angeblich nicht kennst.

https://geissblog.koeln/2024/05/so-koennte-der-fc-kader-aussehen-falls-alle-ausstiegsklauseln-gezogen-werden/#
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2024, 13:15:32Keller agiert hier sonst mit dem Igel in der Tasche, Uth und Berater täuschen medial ein angebliches Angebot vom HSV vor, da bessert der FC nach und Uth unterschreibt natürlich aus totaler Liebe :D einen Tag vor dem Endspiel in Heidenheim.
Und dafür gibt es auch eine belastbare Quelle?

Oder ist das so wie so oft hier, dass einfach mal was in die Gegend gerotzt wird, Fakten stören da nur. :-/
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Samstag, 31.Aug.2024, 13:37:46Und dafür gibt es auch eine belastbare Quelle?

Oder ist das so wie so oft hier, dass einfach mal was in die Gegend gerotzt wird, Fakten stören da nur. :-/
Ja, alles nur Zufall das dieses angebliche HSV Angebot medial rauskommt und der FC dann ganz schnell die Verlängerung klarmacht.
Aber dann lassen wir gerne das HSV Angebot weg, die Vertragsverlängerung von Mark Uth bleibt einfach die nächste Fehlentscheidung von Christian Keller aber vermutlich wirst du auch für diese Entscheidung noch eine Rechtfertigung finden. Geldverbrennung mit Ansage, nichts sprach dafür das Mark Uth wieder eine ernsthafte Alternative wird.

So ist es halt, die Kritikkeule kommt ja dann, wenn der Doctor hier nicht mehr im Amt ist :tu:
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2024, 13:50:06Ja, alles nur Zufall das dieses angebliche HSV Angebot medial rauskommt und der FC dann ganz schnell die Verlängerung klarmacht.
Aber dann lassen wir gerne das HSV Angebot weg, die Vertragsverlängerung von Mark Uth bleibt einfach die nächste Fehlentscheidung von Christian Keller aber vermutlich wirst du auch für diese Entscheidung noch eine Rechtfertigung finden. Geldverbrennung mit Ansage, nichts sprach dafür das Mark Uth wieder eine ernsthafte Alternative wird.

So ist es halt, die Kritikkeule kommt ja dann, wenn der Doctor hier nicht mehr im Amt ist :tu:
Tja, wie ich vermutet habe.

Nichts Genaues weiß dieser User.

Weder über Uths Gehalt noch über die sonstigen Vertragskonditionen.

Na ja, das steht in einer langen Reihe von Postings, in denen vollmundig Mutmaßungen und Hörensagen zu unwiderlegbaren Tatsachenbehauptungen erhoben werden.

  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Samstag, 31.Aug.2024, 14:05:24Tja, wie ich vermutet habe.

Nichts Genaues weiß dieser User.

Weder über Uths Gehalt noch über die sonstigen Vertragskonditionen.

Na ja, das steht in einer langen Reihe von Postings, in denen vollmundig Mutmaßungen und Hörensagen zu unwiderlegbaren Tatsachenbehauptungen erhoben werden.


Genau, Mark Uth wird hier ehrenamtlich Fußball spielen und die Vertragsverlängerung war eine goldrichtige Entscheidung. Die Aussage eine Mannschaft um ihn herum aufzubauen ist auch von der Lügenpresse!!111!elf komplett frei erfunden :tu:

Bei dir geht es nur um Taubenschach, ständig sich an anderen Dingen abzuarbeiten, statt mal grundsätzlich die Entscheidungen zu bewerten, die der derzeitige Managergott getroffen hat. Du könntest ja auch auf den Post von I. Ronnie eingehen aber machst du nicht, weil du wieder mit Schaum vor dem Mund vor deinem Monitor sitzt, weil dein Messias für Geldverbrennung und fehlerhafte Einschätzungen kritisiert wird.
7x Absteiger

dixie

Na, den Schaum vorm Mund nehme ich eher bei Dir wahr.

Und auf welches Posting ich antworte oder auch nicht, kannst Du ruhig mir überlassen.

Aber lass gut sein. Es ist so, wie es ist.
  •  

Mcearth

Zitat von: dixie am Samstag, 31.Aug.2024, 14:21:23Na, den Schaum vorm Mund nehme ich eher bei Dir wahr.

Und auf welches Posting ich antworte oder auch nicht, kannst Du ruhig mir überlassen.

Aber lass gut sein. Es ist so, wie es ist.
Jo, Keller ist hier fehl am Platz.  Es ist so, wie es ist
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: sandro

dackelclubber

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 30.Aug.2024, 16:32:10Mittlerweile nur noch ein Schmierentheater. Kann da nicht mal einer Klartext reden und das Kapitel Leistungssport für Uth beenden?
Es ist zwar auch einfach nur peinlich, andauernd an der Legende einer anderen Verletzung zu stricken ("nur ne Zerrung") - vor allem aber auch total würdelos im Ausklang einer Karriere. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

macht den thread doch gerne zu und wenn der echt nochmal für uns spielt ist der gleich wieder offen. ansonsten plädiere ich dafür die unterhaltung im ehemalige spieler thread fortzuführen. was soll der stuss?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 30.Aug.2024, 16:32:10Mittlerweile nur noch ein Schmierentheater. Kann da nicht mal einer Klartext reden und das Kapitel Leistungssport für Uth beenden?
Ich finde man sollte den Vertrag vorzeitig verlängern. Er dürfte ähnlich wie Dietz eine riesen Mentalität in der ReHa haben.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MC41

Zitat von: Ninja am Samstag, 31.Aug.2024, 21:29:46Ich finde man sollte den Vertrag vorzeitig verlängern. Er dürfte ähnlich wie Dietz eine riesen Mentalität in der ReHa haben.



Im Rehateam des 1. FC Köln dürfte Mark Uth die größte Konstante sein.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Mister P.

Dr. K. baut das Reha-Team um Marc Uth auf. Genauso war es gemeint. Alles andere sind Verdrehungen der Lügenpresse. Wer's nicht glauben will, kann sich gerne bei der mobilen Toilette erkundigen. Die weiß das ganz genau und gibt jedem ein ,,ungenügend", der nicht bereit ist Kellers Märchen für bare Münze zu nehmen. 
  •  

dark1968

Wenn er auf die vom Lügendoktor genannten 25 plus x Einsätze kommen soll, darf er ja im Grunde kein Spiel mehr verpassen.


Das wird schon - der Doktor ist ja nicht umsonst Doktor  :)
  •  

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2024, 13:50:06Ja, alles nur Zufall das dieses angebliche HSV Angebot medial rauskommt und der FC dann ganz schnell die Verlängerung klarmacht.
Aber dann lassen wir gerne das HSV Angebot weg, die Vertragsverlängerung von Mark Uth bleibt einfach die nächste Fehlentscheidung von Christian Keller aber vermutlich wirst du auch für diese Entscheidung noch eine Rechtfertigung finden. Geldverbrennung mit Ansage, nichts sprach dafür das Mark Uth wieder eine ernsthafte Alternative wird.

So ist es halt, die Kritikkeule kommt ja dann, wenn der Doctor hier nicht mehr im Amt ist :tu:
Auch wenn ich nicht angesprochen war - In der Bewertung von Keller im Allgemeinen sind wir kein Stück auseinander. 
Er hätte schon längst entlassen worden sein müssen, dafür gibt es genug Gründe. 

Uth gehört aus meiner Sicht zu den kleinsten Fehlern. Es stimmt, die Aussage wurde getätigt, aber mE war das halt nur Gerede für die Medien. Auf seiner Position wurde Waldschmidt geholt und Keller dachte, dass er hier nen super Spieler verpflichtet hat. Spricht für mich neben anderen Dingen dagegen dass man Uth als tragende Säule eingeplant hat. 
  •  

shorty

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 01.Sep.2024, 08:37:00Wer's nicht glauben will, kann sich gerne bei der mobilen Toilette erkundigen.

 :D  :D
  •  

blonder engel

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Sep.2024, 08:51:29Wenn er auf die vom Lügendoktor genannten 25 plus x Einsätze kommen soll, darf er ja im Grunde kein Spiel mehr verpassen.


Das wird schon - der Doktor ist ja nicht umsonst Doktor  :)
Vielleicht hat er hat den Medizincheck auch selbst übernommen. Anders ist das hier nicht mehr zu erklären. Mir kann doch keiner erzählen, dass Uth sich immer wieder aufs Neue und an anderer Stelle verletzt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: dark1968