Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Wüsste nicht, warum er sich das antun sollte. Hier hat er doch einen lauen Job. Drei, vier Mal pro Saison bisschen mitkicken, die Fans rufen "Uth Uth Uth", und das restliche Jahr Logen-Dauerkarte beim FC. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ninja

Keller ekelt auch ihn weg.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Mai.2024, 18:58:32Wüsste nicht, warum er sich das antun sollte. Hier hat er doch einen lauen Job. Drei, vier Mal pro Saison bisschen mitkicken, die Fans rufen "Uth Uth Uth", und das restliche Jahr Logen-Dauerkarte beim FC.
Hier muss er bei einem Abstieg auch nicht ums Stadion laufen
  •  

Rumpirat

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 14.Mai.2024, 23:27:55Hier muss er bei einem Abstieg auch nicht ums Stadion laufen
Außer, er will der "aktiven Fanszene" zeigen, wie fit er ist  :roll:
  •  

Helgoland_United

Er hat vor 2 Wochen gesagt, dass wir nicht absteigen werden und dann stellt sich die Frage mit dem Wechsel auch nicht. 
Ich glaube Uthi, Marki, Muthi oder wie sein Spitzname ist da blind.  :suff:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

SmithWesson

Allerdings hat auch der FC offenbar die Gespräche mit seinem Top-Star inzwischen aufgenommen. Problem: Nach BILD-Informationen hat Sport-Boss Christian Keller (45) Uth ein Zweitliga-Angebot mit stark eingeschränkten Konditionen vorgelegt.
  •  

hegoat

Oh, da müssen wir jetzt aber schnell sein und unserem Invaliden einen neuen Dreijahresvertrag anbieten.
Wer hat das Gerücht lanciert? Frau Uth?
Der Totengräber wird schon in die Falle tappen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Meenzer_FC_69

Wenn man dann im Express liest,.".... Abstieg ein Betriebsunfall"! Ich habe keine Worte für diesen Schwachsinn!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

drago

wäre mir wurst wenn er zum HSV geht. so gut er auch sein kann, es reicht gesundheitlich ja kaum mehr als für ein paar minuten pro woche. da muss man eher auf andere spieler setzen, oder ihn halt sehr günstig zum bleiben bewegen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Dante LeRoi

  •  

Rumpirat

  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

mutierterGeißbock

Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gorki25

Nächste Saison am 34. Spieltag in Elversberg kann er dann bei seinem fünften Saisoneinsatz den FC zum Klassenerhalt schießen! 
  •  

Rheineye

Ejal, wat och passeet.

Das ist also unser neues Durchetfüer
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Was das wieder kostet :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Carwash

Ich freue mich. Ganz unironisch.

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Mai.2024, 13:59:21Ejal, wat och passeet.

Das ist also unser neues Durchetfüer

Gearbeitet wird eh nach dem Motto: ,,Ejal, wat passeet."
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Freitag, 17.Mai.2024, 14:04:25Was das wieder kostet :-/
Gleich kommt wieder einer der mit dem angeblichen Krankengeld argumentiert.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Freitag, 17.Mai.2024, 14:04:25Was das wieder kostet :-/
Du hättest also nicht verlängert?
  •  

Sauerbock

Ob man sich jetzt freuen sollte? Kommt auf die Rahmenbedingungen an.

  •  

dixie

Zitat von: Carwash am Freitag, 17.Mai.2024, 14:04:45Ich freue mich. Ganz unironisch.
Oha.

Willst Du nicht mitswingen beim hiesigen Doomsday-Groove?
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

van Gool

Alternativlos, und wenn er gesund bleibt, wird er wichtig werden. Das zeigte schon sein Kurzeinsatz gegen Union. Anders als oft kolportiert ist er nicht "invalide" oder ähnliches.
Die wilde 1317

Carwash

Zitat von: dixie am Freitag, 17.Mai.2024, 14:17:28Oha.

Willst Du nicht mitswingen beim hiesigen Doomsday-Groove?
Das mache ich gleich im Martel-Thread. Einen Moment bitte.
  •  

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 17.Mai.2024, 14:05:59Du hättest also nicht verlängert?
Ja. Bei allem Respekt vor seiner Karriere und grundsätzlichen Fähigkeiten. Mark Uth ist im Grunde kurz vor der Invalidität. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: van Gool am Freitag, 17.Mai.2024, 14:19:13Alternativlos, und wenn er gesund bleibt, wird er wichtig werden. Das zeigte schon sein Kurzeinsatz gegen Union. Anders als oft kolportiert ist er nicht "invalide" oder ähnliches.
Das sehe ich mal komplett anders. Der schafft von 34 Spielen wenn man Glück hat vielleicht 7 über 70 plus x Minuten und hat mittlerweile einen Antrieb wie ein rostiger Schulbus. Da stimmen Preis und Leistung mal überhaupt nicht mehr zusammen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rumpirat

Persönlich freue ich mich trotz der letzten 2 Jahre, dass er bleibt. Sicherlich muss man in jedem Spiel dann Angst haben, dass er kaputtgefoult wird, dennoch zeigt er ja aktuell, dass er auch in wenigen Minuten was reißen kann. 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Rheineye

Hat sein Berater aber gute Arbeit geleistet mit dem HSV Gerücht :tu:
7x Absteiger

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Freitag, 17.Mai.2024, 14:04:25Was das wieder kostet :-/
Ist doch egal, zahlt eh die Krankenkasse :D ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

vianomentana

Die letzten Spiele haben (leider?) gezeigt, wie wichtig er ist. Hoffe, er bleibt fit. Gut, dass er bleibt.
  •