Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:20:06Das meine ich. Der spielt 2 Jahre kein Fußball, ist nicht fit und es ist mit ihm dennoch ein anderes Spiel weil er allen anderen offensivkräften fußballerisch um Längen überlegen ist.

ja, muss man heute anerkennen. konstanter wäre er für mich auch immer ein kandidat für die n11 gewesen. in liga 2 sehe ich ihn dennoch nicht. andererseits, wenn er günstig weitermachen will, wieso nicht?! probieren wir es halt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Angesichts der Transfersperre und der Qualität unserer Offensive stellt sich doch die Frage gar nicht - da können wir einfach nur froh sein, wenn es für Gelegenheitseinsätze reicht bei einem Spieler, der den Ball nicht als Feind hat und damit auch was anfangen kann, anstatt stumpf in den Gegner zu laufen, den Torwart anzuschießen oder eine Flanke zur gegnerischen Eckfahne zu ziehen wie der Großteil unseres Offensivpersonals. Ach ja, Abstoppen und den Ball über 2 weitere Stationen wieder zu Schwäbe bringen hatte ich vergessen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

dafrocka

Zitat von: dackelclubber am Montag, 29.Apr.2024, 05:58:03Angesichts der Transfersperre und der Qualität unserer Offensive stellt sich doch die Frage gar nicht - da können wir einfach nur froh sein, wenn es für Gelegenheitseinsätze reicht bei einem Spieler, der den Ball nicht als Feind hat und damit auch was anfangen kann, anstatt stumpf in den Gegner zu laufen, den Torwart anzuschießen oder eine Flanke zur gegnerischen Eckfahne zu ziehen wie der Großteil unseres Offensivpersonals. Ach ja, Abstoppen und den Ball über 2 weitere Stationen wieder zu Schwäbe bringen hatte ich vergessen.

Es ist so schlimm  :verysad:
Fettes Rot Coeln
  •  

Simmet 1970

Mark Uth fehlt krankheitsbedingt.  :-/
  •  

Gorki25

Mai, Strahlender Sonnenschein... Und bei uns sind vor dem nahenden Untergang alle krank (Uth, Ljubicic, Paqarada)... Ein Schelm....
  •  

Alci

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 01.Mai.2024, 10:54:38Mark Uth fehlt krankheitsbedingt.  :-/

Hück is Fierdaach. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sprühwurst

Da rollt der Uth!
  •  

Rheineye

Liegt bestimmt an den schimmeligen Wänden im Geißbockheim
7x Absteiger
  •  

rusk

Ich war am Sonntag bereit, 50 Euro darauf zu wetten, dass er nun wieder ausfällt. Ende Mai beendet er dann überraschend seine Karriere.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lattenkreuz

Ich kann ihn verstehen, er ist ja auch nicht mehr so schnell wie zu Schalker Zeiten um dem Mob zu entkommen... :D
  •  

Fehlpass

Ist der Uth nicht eh auf Teilzeit?
Saisonsoll ist abgeleistet.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Lattenkreuz

Ich gehe ohnehin davon aus, dass seine wenigen, aber irgendwie doch turnusmäßigen Auftritte nach spielergehalts- bzw. versicherungstechnischen Aspekten optimiert sind.  :D
  •  


Sprühwurst

So wie einst Adil Chihi.
  •  

HesseFC

Lt. One-Football wird Uth nicht gegen Freiburg spielen können. War heut nicht im Training. Diehl Kandidat für den Kader.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 01.Mai.2024, 17:46:57Lt. One-Football wird Uth nicht gegen Freiburg spielen können. War heut nicht im Training. Diehl Kandidat für den Kader.
Eh Wurscht 😀

DSR-Schnorri

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 01.Mai.2024, 14:52:23So wie einst Adil Chihi.

Ich vergesse nie wie er einst bei einem Viertelfinale in Augsburg seinen Gegner auf brutalste Art und Weise niedergestreckt hat. Zum Glück konnte der Schiedsrichter sofort eingreifen.

CMBurns

Zeig mir, wie sehr dich der Ausfall verblüfft, und ich sage dir, ob du Sportgeschäftsführer beim FC bist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dafrocka

Uth ist einer der wenigen bei dem ich mir sicher bin, dass wenn er könnte ,er auch sofort spielen würde.

Fettes Rot Coeln
  •  

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 02.Mai.2024, 07:10:28Zeig mir, wie sehr dich der Ausfall verblüfft, und ich sage dir, ob du Sportgeschäftsführer beim FC bist.
Sitzt bestimmt in seinem Büro mit Händen vor dem Gesicht und schwafelt bestimmt wieviel Pech man haben kann :clown:
7x Absteiger
  •  

Swoosh

Klasse...war jetzt auch immerhin ein Spiel am Stück.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

fc-Markus

Tu dir selbst einen Gefallen und beende am Ende der Saison deine Karriere . Es macht einfach keinen Sinn mehr .
  •  

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 02.Mai.2024, 20:03:06Tu dir selbst einen Gefallen und beende am Ende der Saison deine Karriere . Es macht einfach keinen Sinn mehr .
Das weiss er selbst und er würde es auch gern machen. Aber der keller hat den neuen vertrag schon ausgearbeitet und hält ihm den jeden tag vors gesicht. 
2 jahresvertrag, damit er im ersten jahr richtig fit werden kann und im zweiten jahr dann eine Granatenverstärkung ist, der quasi als neuzugang gesehen werden kann. 
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Pommes

So schade es ist. Seine Zeit beim FC dürfte am Ende der Saison vorbei sein, sofern der FC unter wirtschaftlichen und gesundheitlichen Aspekten rational agiert. Aber wir sind ja spürbar anders. Daher traue ich Keller & Co. eine Verlängerung zu (so a la Mehrjahres-Verlängerung des Risse-Vertrags nach seinem Kreuzbandriss). So von wegen: er kennt die Stadt, ist ein verdienter Spieler, hat ne Loge und ist ein menschlich wichtiger Faktor für den FC :D
  •  

DBTV

Kölns Hoffnung auf Uth und Ljubicic - kicker

Spielen am Samstag bestimmt beide über die vollen 90 Minuten  :D
  •  

hegoat

Zitat von: DBTV am Dienstag, 07.Mai.2024, 15:49:01Kölns Hoffnung auf Uth und Ljubicic - kicker

Spielen am Samstag bestimmt beide über die vollen 90 Minuten  :D
"Es ist ein Kommen und Gehen." :D (KICKER)
  •  

funkyruebe

Spieler des Spiels im Kicker - Note 2
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

vianomentana

Zitat von: funkyruebe am Montag, 13.Mai.2024, 09:17:07Spieler des Spiels im Kicker - Note 2

Das hier ist einer dieser Threads, bei denen ich insbesondere nach so einem Spieltag Schlimmes erwarte, wenn es was neues gibt. Umso besser  :tu:
  •  

Ruffy

Sollte von Anfang an spielen gegen Heidenheim. Wir brauchen Tore. Er ist der einzige der dem Spiel im letzten Drittel Struktur geben kann.
Wenn es nur für 45 Minuten reicht, dann ist das so. Aber wir müssen Union unter Druck setzen und sofern möglich früh führen. Dazu brauchen wir Uth in der Startelf

Freibeuter

Hab eben gelesen (90min mit Verweis auf die BILD), dass Baumgart Ihn bei Abstieg gern zum HSV holen will und es sogar schon ein Vertragsangebot geben soll. 

Wie er dazu steht wurde aber nicht erwähnt, nur dass natürlich auch der 1. FC Köln Ihm ein Angebot machen würde zu niedrigeren Konditionen als in der 1. Liga. 
  •