Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.


Nur FC

Einerseits freut es mich sehr für ihn. Andererseits erwarte ich sportlich von ihm nix mehr, weshalb ich ihn aus meinen persönlichen Kaderplanungen gestrichen habe. Jedes gute Spiel bzw. jeder halbwegs gute Kurzeinsatz wäre ein unerwarteter Bonus. 

Hoffentlich wird seine wiedererlangte "Gesundheit" jetzt nicht aufgrund der Selke Verletzung im Abstiegskampf verheizt. 
  •  

Antibayer

Zum Glück ist er wieder da. Vielleicht reicht es ja noch für 1-2 Scorer. Warum man bei einer Innenbandzerrung ohne Gegnereinwirkung solange ausfällt weiß anscheinend nur der liebe Gott.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

FC1948

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 10.Apr.2024, 16:22:33Zum Glück ist er wieder da. Vielleicht reicht es ja noch für 1-2 Scorer. Warum man bei einer Innenbandzerrung ohne Gegnereinwirkung solange ausfällt weiß anscheinend nur der liebe Gott.
Es wird nie in Leben, never, eine Zerrung gewesen sein
  •  


Freibeuter

Irgendwie hab ich bei Uth unterbewusst die Angst, dass er bei der ersten Vollbelastung wieder einen Rückfall haben wird. Und uns also nichts mehr bringen kann. Sowas wie einwechseln in der 80., 2-3 Sprints, Auswechslung in der 85. 

Ich drücke Ihm echt alle Daumen dass er diesmal langsam wieder reinkommt und bis Saisonende auch gesund bleibt. 
  •  

r9naldo

ist doch komplett egal als würde der nächste saison hier mehr als 3 spiele machen (falls ihm wieder ein mitleidsvertrag angeboten wird)
  •  


Rumpirat

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 25.Apr.2024, 14:02:15https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-mark-uth-spricht-ueber-abstieg-angst-zukunft-und-seinen-vertrag-6628e7b9a183437ed0fb49f2

:-/
Das ist alles sehr, sehr rührselig für den "gemeinen Fan", der sich an der Hoffnung klammert, dass Uth Uth Uth auch nächste Saison bei uns spielt  :? Sicherlich ist es schade darum, dass er aus seinem großem Potenzial nicht viel gemacht hat und uns auch in den letzten Jahren kaum helfen konnte, persönlich würde ich aber den Vertrag auslaufen lassen. Gerne kann er im Anschluss - sofern seine Qualifikationen außerhalb des Platzes entsprechend sind - bei uns einen kleineren Posten bekommen, ansonsten soll Uth sehen, wie der weitere Weg verlaufen soll. An eine weitere fußballerische Karriere denke ich bei ihm nur teilweise.

Ich glaube ihm ja tatsächlich auch, dass er den Effzeh liebt, dennoch ist die Bilanz der letzten 1-2 Jahre doch sehr mau, vorsichtig gesagt. In unserer doch ungewissen Zweitliga-Saison könnte er FIT Gold wert sein, das sehe ich aber nicht. 

Also, schau´n mer mal. 
  •  

drago

es scheint ja echt viele fans zu geben (evtl hier nicht) die sich freuen würden, wenn uth in liga zwei bliebe...

ich persönlich bin froh, wenn er fott ist. ganz ganz nah an der invalidität, ewig nichts mehr gezeigt (natürlich eher unverschuldet, aber egal) und vor allem 0,0 ein spieler, der für liga 2 geeignet ist. da gibts nonstop auf die knochen, und er dürfte da sehr wenig spaß haben.

SOLCHE spieler brauchen wir imo für den aufstieg nicht. also, machs gut lieber mark, beende die karriere und geniess die rente und alles ist fein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, SeSchi

hegoat

Kaum hat er mal wieder 20 Sekunden auf dem Platz gestanden ohne sich die Knie zu brechen, springt er wieder vor jedes Mikro und bringt sich für nächstes Jahr in Position. Mich kotzt dieses Jeföhlsgelaber seit dem letzten Abstieg nur noch an. Sein sportlicher Mehrwert geht seit 2 Jahren gegen Null. Aber Keller wird schon dumm genug sein, auch weiter auf ihn reinzufallen.

Gladiax

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 26.Apr.2024, 02:00:44Das ist alles sehr, sehr rührselig für den "gemeinen Fan", der sich an der Hoffnung klammert, dass Uth Uth Uth auch nächste Saison bei uns spielt  :? Sicherlich ist es schade darum, dass er aus seinem großem Potenzial nicht viel gemacht hat und uns auch in den letzten Jahren kaum helfen konnte, persönlich würde ich aber den Vertrag auslaufen lassen. Gerne kann er im Anschluss - sofern seine Qualifikationen außerhalb des Platzes entsprechend sind - bei uns einen kleineren Posten bekommen, ansonsten soll Uth sehen, wie der weitere Weg verlaufen soll. An eine weitere fußballerische Karriere denke ich bei ihm nur teilweise.

Ich glaube ihm ja tatsächlich auch, dass er den Effzeh liebt, dennoch ist die Bilanz der letzten 1-2 Jahre doch sehr mau, vorsichtig gesagt. In unserer doch ungewissen Zweitliga-Saison könnte er FIT Gold wert sein, das sehe ich aber nicht.

Also, schau´n mer mal.
Was sollte Uth denn befähigen hier einen "kleinen" Posten zu übernehmen? Ich weiß echt nicht wie das mal entstanden ist das jeder der hier mal 2 oder Jahre im Verein gekickt hat danach einen Posten bekommen muss. Das ist echt Teil des Übels das man hier jedem etwas anbieten möchte der nach drei Tagen hier nicht die Flucht ergreift 

dreiseitel

Könnte ihn mir als Assistent von Teammanager Marius Laux vorstellen;könnte die ein oder andere Auswechseltafel hochhalten ?!
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: dreiseitel am Freitag, 26.Apr.2024, 09:41:19Könnte ihn mir als Assistent von Teammanager Marius Laux vorstellen;könnte die ein oder andere Auswechseltafel hochhalten ?!
Zu verletzungsanfällig für körperliche Aufgaben.
  •  

blonder engel

Zitat von: drago am Freitag, 26.Apr.2024, 02:04:04es scheint ja echt viele fans zu geben (evtl hier nicht) die sich freuen würden, wenn uth in liga zwei bliebe...

ich persönlich bin froh, wenn er fott ist. ganz ganz nah an der invalidität, ewig nichts mehr gezeigt (natürlich eher unverschuldet, aber egal) und vor allem 0,0 ein spieler, der für liga 2 geeignet ist. da gibts nonstop auf die knochen, und er dürfte da sehr wenig spaß haben.

SOLCHE spieler brauchen wir imo für den aufstieg nicht. also, machs gut lieber mark, beende die karriere und geniess die rente und alles ist fein.
genau - fott mit demm!!

genau wie mit Schmitz, Selke, Waldschmidt, Carstensen, Chabot, Hübers, Kilian, Ljubicic, Adamyan, Schwäbe, Alidou und Kainz

ob Martel uns Heseinbasic noch bleiben, ist dann ja fast auch egal - Tigges wird uns ohnehin zum direkten Wiederaufstieg schiessen
  •  

Patata

Die Frage, mit wem man sinnvoll in Liga 2 gehen soll und mit wem nicht, stellt sich doch gar nicht. Unser Kader ist jetzt schon viel zu dünn, wir werden 2,3 Leute verkaufen müssen. 3,4 weitere werden ne Austiegsklausel haben und dann bleiben vielleicht 18 Leute übrig, die man dann noch mit Jugendspielern aufstocken kann. Ende.

Wir werden jeden der will einen neuen Vertrag anbieten müssen um möglichst viele Spieler mit Profierfahrung im Kader zu habe, um irgendwie den direkten Durchmarsch in Liga 3 zu verhindern.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Renato

Zitat von: blonder engel am Freitag, 26.Apr.2024, 09:59:26genau - fott mit demm!!

genau wie mit Schmitz, Selke, Waldschmidt, Carstensen, Chabot, Hübers, Kilian, Ljubicic, Adamyan, Schwäbe, Alidou und Kainz

ob Martel uns Heseinbasic noch bleiben, ist dann ja fast auch egal - Tigges wird uns ohnehin zum direkten Wiederaufstieg schiessen
Oder natürlich man gibt ihm noch einmal einen Vertrag . Altruismus, jeföhl, er hat in schalke zumindest einmal seine Schnelligkeit bewiesen mannigfaltige Gründe.
Er kann den Unterschied zwischen Platz zehn und 12 in Liga 2 ausmachen.
Er könnte 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

blonder engel

Zitat von: Renato am Freitag, 26.Apr.2024, 10:27:47Oder natürlich man gibt ihm noch einmal einen Vertrag . Altruismus, jeföhl, er hat in schalke zumindest einmal seine Schnelligkeit bewiesen mannigfaltige Gründe.
Er kann den Unterschied zwischen Platz zehn und 12 in Liga 2 ausmachen.
Er könnte
hängt für mich simpel von der Vertragsgestaltung ab - ich glaube allerdings, dass eingedenk unseres Restkaders für nächste Saison ein 70% fitter Uth einen Unterschied machen kann.

Und jetzt komm mir bitte keiner mit belegten Kaderplätzen - so viel ist da nächste Saison nicht zu blockieren.
  •  

r9naldo

ein fitter uth

genial

drago

Zitat von: Patata am Freitag, 26.Apr.2024, 10:09:49Die Frage, mit wem man sinnvoll in Liga 2 gehen soll und mit wem nicht, stellt sich doch gar nicht. Unser Kader ist jetzt schon viel zu dünn, wir werden 2,3 Leute verkaufen müssen. 3,4 weitere werden ne Austiegsklausel haben und dann bleiben vielleicht 18 Leute übrig, die man dann noch mit Jugendspielern aufstocken kann. Ende.

Wir werden jeden der will einen neuen Vertrag anbieten müssen um möglichst viele Spieler mit Profierfahrung im Kader zu habe, um irgendwie den direkten Durchmarsch in Liga 3 zu verhindern.

ja, aber was bringen nominell starke profis, wenn sie so sind wie uth? der typ ist doch seit jahren raus, und für liga 2 eh untauglich. da seh ich dann tatsächlich lieber nen olesen. den halte ich zwar auch für viel zu schwach für die bundesliga, aber ich vermute, dass liga 2 seinem niveau da schon eher entspricht. ka, was hier alle mit uth haben. für mich ein überbewerteter sonntagskicker, der nur ab und zu mal abruft, zu was er im stande ist. genau solche leute sind doch der grund, dass wir (auch) immer wieder absteigen. er kann natürlich gerne nen leistungsbezogenen vertrag bekommen, aber bitte doch auf keinen fall irgendwas, was auch nur annähernd in der nähe des aktuellen liegt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Freitag, 26.Apr.2024, 23:22:35ka, was hier alle mit uth haben. für mich ein überbewerteter sonntagskicker, der nur ab und zu mal abruft, zu was er im stande ist. genau solche leute sind doch der grund, dass wir (auch) immer wieder absteigen. er kann natürlich gerne nen leistungsbezogenen vertrag bekommen, aber bitte doch auf keinen fall irgendwas, was auch nur annähernd in der nähe des aktuellen liegt.

Also "solche Leute", wie Uth sind aber mal der allerletzte Grund, warum der FC immer mal wieder absteigt. Hätten wir mehr solcher Leute, würden wir regelmäßig um Europa mitspielen.

Der FC war damals mal wieder, ähnlich wie heutzutage bei Talenten zu blöd sein Talent zu erkennen und hat ihn nach Holland ziehen lassen. Da gelang ihm dann sein Durchbruch, so dass Hoffenheim auf ihn aufmerksam wurde. Dort wurde er ebenfalls zum Leistungsträger bis hin zum Nationalspieler. Die einzige Station, bei der Uth seine Leistung nicht abrufen konnte war Schalke und diese Mannschaft war komplett tot.

Bei uns hat er bereits bei seiner halbjährigen Leihe 11 scorer in 15 Spielen erzielt und hatte dann auch nach seiner festen Verpflichtung mit 5 Toren und 8 Assists seinen Anteil an der Qualifikation für Europa. Joa, und die letzten beiden Saisons war er halt verletzt. DAS ist dann tatsächlich ein Grund, warum der FC Probleme bekommen hat und jetzt absteigt. Bezeichnend das er nach monatelangen Ausfall und weit weg von fit nach seiner Einwechslung in lautern mit einem Tor und assist das Spiel fast noch dreht.

Man kann von ihm halten, was man will aber er ist fußballerisch nahezu allen im Kader um Längen überlegen und dazu einer von wenigen, der sowohl seine Mitspieler bedienen kann als auch weiß, wo das Tor steht.

Jetzt ist er verletzt und womöglich Invalide, daher wäre alles andere ein leistungsbezogener Vertrag Schwachsinn aber wie man ausgerechnet bei ihm von überbewerteten sonntagskicker reden kann, obwohl er bis auf 2 1/2 Jahre Schalke ziemlich konstant seine Leistungen abgerufen hat, ist schon recht seltsam.

drago

hey T.O :  sehr schön von dir zu lesen  :) :)

vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt. talent hat er natürlich. aus meiner sicht fehlt es aber daran, es konstant abzurufen. einstellungssache? keine ahnung. vielleicht auch andere gründe. ich war fussballerisch immer ein fan, aber abseits davon nicht, da mir einfach konstanz und dauerhafter leistungswille gefehlt hat. auch bei uns hatte er super phasen und phasen, die eher nicht so gut (nett gesagt, man könnte auch sagen : BESCHISSEN) liefen. ich bevorzuge da eher leute wie chabot, die immer 100% abliefern.

und hier meine ich nicht fehler oder so, die macht jeder.


ich bin jetzt extra nochmal zu TM, um mir seine spiele anzuschauen, und dort sieht man es auch ganz gut (ich klammer schalke mal aus) :

er hatte bockstarke phasen, auch bei der leihe zu uns (wobei auch dort nur die erste hälfe unfassbar gut war, die zweite dann mies). ebenso nachdem wir ihn fest verpflichtet hatten. immer phasen von paar spielen wo er abging wie sonstwas, und dann wieder zig spiele mit rein gar nichts.  so hatte ich es auch in erinnerung.


aber rein vom sportlichen ist er für mich keiner, der in die 2. liga gehört.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Samstag, 27.Apr.2024, 01:44:59hey T.O :  sehr schön von dir zu lesen  :) :)

vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt. talent hat er natürlich. aus meiner sicht fehlt es aber daran, es konstant abzurufen. einstellungssache? keine ahnung. vielleicht auch andere gründe. ich war fussballerisch immer ein fan, aber abseits davon nicht, da mir einfach konstanz und dauerhafter leistungswille gefehlt hat. auch bei uns hatte er super phasen und phasen, die eher nicht so gut (nett gesagt, man könnte auch sagen : BESCHISSEN) liefen. ich bevorzuge da eher leute wie chabot, die immer 100% abliefern.

und hier meine ich nicht fehler oder so, die macht jeder.


ich bin jetzt extra nochmal zu TM, um mir seine spiele anzuschauen, und dort sieht man es auch ganz gut (ich klammer schalke mal aus) :

er hatte bockstarke phasen, auch bei der leihe zu uns (wobei auch dort nur die erste hälfe unfassbar gut war, die zweite dann mies). ebenso nachdem wir ihn fest verpflichtet hatten. immer phasen von paar spielen wo er abging wie sonstwas, und dann wieder zig spiele mit rein gar nichts.  so hatte ich es auch in erinnerung.


aber rein vom sportlichen ist er für mich keiner, der in die 2. liga gehört.

Hey drago, Danke!

Ich glaube, das uns ein fitter Uth auch in Liga 2 sehr helfen würde aber das ist er nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass er es nochmal wird. Insofern ist das alles sehr theoretisch. Wenn er nach Einsätzen bezahlt wird, kann man das gerne machen sonst hat es keinen Sinn.

Er ist natürlich auch ein ganz anderer Typ als Chabot. Ich bin selbst großer Chabot Fan und mag ihn sehr, auch weil er immer kämpft und fightet.

Uth lebt sicherlich nicht davon aber das machen viele offensivspieler nicht. Und genau so, wie stürmer manchmal wochenlang das Tor nicht treffen, hatte auch Uth seine schwächeren Phasen. Dafür ist er ein Unterschiedsspieler. Ich glaube nicht, dass es an seiner Einstellung liegt und ich freue mich grds, wenn der FC auch mal zur Abwechslung Spieler hat, die etwas mit dem Ball anfangen können und regelmäßig scoren.

T.O. Show

Das meine ich. Der spielt 2 Jahre kein Fußball, ist nicht fit und es ist mit ihm dennoch ein anderes Spiel weil er allen anderen offensivkräften fußballerisch um Längen überlegen ist.

hari

Nach seiner Einwechslung kam endlich mehr Struktur ins Spiel. Hätte fast noch getroffen.
Muss Samstag von Anfang an spielen.
  •  

Senõr503

Für den Fall dass er noch ein Jahr bei uns dran hängt und sein Glaskörper es zulässt kann er nächste Saison noch wichtig werden (jetzt ganze ohne Häme). 

Gegen tief gestaffelte Ketten von Mannschaften für die ein Spiel gegen uns so ein absolutes Highlightspiel ist und alles reinwerfen, kann so ein Spieler in der zweiten Liga tatsächlich mal ein Unterschiedsspieler sein.

Meine Meinung wenn er fit ist, aber wird wohl eher die halbe Vorbereitung verpassen weil er über einen Maulwurfhügel läuft oder so 
  •  

Ruffy

Ja fußballerisch der Beste, den wir haben. Hat in den letzten 30 Minuten gut angekurbelt. 
Umso trauriger, dass er derart heraussticht, obwohl er gefühlt in den letzten 2 Jahren insgesamt keine 90 Minuten gespielt hat
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

ZeckePl

Ich hätte ihn auch gerne in der zweiten Liga und würde hoffen, dass Spieler wie Huso oder Wäschenbach von ihm lernen. Fußballerisch ist er schon sehr gut. Er kann zwischen die Ketten gehen, aber ob es von der Gesundheit in der Schweineliga reichen würde? Da hab ich so meine Zweifel.
  •  

T.O. Show

Zitat von: hari am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:29:42Nach seiner Einwechslung kam endlich mehr Struktur ins Spiel. Hätte fast noch getroffen.
Muss Samstag von Anfang an spielen.

Ich befürchte, dann musst du ihn spätestens zur Hz aus konditionellen Gründen oder noch früher verletzungsbedingt auswechseln. Dann lieber, die letzten 30 min aber dann ist der Käse vermutlich auch schon gegessen.
  •  

funkyruebe

Seine Familie hat ihn vor der Saison als Invaliden abgestempelt und ihm abgeraten. Er wollte aber unbedingt weitermachen und dies nicht des Geldes wegen. So wurde es mir zumindest zugetragen. Dass er es für den FC will, glaube ich ihm sogar.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus