Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Zitat von: Blub. am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:14:401:1 durch ein direktes Freistoßtor aus 22m.
Hat der überragende Schwäbe als künftiger N-11-Schnapper mal wieder ein direktes Freistoßtor gefressen. Zuvor ein Foul des emsigen Cheffchen in Strafraumnähe. Eine Kontinuität die niemand haben möchte. 
  •  

WES FC

Rückstand 
Oh oh 
...
  •  

Zico

2:1 für Paderborn. Dachte mir schon das selbst ein Aufsteiger scheinbar für uns ein zu hohes Regal ist. 
  •  

kipp

•  

WES FC

...
  •  

Blub.

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:24:07Hat der überragende Schwäbe als künftiger N-11-Schnapper mal wieder ein direktes Freistoßtor gefressen. Zuvor ein Foul des emsigen Cheffchen in Strafraumnähe. Eine Kontinuität die niemand haben möchte.

Ein direktes Freistoßtor und Flanke-Kopfball-Tor. 

Unter Menger war die TW-"Entwicklung" gefühlt auch nicht schlechter. 

Bei allen nachvollziehbaren und nicht nachvollziehbaren Transfers in den Staff, wenn Kessler in der Hinsicht schlau gewesen wäre, hätte er Gospodarek nicht nach Saudi Arabien gehen lassen. 
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Wenn man 25Punkte diese Saison holt ist das echt überraschend!
Ich glaube da ändern auch 2-3 weitere Zugänge nichts
  •  

PoldiKS

Weltuntergangsstimmung in 1,2,...

Zico

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:29:48Weltuntergangsstimmung in 1,2,...
Berechtigterweise. Der erste ernstzunehmende Gegner in der Vorbereitung zeigt uns sofort das selbst dieser, ein Aufsteiger, uns auseinander pflückt. 

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rheineye

66. Minute: Puh, jetzt drehen die Gastgeber auf. Batista Meier nimmt einen langen Ball stark mit, dribbelt in die Box und legt auf Curda quer, der nur noch einschieben muss.

Da kannste halt auch nix machen, wenn diese Paderborner Mannschaft erstmal ins Rollen kommt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

kabelbrad

die sind von natur aus so eingespielt und willensstark, das ist dem 1.fc köln überhaupt nicht möglich
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sprühwurst

Said El Mala wird nach dem Spiel nicht mehr in den Bus steigen.
  •  

Zico

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:29:41Wenn man 25Punkte diese Saison holt ist das echt überraschend!
Ich glaube da ändern auch 2-3 weitere Zugänge nichts
Das kann sich nur ändern, wenn Kess ganz schnell erkennt das RW höchstens eine Hobbymannschaft coachen kann und darf. Und genau das glaube ich nicht. Vielleicht erkennt er es sogar, wird sich aber seinen erneuten Trainer-Fehlgriff nicht eingestehen wollen.

tuenn1960

Hoffentlich verlieren wir recht deutlich, sonst glauben die alle, dass es mit dieser Truppe reicht. Der größte Schwachpunkt ist und bleibt der Trainer. Selbst wenn da noch 2 oder 3 kommen, wir sind nicht besser wie Elversberg.

Mister P.

3:1 für Paderborn gegen unsere vermeintliche Startelf. Gibt's keine Verpflichtungen, die sofort in der Startelf ordentlich abliefern, gehen wir unter wie eine Bleiente. Nicht einmal gegen Paderborn reicht eine Startelf mit Krauß, Thielmann, Maina & Co. 

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:33:2566. Minute: Puh, jetzt drehen die Gastgeber auf. Batista Meier nimmt einen langen Ball stark mit, dribbelt in die Box und legt auf Curda quer, der nur noch einschieben muss.

Da kannste halt auch nix machen, wenn diese Paderborner Mannschaft erstmal ins Rollen kommt.
Es ist gerade mal ein paar Tage her, da hieß es bei manchen noch, die Paderborner wären eigentlich nicht konkurrenzfähig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PoldiKS

Es war Zeit für einen Dämpfer. Besser als im Pokal  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Zico

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:35:26Said El Mala wird nach dem Spiel nicht mehr in den Bus steigen.
Oder die 2 fehlenden Mios freiwillig von seinem Gehalt draufpacken.
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:36:20Es ist gerade mal ein paar Tage her, da hieß es bei manchen noch, die Paderborner wären eigentlich nicht konkurrenzfähig.
Fallobst sind die, genau wie der HSV vergangene Saison.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:36:58Es war Zeit für einen Dämpfer. Besser als im Pokal  :cool:
Und wenn wir im Pokal rausfliegen, ist es ja eigentlich auch nicht soooo schlimm, weil es zählt nur die Liga.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:36:58Es war Zeit für einen Dämpfer. Besser als im Pokal  :cool:
Ich würde im Pokal nicht mit einer Sensation rechnen.

Da wird der FC verlieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Songbird

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:11:15Unfassbar, was so mancher für Geld tut.
Ja. Damals 2002 war ich noch Unternehmensberater, also Wanderhure. 2004 habe ich das dann hinter mir gelassen. :D
  •  

Blub.

2:3, Elfmeter El Mala. 

Zuvor selbst gefoult worden. Gut, dass er mal was auf die Anschreibetafel bringt. 
  •  

tuenn1960

So hart es klingt aber in der jetzigen, gegenwärtigen Situation wären wir in der zweiten Liga höchstens im Mittelfeld.
Es kommen jetzt aber gleich diejenigen, die sagen, dass gestern bei extremen Temperaturen ja trainiert wurde und das den Jungs in den Knochen steckt.
  •  

DSR-Schnorri

Testspiel am Ticker - alles Mist. Daraus kann man noch weniger ableiten als ohnehin schon. Ich bin mit Aufstellung und Kader noch nicht zufrieden, dafür brauche ich aber keine Paderborner. Das Auswärtsspiel wird eh gruselig. 

DSR-Schnorri

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:44:47So hart es klingt aber in der jetzigen, gegenwärtigen Situation wären wir in der zweiten Liga höchstens im Mittelfeld.

Zweitligameister - problemlos. Nützt aber genau gar nichts. 

Conjúlio

Eine (zwei?) Niederlagen in dem überlangen Testspiel gegen Paderbimmel könnte noch zur richtigen Zeit kommen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es im Verein noch sportliche Restkompetenz gibt um zu sehen, dass der Kader und dieser Trainer nicht für den Klassenerhalt reichen. Leider wird bei uns immer nur auf die Stimmung im Umfeld reagiert. Diese muss schnellstmöglich kippen damit wir eine Chance haben.

Von daher...Auf geht´s Paderbimmel! :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Zico

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:44:47So hart es klingt aber in der jetzigen, gegenwärtigen Situation wären wir in der zweiten Liga höchstens im Mittelfeld.
Es kommen jetzt aber gleich diejenigen, die sagen, dass gestern bei extremen Temperaturen ja trainiert wurde und das den Jungs in den Knochen steckt.

Das, und ähnliches, Gelaber wirst Du dir wieder von dem neuen Pep Guardiola anhören können. Und - ,,das war ein guter Test für uns, weil wir wichtige Rückmeldungen bekommen haben". Die einzige Rückmeldung seit seiner Amtsübernahme ist die Tatsache das er nicht die geringste Befähigung hat, Trainer im bezahlten Fußball zu sein. Klar das er natürlich bei uns die Chance bekommt dies nochmal allen deutlich zu beweisen.