Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 16.Aug.2026, 16:45:20Kennt jemand diesen Tigges, bzw. kann mehr zu ihm sagen?  :-/
Hat zweimal den Prix d'Amérique gewonnen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

van Gool

Letztlich ist keine erste Mannschaft derzeit stark genug besetzt, das ist die Aufgabe der sportlichen Leitung.
Da fehlen, abgesehen von Dallinga, mindestens zwei Spieler. Mensah dazu bisher kein Faktor, so dass es auch da dringend Konkurrenz braucht.

Solange wir diese Spieler nicht haben, braucht man sich auch nicht aufzuregen, dass der Trainer Thielmann aufstellt . Kess & Co. müssen ihren Job machen, bevor man den Trainer in die Haftung nimmt.
Allerdings ist genau deshalb auch kein anderer Trainer gekommen, denn das hätte sich so kein arrivierter Coach bieten lassen.
Jeder, der einen Namen hat, hätte noch vor Saisonstart medienwirksam in den Sack gehauen.

Die wilde 1317

Renato

" ich weiss nicht genau, wie es ihm geht, aber es geht ihm gut"
Master of communication wagner
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Conjúlio

Zitat von: Renato am Sonntag, 16.Aug.2026, 20:30:13" ich weiss nicht genau, wie es ihm geht, aber es geht ihm gut"
Master of communication wagner
Könnte auch von Homer Simpson stammen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 16.Aug.2026, 20:34:40Könnte auch von Homer Simpson stammen...
Eher von Donald Trump.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

enJOyIT

Zitat von: van Gool am Sonntag, 16.Aug.2026, 19:42:52Dafür sind Testspiele da, und wenn er die Rückmeldung bekommen hat, dass das nicht funktioniert, ist es umso besser.

Ohne Scheiß, niemand also wirklich niemand der nur einen Funken Verstand besitzt verschwendet seine Spielzeit an solchen Experimenten. Denn wirklich jeder Blinde weiß, dass ein Thielmann einfach nirgends gut funktioniert, erst recht nicht als Spielmacher.

ben

Hier wird der Blog wieder für voll genommen, gibt es irgendein Medium woher das auch gesagt haben soll?
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 16.Aug.2026, 20:34:40Könnte auch von Homer Simpson stammen...
Eeyy, sowas Dummes würde ich niemals sagen.  :D

Gyrostzaziki

Schwäbe scheint ja auch wieder gepatzt zu haben

Beim fälligen Freistoß profitierte Batista Meier von einer schlecht gestellten Mauer, um die er die Kugel ins Eck schlenzen konnte. Schwäbe schaute nur hinterher (52.).
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Aug.2026, 22:18:12Schwäbe scheint ja auch wieder gepatzt zu haben

Beim fälligen Freistoß profitierte Batista Meier von einer schlecht gestellten Mauer, um die er die Kugel ins Eck schlenzen konnte. Schwäbe schaute nur hinterher (52.).
Das wird niemanden überraschen. Hoffentlich kann James etwas. Ich kann Schwäbe kaum noch ertragen.

Gyrostzaziki

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Aug.2026, 22:23:16Das wird niemanden überraschen. Hoffentlich kann James etwas. Ich kann Schwäbe kaum noch ertragen.
Den sägen die niemals ab. Dafür sorgen die buddy's schon
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

JzeugsB

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:56:50Das 2. Testspiel wird mit 2:0 gewonnen und wir schlagen den Aufsteiger nach Toren mit 4:3 ... ...
War wohl nichts
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Alberto Tomba

Testspiele interessieren mich ja im Grunde nicht das Böhnchen. 3 Gegentore von Tigges sollten allerdings zu denken geben. Sehr.

Dauerlutscher

Da sieht man, wohin die Reise diese Saison gehen wird .... :?
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Aug.2026, 22:55:14Den sägen die niemals ab. Dafür sorgen die buddy's schon
Hat man bei Horn auch gedacht.
  •  

enJOyIT

Zitat von: Oropher am Montag, 17.Aug.2026, 16:24:59Hat man bei Horn auch gedacht.
Aber wie lange hat das gedauert? Und dann war es nur Zufall, dass er sich verletzt hatte...

Sinnvolle Entscheidungen gibt es beim FC nur aufgezwungen durch Zufall.
  •  

Nur FC

Zitat von: Dauerlutscher am Montag, 17.Aug.2026, 08:58:34Da sieht man, wohin die Reise diese Saison gehen wird .... :?
So wie nach den Spielen gegen Real Sociedad? Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo in der Mitte liegen.
  •  

enJOyIT

Die Wahrheit für uns liegt in jedem Fall im Tabellenkeller.
  •