Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

heskey mit der vorlage? wir werden meister

edit doch nicht
  •  

Rumpirat

Tja, die Youngster bringen tatsächlich mal frischen Wind rein. Prima gemacht von Afri-Akumu.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: van Gool am Samstag, 08.Aug.2026, 17:05:06Naja, da  keine eingespielte Truppe vorhanden ist, spielt es fast auch keine Rolle. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass individuelle Qualität immer sofort sichtbar wird, vor allem bei uns ... egal wann sie hier aufschlägt. Sich in das, was wir da heute sehen, einzufinden, dürfte nun wirklich nicht schwierig sein.

Stimmt, da hast Du Recht. Aber unabhängig von der derzeit (noch) fehlenden individuellen Klasse bei den meisten. Die trainieren doch jetzt auch schon ein paar Wochen zusammen - ein paar Abläufe müsste man doch auch mit weniger individueller Klasse erkennen können. Das ist ja gar nichts, was nach irgendwelchen einstudierten Abläufen aussieht.
  •  

DSR-Schnorri

Die Younggoats wecken mich auf. Da hätte Kwasniok jetzt eingegriffen und die frechen Kerle geerdet. 
  •  

Sauerbock

Da freut man sich doch, wenn ein jüngerer Spieler trifft.
  •  

wiedster

🎵 jetzt geht's los, wir sind nicht mehr aufzuhalten. 🎶
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Art Vandelay

Schämpiens Lieg!! :fc:
  •  

Fabes

Butterweiche Flanken und schöne Bewegung vorher.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

wiedster

afri 60. rein 80. raus?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

dark1968

Heskey - sehr cool.... :) Schade der Abschluss...

DSR-Schnorri

Ich lege mich fest, Heskey wird der Spieler, bei dem ich wieder dauerhaft mehr Einsatzzeit fordere. 

Rumpirat

Traurig, dass es erst die jungen Spieler braucht, damit deutlich (!) mehr Zug und Enthusiasmus im Spiel ist. Eigentlich sollten die erfahrenen Spieler vorangehen und das vorleben.

kylezdad

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Aug.2026, 17:14:47Ich lege mich fest, Heskey wird der Spieler, bei dem ich wieder dauerhaft mehr Einsatzzeit fordere.
Ich denke, wenn El Mala geht, wird er auch viel spielen.

Smiza

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 08.Aug.2026, 17:15:54Traurig, dass es erst die jungen Spieler braucht, damit deutlich (!) mehr Zug und Enthusiasmus im Spiel ist. Eigentlich sollten die erfahrenen Spieler vorangehen und das vorleben.
Traurig auch, dass vermutlich keiner von den jungen Einsatzzeit bekommen wird.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Zwölferrat

,,Jetzt ist Ache nicht mehr vorne - jetzt wird's schwierig mit hohen Bällen..." 
Treffender hätte Janßen unsere ,,Spielidee" nicht zusammenfassen können. 
Aha 👍🏽

DSR-Schnorri

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Aug.2026, 17:17:07Ich denke, wenn El Mala geht, wird er auch viel spielen.

Bei der Situation eben schießt man normalerweise einfach den Gegner an. Dieses Verzögern war cool. Reicht mir schon, um mehr sehen zu wollen. 

Mister P.

Auch, wenn es schön ist, wenn die jungen Hüpfer zum Schluss der Partie ein wenig Betrieb machen. Das kann jedoch nicht darüber hinweg täuschen, was die vermeintlichen Startelf-Kandidaten gezeigt haben.

Hinten ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld ist nicht existent und vorne gibt's gelegentlich nur El Mala und sonst garnichts. Ache ist die ärmste Sau weil er kein einziges brauchbares Zuspiel im gesamten Spiel bekommt. Grauenhaft.

kabelbrad

am ende 2x gegen sociedad gewonnen, sehr schön

die fc-leistung fand ich von minute 5-35 erschreckend, danach wurde es besser. es gab einige gute balleroberungen und auch der lange hafer ist besser angekommen. aber dass die mannschaft im aufbau mit dem ball nicht viel anzubieten hat, war deutlich zu sehen. yacobi hat sich das tor verdient, insgesamt macht es spaß, wie die jungen mitziehen. vom establishment darf noch eine menge mehr kommen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

enJOyIT

Am Ende fragt man sich am 5. Spieltag wie das alles nur passieren konnte mit nur einem Punkt auf dem Konto. 

Maina ist sehr zufrieden und fühlt sich wohl in der Stadt.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

dackelclubber

Ihr könnt den Janßen eine nuschelnde Schlaftablette nennen, aber seine (kritische) Analyse von unserem Spiel war doch die ganze Zeit zutreffend

Zu weit weg vom Gegner defensiv /wenig Zugriff

zu einfache Verlagerungen

Kettenabstand zu groß

Ache völlig in der Luft, schweres Spiel für ihn

El Mala immer wieder der Unterschiedsspieler
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

MG56

Also wenn in den nächsten zwei Wochen nicht noch wahre Wunder passieren, dann wird das Pokalspiel in Würzburg eine echte Zitterpartie.
An das Spiel gegen Hoffenheim mag ich gar nicht denken. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lupefc

Der Platz in Müngersdorf ist schwer zu spielen. OK Wagner
  •  

MC41

Zitat von: kilino am Samstag, 08.Aug.2026, 16:53:50Das Interessanteste an dem Spiel sind die gelegentlichen Insights von Olaf Janßen. Demnach interessieren Wagner die Testspiele weniger, die Trainingsintensität wird nicht angepasst, entsprechend sind die Beine schwer. Ich mein, man sieht es auch :D
Man darf aus diesen Spielen aber dann auch wirklich sehr wenig ziehen, auch wenn das natürlich für den Fan unbefriedigend ist.

Nunja eine Spielidee kann man auch erkennen wenn die in Köln üblicherweise im Suff wären.

Ich denke jede Person hier kann Testspiele richtig einschätzen. Wir spielen den selben nichtssagenden schmu den Wagner letztes Jahr schon hat zelebrieren lassen.
  •  

Wildharry

Das Problem sind nicht die Spieler an sich, die spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten von daher kein Vorwurf.
Das Problem sind Kessler und seine Chefs. Seit 3 Monaten steht der Klassenerhalt fest und von da an hatte man Zeit die Schwachstellen zu identifizieren (das verlange ich einfach von einem Bundeliga Geschäftsführer Sport und seinem Team) und es ist bisher wenig bis nichts passiert.
On top kommt noch die Berufung von Wagner als Cheftrainer. Hat Kessler schon den Fehler gemacht Kwasniok zu spät rauszuwerfen ist der noch größere Fehler jetzt Wagner.
Am Ende haben wir es hier wieder alle gewusst sind aber Amateure. Keine Ahnung was da am GBH bezüglich Vorstand und GA los ist oder sind die alle in Langzeiturlaub?
Statt über ein Stadion von 75.000 Zuschauern zu faseln sollte Stobbe mit seinem Team lieber mal den Kessler in den Winkel stellen, Amateure da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

dackelclubber

Da hat Wagner allerdings auch einen Punkt, die Mannschaft wirkt zwischenmenschlich intakt, das sah man an vielen Kleinigkeiten und stimmt optimistisch.  
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

blonder engel

Als Trainer von Sociedad würde ich mir Gedanken machen.

blonder engel

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Aug.2026, 17:37:14Das Problem sind nicht die Spieler an sich, die spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten von daher kein Vorwurf.
Das Problem sind Kessler und seine Chefs. Seit 3 Monaten steht der Klassenerhalt fest und von da an hatte man Zeit die Schwachstellen zu identifizieren (das verlange ich einfach von einem Bundeliga Geschäftsführer Sport und seinem Team) und es ist bisher wenig bis nichts passiert.
On top kommt noch die Berufung von Wagner als Cheftrainer. Hat Kessler schon den Fehler gemacht Kwasniok zu spät rauszuwerfen ist der noch größere Fehler jetzt Wagner.
Am Ende haben wir es hier wieder alle gewusst sind aber Amateure. Keine Ahnung was da am GBH bezüglich Vorstand und GA los ist oder sind die alle in Langzeiturlaub?
Statt über ein Stadion von 75.000 Zuschauern zu faseln sollte Stobbe mit seinem Team lieber mal den Kessler in den Winkel stellen, Amateure da.
Ich empfehle, nach bisher null Testspielniederlagen, zumindest mal das Rnde der Transferperiode sowie den Saisonstart abzuwarten
  •  

Smiza

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 08.Aug.2026, 17:38:08Da hat Wagner allerdings auch einen Punkt, die Mannschaft wirkt zwischenmenschlich intakt, das sah man an vielen Kleinigkeiten und stimmt optimistisch. 
Ist die Frage wie lange das anhält. Ich habe aktuell das Gefühl, dass man sich im Geißbockheim völlig überschätzt. Kessler kocht, Wagner komponiert, Sbonias ist super zufrieden und sieht große Fortschritte in der Spielidee, Maina fand das Spiel stark und findet, dass man den Fans einen richtig tollen Nachmittag geschenkt hat. Das ist doch purer Wahnsinn.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Wildharry

Zitat von: blonder engel am Samstag, 08.Aug.2026, 17:43:46Ich empfehle, nach bisher null Testspielniederlagen, zumindest mal das Rnde der Transferperiode sowie den Saisonstart abzuwarten
habe ja keine andere Wahl aber lass uns da in 5-6 Wochen nochmal drüber reden.
Bleiben sie ordentlich!
  •