Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Hennessy 8

3:3 Götze  Ist das der WeltmeisterGötze?
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 16.Aug.2026, 15:46:303:3 Götze  Ist das der WeltmeisterGötze?

nein, es ist der rondics-einzigen-treffer-begünstiger-götze
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tuenn1960

6 Gegentore gegen Paderborn kann sich sehen lassen. Mein Gott was ist das für eine Wursttruppe.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Arirang

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 16.Aug.2026, 15:43:062 Tore von Tigges gegen Schmied / van den Berg. Mehr muss man nicht wissen.
Ich hoffe mal, das Gerücht bezüglich des Interesses an van den Berg ist realistisch und eine hohe Summe soll für ihn gezahlt werden.
Sag' zum Abschied leise Servus, Rav 
  •  

Mister P.

Wir bekommen von Paderborns B-Mannschaft mit einem Tigges im Sturm 3 Gegentreffer! Mit van den Berg und Schmied in der IV. Was hat Wagner eigentlich in der Saisonvorbereitung gemacht?
  •  

kabelbrad

dreierpack tigges
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

WES FC

😂😂😂😂
3x Tigges
7 Stück gg Paderborn
...

Micknick

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 16.Aug.2026, 15:55:09Wir bekommen von Paderborns B-Mannschaft mit einem Tigges im Sturm 3 Gegentreffer! Mit van den Berg und Schmied in der IV. Was hat Wagner eigentlich in der Saisonvorbereitung gemacht?
4 Gegentreffer :D
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

MG56

Was machen unsere Königstransfers in der Abwehr eigentlich so beruflich?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Micknick

Vielleicht erkennt ja nun jemand der Verantwortlichen unsere Defizite und handelt entsprechend  :cool:
  •  

FC-immer1983

Ich wollte Bornauw. Aber nein man hat einen anderen genommen.
  •  

Ninja

Mich wundert das alles nicht. Das heute ist der Vorgeschmack auf die kommenden Wochen.

Der Staff arbeitet gut zusammen, die Mannschaft hat jetzt Leim, JSP kommt jetzt aus sich raus und alles ist supi. Ich bin so froh, dass unser Trainer die richtigen Schwerpunkte in der Vorbereitung gesetzt hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Hennessy 8

Das dritte Tor von Tigges darf nicht zählen. War doch ein Abstauber :D
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

wiedster

Zitat von: Juto am Sonntag, 16.Aug.2026, 15:36:33Ich frag dich exemplarisch für alle.
Wer hat eigentlich festgelegt, dass die Elf aus den ersten 90 Minuten die Elf ist, die am Ende das erste Spiel bestreitet?
also hauptsächlich die aussage wagners, der, soweit meine quellen stimmen, die aufstellung festlegt. 

aber natürlich kann das auch nur ein elaboriertes ablenkungsmanöver sein von unseren taktikern. ich glaube aber örnkswie nicht daran.

https://geissblog.koeln/2026/08/der-haerteste-test-verraet-wagner-heute-schon-seine-pokal-elf/
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

wiedster

•  

Mister P.

Sehr gut, dass es so klar und eindeutig erbärmlich ist.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Arirang

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 16.Aug.2026, 15:55:09Wir bekommen von Paderborns B-Mannschaft mit einem Tigges im Sturm 3 Gegentreffer! Mit van den Berg und Schmied in der IV. Was hat Wagner eigentlich in der Saisonvorbereitung gemacht?
Das was er immer macht.
Blöde aus der Wäsche schauen...der hat die letzten Spiele der abgelaufenen Saison in den Sand gesetzt, der lässt sich jetzt von einem der zwei Top-Aufstiegskandidaten und einem Tigges die Hütte vollhauen.
Was stimmt mit dieser Piepe nicht?

Die sollen den rausschmeißen aber zügig.

Micknick

Zitat von: wiedster am Sonntag, 16.Aug.2026, 16:01:273 mal tiggi  :tu: :D
Winner of the Day, der wird sich heute ordentlich einen brennen  :D :D
  •  

wiedster

Zitat von: Micknick am Sonntag, 16.Aug.2026, 16:02:44Winner of the Day, der wird sich heute ordentlich einen brennen  :D :D
und hat es sich halt auch verdient

Songbird

Ablösesumme für die beiden :clown: >10 Mio.€  
  •  

Blub.

Unbestätigten Berichten zufolge hat Tigges sich nach seinem dritten Treffer direkt vor der Effzeh-Bank eine schwarze Sonnenbrille aus dem Stutzen gezogen - "Hasta la vista, Baby!"
  •  

Arirang

Zitat von: Blub. am Sonntag, 16.Aug.2026, 16:03:35Unbestätigten Berichten zufolge hat Tigges sich nach seinem dritten Treffer direkt vor der Effzeh-Bank eine schwarze Sonnenbrille aus dem Stutzen gezogen - "Hasta la vista, Baby!"
Darf Tiggi jetzt den Spielball behalten?
  •  

MG56

77. Minute: Die Schlussphase ist angebrochen. Der FC ist jetzt wieder die aktivere Mannschaft und spielt hauptsächlich in der Paderborner Hälfte.

Wahrscheinlich Verstecken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ryan_Garn

Zitat von: Arirang am Sonntag, 16.Aug.2026, 16:07:52Darf Tiggi jetzt den Spielball behalten?
Darf er. Will er nicht. War zu leicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Arirang

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Ryan_Garn

•  

Micknick

•  

wiedster

die meisten tore gegen einen einzelnen verein hat tiggi in 8! spielen gegen lotte erzielt. diesen rekord kann er heute noch atomisieren (hat er eigentlich schon).
  •  

kabelbrad

waldschmidt in der 60. verletzt ausgewechselt. was für ein horrortag. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Micknick

Abpfiff: Der FC lief nochmal an. Zu einem weiteren Torabschluss kam es aber nicht mehr. Es bleibt beim 3:4. Der FC unterliegt auch im zweiten Test des Tages.
  •