Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Ein Vorgeschmack auf den Liga-Alltag und den Terror-Fussball von Wagner:

"Der FC ist jetzt um etwas Ballbesitz bemüht. Nach einigen Stationen versucht Simpson-Pusey lang auf Ache zu schlagen. Paderborn [oder XYZ] hat allerdings Überzahl und kann klären."
  •  

PoldiKS

25. Minute: TOOOOR für den FC! Jetzt klingelt es doch. Ein Angriff über die rechte Seite landet bei Ache, der vor dem Kasten eiskalt vollstreckt.

kabelbrad

man fragt sich wirklich, warum es keinen stream gibt. 

nach dem pokalspiel weiss eh jeder, wie wir spielen und würzburg schlagen wir hoffentlich auch, wenn die wissen, was wir vorhaben. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Songbird

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:28:2125. Minute: TOOOOR für den FC! Jetzt klingelt es doch. Ein Angriff über die rechte Seite landet bei Ache, der vor dem Kasten eiskalt vollstreckt.
Ich habe immer an René Wagner geglaubt! :D
  •  

Mister P.

Um den Wagner-Fußball umzusetzen ist tatsächlich Jan Uwe Thielmann prädestiniert. Wagner wäre genau die Art von Trainer, die ich bei Gladbach als Sabotagemaßnahme installieren würde, falls es die Möglichkeit hierfür gäbe. 

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:30:42Ich habe immer an René Wagner geglaubt! :D
Eher an Ragnar :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PoldiKS

27. Minute: Der FC wird immer stärker! Maina steckt klasse auf Thielmann durch, der Noll aus spitzerem Winkel zu einer Glanztat zwingt.  :-/ :-/ :-/ Gift fürs Forum...
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Songbird

•  

kabelbrad

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:27:04Ein Vorgeschmack auf den Liga-Alltag und den Terror-Fussball von Wagner:

"Der FC ist jetzt um etwas Ballbesitz bemüht. Nach einigen Stationen versucht Simpson-Pusey lang auf Ache zu schlagen. Paderborn [oder XYZ] hat allerdings Überzahl und kann klären."

lange bälle werde zu unserem repertoire gehören und das ist auch gut so gegen hoch stehende gegner. problematisch ist wenn man diese bälle schlecht spielt oder zu schnell keine anderen ideen mehr hat. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:31:4527. Minute: Der FC wird immer stärker! Maina steckt klasse auf Thielmann durch, der Noll aus spitzerem Winkel zu einer Glanztat zwingt.  :-/ :-/ :-/ Gift fürs Forum...
Bitte löschen. Das passt hier überhaupt nicht rein!

Mister P.

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:28:35man fragt sich wirklich, warum es keinen stream gibt.

nach dem pokalspiel weiss eh jeder, wie wir spielen und würzburg schlagen wir hoffentlich auch, wenn die wissen, was wir vorhaben.
Es gibt keinen Stream, weil man dem Gemurre um den miesen Wagner-Fußball keine weitere Grundlage live und in Farbe geben möchte. 

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:33:00lange bälle werde zu unserem repertoire gehören und das ist auch gut so gegen hoch stehende gegner. problematisch ist wenn man diese bälle schlecht spielt oder zu schnell keine anderen ideen mehr hat.
Klar, weiss ich. Mir ist nur langweilig, bin krankgeschrieben. :D
  •  

ben

Heul doch mal leiser.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:34:27Klar, weiss ich. Mir ist nur langweilig, bin krankgeschrieben. :D

fahr mit handycam nach paderborn und stream aus den gebüsch!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

KimJones

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:23:23Paderborn hat einen lässigen Stadionnamen. Home Deluxe Arena finde ich sehr elegant und weltläufig. Da sehen wir alt aus. Royal Energy Arena?
Dafür haben die kleinbürgerliches Umfeld....kein Fusbball im Stadion nach 22 Uhr
  •  

Litti10

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:33:00lange bälle werde zu unserem repertoire gehören und das ist auch gut so gegen hoch stehende gegner. problematisch ist wenn man diese bälle schlecht spielt oder zu schnell keine anderen ideen mehr hat.
Wenn sie dann auch ein JSP schlägt finde ich es sogar sinnvoll, denn die kann er....
  •  

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:35:27fahr mit handycam nach paderborn und stream aus den gebüsch!
Mit der "Tonda Eckert Cam" von Southampton? :D

Songbird

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:36:04Dafür haben die kleinbürgerliches Umfeld....kein Fusbball im Stadion nach 22 Uhr
Ich war mal beruflich einen Tag in Paderborn. Von der Depression habe ich mich tagelang nicht erholt.
  •  

bricktop_555

Lame ohne Stream. Wir ertragen seit Jahrzehnten jubelnd die Dekonstruktion enes einstigen Erfolgsvereins, und jetzt bekommen wir bei Testspielen nicht einmal mehr einen wackeligen Stream präsentiert. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:38:29Ich war mal beruflich einen Tag in Paderborn. Von der Depression habe ich mich tagelang nicht erholt.
Mein Beileid, und gute Besserung. Sicher, dass Du nicht in Güterslow warst?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:34:27Klar, weiss ich. Mir ist nur langweilig, bin krankgeschrieben. :D
Was an einem Sonntag natürlich schwer ins Gewicht fällt. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Songbird

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:40:25Mein Beileid, und gute Besserung. Sicher, dass Du nicht in Güterslow warst?
:D Da war ich mal bei Bertelsmann. Aber Paderboring war schlimmer als Güterslow. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:38:29Ich war mal beruflich einen Tag in Paderborn. Von der Depression habe ich mich tagelang nicht erholt.
Dieses Posting wird Dir noch um die Ohren fliegen. Wann immer renato es gegen Dich verwenden kann, wird er es tun. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:44:17Dieses Posting wird Dir noch um die Ohren fliegen. Wann immer renato es gegen Dich verwenden kann, wird er es tun. :D

:D Bring it on!
  •  

enJOyIT

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:31:4527. Minute: Der FC wird immer stärker! Maina steckt klasse auf Thielmann durch, der Noll aus spitzerem Winkel zu einer Glanztat zwingt.  :-/ :-/ :-/ Gift fürs Forum...
Jeder weiß, dass Thielmann wie ein Krüppel schießt. Und auf den offiziellen FC-Ticker gebe ich gar nichts.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Aug.2026, 12:42:30:D Da war ich mal bei Bertelsmann. Aber Paderboring war schlimmer als Güterslow.
Unfassbar, was so mancher für Geld tut.
  •  

Blub.

1:1 durch ein direktes Freistoßtor aus 22m. 
  •  

Rheineye

Das ist natürlich Gift für das Forum 
7x Absteiger

Blub.

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:08:41Jeder weiß, dass Thielmann wie ein Krüppel schießt. Und auf den offiziellen FC-Ticker gebe ich gar nichts.

Ungefähr so? 

https://youtu.be/UAv4_M2wmQs?t=23&si=hZGNxTc6NU9BPbrT

Wenn er das drauf hätte, wäre seine Aufstellung immerhin nachvollziehbar und wir hätten ein paar Sorgen weniger. 

Der Post ist nur exemplarisch hergenommen, aber es wäre grundsätzlich fein, wenn wir hier mit weniger unüberlegtem Ableismus auskämen. 

dickepitter

Zitat von: Blub. am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:22:16Ungefähr so?

https://youtu.be/UAv4_M2wmQs?t=23&si=hZGNxTc6NU9BPbrT

Wenn er das drauf hätte, wäre seine Aufstellung immerhin nachvollziehbar und wir hätten ein paar Sorgen weniger.

Der Post ist nur exemplarisch hergenommen, aber es wäre grundsätzlich fein, wenn wir hier mit weniger unüberlegtem Ableismus auskämen.
Geiles Ding!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •