Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

dark1968

"Schwäbe mit dem Fuss ohnehin schon stark, hat sich aber noch einmal deutlich verbessert..." .  :D
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

WES FC

Fürst gefällt mir

Ansonsten deutlich zu sehen,
das in der Zentrale deutlich einer fehlt 
...
  •  

Sauerbock

El Mala arbeitet nach hinten...+1 Mio. 

Rumpirat

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Aug.2026, 16:03:39Fürst gefällt mir

Ich finde auch, dass Fürst das durchaus ordentlich macht. Gutes Tempo, sehr unaufgeregt und offenbar hat er seinen linken Fuß nicht nur zum Stehen. Vielleicht sollte er besser in der Profimannschaft bleiben und Castro-Montes dafür offensiver agieren. Rein von den Anlagen her könnte ACM sogar auf der Position spielen, auf der Bülter gerade herumlungert. 
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Senõr503

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 08.Aug.2026, 16:06:02Rein von den Anlagen her könnte ACM sogar auf der Position spielen, auf der Bülter gerade herumlungert.
Stimmt der ,,spielt" ja auch mit. Wahnsinn wie unsichtbar der ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

dackelclubber

Also wenn man für jeden Ballkontakt von Ache und Bülter einen Kurzen nimmt, ist man bis zum Abpfiff noch fahrtüchtig
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Sauerbock

Fürst könnte in der BL allerdings schon mit Gelb-Rot unten sein. 

Niggelz

Die Vorstellung von Mensah macht jetzt nicht unbedingt Mut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lupefc

In der Bundesliga hätte es Elfmeter gegeben. Zurecht.
  •  

Conjúlio

Das werden tolle ,,Wagner-Festspiele" in der neuen Saison. Ich freue mich danach schon wieder auf Ruhrstadion und Co.

Die Anstoßzeiten waren eine Etage unten auch deutlich familienfreundlicher. :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Aug.2026, 16:03:39Fürst gefällt mir

Finde den auch ordentlich. Allerdings schon etwas ungeschickt im Zweikampf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Super aktiv! Geht genau so blutleer weiter wie letzte Saison. Oder liegt heute der Fokus auch wieder auf allem außer Fußball?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Zico

Okay, ich habe von Wagner nicht viel bis garnichts erwartet. Was da aber dargeboten wird, ist an Ideen- und Leidenschaftslosigkeit tatsächlich nicht mal von einer durchschnittlichen bis schlechten Kreisligamannschaft zu unterbieten. Zudem stimmt am Abstand der Ketten rein garnichts. Das ist tatsächlich mehr als besorgniserregend. Und lässt mich immer ratloser zurück, wie man dieser Karikatur eines Trainers unseren geliebten FC anvertrauen konnte... 😞
  •  

Cikaione

Irgendeine Spielidee?
Ich seh keine.
Ab und an läuft mal das Bällchen bis einer der Holzfüsse an den Ball kommt und das war es dann.
  •  

Wildharry

Ist es wirklich so schlimm?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Man muss sich fragen, wie man als Trainer nach einem Trainingslager ein soooo positives Fazit ziehen kann, wenn man dann das Gegurke auf dem Platz sieht.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

KRius27

Endlich wieder ehrlicher Hass hier...
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Aug.2026, 16:16:53Ist es wirklich so schlimm?
Ja. Wenn Du noch etwas im Tierheim zu tun hast - mach das. Ist deutlich sinnvoller.

dackelclubber

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 08.Aug.2026, 16:06:02Ich finde auch, dass Fürst das durchaus ordentlich macht. Gutes Tempo, sehr unaufgeregt und offenbar hat er seinen linken Fuß nicht nur zum Stehen. Vielleicht sollte er besser in der Profimannschaft bleiben und Castro-Montes dafür offensiver agieren. Rein von den Anlagen her könnte ACM sogar auf der Position spielen, auf der Bülter gerade herumlungert.
Viel zu früh für ein Urteil über den Spieler, aber von unseren Außenbahnen kommt doch gar nichts, die stehen da als Anspielstation und das wars trotz behäbigem Gegner. Flankenqualität bei den 3-4 Gelegenheiten auch übel. Da ist RCM schon ganz anderes Niveau, wenn er AV gespielt hat in Normalform.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Aug.2026, 16:16:53Ist es wirklich so schlimm?
Nichts was neu wäre. Gut, unserem Zentrum fehlt selbst ein unterdurchschnittlicher Martel. Die Abstände zwischen den Ketten sind einfach riesig, war es aber auch in den anderen unserer Testspielen.

Was mich aber erstaunt, die heftige Positionstreue in unserem Spiel, man hat das Gefühl den Spielern ist verboten mal andere Räume zu belaufen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Senõr503

So lieber René Wagner ... 
Ich hätte da so einige offene Fragen bzgl. ihrer ,,Spielidee" ? 

kabelbrad

uff...ich sag mal, von wettbewerbsmodus waren beide teams noch weit entfernt. der fc erst in den letzten 10 minuten akzeptabel, ansonsten war das erschreckend.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Niggelz

Sbonias ist sehr zufrieden. Das kannste dir nicht ausdenken  :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Nur FC

Nö...es gab gute und schlechte Szenen. Halt ein typisches Testspiel. Bisschen mehr Tempo wäre aber wünschenswert.

dark1968

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:19:19So lieber René Wagner ...
Ich hätte da so einige offene Fragen bzgl. ihrer ,,Spielidee" ?
Na also, Sbonias ist im Interview aber "sehr zufrieden"... :)
  •  

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:18:16Ja. Wenn Du noch etwas im Tierheim zu tun hast - mach das. Ist deutlich sinnvoller.
Nee, habe nach der Schicht von 07:00 - 14:00 Feierband, sitze auf 1 Terrasse und trinke 1 Gaffel
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Smiza

Sbonias ist "sehr" zufrieden mit der ersten Halbzeit und sieht große Fortschritte in der Spielentwicklung.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Aug.2026, 16:20:23Nee, habe nach der Schicht von 07:00 - 14:00 Feierband, sitze auf 1 Terrasse und trinke 1 Gaffel
Oder so  :D :)
  •  

kabelbrad

Zitat von: Nur FC am Samstag, 08.Aug.2026, 16:20:12Nö...es gab gute und schlechte Szenen. Halt ein typisches Testspiel. Bisschen mehr Tempo wäre aber wünschenswert.

es ist schon weniger als dünn, allerdings von beiden. was sociedad da in der abwehr fabriziert kannste dir auch nicht ausdenken. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

lupefc

Sehr gute erste Halbzeit lt. Sbornias. Danke.
  •