Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

FC1948

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Aug.2026, 16:49:02El Mala täuscht jetzt Verletzung vor. Hat keinen Bock mehr. :D

Punktuelle Unreife bleibt bei ihm noch erkennbar, 90 Minuten Bundesliga sehe ich auch noch nicht. Spräche für einen Verkauf, aber (!) er ist ja an allem beteiligt, was einen aufwecken könnte. Das ist also über die Sommerpause so geblieben.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:39:42Wird Zeit für eine Trainerentlassung vor der Saison.

Der Typ ist mehrere Monate Trainer und etabliert hier nichts. Sieht aus wie im ersten Spiel als er übernommen hat.
Tja, wir laufen wieder sehendes Auges ins Unglück weil der FC nicht so professionell arbeitet wie es geboten wäre.
Deswegen sind uns z.B. auch die Mainzer voraus die 2009 Andersen vor dem 1. Saisonspiel entlassen haben weil der ebenso auf einem schlechten Weg war wie Wagner jetzt bei uns.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Smiza

Heskey ist so gut, dass er nicht mal dreißig Minuten in so einem Spiel spielt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

kilino

Das Interessanteste an dem Spiel sind die gelegentlichen Insights von Olaf Janßen. Demnach interessieren Wagner die Testspiele weniger, die Trainingsintensität wird nicht angepasst, entsprechend sind die Beine schwer. Ich mein, man sieht es auch :D
Man darf aus diesen Spielen aber dann auch wirklich sehr wenig ziehen, auch wenn das natürlich für den Fan unbefriedigend ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

r9naldo

Zitat von: kilino am Samstag, 08.Aug.2026, 16:53:50Das Interessanteste an dem Spiel sind die gelegentlichen Insights von Olaf Janßen. Demnach interessieren Wagner die Testspiele weniger, die Trainingsintensität wird nicht angepasst, entsprechend sind die Beine schwer. Ich mein, man sieht es auch :D
Man darf aus diesen Spielen aber dann auch wirklich sehr wenig ziehen, auch wenn das natürlich für den Fan unbefriedigend ist.
das sagt man doch immer 
  •  

Smiza

Zitat von: kilino am Samstag, 08.Aug.2026, 16:53:50Das Interessanteste an dem Spiel sind die gelegentlichen Insights von Olaf Janßen. Demnach interessieren Wagner die Testspiele weniger, die Trainingsintensität wird nicht angepasst, entsprechend sind die Beine schwer. Ich mein, man sieht es auch :D
Ausrede
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Smiza am Samstag, 08.Aug.2026, 16:53:45Heskey ist so gut, dass er nicht mal dreißig Minuten in so einem Spiel spielt.

Extrem schade. Zur Sicherheit den Bruder auch noch holen!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

dark1968

So eine richtige Spielidee haben weder Trainer noch Spieler....und das ganze ohne jedes Tempo....Grausam
  •  

FC-immer1983

Was habt ihr erwartet wenn:
Maina, Krauß, Johannson, Bülter usw. Spielen! Mit diesen Spieler in der Startelf wird das nichts und ich sehe noch nicht Mal das Spiel!

Wie viele Neue Spieler die wir verpflichten haben spielen aktuell!?!
  •  

DSR-Schnorri

Die schweren Beine hatten wir schon am Saisonende - da war es über weite Strecken einfach nur langweilig. So wie jetzt.
  •  

Smiza

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Aug.2026, 16:55:48Extrem schade. Zur Sicherheit den Bruder auch noch holen!
Stell dir vor du siehst ein Testspiel und dann spielen da dieselben Nasen wie letztes Jahr. Mit demselben Schlafwagenfußball wie letzte Saison. Aber liegt natürlich nur an den schweren Beinen.

70 Minuten plus x Maina, Bülter, Krauß, Johanesson. Folter.

dark1968

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:57:06Was habt ihr erwartet wenn:
Maina, Krauß, Johannson, Bülter usw. Spielen! Mit diesen Spieler in der Startelf wird das nichts und ich sehe noch nicht Mal das Spiel!
Und Du meinst, wenn in 2 Wochen 3 neue Spieler kommen - die dann noch nie mit der Truppe trainiert haben - sieht das anders aus....
  •  

weisweiler

Zitat von: Smiza am Samstag, 08.Aug.2026, 16:53:45Heskey ist so gut, dass er nicht mal dreißig Minuten in so einem Spiel spielt.
Hat gestern durchgespielt. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nur FC

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:57:06Was habt ihr erwartet wenn:

Wie viele Neue Spieler die wir verpflichten haben spielen aktuell!?!
Maina kann man nix vorwerfen. Der spielt ordentlich.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Smiza am Samstag, 08.Aug.2026, 16:58:5970 Minuten plus x Maina, Bülter, Krauß, Johanesson. Folter.

Zweitligameister - die werden mit uns den Kraftakt Wiederaufstieg angehen, wenn sie wirklich unser Plan A sein sollten. Das darf nicht passieren und wird nicht passieren. 
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

dark1968

Naja, dann sollte man aber auch überlegen, ob man dafür dann 45 € Eintritt nehmen sollte....
  •  

Smiza

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:59:42Und Du meinst, wenn in 2 Wochen 3 neue Spieler kommen - die dann noch nie mit der Truppe trainiert haben - sieht das anders aus....
Kognitive Dissonanz sagt, man muss Wagner die Vorbereitung zugestehen, aber wichtig ist die Vorbereitung auch nicht, sodass es vollkommen okay ist erst in den letzten 2 Wochen wichtige Spieler zu holen.

lupefc

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Aug.2026, 16:55:48Extrem schade. Zur Sicherheit den Bruder auch noch holen!
Oder den Vater. 

FC-immer1983

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:59:42Und Du meinst, wenn in 2 Wochen 3 neue Spieler kommen - die dann noch nie mit der Truppe trainiert haben - sieht das anders aus....
Bestimmt besser!
Zudem, da gebe ich dir Recht, hätten die neuen Spieler für die wichtigsten Positionen schon da sein müssen!!!
  •  

mutierterGeißbock

Ist das grausam. Wirkt so als hätten die sich vor zwei Stunden zum ersten Mal auf dem Parkplatz getroffen. Wenn man hier heute den Leuten Lust auf die neue Saison machen wollte, dann ist das gründlich schief gegangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Das viele Menschen im Schnitt 40 Eur für dises Spiel bezahlt haben, ist schon hart.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Das Spiel hat den Aschenplatz verdient, was für ein Schlafwagenfußball.

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PoldiKS

Olaf Janßen entfacht mehr Feuer als der FC... :oezil:
  •  

van Gool

Naja, da  keine eingespielte Truppe vorhanden ist, spielt es fast auch keine Rolle. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass individuelle Qualität immer sofort sichtbar wird, vor allem bei uns ... egal wann sie hier aufschlägt. Sich in das, was wir da heute sehen, einzufinden, dürfte nun wirklich nicht schwierig sein.

Die wilde 1317

kilino

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Aug.2026, 17:01:08Naja, dann sollte man aber auch überlegen, ob man dafür dann 45 € Eintritt nehmen sollte....
Wagner interessiert es hoffentlich nicht, ob das Spiel ohne Zuschauer im FKS oder in Müngersdorf stattfindet. Wenn er hartes Training in der Vorbereitung über frische Beine in einem Testspiel priorisiert, dann ist das denke ich legitim. Was der Fan dann daraus macht ist ja jedem selbst überlassen, ich schaue mir zukünftig kein Testspiel unter Wagner mehr an, wer dafür Geld ausgibt kann das auch machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

alibrasil11

Wieso kommt heskey nicht ist das ein U19  virbereitungsspiel ????
  •  

DSR-Schnorri

Gestern waren sie ehrlicher - Zuschauer benötigt das hier nicht. Langweilig. 
  •  

PoldiKS

•