Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:20:16Na also, Sbonias ist im Interview aber "sehr zufrieden"... :)
,,Sehen Sie einen Fortschritt in der Spielidee ?"

,,DEFINITIV" 

:D :clown:

Steiger74

Sbonias findet eine sehr gute erste Halbzeit 😂😂😂 Die spielidee ist auch weiter entwickelt. Unfassbar 

Cikaione

Diese Woche wird noch Inakzeptabal aus Spanien verpflichtet.

Zico

Unser neuer Co-Trainer quatscht diese peinliche Darbietung auch noch schön. Er ist sehr zufrieden, dann erklärt RW das Gestolpere vermutlich zu einer fußballerischen Machtdemonstration 🤮

MG56

FC ist doch sehr torgefährlich.
Die schießen die Tore des Gegners gleich mit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

Vielleicht sollten wir Olaf Jansen auf die Bank setzen und Wagner meinetwegen als Co-Kommentar bei magenta tv ausprobieren... :)

MG56

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:24:06Vielleicht sollten wir Olaf Jansen auf die Bank setzen und Wagner meinetwegen als Co-Kommentar bei magenta tv ausprobieren... :)

Und das zweisprachig.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

van Gool

Es ist das erwartet schlechte Spiel, schlimm, dass manche Leute dafür Eintritt gezahlt haben.

Wir spielen hier wie ein Absteiger! Okay, ist ein Testspiel. Aber ich weiß beim besten willen nicht, was man da positives gesehen hat.

Lochi und Fürst gefallen mir ganz gut.
In der Mitte ist es eine Katastrophe. Ache hängt alleine in der Luft. Mensah noch nicht wirklich da. Schwäbe ganz schwach, furchtbare Ausstrahlung.
Maina gibt sich Mühe, will sich zeigen.
Schöner Ball vor Johannesson vor dem 1:0.
Hinten und vorne stimmt es nicht,und in der Mitte auch.
Hab ich was vergessen ?

Die wilde 1317

Allez FC

Der FC würde sich als Gesamtverein hervorragend in der Consulting-Branche machen. Seit Jahren wird von wechselnden Verantwortlichen mit einer unvergleichlichen Persistenz von Konzepten, Spielideen und irgendwelchen Leitmotiven schwadroniert, selbstredend immer im ,,Entwicklungsprozess" befindlich. Irgendeine praktische Umsetzung all dieser Luftschlösser aufm Platz existiert schlichtweg nicht, dort wird mit ebenso unvergleichlicher Persistenz der selbe Hirnlosfußball reproduziert wie eh und je. 

Drahdiaweng

Ich habe nichts von dem Spiel gesehen. Nach dem was ich hier lese, dürfte es das Eintrittsgeld nicht Wert sein. Ich meine die teuerste Kategorie lag bei 45 Euro.
  •  

Cikaione

Wir brauchen jetzt FC DNA 
:D Auf gehts JUT
  •  

FC-immer1983

Welche Formation spielen wir? 4-2-3-1?
  •  

kilino

Joa, Testspiel bei warmen Temperaturen halt. Immer schwer da was wirklich sinnvolles rauszuziehen wenn man hoch pressen will, aber maximal 60% Intensität drin sind weil sich auf beiden Seiten halt keiner verletzen möchte. Mit Bülter und Maina vorne sowie Krauß und Johannesson in der Zentrale gewinnt man in der Liga natürlich wenig Blumentöpfe, Ache ist auch nur körperlich anwesend. Da muss natürlich noch viel passieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Fabes

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:29:22Welche Formation spielen wir? 4-2-3-1?
Brechstange und Nonnenhockey
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Samstag, 08.Aug.2026, 16:25:37Es ist das erwartet schlechte Spiel, schlimm, dass manche Leute dafür Eintritt gezahlt haben.

Wir spielen hier wie ein Absteiger! Okay, ist ein Testspiel. Aber ich weiß beim besten willen nicht, was man da positives gesehen hat.

In der Mitte ist es eine Katastrophe. Ache hängt alleine in der Luft. Mensah noch nicht wirklich da. Schwäbe ganz schwach, furchtbare Ausstrahlung.
Hab ich was vergessen ?

Ja. Neben dem Platz. Da stimmt auch was nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Pauli und ich glaube Friemel kommen gleich rein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:29:22Welche Formation spielen wir? 4-2-3-1?

442, bei gegnerischem aufbau 433
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

tuenn1960

Mit dieser Leistung gegen Hoffenheim so 0:3 oder 0:4. 
  •  

FC-immer1983

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 08.Aug.2026, 16:32:14442, bei gegnerischem aufbau 433
Wer sind die beiden ZM Spieler? Bin leider auf Arbeit und kann nichts sehen.
  •  

Nur FC

Zitat von: van Gool am Samstag, 08.Aug.2026, 16:25:37Es ist das erwartet schlechte Spiel, schlimm, dass manche Leute dafür Eintritt gezahlt haben.

Hab ich was vergessen ?

Der geht mir auch gewaltig auf den Sack. Wie er das Tempo raus nimmt, erinnert stark an die Ladezeiten vom C64. Die Älteren werden sich erinnern. Lieblingsspiel eingelegt und dann hat man erst einmal zu Mittag gegessen, seine Hausaufgaben gemacht und die Enzyklopädie neu geschrieben. Anschließend konnte man dann endlich spielen. Also vielleicht...wenn der C64 nicht in einer Endlosladeschleife fest hing.  
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

kabelbrad

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:33:31Wer sind die beiden ZM Spieler? Bin leider auf Arbeit und kann nichts sehen.

krauß und johannesson. 

im pressing: 

maina krauß johannesson

ache bülter el mala
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

dackelclubber

Ich weiß nicht, wie ich nach dieser Halbzeit den möglichen Verkauf von El Mala sehen soll. Einerseits würde ein Verkauf Wagner mal dazu zwingen, endlich eine Spielidee gegen die Grundordnung und zur Torerzielung zu entwickeln, die über Einzelaktionen und Hoffnung auf El Mala hinausgehen. Die teils geniale Chancenverwertung der letzten Saison werden wir auch nicht so leicht reproduzieren können. 

Andererseits sind die jetzt vier Wochen im Saft und wären knapp 30 Scorerpunkte der Vorsaison weg mit Kaminski/El Mala, da kann einem schon Angst und Bange werden, insbesondere, wenn man lt. Co. mit Spielidee und HZ zufrieden ist. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rumpirat

Ist das jetzt ´ne Dreierkette oder spielt Pauli wirklich hinten rechts?
  •  

MC41

Wird Zeit für eine Trainerentlassung vor der Saison.

Der Typ ist mehrere Monate Trainer und etabliert hier nichts. Sieht aus wie im ersten Spiel als er übernommen hat.

tuenn1960

Das Spiel ist in etwa so spannend wie der Co-Kommentar von Olaf Janssen.
  •  

mutierterGeißbock

El Mala täuscht jetzt Verletzung vor. Hat keinen Bock mehr. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

alibrasil11

Im Gegensatz zu anderen Kommentaren sehe ich die Kommentare und die Einschätzung von O.Jansen fachlich durchaus positiv..  Ob er mal.ne Option für den FC werden kann , wer weiß ....

Art Vandelay

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 08.Aug.2026, 16:46:32Das Spiel ist in etwa so spannend wie der Co-Kommentar von Olaf Janssen.
Ich find den Olaf ja eigentlich ganz sympathisch, aber er ist echt ne Schlaftablette als Co-Kommentator. 

Das Spiel ist halt ein Testspiel. Wer da 45 Euro für bezahlt, dem ist irgendwie auch nicht mehr zu helfen... 

Sauerbock

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Aug.2026, 14:44:23Zum Kopieren für später:

Das sieht nicht gut aus bei El Mala.
:)
  •  

dackelclubber

60. Minute und El Mala ist platt

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •