Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 13:39:30
Gegen Süle und Kimmich, geht er zukünftig nicht mehr in einen Dreikampf an der Außenlinie ;-)

ich denke beim nächsten mal wird er ihn gewinnen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

schrummel

Fällt anscheinend gegen Bochum aus :(
  •  

Sihoer

Das ist sehr schade, für mich war er in der Offensive bisher ein Leistungsträger

Draper

Ist er eigentlich wieder fit? War doch nur "krank", oder?
  •  

Simmet 1970

Thielmann immer noch krank!!
Das kann keine normale Grippe sein.
  •  

van Gool

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 06.Sep.2021, 14:05:46
Thielmann immer noch krank!!
Das kann keine normale Grippe sein.

Warum, wie lange dauert denn eine normale Grippe? 14 Tage, und danach braucht man weitere Zeit, bis man Sport treiben kann.
Die wilde 1317

Simmet 1970

Zitat von: van Gool am Montag, 06.Sep.2021, 14:08:48
Warum, wie lange dauert denn eine normale Grippe? 14 Tage, und danach braucht man weitere Zeit, bis man Sport treiben kann.
Hast du auch wieder Recht.
  •  

BaNditen

War die Herzmuskelentzündung von Özat damals nicht auch resultierend aus einer Grippe?
  •  

drago

Zitat von: van Gool am Montag, 06.Sep.2021, 14:08:48

viele leute sagen halt grippe, meinen aber "schnupfen" "fühl mich nicht so gut" "hab bissi husten" - also krankheiten, die nach paar tagen komplett weg sind und auch kaum probleme machten.

ne richtig üble grippe, selten aber oft genug auch mal in kombi mit nem bakteriellen bonus, haut richtig rein, da ist man wochenlang komplett im arsch und auch danach dauert es lange, wieder auf die beine zu kommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

wiedster

das stimmt. aber auch ne erkältung dauert ne woche. und auch danach sollte man mit sport bissle langsam anfangen. herzmuskel und so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Smiza

Zitat von: wiedster am Dienstag, 07.Sep.2021, 06:42:22
das stimmt. aber auch ne erkältung dauert ne woche. und auch danach sollte man mit sport bissle langsam anfangen. herzmuskel und so.

Erst vor wenigen Monaten ist ein Bekannter von mir verstorben, vermutlich weil er zu früh nach einem grippalen Infekt wieder Sport betrieben hat. Plötzlicher Herzstillstand. Gerade einmal 24 geworden.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

wiedster

Zitat von: Smiza am Dienstag, 07.Sep.2021, 08:08:52
Erst vor wenigen Monaten ist ein Bekannter von mir verstorben, vermutlich weil er zu früh nach einem grippalen Infekt wieder Sport betrieben hat. Plötzlicher Herzstillstand. Gerade einmal 24 geworden.
so schlimm und hinterhältig :(
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

drago

Zitat von: Smiza am Dienstag, 07.Sep.2021, 08:08:52

einfach nur krass! :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kolja

Ich habe mal nach einer Erkältung zu früh wieder mit Freunden gekickt, da kam es mir anschließend grün aus der Nase, hohes Fieber und ich musste eine Woche lang Antibiotika nehmen. Der Junge soll sich bloß in Ruhe auskurieren!
  •  

koelner

Laut häutiger PK startet Thielmann mit den Aufbautraining.
Wird also schon drauf geachtet, dass da nichts zu schnell geht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

Auch wenn nicht alles gelingt, aber er versteht das Spiel und entscheidet sich immer öfter richtig. Was für eine Arbeitsbiene,von-thurn-und-taxe ich mal in die Welt.
  •  

koelner

Kaugummi verschluckt, oder worauf willst du hinaus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Scherzzoni

Zum ersten mal zur U21 nominiert. Glückwunsch!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 30.Sep.2021, 13:03:18
Zum ersten mal zur U21 nominiert. Glückwunsch!
wird wahrscheinlich absagen müssen wegen Magen Darm
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 30.Sep.2021, 21:07:31
wird wahrscheinlich absagen müssen wegen Magen Darm
Gibt wohl kaum etwas das so schnell wieder gut sein kann wie "Magen Darm".

Drücken wir ihm die Daumen, wäre sicherlich eine gute Sache für ihn.
  •  

dixie

Lt. Express hat er bereits abgesagt.
  •  

Cuby

Der ist auch durch heute - zwei Flanken hinters Tor und ein Torschuss der Parallel zum Tor geht.
  •  

MG56

Geht gerade durch ein Wellental.
Hoffentlich kommt er da schnell wieder raus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

und schießt das 4:0 für die U21 gegen San Marino
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 16.Nov.2021, 19:46:03
und schießt das 4:0 für die U21 gegen San Marino
War recht frei durch als er den Ball bekam, aber sehr abgeklärt abgeschlossen. Das fehlt mir manchmal noch bei uns von ihm und - auch wenn es nur San Marino war - freut mich das.
  •  

funkyruebe

Fand ihn gestern ganz OK. Er hat ganz gut Druck ausgeübt und war der einzige, der ein wirkliches offensiv pressing betrieben hat.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Das Tor macht er richtig gut, fand ihn sonst sehr schwach gerade gegen den Ball, wenn man sieht was Modeste noch angelaufen ist in der Nachspielzeit.

Den kleinen Weckruf vom Trainer hat er sich verdient gehabt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat