Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

rancH

Finde das Interview total okay. Aber wird Zeit, dass er endlich die 15 Tore liefert.
  •  

FC Karre

Zitat von: rancH am Samstag, 26.Sep.2020, 10:15:40
Finde das Interview total okay. Aber wird Zeit, dass er endlich die 15 Tore liefert.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

FC1948

•  

WOC

Wie damals Führich: ins kalte Wasser geworfen und ertrunken.
Wenn er schwimmen (in der U21) gelernt hat, kann man es nochmal versuchen.
Jetzt hilft er nicht und man hilft ihm nicht.
Sinnloses Unterfangen.
86 Veedel - Eine Stadt!

chg

Denke auch die U21 wäre für ihn ganz gut damit er das Gefühl bekommt das auch im Pflichtspiel etwas gelingt. Er ist hektisch und verunsichert, so wird das nichts mit ihm. Er müsste behutsam eingebaut werden ...
  •  

hegoat

Defensiv in den Zweikämpfen noch schlimmer als offensiv.
  •  

Cikaione

Soll erstmal in Ruhe sein Abi fertig machen und nebenher U21 kicken, mit der Bundesliga tut man ihm da noch keinen Gefallen.
  •  

1337

So lange Jakobs und Kainz verletzt sind hätte ich ihn (ggf. mit Lemperle im Wechsel) gerne im Kader (auf der Bank) dabei.

Prinzipiell fände ich so eine Option sinnvoll weil beide jungen Spieler zumindest alle 2 Wochen in der U21 Praxis sammeln könnten, wir aber noch irgendwen dabei haben den man gegen Ende einwechseln kann.
  •  

Drahdiaweng

Rheineye

Ich fände es erfrischend wenn die alle mal die Schnauze halten würden.

Ihm mache ich da aber kein Vorwurf, es ist ja der Verein der diese Interviews veranstaltet.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

dackelclubber

Ich habe gestern nicht verstanden, wieso wir ihn nicht nach 70 Minuten runter genommen haben, zumal klar war, dass es gegen Ende noch mal Standards und lange Bälle geben wird (Modeste??). Das Ergebnis gibt Gisdol natürlich am Ende Recht, und er reibt sich beim Verschieben und Anlaufen extrem auf. Aber er kommt einfach so gut wie nie in Schuss- oder Flankenpositionen als Offensivspieler und der Ball ist einfach zu schnell weg, wenn das Spiel über ihn geht. Ja, er ist 18. Aber der ist jetzt auch ein Jahr regelmäßig dabei, und eine Entwicklung ist da zumindest für mich (leider) nicht zu erkennen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

koelner

Das Modeste nicht gekommen ist finde ich aber gut. Wenn er uns noch einmal helfen kann, dann nur wenn er schafft seinen Akku zumindest auf 80-90% zu bringen bevor er eingesetzt wird. Andernfalls fällt er doch direkt wieder für 1-2 Monate mit mysteriösen Verletzungen aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 29.Nov.2020, 10:30:58
Ich habe gestern nicht verstanden, wieso wir ihn nicht nach 70 Minuten runter genommen haben, zumal klar war, dass es gegen Ende noch mal Standards und lange Bälle geben wird (Modeste??). Das Ergebnis gibt Gisdol natürlich am Ende Recht, und er reibt sich beim Verschieben und Anlaufen extrem auf. Aber er kommt einfach so gut wie nie in Schuss- oder Flankenpositionen als Offensivspieler und der Ball ist einfach zu schnell weg, wenn das Spiel über ihn geht. Ja, er ist 18. Aber der ist jetzt auch ein Jahr regelmäßig dabei, und eine Entwicklung ist da zumindest für mich (leider) nicht zu erkennen.
man dem einen spieler dauert es mit der entwicklung länger, beim anderen kürzer.
wenn man sich aber mal die letzten monate anschaut, wie soll er sich denn da entwickeln, bei dem was beim FC los ist. da hat jeder spieler mit sich selbst zu tun, vor allem mental.
ich glaube, er würde sich in einem anderen besser entwickeln.
  •  

KRius27

Ohne das Spiel gesehen zu haben, kann in einem solchen Spiel es schon sehr wertvoll sein, dass vorne jemand läuft und den Gegner nervt. Andersson hat das aus bekannten Gründen zu 0,0% hinbekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Ich sehe halt immer noch nicht was Thielmann anbieten soll/wird?

Er bringt keinerlei Selbstbewusstsein mit, normalerweise die größte Stärke eines "jungen Wilden". Technisch ist er ganz ok, Entscheidungen die er trifft sind eher schlecht als ok. Läuferisch ist das gut, Körperlich eher weniger.

Für mich weiterhin ein Alibi Move nach dem Wirtz Fiasko um den Spielern aus der Jugend zu zeigen, dass es doch anders geht.

•  

PeteleRock

Na ja wen soll man sonst bringen?

Tolu ist noch schwächer technisch und taktisch, Modeste bringt für so ein Spiel nicht mehr die Intensität...

Unter den Umständen war er unsere beste Option auch wenn ich dir generell zustimme was seine Entwicklung angeht.

Andererseits hab ich null Ahnung von unserer Jugend und kann nicht abschätzen ob er grundsätzlich einen nennenswerten Abschluss hat, angeblich ist das ja so.
  •  

Sihoer

Ich finde, dass man gestern bei ihm einen Fortschritt gesehen hat. Er lief wie immer viel und mit sehr hoher Intensität. Allerdings war er endlich mal ballsicherer und nicht mehr so überhastet wie sonst, was dazu führte, dass er deutlich weniger Ballverluste hatte.
Offensiv strahlte er zwar keine Torgefahr aus, aber das war aus dem Spiel heraus ja quasi bei keinem unserer Spieler der Fall...
  •  

MG56

Seine Hauptaufgabe war ja anscheinend auch weniger das Tore schießen sondern das Stören des Dortmunder Aufbauspiels, speziell das Verhindern der langen Pässe von Hummels.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Endlich. Glückwunsch, das unsaubere Zuspiel gut verarbeitet. Ich hoffe das gibt Aufwind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Glückwunsch. Freut mich sehr denn er muss offensiv einfach mal gefährlich werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rancH

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Dez.2020, 15:50:10
Endlich. Glückwunsch, das unsaubere Zuspiel gut verarbeitet. Ich hoffe das gibt Aufwind.
Hoffentlich. Nach dem Jahr bin ich noch nicht überzeugt.
  •  

FCMartin

Zitat von: rancH am Samstag, 05.Dez.2020, 15:59:52
Hoffentlich. Nach dem Jahr bin ich noch nicht überzeugt.

Der Junge ist 18! Achtzehn!
Der macht das läuferisch top und wenn dann ab und zu Tore dazu kommen, ebenfalls top!

Venus von Milos

Gerd Müller möchte sein 74er WM Tor zurück.
  •  

BullenNixGut

Zitat von: FCMartin am Samstag, 05.Dez.2020, 16:31:10
Der Junge ist 18! Achtzehn!
Der macht das läuferisch top und wenn dann ab und zu Tore dazu kommen, ebenfalls top!

Verstehe auch nicht, warum der Junge so kritisch beäugt wird. Macht heute da weiter, wo er gegen Dortmund aufgehört hat und zeigt eine bärenstarke Partie. Der läuft unermüdlich an, ist gefühlt überall auf dem Spielfeld, also macht eigentlich das gleiche, wofür Jakobs auf seiner linken Seite gefeiert wird.
Er wird sehr wahrscheinlich keine zweiter Poldi werden, aber er hat alle Anlagen, um ein guter Bundesligaspieler zu werden. Voraussetzung ist aber eine gesunde und kontinuierliche Entwicklung.

hegoat

Mit diesem Pensum ist er da vorne im Grunde unverzichtbar.
Die Abschlüsse sind aber weiterhin schwach. Auch das Ding heute geht nur mit Glück und abgefälscht rein.
  •  

Schwabenbock

Sein bestes Spiel bisher. Neben dem Tor bleiben mir die zwei Ballannahmen in Erinnerung die er nach langem Gebolze perfekt runter nimmt. Schön zu sehen das er sich entwickelt. Guter Kicker.
  •  

Vechtebock

Ist definitiv auf dem aufsteigenden Weg
  •  

Threelions

Kam auch im Interview sympathisch rüber
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Nebuchad

Technisch und läuferisch stark. Hilft uns derzeit mehr als ein großer Wandspieler vorne.