Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Er geht zumindest den Abwehrspielern gewaltig auf die Nerven und ist immer äußerst giftig im Zweikampf. Allgemein geht die Tendenz bei ihm mittlerweile nach oben.

Ist dann nur die Frage wo er dann vielleicht dauerhaft einen Platz in der Mannschaft finden kann. Sehe ihn eigentlich auf der Position des Halbstürmers am besten aufgehoben. Aber dauerhaft ist es zu ungefährlich, wenn wir nur mit ihm und Duda vorne spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KRius27

Bisher seine beste Leistung bei den Profis.

MLM

Auf den Tag genau so alt wie Lukas Podolski bei seinem ersten Tor.
Na Palm

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Dez.2020, 17:49:12
Er geht zumindest den Abwehrspielern gewaltig auf die Nerven und ist immer äußerst giftig im Zweikampf. Allgemein geht die Tendenz bei ihm mittlerweile nach oben.

Ist dann nur die Frage wo er dann vielleicht dauerhaft einen Platz in der Mannschaft finden kann. Sehe ihn eigentlich auf der Position des Halbstürmers am besten aufgehoben. Aber dauerhaft ist es zu ungefährlich, wenn wir nur mit ihm und Duda vorne spielen.
Er zusammen mit Modeste in seiner Hochform könnten sicherlich zusammen brillieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Dez.2020, 18:30:32
Er zusammen mit Modeste in seiner Hochform könnten sicherlich zusammen brillieren.
Stimmt, das könnte passen. Wäre dann aber die Frage wo man Duda unterbringt, den man meines Erachtens dann doch für das kleine bisschen Kreativität in unserem Spiel braucht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

ganz feine Leistung
Weiter so, Jung!!
...
  •  

MG56

Das Tor wird ihm weiteren Auftrieb geben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Bestes Spiel bei den Profis.
  •  

bickendorfer

Finde man hat heute auch gemerkt, dass er eine ziemlich gute Technik hat. Da waren einige schöne Ball-annahmen und Verarbeitungen dabei heute. Das war mir ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen bisher. Bissig und zweikampfstark, das ja. Aber fand ihn immer etwas bieder und relativ ungefährlich. Aber er macht sich so langsam.
  •  

FC Karre

ob er nächstes jahr als zweitligist immer noch auf englisch tweetet?

https://twitter.com/JanThielmann/status/1335300925444022274?s=19
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Das war so sweet als er halb Twitter per PM angeschrieben hat ob man ihm mal bitte folgen könne  :D
Na Palm

Drahdiaweng

•  

Rheineye

Meine Güte...1 gutes Spiel und alle wieder am ausrasten, mal abwarten ob er es bestätigen kann.
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Unglaublich erzwungenen, der Vergleich mit Podolski ist so unglaublich an den Haaren herbei gezogen. Bei Poldi hat man vom ersten Mal als er abgezogen hat gesehen das der junge einen unglaublichen Abschluss hat.

Bei Thielmann habe ich bis jetzt nichts gesehen, inklusive dem Tor, was ihn in meine Augen "gefährlich" macht.

Ich hoffe das Tor tut seiner Entwicklung gut und er entwickelt einen besseren Abschluss... Aber die Story ist so Handbüchen und dumm.

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Dez.2020, 18:57:54
Meine Güte...1 gutes Spiel und alle wieder am ausrasten, mal abwarten ob er es bestätigen kann.

Der Junge kann am wenigsten dafür, was die Presse daraus macht! Wird ihn auch nicht interessieren...
  •  

MG56

Mal vom Tor abgesehen.
Wie er zweimal in der zweiten Halbzeit lange Bälle elegant runter genommen und direkt verarbeitet hat, war schon technisch nicht schlecht.
Auch wie er der gegnerischen Abwehr durch ständiges Stören den Spielaufbau erschwert hat, war vorbildlich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

HesseFC

Sehen wir es doch nüchtern: Er hat ein tolles Spiel gemacht, ein Tor dazu. Alles gut - dafür ist er Profi ( wenn auch ein junger ... ) Es ist sein Job.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Hunter

Zitat von: MG56 am Sonntag, 06.Dez.2020, 20:01:50
Mal vom Tor abgesehen.
Wie er zweimal in der zweiten Halbzeit lange Bälle elegant runter genommen und direkt verarbeitet hat, war schon technisch nicht schlecht.
Auch wie er der gegnerischen Abwehr durch ständiges Stören den Spielaufbau erschwert hat, war vorbildlich.

Da stimme ich zu. Ich habe ihn nie so stark gesehen wie manche, aber gegen VW hat er mich doch sehr überzeugt. Eine richtig gute Leistung und das ständige Anlaufen mit hohem Tempo, selbst in der 85. Minute  :tu:  Bin froh das er da ist und bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt.
  •  

MC41

Wer hat denn Thielmann bisher stark gesehen?
  •  

KRius27

Das Problem bei den Youngster liegt nicht bei ihnen, sondern bei uns. Weil wir uns immer erhoffen, dass jeder 18-19jährige, der debutiert oder einen Namen im Nachwuchs hat, ein zukünftiger Star wird. Ich erwische mich auch regelmäßig dabei, wie ich mir erhoffe, dass mal einer richtig durchstartet. Nun, den einen haben wir nach Rechtsrheinisch verloren. Und ansonsten müssen wir froh sein, wenn es einige Jungs zu soliden Bundesligaspielern schaffen.

MC41

Ich hoffe, dass jeder Spieler Bundesligatauglich ist, dass war bei Thielmann jetzt zwei mal der Fall. Kann gerne ein paar 100 mal mehr so sein.
  •  

PeteleRock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 06.Dez.2020, 20:36:21
Das Problem bei den Youngster liegt nicht bei ihnen, sondern bei uns. Weil wir uns immer erhoffen, dass jeder 18-19jährige, der debutiert oder einen Namen im Nachwuchs hat, ein zukünftiger Star wird. Ich erwische mich auch regelmäßig dabei, wie ich mir erhoffe, dass mal einer richtig durchstartet. Nun, den einen haben wir nach Rechtsrheinisch verloren. Und ansonsten müssen wir froh sein, wenn es einige Jungs zu soliden Bundesligaspielern schaffen.
Na ja, ich bin da inzwischen doch etwas weniger euphorisch: Podolski, Helmes und Uth stehen Clemens, Yalcin, Matuchyk, Yabo, Basala Manzana, Clemens, Schnellhardt und und und entgegen.

Ich freue mich wenn wir Jungs einbauen die uns weiterhelfen schon allein weil man dann kein Geld verbrannt hat für die Schaubs, Sventos und Eichners dieser Welt.

Nüchtern betrachtet wird ein Verein wie der Effzeh eben keinen elf Spieler des Kalibers Podolski auf den Platz schicken können und mindestens 6 Spieler sind am Ende niederer Durchschnitt, auch bei den Transfers von Extern ist die Ausbeute nicht besser nur die Kosten höher.

Unter dem Gesichtspunkt sehe ich "weiterhelfen" auch. Solange die Jungs mithalten können besetzen sie günstig Kaderpositionen für die man sonst Millionen ausgeben würde ohne wesentlich mehr Qualität zu bekommen. Bestes Beispiel ist da Jannes Horn der uns 7 Millionen gekostet hat und dem ich Katterbach jederzeit vorziehen würde auch wenn der noch unkonstanter ist.

Ich hab nicht die Erwartung das jeder neue Jugendspieler der nächste Podolski ist, ich freue mich über jeden der nicht der nächste Schnellhardt ist. Ich denke so geht es den meisten hier die lange genug dabei sind.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Amandus

Thielmann ist im Montags-Kicker der Spieler des Spiels gegen WOB.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

drago

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 06.Dez.2020, 20:36:21

prinzip hoffnung ist halt das einzige, was ein leben als FC fan halbwegs erträgllich macht.

als duda kam, war die hoffnung, dass er an seine GUTE saison anknüpfen kann, obwohl es in anbetracht von kader, trainer und seiner rolle eher unwahrscheinlich ist
als tolu kam, war die hoffnung, dass man hier vielleicht mal eine richtige granate frühzeitig gesichert hat, so wie es fast jeder verein irgendwann mal schafft, nur wir nicht.
was horn angeht, ist die hoffnung, dass ausserirdische den entführen und vielleicht sein hirn reprogrammieren, so dass er zu nem vernünftigen bundesligakeeper wird.

viel mehr ist da halt nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tuenn1960

Jetzt wird der gute Thielmann im Express schon mit Podolski verglichen!? Das ist a) schlechte Presse und b) schlecht für den jungen Mann !
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tollibob

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 07.Dez.2020, 07:32:08
Jetzt wird der gute Thielmann im Express schon mit Podolski verglichen!? Das ist a) schlechte Presse und b) schlecht für den jungen Mann !

Meine Fresse

ZitatDieser bedankte sich gegen Wolfsburg mit seinem ersten Bundesliga-Tor – im Alter von 18 Jahren, sechs Monaten und neun Tagen. Genau wie ein gewisser Lukas Podolski (35) im Dezember 2003 bei seinem ersten Profi-Treffer. Noch jünger waren in der FC-Historie nur Pierre Littbarski (60) und Klaus Kösling (62).

Sie waren auf den Tag gleich alt bei ihrem ersten Tor. Fun fact. Das is der einzige scheiß Satz, den der Express geschrieben hat. Niemand hat geschrieben: "Das ist der geilste Ficker am GBH seit LP10, ob er wohl auch Weltmeister wird?".

Er wirds wohl überleben ohne in den nächsten Puff zu fahren und sich Koks und Schampus kommen zu lassen. Manche sollten  mal den Kopf aus dem Gefrierschrank nehmen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Harald K.

Ich glaub ja, Thielmann ist der geilste Ficker am GBH seit LP10 und ich glaub auch, dass der Weltmeister wird.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

der Pate

Zitat von: Harald K. am Montag, 07.Dez.2020, 08:01:01
Ich glaub ja, Thielmann ist der geilste Ficker am GBH seit LP10 und ich glaub auch, dass der Weltmeister wird.

Welche Staatsangehörigkeiten, neben der Deutschen, hat er denn noch von denen ich nichts weiß?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harald K.

Zitat von: der Pate am Montag, 07.Dez.2020, 08:02:35
Welche Staatsangehörigkeiten, neben der Deutschen, hat er denn noch von denen ich nichts weiß?

Defätist! Löw verkackt die Euro im nächsten Jahr, tritt zurück und Kloppo übernimmt "Die Mannschaft powert bei Opel" und 2022 ist es dann soweit. Deutschland ist Weltmeister, schlägt Ungarn!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Robson90

Ich fand neben dem hier erwähnten auch die Grätsche am eigenen 16er stark! Habe eigentlich fest mit einer Grätsche im 16er gerechnet, die zu einem dummen Elfer führt. Aber er hat mich eines Besseren belehrt. :) ich hoffe die zwei Spiele geben ihm ein wenig Schwung. Wir brauchen momentan halt Kämpfer und Läufer und beides zeigt er auch.

Gegen Mainz wird zwar wieder ein anderes Spiel, aber die sollen gefälligst die Einstellung behalten.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •