Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Dez.2020, 19:02:27
https://twitter.com/fckoeln/status/1336369957580533761?s=19

Die Ballannahmen waren wirklich sehr sauber.
Dass das aber von den Social Media Spezis wieder ausgeschlachtet wird, zeigt: a) dass wir sonst kaum Highlights im Spiel haben, b) die Truppe technisch ansonsten ziemlich unterirdisch ist und c) unser Social Media Team sich für nichts zu schade ist.

MG56

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Dez.2020, 19:02:27
https://twitter.com/fckoeln/status/1336369957580533761?s=19

Schön, dass sie mal einen Tipp von mir aufgenommen haben.  :D

Zitat von: MG56 am Sonntag, 06.Dez.2020, 20:01:50
Mal vom Tor abgesehen.
Wie er zweimal in der zweiten Halbzeit lange Bälle elegant runter genommen und direkt verarbeitet hat, war schon technisch nicht schlecht.
Auch wie er der gegnerischen Abwehr durch ständiges Stören den Spielaufbau erschwert hat, war vorbildlich.

Ich helfe eben immer gern. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

PeteleRock

Das war schon geil gemacht, lass es dir nicht vom Schiri madig machen und Tank weiter Selbstbewusstsein.

Starkes Spiel, Tor wäre verdient gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337, chg

hegoat

Wie konsequent der in vollem Tempo anläuft, begeistert mich jede Woche neu.
Modeste schafft das aktuell nicht mal 10 Minuten und will das vermutlich auch gar nicht.

Fosco

Der ist aktuell dabei den nächsten Schritt zu machen. Hätte ihm das Tor gegönnt. Zusammen mit Duda vorne drin wirklich sehr wichtig.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Electron

Gefällt mir immer besser, was der Junge leistet. Der war in einem kleinen Loch nach Corona, aber diese Saison scheint er aufzublühen. Das reguläre Tor heute hätte ich ihm so gegönnt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Kapitän

So langsam wird der Thielmann besser. War das wirklich ein Abseitstor? Jedenfalls schöne Bude von ihm
  •  

Fosco

•  

Hunter

•  

lommel

Ich weiß, dass der nicht immer unumstritten ist, aber gestern auch ne schöne Klärungsaktion im eigenen Strafraum. Ich weiß, dass es hier viele Ästheten gibt und Thielmann diesen Ansprüchen nicht immer genügt. Ich weiß auch, dass man, wenn man gerne Spieler rennen sieht, Dieter Baumann verpflichten könnte. Aber für mich ist der super.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Lobi

Zitat von: lommel am Mittwoch, 23.Dez.2020, 14:30:44
Ich weiß, dass der nicht immer unumstritten ist, aber gestern auch ne schöne Klärungsaktion im eigenen Strafraum. Ich weiß, dass es hier viele Ästheten gibt und Thielmann diesen Ansprüchen nicht immer genügt. Ich weiß auch, dass man, wenn man gerne Spieler rennen sieht, Dieter Baumann verpflichten könnte. Aber für mich ist der super.
Finde ihn auch gut und finde auch dass er sich verbessert hat, ich denke da wird noch jede Menge Luft nach oben sein.
  •  

chg

Er macht das doch sehr ordentlich diese Saison. Irgendwie weiß man immer noch nicht was seine Waffe ist, aber solange er sich konstant so weiter entwickelt muss man ihm die Spielzeit geben um zu erfahren wohin die Reise geht.

Ich halte bei ihm alles zwischen Liga 3 und CL für möglich, spannender Spieler der entweder fehlendes Talent mit Fleiß kompensiert oder - je nach Sichtweise - aufgrund seiner breiten Veranlagung noch einen weiten Weg gehen kann.
  •  

KRius27

Ich glaube nicht, dass er die eine Waffe im Portfolio hat. Was mir zuletzt aufgefallen ist, dass er ein recht hohes Maß an Spielintelligenz hat. Das fiel gestern in der Szene wieder auf, wo er den Konter in letzter Sekunde noch unterbindet, weil er die Situation sehr früh antizipiert hat.
Gepaart mit seiner hohen Lauf-und Einsatzbereitschaft und durchaus vorhandener Schnelligkeit sehe ich ihn entweder im zentralen offensiven Mittelfeld oder tatsächlich als Stürmer, wenn auch nicht als klassische 9. Außen traut er sich noch zu wenig zu, geht zu selten in die Duelle, wird unter Druck noch zu hektisch.
  •  

Nebuchad

Sehe ihn auch verbessert, Laufstärke und -schnelligkeit gepaart mit technischem Talent. Wenn die Lernkurve so weitergeht, kann es was werden.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

J.R.

Und er ist erst 18 Jahre jung. Da kann noch viel draus werden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

hegoat

Würde mir wünschen, dass er mal mit Tempo auf seine Gegenspieler zuläuft und in den Strafraum zieht. Er ist oft schneller als seine Gegenspieler, ist häufig schon vorbei und bricht dann völlig unnötig ab.
Gerade gegen Gegner auf Augenhöhe brauchen wir diese Option.
  •  

Carwash

Komplett unsichtbar heute.
  •  

Domstadt

Bezeichnend, dass der englische Kommentator im Stream ihn heute mehrfach mit Özcan und Rexhbecaj verwechselt hat.
War in der Tat heute ziemlich unsichtbar.
  •  

Domstadt

Gönn ich dir das Tor! Ganz cool geblieben, weiter so!

mutierterGeißbock

Passend zum Spiel hat er vor dem Tor ja eigentlich beinahe dem Konter schon verstümpert. Dann aber ein guter Abschluss :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Kommt immer besser, sauber gemacht.
  •  

Carwash

Bester Mensch der Welt.
  •  

KRius27

•  

FC Karre

•  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:43:55
https://twitter.com/fckoeln/status/1351991872869310466?s=19

brutal cool.
Ist "brutal" nicht brutal negativ besetzt beim FC?
Muss am Abstiegskampf liegen, dass es wieder da ist.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:28:16
Passend zum Spiel hat er vor dem Tor ja eigentlich beinahe dem Konter schon verstümpert. Dann aber ein guter Abschluss :tu:

Naja, strammer Schuss, der aber mittig aufs Tor geht.
Stark war der Pass von Elvis.

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:22:30
Naja, strammer Schuss, der aber mittig aufs Tor geht.
Stark war der Pass von Elvis.
Ziemlicher Glückstreffer, wie ich finde. Erst der techn. Fehler - Ball zu weit vorgelegt - dann einen Schalker abgeräumt und zum Abschluss ein wenig platzierter, mäßig strammer Schuss. Ich hatte durch die Beschreibung hier und im Kicker etwas anderes erwartet.

Glück hört bisher bei allen Siegen der Saison dazu.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cuby

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 21.Jan.2021, 00:09:15
Ziemlicher Glückstreffer, wie ich finde. Erst der techn. Fehler - Ball zu weit vorgelegt - dann einen Schalker abgeräumt und zum Abschluss ein wenig platzierter, mäßig strammer Schuss. Ich hatte durch die Beschreibung hier und im Kicker etwas anderes erwartet.

Glück hört bisher bei allen Siegen der Saison dazu.

Habt ein paar Sekunden darauf gewartet, dass der Video Schiedsrichter den Treffer wegen Fouls aberkennt.
  •