Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Matrix

Haben wir diese Monstergrätsche gestern irgendwo als gif?
  •  

SOIA

Auch geil wie er von der Grätsche nahtlos in diese Jubelszene übergeht.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

diehard

Ich hab's mir jetzt noch zig-mal angesehen.... ist das geil 👊

märkel

für mich bisher die szene der saison. achtzig meter anlauf, um einen ball abzugrätschen und anschließend noch genug adrenalin, um wie ein flummi vom boden abzuprallen und zu feiern wie jürgen hingsen nach dem weitsprung. mega!

Zitat von: Oropher am Montag, 21.Mär.2022, 09:03:47
https://twitter.com/Paler29/status/1505649339284312074?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1505649339284312074%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Ffc-brett.de%2Findex.php%3Fthread%2F2355-29-jan-thielmann-2024%2FpageNo%3D26

Die Reaktion der Zecke ist fast noch geiler. :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

bricktop_555

Zitat von: equality am Sonntag, 20.Mär.2022, 21:54:41

Die Rettungstat war wirklich genial, das Ausrasten der Zuschauer und das gegenseitige Motivieren mit den Mitspielern, war für mich eine der geilsten Szenen des Spiels.

Und ich schätze einfach Thielmann, der sich wie ein Kind über sich und den FC freut. Pure Identifikation und Leidenschaft. Der ist einfach glücklich dabei zu sein, und einen Anteil am Erfolg zu haben. Er lebt das genau wie viele Fans.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lobi

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 22.Mär.2022, 09:02:58
Und ich schätze einfach Thielmann, der sich wie ein Kind über sich und den FC freut. Pure Identifikation und Leidenschaft. Der ist einfach glücklich dabei zu sein, und einen Anteil am Erfolg zu haben. Er lebt das genau wie viele Fans.

Ja und das ist nicht das erste Mal dass er mir in solchen Situationen positiv auffällt. Von der Einstellung her jedenfalls immer ganz vorne mit dabei.
  •  

Niggelz

Spielt gerade auf ProSieben Maxx mit der U21 gegen Lettland. Eben ein sehr schöner Pass zu einer Großchance. Katterbach spielt auch von Beginn an.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Katterbach hat teilweise Hector-Moves drauf, hoffe das wird noch was mit uns.
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Mär.2022, 19:47:41
Katterbach hat teilweise Hector-Moves drauf, hoffe das wird noch was mit uns.

was soll das werden? wenn er sich durchsetzt, kommt er nicht zurück. wenn er sich nicht durchsetzt, braucht er nicht zurückkommen.
  •  

Niggelz

Schluss, unauffällige Partie von ihm, aber Hauptsache keine Verletzung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkjoker

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Mär.2022, 20:08:53
was soll das werden? wenn er sich durchsetzt, kommt er nicht zurück. wenn er sich nicht durchsetzt, braucht er nicht zurückkommen.

Warum sollte er nicht zurückkommen, wenn er sich durchsetzt? Weil er als Kind schon in Basel-Bettwäsche geschlafen hat?
  •  

kylezdad

Zitat von: funkjoker am Samstag, 26.Mär.2022, 11:25:11
Warum sollte er nicht zurückkommen, wenn er sich durchsetzt? Weil er als Kind schon in Basel-Bettwäsche geschlafen hat?
Kaufoption 1,5 Mio
  •  

funkjoker

Zitat von: kylezdad am Samstag, 26.Mär.2022, 11:29:54
Kaufoption 1,5 Mio

Ja und der FC hat eine Rückkaufoption. Es wird darum gehen was Katterbach will und welche Perspektive er beim FC sieht bzw. welche man ihm aufzeigt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: kylezdad am Samstag, 26.Mär.2022, 11:29:54
Kaufoption 1,5 Mio

Wir haben doch ein "Rückkaufrecht", oder stimmte die Meldung nicht?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Mär.2022, 11:34:15
Wir haben doch ein "Rückkaufrecht", oder stimmte die Meldung nicht?
was soll das für ein bekacktes Konstrukt sein?
  •  

funkjoker

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 26.Mär.2022, 11:44:19

Profifußball. Da ist so ziemlich alles bekackt ;)
  •  

koelner

Naja, ist aber nichts vollkommen ungewöhnliches.
Eine Art "Ausbildungsentschädigung" für den Leihende Verein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Thielmann, Katterbach...Hauptsache Italien!
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

FC Karre

die sogenannte spacken-klausel. wir gewähren basel eine kaufoption in höhe von 1,5 mio., um unsererseits ein rückkaufrecht von +3 mio. eingeräumt zu bekommen. damit kaufen wir zwar unseren eigenen spieler, aber immer noch günstiger, als vergleichbare spieler auf dem markt.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Niggelz

Thielmann gerade mit der Vorarbeit zum 1:0 gegen Israel durch Katterbach.
  •  

flimmy

•  

FC Karre

Litti10

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Apr.2022, 19:38:22
ist natürlich blödsinn, aber das müsste man machen. auch für die hälfte.

Warum so unrealistisch? So viele 19 Jähriger mit derart vielen Spielen in der ersten Liga gibt es nicht, da bezahlt man natürlich auch das Potential. Wenn ich die Summen sehe die Stuttgart aufruft , warum nicht ? Arsenal ist nicht mehr vergleichbar mit dem Verein der letzten Jahrzehnte... an die Top Spieler kommen die schon lange nicht mehr ran, da fährt man jetzt eher eine Transferstrategie wie es in der Buli bspw. Hoffenheim und Leipzig machen, extrem auf junge und entwicklungsfähige Spieler zu gehen.

Wenn uns sein Verkauf die Chancen auf einen Verbleib von Skhriri und Öczan erhöhen, müssen wir es natürlich machen . Schätze ihn deutlich höher ein als Jakobs, von daher würde ich mir 10+ schon erhoffen
  •  

FC Karre

Zitat von: Litti10 am Montag, 18.Apr.2022, 20:01:39
Warum so unrealistisch? So viele 19 Jähriger mit derart vielen Spielen in der ersten Liga gibt es nicht, da bezahlt man natürlich auch das Potential. Wenn ich die Summen sehe die Stuttgart aufruft , warum nicht ? Arsenal ist nicht mehr vergleichbar mit dem Verein der letzten Jahrzehnte... an die Top Spieler kommen die schon lange nicht mehr ran, da fährt man jetzt eher eine Transferstrategie wie es in der Buli bspw. Hoffenheim und Leipzig machen, extrem auf junge und entwicklungsfähige Spieler zu gehen.

Wenn uns sein Verkauf die Chancen auf einen Verbleib von Skhriri und Öczan erhöhen, müssen wir es natürlich machen . Schätze ihn deutlich höher ein als Jakobs, von daher würde ich mir 10+ schon erhoffen

mag ja alles sein, aber thielmann ist bei uns weit davon entfernt, ein starter zu sein. sein letztes spiel über 90 minuten war am 2. spieltag. ich mag ihn ja auch spielen sehen, aber irgendwelche special skills sind bei ihm jetzt auch nicht offenkundig. aktuell wären 15 millionen ein großer vorschuss für eine potenzielle karriere. nicht dass das keiner zahlen würde, aber ich sehe das nicht.

ACL

Klar, 15 Millionen Euro und Thielmann ersetzt Lacazette. Meinetwegen gerne, aber das klingt nach dem üblichen Quatsch.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Zauselking2016

Anders als bei Jacobs sehe ich bei Thielmann ziemlich viel Potential, noch deutlich besser zu werden. Deshalb könnte man durchaus 10-12 Mio. aufrufen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Apr.2022, 20:08:38
mag ja alles sein, aber thielmann ist bei uns weit davon entfernt, ein starter zu sein. sein letztes spiel über 90 minuten war am 2. spieltag. ich mag ihn ja auch spielen sehen, aber irgendwelche special skills sind bei ihm jetzt auch nicht offenkundig. aktuell wären 15 millionen ein großer vorschuss für eine potenzielle karriere. nicht dass das keiner zahlen würde, aber ich sehe das nicht.
Dear Arsenal FC Scouts,
To make things easier for you, I am translating the assessment of a long-time insider.

Mr. Thielmann is one of the best German players and is on a par with Mr. Wirtz. Should you not get him for 80 million, the insider thinks that Thielmann can be loosened from 1. FC Köln for about 15 million.

nichtsnutz

Geht mit Salih pumpen,oder?
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •