Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Zitat von: nichtsnutz am Dienstag, 22.Jun.2021, 11:12:25
Klar gibt es Spätstarter aber wenn der Junge ein Riesenpotential hätte würde man ihn wohl eher in Liga 2 statt Liga 3 parken. Schauen wir mal.
Wichtig ist dass er spielt,  nur so kann er sich weiter entwickeln.

Die dritte Liga ist immer noch über den Niveau unserer zweiten, er wird davon mehr profitieren als wenn er bei uns zwischen Profi Kader (ohne Einsätze) und zweiter hin und her pendelt oder bei einem Zweitligisten auf der Bank sitzt.

Ich sehe das als guten Zwischenschritt für junge Spieler an, da muss man nicht drüber meckern. Auch zwei Jahre Leihe ist doch im Sinne des Spielers, nicht nur weil das seine Chancen auf Einsatzzeiten noch Mal erhöht sondern weil es auch eine andere Erfahrung ist und er mehr Bestandteil des Teams ist.

Finde ich gut
  •  

koelner

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 22.Jun.2021, 08:31:31
Wenn ich ein ,,Talent" mit 21 Jahren für zwei Spielzeiten an den SC Verl verleihe, dann kann es kein Talent sein !
Jonas Hector
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Wer nicht mindestens eine Fritz-Walter-Medaille hat, ist sowieso ein talentfreier Hansel.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 22.Jun.2021, 12:51:53
Wer nicht mindestens eine Fritz-Walter-Medaille hat, ist sowieso ein talentfreier Hansel.

Die bekommt man ja auch schon für ne läppische Hepatitiserkrankung nach Dopingspritzentausch.
三人成虎。
  •  

MLM

Voloder bisher 5x über die volle Distanz in Maribor gespielt. Bisher Tabellenführer. Niederlage in der CL-Quali, 1:3 gegen Hammarby, Rückspiel am Donnerstag.

Bisseck 2x in der Startelf in Aarhus und 1x eingewechselt in der CL-Quali, Hinspiel 1:2 gegen Larne FC.
Na Palm

ben

Zitat von: MLM am Montag, 26.Jul.2021, 18:59:13
Voloder bisher 5x über die volle Distanz in Maribor gespielt. Bisher Tabellenführer. Niederlage in der CL-Quali, 1:3 gegen Hammarby, Rückspiel am Donnerstag.

Bisseck 2x in der Startelf in Aarhus und 1x eingewechselt in der CL-Quali, Hinspiel 1:2 gegen Larne FC.

Bissek war in einem der Spiele Man of the Match.
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Schön, dass wenigstens die Ausgeliehenen auf europäischer Ebene spielen.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Montag, 26.Jul.2021, 18:59:13
Voloder bisher 5x über die volle Distanz in Maribor gespielt. Bisher Tabellenführer. Niederlage in der CL-Quali, 1:3 gegen Hammarby, Rückspiel am Donnerstag.

Bisseck 2x in der Startelf in Aarhus und 1x eingewechselt in der CL-Quali, Hinspiel 1:2 gegen Larne FC.
Auch wenn Bisseck jetzt schon länger aus dem Fokus geraten ist, wie ist eigentlich die allgemeine Einschätzung zu ihm? Als er damals einfach so in der Bundesliga debütierte, war das für sein Alter und die Situation ja nicht so schlecht. Dass man ihn dann nicht weiter gefördert hat, hat mich schon sehr verwundert. Dass er auch dauernd in die halbe Welt verliehen wird, kommt mir auch irgendwie merkwürdig vor.
  •  

PeteleRock

Zitat von: qwick am Montag, 26.Jul.2021, 22:13:05
Auch wenn Bisseck jetzt schon länger aus dem Fokus geraten ist, wie ist eigentlich die allgemeine Einschätzung zu ihm? Als er damals einfach so in der Bundesliga debütierte, war das für sein Alter und die Situation ja nicht so schlecht. Dass man ihn dann nicht weiter gefördert hat, hat mich schon sehr verwundert. Dass er auch dauernd in die halbe Welt verliehen wird, kommt mir auch irgendwie merkwürdig vor.
Veh hat _angeblich_ (gerne mehr Infos dazu von denen die da Einblick haben) mehr oder weniger verboten die Jugend wirklich einzusetzen (Führich, Wirtz) und ich kann mir vorstellen das Bisseck dem auch zum Opfer gefallen ist. Zumal er ja auch Heintz zeitgleich vom Hof gejagt hat um Platz für Anfangs Wunschspieler Czichos zu schaffen.

Unter den Bedingungen war die Ausleihe also tatsächlich die beste Option. Warum das Europa ist und nicht zweite oder dritte Liga? Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil man versucht hat einen Verein zu finden bei dem er realistische Chancen auf Einsatzzeiten bekommt und die ein höheres Niveau als die Regionalliga haben.

Das er sich zunächst nicht richtig durchsetzen konnte lag wohl auch an relativ schweren Verletzung. 2019 war er 88 Tage raus, 2020 auch wieder 81 Tage  Ich nehme an das er den Verein jetzt vorzeitig gewechselt hat wird daran liegen das Guimaraes kommuniziert hat das er aktuell nicht mehr die Chance auf Einsätze hat und man eine alternative gefunden hat.

Natürlich trotzdem bitter das er scheinbar kaum Kontakt zum Effzeh hatte bei seiner letzten Leihe, vielleicht auch ein Grund warum er jetzt nicht mehr ganz so weit weg spielt.

Freut mich jedenfalls das er scheinbar jetzt zum Zug kommt, hoffen wir er bleibt gesund.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。

hegoat

Castrop macht für mich ein richtig gutes Spiel für Nürnberg.
Dass Sponsel bei RWE nur auf der Bank sitzt, überrascht mich dann doch. Hätte ihm locker einen Stammplatz zugetraut
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Tretia

  •  

hegoat

Sponsel kam beim Derby in Duisburg zur 2. Halbzeit. Hoffe er bleibt jetzt im Team.
  •  

FC1948

Wie hat Sponsel sich denn in der 2.Halbzeit gemacht?
Hat das jemand eventuell gesehen und kann dazu was sagen?
  •  

hegoat

Meiko Sponsel hatte sich gerade in die Startelf gespielt, jetzt leider mit nem Meniskuseinriss.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Castrop startet heute gegen den HSV. Kann man ja mal nen Blick drauf werfen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

THC-Ben

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 27.Aug.2022, 19:50:01
Castrop startet heute gegen den HSV. Kann man ja mal nen Blick drauf werfen.
Wurde vom Reporter schon als Aturo Vidal getauft
  •  

hegoat

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 27.Aug.2022, 23:38:06
Wurde vom Reporter schon als Aturo Vidal getauft


Das ist sein Spitzname in Nürnberg, keine Erfindung des Reporters.
Heute sein schwächstes Saisonspiel. Als RM aber auch in meinen Augen falsch eingesetzt.
Für mich ist das so offensichtlich, dass er das Zeug zu einem richtig guten 6er hat, wenn er etwas robuster wird. Stattdessen hat der lahme Geis da gespielt, der in keinen Zweikampf kam.
  •  

mb

Castrop auch unter Weinzierl (noch) von Beginn an.
  •  

hegoat

Sponsel ist wieder zurück. Heute von Beginn an dabei. Zur Halbzeit dann raus.
Obuz durfte die 2. Halbzeit spielen. Läuferisch und spielerisch kann er schon mithalten, finde ich, die Handlungsschnelligkeit scheint mir noch ein Problem zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Sponsel kam heute zur 2. Hälfte. Lieferte die Vorarbeit zum 4:3 und 5:3. Schöner Flankenlauf mit guter Hereingabe beim letzten Tor.

drago

sponsel hat doch in der vorbereitung richtig gerockt, oder?verstehe ich null, warum man den verliehen hat, wo man vom niveau auf den Av positionen wusste (hector ausgeklammert). komplette fehleinschätzung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Wäre Sponsel bei uns geblieben, wäre er jetzt Stamm auf rechts.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hubert1000

Zitat von: MG56 am Montag, 07.Nov.2022, 07:20:21
Wäre Sponsel bei uns geblieben, wäre er jetzt Stamm auf rechts.
? Der war doch 2 von 3 Monaten verletzt.


Ich denke die Leihe wird ihn ordentlich voran bringen.
  •  

Simmet 1970

Katterbach technisch zwar gut,  aber Schnelligkeit, Stellungsspiel und Härte leider nicht vorhanden.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 19.Nov.2022, 18:57:54
Katterbach technisch zwar gut,  aber Schnelligkeit, Stellungsspiel und Härte leider nicht vorhanden.

Exakt so sehe ich das auch. Leider.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

KRius27

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Nov.2022, 21:04:44
Exakt so sehe ich das auch. Leider.

Dass er so langsam sein soll, wundert mich. War er anfangs definitiv nicht.
  •  

Tretia

  •  

Sauerbock

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 19.Nov.2022, 18:57:54
Katterbach technisch zwar gut,  aber Schnelligkeit, Stellungsspiel und Härte leider nicht vorhanden.
Könnte ja ein solider 10er sein. 😉
  •  

WES FC

Katterbach wird das letzte halbe Jahr seiner Leihe beim HSV fortsetzen


In meinen Augen ein guter und besserer Deal. Man kann ihn nach einem halben Jahr 2. Liga besser einschätzen
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher