Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Puh. Fand den fußballerisch echt in Ordnung. Passsicher, Pressingresistent, Technisch gut.

Das körperliche hat halt komplett gefehlt, aber damit ist er ja nicht alleine.

Wirklich schade und etwas seltsam wie das so schnell so weit runter gehen konnte.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Nebuchad

Danke Koz!
Was in Erinnerung bleiben wird, ist sein Tor gegen Leipzig, die Monstergrätsche gegen Tah und dein Dreier mit den Jakic Twins.

mutierterGeißbock

Der Absturz von Koziello ist allerdings schon ziemlich unglaublich. In Nizza ein sehr begehrter junger Spieler, dann kam der Karriereknick und wir haben ihn endgültig gebrochen. Kann man ausschließen, dass wir seinen Bruder verpflichtet haben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tretia

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 04.Mai.2021, 00:08:52
Danke Koz!
Was in Erinnerung bleiben wird, ist sein Tor gegen Leipzig, die Monstergrätsche gegen Tah und dein Dreier mit den Jakic Twins.

Die Grätsche gegen Tah und dessen anschließender Platzverweis werden für immer unvergessen bleiben!!! Was bin ich da im Stadion abgegangen ...
  •  

joerg85

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 17:36:18
Exklusiv: Saison für Lasse Sobiech beendet – FCZ führt Gespräche (4-4-2.com)
Immerhin noch jemand, der offenbar vom Leihverein über die Saison gewollt ist. Großartig Ablöse werden wir auch da nicht sehen, aber wäre wieder einer weniger auf der payroll.

Vermute ja nicht, dass der hier ernsthaft noch eingeplant ist oder?
  •  

Double 1978

im sommer kommen wieder einige spieler dazu, die im winter wieder verliehen werden.
  •  

PeteleRock

Kommt drauf an ob welcher Liga wir dann sind.

Ganz ehrlich, aktuell klingen die gehandelten Spieler für den Sommer nicht besser als das was wir schon aussortiert haben.
  •  

Der Templer

Wenn Kiel aufsteigt, denke ich dass Kiel den Hauptmann versucht zu halten. Nur für Schindler findest du wohl niemanden.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:00:29
Wenn Kiel aufsteigt, denke ich dass Kiel den Hauptmann versucht zu halten. Nur für Schindler findest du wohl niemanden.

warum? der ist doch selbst in der zweiten liga weit weg vom stammplatz.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:46:03
warum? der ist doch selbst in der zweiten liga weit weg vom stammplatz.

Der hat in den letzten vier Partien jedes Mal gespielt. 2 Mal weit über 60 Minuten, einmal komplett durch und einmal ist er kurz vor Schluss eingewechselt worden. Trainer Ole Werner macht das sicherlich nicht, weil er Hauptmann so schlecht findet. Ansonsten könnte er ja auch andere Spieler einsetzen. Trotz Corona und heftigem Programm.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:07:53
Der hat in den letzten vier Partien jedes Mal gespielt. 2 Mal weit über 60 Minuten, einmal komplett durch und einmal ist er kurz vor Schluss eingewechselt worden. Trainer Ole Werner macht das sicherlich nicht, weil er Hauptmann so schlecht findet. Ansonsten könnte er ja auch andere Spieler einsetzen. Trotz Corona und heftigem Programm.
Da musst du aber trotzdem noch jede Menge Geld hinterherwerfen, damit Kiel den nimmt. Der hat ja immer noch zwei Jahre Vertrag bei uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:20:48
Da musst du aber trotzdem noch jede Menge Geld hinterherwerfen, damit Kiel den nimmt. Der hat ja immer noch zwei Jahre Vertrag bei uns.

Ja logisch, so wie bei fast allen Jungs. Schaub und Sobiech werden in der Schweiz ja auch weniger verdienen als hier.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:07:53

okay, ich habe nur auf die nackten zahlen geachtet. 48% startelfquote, 45% einsatzminuten.
  •  

Greenkeeper

Was ist mit Louis Schaub? Hat in der Schweiz wohl ne vernünftige Saison gespielt und war an rund 30 Prozent der Tore von Luzern beteiligt. Hat der da ne Perspektive oder hat ihn jemand verfolgt, ob er sogar uns weiterhelfen könnte?
  •  

JoeFC

Zitat von: Greenkeeper am Sonntag, 30.Mai.2021, 12:51:41
Was ist mit Louis Schaub? Hat in der Schweiz wohl ne vernünftige Saison gespielt und war an rund 30 Prozent der Tore von Luzern beteiligt. Hat der da ne Perspektive oder hat ihn jemand verfolgt, ob er sogar uns weiterhelfen könnte?

Das Problem waren ja nicht seine fussballerischen Fähigkeiten, sondern das Tempo. Das lässt sich auch mit Training nicht mehr ändern. Denke mal, dass man ihn in Richtung Schweiz oder Österreich verkauft
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

koelner

Wieso er uns jetzt plötzlich weiterhelfen sollte, wüsste ich nicht. Luzern hat wohl Interesse, ist aber alles eine Frage des Preises - ob die sich ihn leisten können.
https://geissblog.koeln/2021/05/die-vorgespraeche-laufen-bleibt-schaub-in-der-schweiz/ (4 Wochen alt)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

Tretia

•  

joerg85

Zitat von: Tretia am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:26:07
https://www.liga3-online.de/viktoria-koeln-will-leihspieler-marcel-risse-halten/
Würde mich mal interessieren was er bei der viktoria verdienen würde.
Dieses Jahr hatten wir ja sicherlich noch zugezahlt.
  •  

MLM

Zitat

Diese würden Sobiech auch gerne fest verpflichten, allerdings müsste der 30-Jährige in der Schweiz auf einen größeren Teil seines Gehaltes verzichten. Ausgang offen.

https://stpauli24.mopo.de/2021/06/03/ex-kiezkicker-lasse-sobiech-in-koeln-nicht-mehr-gewuenscht.html
Na Palm
  •  

lucy2004

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:31:21
Würde mich mal interessieren was er bei der viktoria verdienen würde.
Dieses Jahr hatten wir ja sicherlich noch zugezahlt.
Soweit ich weiß gibt es bei der Viktoria eine feste Gehaltsgrenze, bzw. gab es.
Und die liegt weit unter dem was der Effzeh zahlt.
  •  

tuenn1960

Wenn ich ein ,,Talent" mit 21 Jahren für zwei Spielzeiten an den SC Verl verleihe, dann kann es kein Talent sein !
  •  

Domstadt

Stimmt, weil man mit 23 Jahren schon ein Spieler am Leistungszenit ist.
  •  

flimmy

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 22.Jun.2021, 08:31:31
Wenn ich ein ,,Talent" mit 21 Jahren für zwei Spielzeiten an den SC Verl verleihe, dann kann es kein Talent sein !

:-/ Manchmal ist das Forum hier auch nicht besser als die Facebook Kommentarspalten..

rancH

Naja, da alle Spieler immer jünger werden, ist da schon was dran. Man meint ja offensichtlich, dass es für 2 Jahre 1. BL nicht reicht, aber 3. schon.

Nix schlimmes, aber dass er wohl kein wirtz ist, ist wohl klar.
  •  

r9naldo

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 22.Jun.2021, 08:31:31

https://www.transfermarkt.de/robin-gosens/profil/spieler/273132

nichtsnutz

Klar gibt es Spätstarter aber wenn der Junge ein Riesenpotential hätte würde man ihn wohl eher in Liga 2 statt Liga 3 parken. Schauen wir mal.
  •