Herzlich Willkommen 2.0, Gisdol & Heldt

Begonnen von Harald K., Montag, 18.Nov.2019, 18:05:31

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:36:10
Ich hoffe, dass Gisdol weiterhin an den jungen wie Katterbach, Jakobs festhält und die weiter spielen lässt!?
Dazu Churlinov!
Wurde etwas zu den jungen Spielern gesagt von seiner Seite?
Oder wie war es früher bei ihm, hatte er den jungen Chancen gegeben?
Ist ja immerhin knapp 2 Jahre her, seine letzte Station.
Außer ein kurzes Statement zu Modeste würde zu keinem Spieler etwas gesagt. Er müsse die Mannschaft jetzt erstmal kennen lernen. Aber dafür hat der Hotte hat sich schon Spiele von uns angeschaut.

Der Satz hat mich irgendwie an ein Bewerbungsgespräch in unserer Firma erinnert in dem die Bewerberin für die Position einer Schreibkraft, auf die Frage, ob sie denn auch Excel beherrsche, antwortete, " nee, also ich nicht aber mein Mann".
  •  

Venus von Milos

•  

globobock77

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:02:52
Schon klar, hab versucht witzig zu sein. :oops:
Du hast den passenden Zeitpunkt gewählt :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

•  

Oxford

Zitat von: magic am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:41:11
"Der Kopf fängt an zu denken."

Ein Satz für die Ewigkeit, ...

Wahrscheinlich fängt er an darüber nachzudenken, wie er zum dritten Bein werden kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

HSV-Dawson

Ich hoffe, dass Gisdol weiterhin an den jungen wie Katterbach, Jakobs festhält und die weiter spielen lässt!?
Dazu Churlinov!

Hat am Ende sehr auf die Erfahrenen Spieler (Hunt, Holtby,....) gesetzt. Die jungen waren meist außen vor.
  •  

FC1948

Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:58:08

Hat am Ende sehr auf die Erfahrenen Spieler (Hunut, Holtby,....) gesetzt. Die jungen waren meist außen vor.

Ja super...
  •  

HSV-Dawson

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:59:47
Ja super...

Heißt doch nix. Die Lage beim HSV war am Ende ziemlich konfus. Der FC siegte 2-0 beim HSV. Da hatte der HSV eine der ältesten Altersdurchschnitte..... Wenn man erfolgreich ist, ist man auch etwas mutiger, was die Mannschaft angeht.
  •  

Lobi

Zitat von: magic am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:41:11
"Der Kopf fängt an zu denken."

Ein Satz für die Ewigkeit, ...

Immerhin dürfte Heldt's Bruder im Geiste Marco Höger auch eine realistische Chance auf eine Karriere nach der Karriere haben. Vermutlich bei uns.
  •  

Rheineye

Ich fand die PK in Ordnung, leider werde ich mit Werner Wolf nicht warm und seinem Gestammel, für einen Mann mit der Vita schon ernüchternd.
7x Absteiger

Juto

Dazu Churlinov!

In Hoffenheim hat er direkt mal aufgeräumt und 16 Mann in die Trainingsgruppe zwei verbannt.

Grundsätzlich hatte er eine harte Hand gegen etablierte und satte Stars. Er hat mal betont, dass er auch mit elf 18 jährigen spielen kann und steht eh mehr auf junge und schnelle Spieler (im fußbballerischen Sinne!)
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Schoode

FC1948

Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 19.Nov.2019, 15:02:06

Heißt doch nix. Die Lage beim HSV war am Ende ziemlich konfus. Der FC siegte 2-0 beim HSV. Da hatte der HSV eine der ältesten Altersdurchschnitte..... Wenn man erfolgreich ist, ist man auch etwas mutiger, was die Mannschaft angeht.

Oh ja stimmt ja, habe ich ganz vergessen!
Unsere Lage ist ja nicht konfus, ist ja alles schön intakt!
Und da der FC ja momentan sowas von erfolgreich ist, da kommt der Mut der handelnden Personen bestimmt richtig zur Geltung!
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 15:07:16
Ich fand die PK in Ordnung, leider werde ich mit Werner Wolf nicht warm und seinem Gestammel, für einen Mann mit der Vita schon ernüchternd.

Vielleicht hatte er ein Bitburger zuviel?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

kabelbrad

gisdol wechselt übrigens immer zum team, das ihn aus dem letzten amt geschossen hat. letzes spiel als hoffenheim-trainer war gegen hamburg, letztes als hsv-trainer gegen köln. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

DaThoKa

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:19:46
gisdol wechselt übrigens immer zum team, das ihn aus dem letzten amt geschossen hat. letzes spiel als hoffenheim-trainer war gegen hamburg, letztes als hsv-trainer gegen köln. 
Nächste Station Paderborn
  •  

Kaio

Zitat von: rusk am Montag, 18.Nov.2019, 18:36:46
Also, spätestens bei Heldt hört es echt auf. Trainer sehe ich mittlerweile wieder wie Verbrauchsmaterial an - wie Klopapier, von dem man dauernd ein neues Blatt abreisst.

Treffender Vergleich.

Aber jetzt kommt die entscheidende Frage: Was macht man, wenn die Klorolle alle ist?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kaio am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:29:50
Treffender Vergleich.

Aber jetzt kommt die entscheidende Frage: Was macht man, wenn die Klorolle alle ist?

Dann nimmt man die Fahne von Schalke 04.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi, rusk

Will P.

Zitat von: Kaio am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:29:50
Treffender Vergleich.

Dann kommt Gisdol
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 15:07:16

Bin ich 100%tig bei dir.

Klar die üblichen und erwarten Floskeln aber im Grunde ok.

Jetzt heißt es abwarten. Würde mir wie so viele wünschen dass die jungen Spieler und Talente weiter eine Chance haben, aber auch wenn er aus die alten Gäule nochmal flott bekommt.

Mal sehen. Begeistert bin ich weiterhin nicht im geringsten. Weder von MG noch von HH, aber was mir nach einem langen Gespräch mit einem guten Kumpel eben bewusst geworden ist dass sich meine Liebe zum Effzeh auch dadurch nicht im geringsten reduziert.
So habe ich mir dann mal Karten für Leipzig organisiert. Hoffnung hab ich keine aber einfach Bock den Effzeh zu unterstützen mit allem was ich hab.

Dennoch sei gesagt: spürbar anders oder durch et füer für den Arsch.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

SchluffeJupp

........
Dann nimmt man die Fahne von Schalke 04.

:D :D Der bis hierher beste Kommentar  :tu: :D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kaio

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:36:34
Mal sehen. Begeistert bin ich weiterhin nicht im geringsten. Weder von MG noch von HH, aber was mir nach einem langen Gespräch mit einem guten Kumpel eben bewusst geworden ist dass sich meine Liebe zum Effzeh auch dadurch nicht im geringsten reduziert.
So habe ich mir dann mal Karten für Leipzig organisiert. Hoffnung hab ich keine aber einfach Bock den Effzeh zu unterstützen mit allem was ich hab.
.

Beneidenswert. Mir ist total die Lust am FC vergangen. Das geht mittlerweile so weit, dass mir an einem Spieltag erst abends einfällt, dass der FC gespielt hat. Kurz Ergebnis gecheckt, wieder verloren, relativ gleichgültig zur Kenntnis genommen.

Schätze mit Fan sein hat das nicht mehr viel zu tun, und das wird sich wohl durch Gisdol und Heldt auch nicht gerade positiv verändern. Kann mich kaum noch mit irgendwas im Verein identifizieren. Wenn ich allein Timo Horn sehe, der symbolisiert für mich die derzeitige Mentalität in Mannschaft und Verein perfekt: leistungsschwach, faul und unkritisch gegenüber der eigenen Arbeit. Oder zusammenfassend einfach nur unprofessionell.

Wenn man nicht FC-Fan wäre, würde man doch im Traum nicht drauf kommen, solchen Leuten sportlichen Erfolg zu wünschen.

Lobi

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:52:26
...warum packt der Hotte unseren Hennes nicht gleich...ach nee, da hat ihn ja schon der Alex (hier nicht auf dem Bild).

Wehrle bietet auch so wahrlich genug Angriffsfläche so dass man eigentlich nicht auf diese vermutlich nicht mal böse gemeinte Schiene gehen muss.
  •  

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:36:55
Welchen Posten bekommt Schmid?
Soll sich wohl in den nächsten 14 Tagen entscheiden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Nov.2019, 17:14:44
Soll sich wohl in den nächsten 14 Tagen entscheiden.

Vielleicht wird er auch abgefunden.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Rheineye

Ich muss sagen, hab ihn anders Erinnerung mit hat das gefallen was er sagt, mag jeder anders sehen aber da war Beierlorzer mehr Phrasendrescher...hoffentlich hat Gisdol die 2 Jahre genutzt sich zu entwickeln und ab Augsburg punktet er spätestens mit seiner Mannschaft.

Ich habe ein Herz für Außenseiter  :P
7x Absteiger

Briard657

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 17:05:58
Finde sowas muss nicht sein..manchmal ist es echt zum kotzen.
Einige Leute die hier persönlich Leute beleidigen, haben den schönen Post von I.Ronnie vergangene Woche unterschrieben, da sieht man leider wieder die Doppelmoral.

Und Witze oder Anspielungen auf Sexualität ist einfach Mist.

Entschuldigung, das sollte keine sexuelle Anspielung sein, sondern darstellen,
dass sich der FC, versinnbildlicht durch Hennes, ganz in der Hand des Alex W. befindet.

War mein Fehler, hier nicht weiter gedacht zu haben, ich lösche
daher meinen obigen Post.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Tim1948

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 19.Nov.2019, 16:36:55
Welchen Posten bekommt Schmid?

Viel wichtiger, ist die Grillwurst Menger endlich weg?
  •