Herzlich Willkommen 2.0, Gisdol & Heldt

Begonnen von Harald K., Montag, 18.Nov.2019, 18:05:31

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 18.Nov.2019, 23:48:52
Wer Gisdol persönlich begrüßen möchte hat reichlich Glück. Morgen ist Dienstag und da findet unser wöchentliches Training statt.

https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/trainingszeiten/

"Wöchentliches" Training hört sich aber auch so an, als würde die Mannschaft nur einmal pro Woche trainieren. Wobei, bei dem was man da am Wochenende immer auf dem Platz stümpern sieht, könnte das theoretisch sogar stimmen.
ALLE RAUS!!!

Nekoelschekrat

Meine größte Angst war, dass wenn wir absteigen es durchaus noch weiter runter gehen kann aufgrund unserer Finanzen.
Sagen wir mal so, ich fühle mich aktuell nicht unbedingt beruhigt.
Nicht, dass ich denke, anderen Protagonisten würde es leicht fallen den FC in der Liga zu halten,
aber diese Lösung riecht wieder nach Klüngel (Heldt) und Panik (Gisdol) und dementsprechend unprofessionell.
Vielleicht beweisen sie, dass ich wieder Mal keine Ahnung von dem Geschäft habe...ich hoffe es zumindest.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Mister P.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 19.Nov.2019, 07:00:32
Was wir nun wirklich nicht gebrauchen können, wäre ein Machtkampf zwischen zwei Geschäftsführern, die einander spinnefeind sind.

Ist wirklich ein Grund zur Freude, dass Wehrles Position nun durch die Verpflichtung Heldts gestärkt worden ist. Da können die Beiden das fortsetzen, was Wehrle zusammen mit Veh schon angefangen hatte. Nun hält Wehrle niemand mehr auf. Der FC wird durch die beiden absurd überbezahlten GF-Darsteller weiter geschröpft und ausgewrungen, der Nepotismus feiert fröhliche Urständ. Bestimmt fällt sogar für den fetten FC-Hasser Calli über Bande etwas ab, vom Bimbes.

Als Gegenleistung bekommt der FC turnusmäßige PowerPoint Präsentationen, auf denen der status quo schön gelogen wird. Mit dem kleinen Heldt kommt jemand dazu, der als vornehmste Eigenschaft zu bieten hat, nicht weiter zu stören. Es wird durch die Personalie Heldt gewährleistet, dass sich beim FC strukturell nichts ändert. Man bleibt der spürbar andere, unambitionierte Selbstbedienungsladen. Die Perspektive mit den Beiden ist glänzend.

Sorrow

Sehen wir es positiv... Schlimmer geht nimmer...
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 19.Nov.2019, 07:34:16
... sogar für den fetten FC-Hasser Calli fällt über Bande etwas ab, vom Bimbes.

Wie ist das zu verstehen?
  •  

dark1968

Zu einem "Herzlich Willkommen" (was für mich eine gewisse Vorfreude bedeuten würde) kann ich mich nicht hinreißen lassen. Sagen wir mal "Guten Tag"...

Die 2,5 Monate mit Gisdol bekommen wir schon rum. Den Horst haben wir wahrscheinlich länger am Ar.sch....  :kotz: :?
  •  
    The following users thanked this post: hitti

Mister P.

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 19.Nov.2019, 07:38:50
Wie ist das zu verstehen?

Calli macht sich für Hotte stark, Heldt wird neuer GF Sport, Calli ist einer Spieleragentur total verbunden, usw. usf.

Wormfood

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 19.Nov.2019, 07:34:16
Ist wirklich ein Grund zur Freude, dass Wehrles Position nun durch die Verpflichtung Heldts gestärkt worden ist. Da können die Beiden das Fortsetzen, was Wehrle zusammen mit Veh schon angefangen hat. Nun hält Wehrle niemand mehr auf.

Hatte weiter oben schon eine kleine Satire aufgeschrieben, dass Wehrle seine Position weiter stärkt. Ist das so schlimm, wenn die unberechenbare Kratzbürste Veh durch den biederen Teflon-Hotte ersetzt wird?
Alexander Wehrle ist die einzige Konstante der letzten sechs Jahre, und wenn Modeste so knipsen würde, wie in seinen zwei guten Jahren damals, hätte man Wehrle ein Denkmal für die Rückholaktion gesetzt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Smiza

Hab schlecht geschlafen. Ist denn für heute eine PK angesetzt?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Gimli78

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Smiza

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:24:44
Freue mich auf Lisbeths Anmoderation

"Hätzlich Willkommn an unsren neuen Coach Marcus Gisdahl."
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:33:14
"Hätzlich Willkommn an unsren neuen Coach Marcus Gisdahl."
Einfach nur "Kohtsch". Alles andere ist zu schwierig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Es war alles genau so zu erwarten und trotzdem schockiert es mich immer wieder wie stümperhaft dieser Verein agiert. Vor Allem würde ich sehr gerne mal das Profil sehen was man erstellt hat dem diese beiden Clowns entsprechen, das muss ja grandios sein und auch sehr stark dass man dafür jetzt einen Headhunter gebraucht hat, da wäre ja auch sonst wirklich absolut niemand drauf gekommen.

Ich werde jetzt noch weiter auf Distanz zu diesem Verein gehen und werde das ganze nicht mehr so nahe an mich ranlassen. Mal sehen wie das klappt, wünscht mir Glück.
  •  

dickepitter

Natürlich beiden ein ,,Herzlich Wilkommen" und natürlich wünsche ich beiden viel Erfolg bei ihrer Arbeit hier bei uns. Es geht hier nicht um meine Ego das ich behaupten kann das ich bei beiden richtig lag bei Misserfolg, es geht nur um den Club und da wünsche ich jedem Mitarbeiter Erfolg! Mir fehlt der Glaube an beide, an Wehrle und seit gestern leider auch  an den Vorstand und den GA.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Superwetti

Zitat von: rancH am Montag, 18.Nov.2019, 18:10:17
Ich schwöre, I.Ronnie macht den als GF platt,

Ronnie würde sich in die Arbeit ja auch reinfuchsen und parallel ein Sportwissenschaftstudium beginnen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:47:51
Ronnie würde sich in die Arbeit ja auch reinfuchsen und parallel ein Sportwissenschaftstudium beginnen.
Und nebenbei füttert er noch Eichhörnchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Smiza

Zitat von: rancH am Montag, 18.Nov.2019, 18:10:17
Mach ich auch, das qualifiziert mich wie genau für den Geschäftsführerposten? Ich schwöre, I.Ronnie macht den als GF platt, da guckt der Heldt nur hilfesuchend Wehrle an.

"Mit Matze Lehmann habe ich einen jungen Trainer verpflichtet, bei dem die Mannschaft in guten Händen ist. Ich werde nun sicherlich nicht mehr jeden Tag in Köln, sondern viel im Home Office in Wuppertal sein."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Smiza am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:53:56
"Mit Sidney Sam habe ich einen jungen Trainer verpflichtet, bei dem die Mannschaft in guten Händen ist. Ich werde nun sicherlich nicht mehr jeden Tag in Köln, sondern viel im Home Office in Wuppertal sein."

Ja.

globobock77

Passt hier besser rein.

Zitat von: Heimspiel am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:47:57

Ich kann vieles nicht nachvollziehen und bin weiterhin der Meinung, dass dies ein tiefer Einschnitt in die Seele eines jeden mitglieds ist. Aber, sofern diese Meldung stimmt, wird sie so veröffentlicht, um innerliche Geschlossenheit zu zeigen und nach Außen nicht noch mehr Chaos zu präsentieren.
SO hoffe ich einfach mal...
So soll es auch sein. Was hätte es denn gebracht wenn man öffetnlich kommuniziert dass der neue Geschäftsführer alles andere als erwünscht ist? Man hätte ihm von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Egal wie man sich bei der Abstimmung die Köppe eingeschlagen hat, das sollte intern bleiben.

Nachdem der erste Schock vergangen ist (es hätte immer noch schlimmer kommen können - ich hatte vor 2 Nächten ge(alb)träumt dass der FC den Beiersdorfer verpflichtet hat) sollen wir uns nun mit der Entscheidung abfinden und die neuen Männer unser Vertrauen schenken - innerlich wünschen wir uns doch alle dass wir uns geirrt haben.

Und, wenn wir mal ehrlich sind (die dritte Phase des Trauers beginnt jetzt, nach 1. Schock 2. Akzeptanz, jetzt: 3. Schönreden a.k.a. Prinzip Hoffnung), wir alle kennen die Vorgänge von Hottes vorherigen Stationen nur von Außen. Er hatte durchaus mal Erfolg, und seine Zeit in Hannover war geprägt von Martin Kind. Machen wir es ihm nicht scherer als er es eh schon hat. Kritisch begleiten sollen wir ihn natürlich trotzdem (was ich mir vom Vorstand und dem GA etc. auch wünsche, aber ich denke, dass machen die sowieso).

Wir wissen auch nicht wirklich wie diese Entscheidungsphase abgelaufen ist, Bericht über Headhunter hin oder her. Da bin ich bei Hümor. Letzendlich ist der EffZeh ein Unternehmen dass dynamisch agieren muss, und kein Staat - es gibt Entscheidungen, und da gehören solche Personalentscheidungen mit dazu, die müssen schnell und ohne zuviele Diskussionen gefällt werden. Da ist ein Vertrauensvorschuss an die Entscheidungsträger leider notwendig.
Die Vertragslaufzeiten finde ich in Ordnung. Man sollte es nur besser handhaben als Armin Vehs Vertrag, so eine lame-duck Situation wo der Verein an der Nase herumgeführt wurde sollte nie wieder passieren.

Ich habe für mich entschieden dem neuen Duo jetzt mein Vertrauen zu schenken und sie zu unterstützen. Alles andere hilft nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn sie jetzt nur noch mit lebenserhaltenden Maßnahmen atmet.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:47:51
Die Aufnahmeprüfung würde er mti seinem jetzigen Bäuchlein schwerlich überstehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Nov.2019, 09:31:08
Passt hier besser rein.
So soll es auch sein. Was hätte es denn gebracht wenn man öffetnlich kommuniziert dass der neue Geschäftsführer alles andere als erwünscht ist? Man hätte ihm von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Egal wie man sich bei der Abstimmung die Köppe eingeschlagen hat, das sollte intern bleiben.

Nachdem der erste Schock vergangen ist (es hätte immer noch schlimmer kommen können - ich hatte vor 2 Nächten ge(alb)träumt dass der FC den Beiersdorfer verpflichtet hat) sollen wir uns nun mit der Entscheidung abfinden und die neuen Männer unser Vertrauen schenken - innerlich wünschen wir uns doch alle dass wir uns geirrt haben.

Und, wenn wir mal ehrlich sind (die dritte Phase des Trauers beginnt jetzt, nach 1. Schock 2. Akzeptanz, jetzt: 3. Schönreden a.k.a. Prinzip Hoffnung), wir alle kennen die Vorgänge von Hottes vorherigen Stationen nur von Außen. Er hatte durchaus mal Erfolg, und seine Zeit in Hannover war geprägt von Martin Kind. Machen wir es ihm nicht scherer als er es eh schon hat. Kritisch begleiten sollen wir ihn natürlich trotzdem (was ich mir vom Vorstand und dem GA etc. auch wünsche, aber ich denke, dass machen die sowieso).

Wir wissen auch nicht wirklich wie diese Entscheidungsphase abgelaufen ist, Bericht über Headhunter hin oder her. Da bin ich bei Hümor. Letzendlich ist der EffZeh ein Unternehmen dass dynamisch agieren muss, und kein Staat - es gibt Entscheidungen, und da gehören solche Personalentscheidungen mit dazu, die müssen schnell und ohne zuviele Diskussionen gefällt werden. Da ist ein Vertrauensvorschuss an die Entscheidungsträger leider notwendig.
Die Vertragslaufzeiten finde ich in Ordnung. Man sollte es nur besser handhaben als Armin Vehs Vertrag, so eine lame-duck Situation wo der Verein an der Nase herumgeführt wurde sollte nie wieder passieren.

Ich habe für mich entschieden dem neuen Duo jetzt mein Vertrauen zu schenken und sie zu unterstützen. Alles andere hilft nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn sie jetzt nur noch mit lebenserhaltenden Maßnahmen atmet.

dein bescheuerster post ever.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Nov.2019, 09:31:08
Passt hier besser rein.

Perspektivloser Scheiße schenke ich kein Vertrauen. Heldt und Gisdol haben bei mir Null Kredit. Wehrle und Wolf sind mittlerweile schon im Negativ-Bereich angekommen.
FC: spürbar schlecht

globobock77

-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:05:19
Perspektivloser Scheiße schenke ich kein Vertrauen. Heldt und Gisdol haben bei mir Null Kredit. Wehrle und Wolf sind mittlerweile schon im Negativ-Bereich angekommen.
Aber Du bist doch Neu-Optimist!
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:07:24
Aber Du bist doch Neu-Optimist!

Das hat sich mit diesen Personal-Entscheidungen erledigt. Ist ja nicht jeder so verblendet und quatscht sich jede FC-Entscheidung schön - so wie scheinbar du!
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Lukas48

Rheineye

Geißblog schreibt...entweder Pawlak oder Schmid bleiben im Trainerteam
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:09:34
Das hat sich mit diesen Personal-Entscheidungen erledigt. Ist ja nicht jeder so verblendet und quatscht sich jede FC-Entscheidung schön - so wie scheinbar du!
Chill mal.

Für Mistgabel und Fackel bleibt noch genug Zeit.
-Mark Twain-
  •  

Briard657

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:16:17
Geißblog schreibt...entweder Pawlak oder Schmid bleiben im Trainerteam

... ich würde den behalten, der für die Überwachung der Fitness zuständig war🤨
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •