Herzlich Willkommen 2.0, Gisdol & Heldt

Begonnen von Harald K., Montag, 18.Nov.2019, 18:05:31

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

Ich fand die PK eigentlich in Ordnung. Von allen vier. Unaufgeregt und weitestgehend freundlich. Gesagt hat eigentlich keiner von ihnen irgendetwas substantielles, aber das kann man von so einer PK auch nicht erwarten. Heldt und Gisdol sind ja gerade mal ein paar Minuten hier.

Wolf fand ich ebenfalls in Ordnung, wenn er auch zeitweise etwas unverständlich seine Sätze durcheinandergewürfelt hatte. Aber gut, der hat ja auch einige Nächte durchgearbeitet (mit was auch immer).

Peinlich war es nicht, schämen muss man sich auch nicht, viel mehr konnte man nicht erwarten.

Gisdol machte auf mich eigentlich den besten Eindruck aus der Runde. Dem kaufe ich ab, dass er wirklich auf den Job brennt. Hilft natürlich nichts, wenn man es trotzdem nicht hinbekommt, aber Motivation wird auch ganz sicher nicht schaden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Fzool

Zitat von: MG56 am Dienstag, 19.Nov.2019, 18:41:13
Die PK bestätigt also die Einschätzung, dass Gisdol mit etwas Glück und klaren Ansagen den Klassenerhalt schaffen könnte.
Heldt dagegen stellt sich als eine Nullnummer dar, dessen Gehalt man besser eingespart hätte. 

Du kannst also nach einer Antrittspressekonferenz und einem Interview bei Sky beurteilen das Heldt eine absolute Vollpfeife ist, dessen Gehalt man sich sparen kann. Warum arbeitest du eigentlich nicht bei einem wirklich großen Fußball Verein um wichtige Personalentscheidungen zu treffen? Oder anders rum, wie würdest du es eigentlich finden wenn die neuen Kollegen an deinem ersten Arbeitstag in der neuen Firma sagen würden "Mein Gott, was hat der Chef da wieder für einen Trottel eingestellt?".

Können wir (auch wenn es einigen schwer fällt) Gisdol und Heldt nicht einfach mal machen lassen bevor wir mit Schalker Fäkalien werfen? Der Express packt sogar den Knurrer von Kerkarde aus um schon mal klar zu machen was Gisdol hier erwarten wird. ICH empfand die Pressekonferenz von Beiden eigentlich sogar relativ nüchtern und professionell. Was soll man denn bitte erwarten? Das Gisdol sagt "Alles scheiße, Spieler, Ex-Trainer - ich mach alles besser". Natürlich schiebt Heldt es erstmal auf den Spielplan um möglichst den Druck zu nehmen und die Schuld auch nicht gleich und vollumfänglich bei der Mannschaft zu suchen.

Und wenn man beide wirklich vollkommen unmöglich findet dann könnte man zumindest den Zorn zu Hause bei seiner Frau lassen, statt hier immer und immer wieder jede Menge Futter für den Drecks Kölner Boulevard zu liefern. Der Express und Stadtanzeiger reiben sich doch schon beide Hände.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Fzool am Dienstag, 19.Nov.2019, 20:07:19
Du kannst also nach einer Antrittspressekonferenz und einem Interview bei Sky beurteilen das Heldt eine absolute Vollpfeife ist, dessen Gehalt man sich sparen kann. Warum arbeitest du eigentlich nicht bei einem wirklich großen Fußball Verein um wichtige Personalentscheidungen zu treffen? Oder anders rum, wie würdest du es eigentlich finden wenn die neuen Kollegen an deinem ersten Arbeitstag in der neuen Firma sagen würden "Mein Gott, was hat der Chef da wieder für einen Trottel eingestellt?".

Können wir (auch wenn es einigen schwer fällt) Gisdol und Heldt nicht einfach mal machen lassen bevor wir mit Schalker Fäkalien werfen? Der Express packt sogar den Knurrer von Kerkarde aus um schon mal klar zu machen was Gisdol hier erwarten wird. ICH empfand die Pressekonferenz von Beiden eigentlich sogar relativ nüchtern und professionell. Was soll man denn bitte erwarten? Das Gisdol sagt "Alles scheiße, Spieler, Ex-Trainer - ich mach alles besser". Natürlich schiebt Heldt es erstmal auf den Spielplan um möglichst den Druck zu nehmen und die Schuld auch nicht gleich und vollumfänglich bei der Mannschaft zu suchen.

Und wenn man beide wirklich vollkommen unmöglich findet dann könnte man zumindest den Zorn zu Hause bei seiner Frau lassen, statt hier immer und immer wieder jede Menge Futter für den Drecks Kölner Boulevard zu liefern. Der Express und Stadtanzeiger reiben sich doch schon beide Hände.
Weil bei diesem Fußballverein nur Flaschen, Trottel und Idioten eingestellt werden. Es war schon immer so und es wird immer so sein.

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand die PK eigentlich auch halbwegs okay. Hoffe jetzt einfach mal, dass es irgendwie gut geht und der Klassenerhalt gelingt. Immerhin ist auf dieser 45 minütigen PK nicht einmal "spürbar anders" gefallen, oder ist mir das entgangen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Nov.2019, 20:27:08
Ich fand die PK eigentlich auch halbwegs okay. Hoffe jetzt einfach mal, dass es irgendwie gut geht und der Klassenerhalt gelingt. Immerhin ist auf dieser 45 minütigen PK nicht einmal "spürbar anders" gefallen, oder ist mir das entgangen?

Hotte hats erwähnt
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

•  

equality

Gibt es die PK irgendwo zu schauen?

Edit: Habe es gefunden.  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: equality

Der Kapitän

•  

Gimli78

Gisdol hat auf mich einen sehr guten Eindruck im Vergleich zu sein beiden Vorgängern (Anfang, Beierlorzer) bei seiner Antritts-Pk hinterlassen.
Ruhig, sachlich und seriös. Keine Floskeln, keine Phrasen nix aufgesetztes. Das hat gepasst.

Jetzt mal sehen wie er mit der Mannschaft arbeitet.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Der Kapitän

Wie kann man die Pressekonferenz eigentlich downloaden.
Ich sammle schon seit den 90ern FC Vorstellungs-PKs
Da haben sich inzwischen schon mehrere Gigabyte angesammelt
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Venus von Milos

•  

Der Kapitän

Aber am besten war immer noch die PK von Daum im Krankenhaus. Das wird niemand mehr toppen.

Fosco

mal schauen wie man über gisdol weihnachten redet, solange gibts von mir über ihn erstmal nicht zu sagen.

stevens laberei fande ich übrigens sehr daneben. gehört sich nicht.

Anus

Für mich fangen Heldt und Gisdol bei Null an. Ausgelassen wurde sich genug über die beiden.

Ich fand den Auftritt von Wolf fürchterlich....

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC-Prominenz

Zitat von: Anus am Dienstag, 19.Nov.2019, 21:08:02
Für mich fangen Heldt und Gisdol bei Null an. Ausgelassen wurde sich genug über die beiden.

Ich fand den Auftritt von Wolf fürchterlich....

.
Der Wolf ist definitiv keiner für die erste Reihe! Wie er sagt "Ich bin erstaunt, wie viele Journalisten anwesend sind. Das kannte ich so noch nicht!" Hat der nie vor mehr als drei Personen frei gesprochen oder was? Sehr peinlich...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

tikap

Wir waren zu schnell... Pocchetino bei den Spurs gefeuert...😉

Zu den Neuen: ich erwarte nichts und lass die Geschichte bis zur Winterpause auf mich wirken. Dann wird man sehen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Schlittschoh

Herzlichen Glückwunsch an unsere Verantwortlichen,  mit der Verpflichtung von Gisdol habt ihr wieder euren Fußballsachverstand bewiesen. Wir mutieren schon immer mehr zu einem Karnevalsverein. Ihr müsstet mal meine Zornesröte in meinem Gesicht sehen. Ich bin mal wieder sprachlos bei soviel komprimierten Dummheit. Ein echtes Armutszeugnis einen solchen Dummschwätzer zu verpflichten!
Liebe Grüße an alle die, die damit nichts zu tun haben und der Rest kann mich langsam mal Kreuzweise,  Unterschrift.

Das habe ich gestern nach Bekanntwerden sofort an unseren geliebten Verein per Mail geschickt. Fußball macht z.Z. keinen Spaß.

•  

Domstadt

Habe mir die PK jetzt auch angesehen und bin positiv überrascht. Dem Heldt kaufe ich das schon ab, dass es für ihn was besonderes ist wieder zurück zu sein. Gisdol kam auch recht sympathisch rüber.
Aber was zählt ist letztendlich auf dem Platz und daran sollen beide gemessen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Talentfrei

koelner

Sympathische Kerle hatten wir hier schon viele......
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Sihoer

Zwei Punkte aus meiner Sicht:
- bei Bekanntwerden der Personalien habe ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen
- nachdem ich die gesamte pk geschaut habe, ist mein Eindruck von beiden Neuen etwas differenzierter und ich bin bereit ihnen eine faire Chance zu geben!

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 19.Nov.2019, 19:41:21
Ich denk immer noch, da kommt jetzt irgendwann Kurt Felix, Frank Elstner und Guido Cantz und lösen mit den Worten "das war bisher unser größter Streich" auf.

Für Kurt Felix wird's am schwierigsten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

FC1948

Zitat von: Almidon am Dienstag, 19.Nov.2019, 20:05:30
Gisdols Art Fußball zu spielen passt nicht zum vorhandenen Kader. Für mich eines der entscheidenden Kriterien, warum man ihn nicht hätte verpflichten dürfen.

Wie lässt er denn mit dem Kader spielen?
Habe ich nichts von gehört, was man schon kritisieren könnte!
Im Gegenteil!
Er hat gesagt, er muss die Mannschaft jetzt kennenlernen und dann gucken, was die spielen können!
Also richtet er das System nach den Spielern aus und nicht wie die Vorgänger, die ihr System oder die Taktik einfach durchdrücken!
Wenn er es echt an den Spielern ausrichtet, so ist es wie es eigentlich sein sollte!

Šljivo

Politiker bekommen 100 Tage nach Amtsantritt, bevor die erste Bilanz gezogen wird. Ich gebe Gisdol die 6 Spiele in der Hinrunde, um einen ernsthaften Eindruck seiner Arbeit zu bekommen. Viel Glück Herr Gisdol!
  •  

Kaio

Zitat von: Fzool am Dienstag, 19.Nov.2019, 20:07:19

Ich hoffe ebenfalls der Zorniger bleibt zu Hause bei seiner Frau, denn der würde uns jetzt gerade noch fehlen.

Ansonsten nehme ich zur Kenntnis, dass Gisdol in seiner ersten PK positiv überrascht hat und hoffe, dass er weitere positive Überraschungen folgen lässt. Das Leipzig-Spiel werde ich erstmal ausklammern, da gibt es so oder so ein schönes Spanking.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Renato

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 19.Nov.2019, 20:14:15
Weil bei diesem Fußballverein nur Flaschen, Trottel und Idioten eingestellt werden. Es war schon immer so und es wird immer so sein.

.

Das ist korrekt. Der noch grössere Trottel ist aber der gebetsmühlenhaft fabulierende Fan, der auch nach der achtzehnten  Vorstellung ausgelutschter Koryphäen wie Held und Gisdol immer noch was von "Lass sie mal machen", etc oder nach der blaubutzschen Artithmetik zu fragen "Warum arbeitest Du eigentlich nicht bei einem großen Fußballverein".

Wer sich ernsthaft so eine Personalie als "Fan" schönsäuft und sich mit seiner enervierenden "Come on FC-Attitüde" gegen den vermeintlichen Mainstream stellt, der hat grössere Probleme als die notorischen Nihilsten, für die das Glas immer halb leer ist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Punko

Ich habe jetzt lang genug überlegt, was ich hier in den Thread schreiben soll. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, das alles wieder zu verwerfen. Stattdessen einfach nur:

Grüß dich, Renato.  :)

weisweiler

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 19.Nov.2019, 21:58:16
Habe mir die PK jetzt auch angesehen und bin positiv überrascht. Dem Heldt kaufe ich das schon ab, dass es für ihn was besonderes ist wieder zurück zu sein. Gisdol kam auch recht sympathisch rüber.
Aber was zählt ist letztendlich auf dem Platz und daran sollen beide gemessen werden.
Zitat von: Sihoer am Dienstag, 19.Nov.2019, 22:24:20
Zwei Punkte aus meiner Sicht:
- bei Bekanntwerden der Personalien habe ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen
- nachdem ich die gesamte pk geschaut habe, ist mein Eindruck von beiden Neuen etwas differenzierter und ich bin bereit ihnen eine faire Chance zu geben!
Zitat von: Kaio am Dienstag, 19.Nov.2019, 23:51:59
Ansonsten nehme ich zur Kenntnis, dass Gisdol in seiner ersten PK positiv überrascht hat und hoffe, dass er weitere positive Überraschungen folgen lässt. Das Leipzig-Spiel werde ich erstmal ausklammern, da gibt es so oder so ein schönes Spanking.

Hab mir die 45min PK jetzt auch komplett reingetan und bin ein wenig überrascht über die Kommentare auf den vorherigen Seiten dieses Threads. Naja - oder auch nicht. Jedenfalls kommt Heldt für mich deutlich besser rüber als erwartet. Der kann vollständige und sogar inhaltlich sinnvolle Sätze mit einigen Kommata unfallfrei zu Ende formulieren. Besser als Veh und Welten beser als Schmadtke. Immerhin. Und hatte beinahe Tränen in den Augen, als er über den FC und Köln sprach. Schadet auch nicht. 

Gisdols Auftritt  fand ich im Gegensatz zum allgemeinen Tenor hier eher wenig aussagekräftig. Natürlich brennt der, keine Frage. Aber der Dialekt....säße ich in der Kabine, würde ich nach dem zweiten Satz abschalten. Wie soll man jemanden Ernst nehmen, der nach Jahren fern des Heimatdorfes immer noch nicht hochdeutsch kann?

Wolf fand ich völlig okay. Ist kein geborener Redner wie Müller-Römer. Da ist aber z.B. Wettich noch mal zwei Ligen drunter. Hat natürlich zu sehr geschwurbelt, aber das ist ja wohl auch normal in der Situation.  Aber auch hier: gegenüber Spinner ein deutliches Upgrade auf dem Podium, von Overath ganz zu schweigen...

...super unangenehm fand ich einmal mehr das Clewehrle. Unsympathisch, überdreht, nicht authentisch. Völlig unangemessener Tonfall.  Den Typ finde ich mittlerweile nur noch unerträglich und spürbar anders zum Kotzen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.