Herzlich Willkommen 2.0, Gisdol & Heldt

Begonnen von Harald K., Montag, 18.Nov.2019, 18:05:31

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Heldt hatte Höger damals nach Schalke geholt. Nur so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

"Leipzig hat 100 Trainingseinheiten Vorsprung".

Gisdol scheint zumindest unseren Fitnisszustand zu kennen.

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Nov.2019, 13:56:22
Bei einem Marco Höger ist nix in der Birne, mit dem man denken könnte.

Richtig, dazu nichts in den Beinen mit dem man laufen könnte. :)
  •  
    The following users thanked this post: LuxOhr

T.O. Show

Sky geht natürlich wieder raus... Gibt es einen stream?
  •  

rancH

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Nov.2019, 13:59:52
"Leipzig hat 100 Trainingseinheiten Vorsprung".

Gisdol scheint zumindest unseren Fitnisszustand zu kennen.

Nö, das bezieht sich imho darauf, dass die keinen Trainer wechseln mussten was Eingespieltheit angeht.
  •  

Nur FC

Gisdol doch sympathischer, als ich ihn in Erinnerung hatte. :tu:
  •  

Juto

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 19.Nov.2019, 12:54:30
Nein, auch das muss alles erst bewiesen werden. Ich messe beide an Taten und vor allem an Ergebnissen, nicht an irgendwelchen Aussagen. Bei transfermarkt.de hat vor einigen Tagen ein Schalker eine recht fundierte und glaubwürdige Analyse über Heldts Zeit in Schalke geschrieben. Dabei kommt Heldt unter dem Strich nicht gut weg. Er hat mehr verhindert und behindert, als Potenziale gehoben oder neu geschaffen. Nübel ist beispielsweise auf Geheiß des Trainers gekommen.

Es ist aber auch gar nicht nötig, Heldt nun irgendwelche Transfers zu- oder abzusprechen. Jeder, der ihn in den letzten 12 Jahren öffentlich erlebt hat, weiß, dass er nicht der Richtige für uns ist. Der Fußball kotzt mich an, da kann ein Heldt sich den Job bei seinem Herzensclub aussuchen und niemand ist in der Lage, das zu verhindern. Der FC wird permanent von der Branche missbraucht. Ich bin das Leid und ich werde mich auch nicht darüber beruhigen, soviele Nächte kann ich darüber gar nicht schlafen. Ich werde nur noch abwinken. Abwenden kann ich mich leider noch nicht. Das geht erst, wenn alle Substanz weg ist. Wir sind aber auf dem direkten Weg dorthin.

Ich bin da voll und ganz bei dir. Heldt ist eine Wurst und Gisdol nicht mein Traumtrainer. Ich bin trotzdem gerade bemüht objektiv und vor allem positiv an die Sache heranzugehen. Denn das, was wir hier jetzt sehen und haben, ist die Realität was für unseren Club aktuell noch möglich zu sein scheint. UND: Es wird unsere einzige Chance in dieser Saison sein, das Ruder rumzureißen und nicht im Sommer nochmal von vorne anzufangen. Ich finde es deshalb absolut kontraproduktiv, bereits jetzt schon alles zu verteufeln, die negativen Dinge in den Vordergrund zu stellen, bevor man sich nicht erstmal evtl. vom Gegenteil hat überzeugen lassen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

lupefc

Zitat von: rancH am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:01:51
Nö, das bezieht sich imho darauf, dass die keinen Trainer wechseln mussten was Eingespieltheit angeht.
Schon klar, hab versucht witzig zu sein. :oops:
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: KölnerJupp

Oxford

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:02:14
Gisdol doch sympathischer, als ich ihn in Erinnerung hatte. :tu:

So sympathisch, wie ein verkniffener Schwabe mit blonder Wet-Look Frisur eben sein kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cologne7

Er freut sich zumindestens auf Tony und kein Problem mit ihm. Neustart für alle. Gisdol macht auf mich
Ein positives Eindruck. Man sollte ihm eine faire Chance geben.

WES FC

Ich habe die Fähigkeit, Spieler schnell auf den richtigen Positionen einsetzen zu können.

daran werde ich Gisdol messen
Warten wir die nächsten Wochen mal ab
...
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:03:13
So sympathisch, wie ein verkniffener Schwabe mit blonder Wet-Look Frisur eben sein kann.

Wir können nichts dafür, dass du da unten arbeitest und einen persönlichen Hass gegen Schwaben hast ;)
Super-Wetti
  •  

Fabes

Werner, der schon leicht senile Märchenonkel, hofft und wünscht und dann gehen Träume auch in Erfüllung. Da stimmt auch der kleine Horst eifrig zu "und auch mehr!"  :tu:

Ich will das alles nicht glauben.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Lobi

Zitat von: Cologne7 am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:03:41
Er freut sich zumindestens auf Tony und kein Problem mit ihm. Neustart für alle. Gisdol macht auf mich
Ein positives Eindruck. Man sollte ihm eine faire Chance geben.

Was soll er denn auch sonst sagen? "Der FC ist ein guter Verein und ich freue mich auf die Aufgabe, nur auf Modeste nicht, den kann ich absolut nicht ab und der spielt ab sofort bei der. 2.."
  •  

lupefc

Zitat von: PKHeldt weiter: "Mir gefällt Markus' Führungsstil. Auch seine Ansprache an die Mannschaft eben hat mir gefallen. Da wäre ich gerne noch Spieler gewesen und hätte jetzt in Leipzig jemandem vors Schienbein getreten."

•  

Cologne7

Zitat von: Lobi am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:07:27
Was soll er denn auch sonst sagen? "Der FC ist ein guter Verein und ich freue mich auf die Aufgabe, nur auf Modeste nicht, den kann ich absolut nicht ab und der spielt ab sofort bei der. 2.."

was ich nur damit meine eine faire Chance dem Gisdol zu geben, er meinte auch zugleich das in hoffenheim die Konkurrenz groß war und er dann zum FC gewechselt ist. Wir werden es in den nächsten Tagen sehen wie es zwischen
Den beiden läuft. Aber immer alles schlecht reden hilft auch keinem weiter.
  •  

kruemmel

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:03:13

Und er ist ja auch noch unvoreingenommen. Mal abwarten wie sich das nach dem ersten Grillabend mit einschlägigem Personal so entwickelt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cologne7 am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:16:10
Aber immer alles schlecht reden hilft auch keinem weiter.

Immer alles schön zu reden auch nicht. Am besten wir machen Forum zu......
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: WES FC am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:05:49
Ich habe die Fähigkeit, Spieler schnell auf den richtigen Positionen einsetzen zu können.

daran werde ich Gisdol messen
Warten wir die nächsten Wochen mal ab

Sehe ich auch so, hoffe auch das er nach Leistung aufstellt, egal wie alt. Hauptsache der bringt nicht die etablierten und es vergehen wieder Wochen.
Veni, vidi, risi.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 19.Nov.2019, 12:48:17
Blöde Frage, müssten die Mitgliedsbeiträge nicht eigentlich an den e. V. gehen, während die Abfindungen durch die KGaA zu leisten wären?

Nun komm mir nicht mit fundierten Fakten. Hier geht es darum, sich beim Kündigungsschreiben Luft zu verschaffen. Und um das Brinzipp!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Tim1948

Positiv aus der PK: Ich habe wirklich das Gefühl, dass der Gisdol dem Team Dampf macht und die Hoffnung, dass die ganze verkommene Hierarchie unter den Spielern über den Haufen geworfen wird

Negativ: Heldt
  •  
    The following users thanked this post: Novo

bricktop_555

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 19.Nov.2019, 12:49:08
Bizarre Begründung von einem, der sich nicht allzu sehr mit dem FC beschäftigt hat. Das Gehalt und eine eventuell fällige Abfindung wird nicht aus Mitgliederbeiträgen finanziert, sondern aus Mitteln der KGaA.

Das ist gähhn, denn es geht nicht um eine Analyse von Zahlungsströmen. Hier geht es darum, denen zu vermitteln was man von der Personalpolitik hält. Das ist eine Meinungsäußerung im Zuge der Kündigung der Mitgliedschaft. Vielleicht wird sie dann auch gelesen und zur Kenntnis genommen. Vor allem wenn das mehrere Mitglieder tun. Was schlägst Du vor? Eine Mail an den Vorstand? Einen offenen Brief?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lobi

Krieg ich eigentlich auch ne Abfindung wenn ich die Mitgliedschaft kündige?
  •  

humpty

Zitat von: Lobi am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:33:51
Krieg ich eigentlich auch ne Abfindung wenn ich die Mitgliedschaft kündige?

Nicht für Amatöre du Lutscher!

Heimspiel

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 19.Nov.2019, 13:23:07
Ach plötzlich hat es mit Korinthenkacken zu tun, wenn man die Strukturen ernst nimmt? Komiker!

Du hast echt ein Gespühr für Situationen. Hier ist es eine emotionale Entscheidung und die Aussage geht eher in die Richtung "denen möchte ich mein Geld nicht mehr geben", eine symbolische Aussage. Hier jetzt den Erbsenzähler zu spielen und dabei noch zu meinen, du hättest jetzt alle hier entlarvt, ist einfach nur "spürbar anders".
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC1948

Ich hoffe, dass Gisdol weiterhin an den jungen wie Katterbach, Jakobs festhält und die weiter spielen lässt!?
Dazu Churlinov!
Wurde etwas zu den jungen Spielern gesagt von seiner Seite?
Oder wie war es früher bei ihm, hatte er den jungen Chancen gegeben?
Ist ja immerhin knapp 2 Jahre her, seine letzte Station.
  •  

globobock77

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:32:01
Das ist gähhn, denn es geht nicht um eine Analyse von Zahlungsströmen. Hier geht es darum, denen zu vermitteln was man von der Personalpolitik hält. Das ist eine Meinungsäußerung im Zuge der Kündigung der Mitgliedschaft. Vielleicht wird sie dann auch gelesen und zur Kenntnis genommen. Vor allem wenn das mehrere Mitglieder tun. Was schlägst Du vor? Eine Mail an den Vorstand? Einen offenen Brief?
Er wird sich an das Marathontor anketten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bricktop_555

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Nov.2019, 14:36:26
Er wird sich an das Marathontor anketten.

Juut. Aber es ist kalt draußen. Er soll sich warm anziehen, denn es kann dauern bis ihn einer entdeckt.
  •  

magic

"Der Kopf fängt an zu denken."

Ein Satz für die Ewigkeit, ...

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"