Herzlich Willkommen 2.0, Gisdol & Heldt

Begonnen von Harald K., Montag, 18.Nov.2019, 18:05:31

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Millwall am Montag, 18.Nov.2019, 20:10:48
Ich bin 68 geboren. Das Jahr war eindeutig besser. Scheiss auf Woodstock und Mondlandung, der FC wurde Pokalsieger, Du Lappen.  :P
64er, noch Fragen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ACL

Ja, herzlich willkommen und so. Bin ja normalerweise niemand, der Äußerlichkeiten nutzt, um billige Witze zu machen, aaaaber, lieber Markus, wenn du in den Duschen vom Geißbockheim tatsächlich Franz Kremers Duschgel findest, guck doch mal, ob das so ein 2-in-1-Dingen mit integriertem Shampoo ist...

Tätää und Ausmarsch!

Wat'n Tag, ey.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Micknick

66 geboren ...zählt das auch irgendwie ?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Montag, 18.Nov.2019, 20:31:07
66 geboren ...zählt das auch irgendwie ?

Fast so gut wie 77 (ich) und so egal wie 88 :).
  •  

CitizenK

Zitat von: Millwall am Montag, 18.Nov.2019, 20:10:48
Ich bin 68 geboren. Das Jahr war eindeutig besser. Scheiss auf Woodstock und Mondlandung, der FC wurde Pokalsieger, Du Lappen.  :P

Mein Beileid an alle, die 2019 geboren wurden und noch werden. Und ich rate dazu, dass vögeln bis auf weiteres einzustellen, 2020 wollt ihr euren Kindern nicht antun.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Heimspiel

Wahnsinn. Gut ist lediglich, dass ich nur positiv überrascht werden kann. Aber irgendwie schafft es der FC, dass ich mich immer weiter von ihm entferne.

Wer hätte das, nach all den letzten Jahren und Ereignissen,  gedacht? Wir hatten Veh als Praktikant, Anfang als Sprachgenie, aber diese Meldung jetzt? Wow...

Ich Depp habe echt bei der Wahl des neuen Vorstands gedacht, es wird jetzt professioneller. Schon verrückt.
  •  

Cikaione

Ich kann es immer noch nicht fassen, die Verantwortlichen lernen es einfach nicht, schon bei Anfang muss man sich vorstellen wie die tägliche Ansprache an die Mannschaft aussieht und ob Spieler die Worte und die Reden annehmen oder schon bald die Augen verdrehen...natürlich hat der Gisdol eher bei jüngeren Spielern Erfolg, die sind froh erstmal nen Chance zu erhalten...aber die großen Jungs bekommst du mit so nem Tuppes nicht auf Temperatur.
Vielleicht mag ein Strohfeuer für den Klassenerhalt reichen...dann winkt blauäugig der Anschlussvertrag und die Scheisse geht von vorne los, ich hab so die Schnauze voll von dieser Kurzsichtigkeit.
Dieses Schöngequatsche der eigenen Hilflosigkeit wenn man den Kandidaten ganz unten vom Zettel als geilen Trainer vermarkten muss....meine Fresse  :psycho: :mad:
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Plummel

Bei dieser Entscheidung für Gisdol hat sich endgültig bestätigt das die gefühlten 98 Mitentscheider(Vorstand,Aufsichtsrat,Kontrollgremien 1-45) sportlich absolut keine Ahnung haben. Warum ist der wohl ohne Job gewesen??? Warum will kein Verein Weinzierl, Slomka, Wolf, Schwarz, Korkut usw. Weil Sie einschließlich allesamt nichts können!!! Qua Vadis .FC Köln.
Jetzt ist der Abstieg nicht mehr aufzuhalten. Und wieder ein Trainer vor der Altersarmut gerettet.
Traurig, traurig. traurig.
Nach spätestens 8 Spielen wird der nächste Retter gesucht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Nov.2019, 20:45:25
Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden!
Naja, es ist der FC. Beispielsweise hatte ich mir vom Heimspiel gegen Hoppenheim auch überhaupt nichts erwartet, enttäuscht wurde ich dann aufgrund der Art und Weise der Niederlage trotzdem.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Um 21 Uhr kommt eine ganz frische FC-Dokumentation auf FOX.
  •  

Virus

Das erste mal in all den Jahren,  gibt es von mir kein Herzlich Willkommen, der Schock und die Enttäuschung sitzen zu tief.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Juto

Zitat von: Plummel am Montag, 18.Nov.2019, 20:50:42
Bei dieser Entscheidung für Gisdol hat sich endgültig bestätigt das die gefühlten 98 Mitentscheider(Vorstand,Aufsichtsrat,Kontrollgremien 1-45) sportlich absolut keine Ahnung haben. Warum ist der wohl ohne Job gewesen??? Warum will kein Verein Weinzierl, Slomka, Wolf, Schwarz, Korkut usw. Weil Sie einschließlich allesamt nichts können!!! Qua Vadis .FC Köln.
Jetzt ist der Abstieg nicht mehr aufzuhalten. Und wieder ein Trainer vor der Altersarmut gerettet.

immerhin hast du erkannt, dass wir einen der 1 bis 97 freien Trainer verpflichtet haben, die von den 1 bis 125 Entscheidern im Verein ausgesucht wurden.

:-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

kabelbrad

omg die ratlosen gesichter auf dem vorstellungsfoto
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Juto

Zitat von: Cikaione am Montag, 18.Nov.2019, 20:45:50
Ich kann es immer noch nicht fassen, die Verantwortlichen lernen es einfach nicht, schon bei Anfang muss man sich vorstellen wie die tägliche Ansprache an die Mannschaft aussieht und ob Spieler die Worte und die Reden annehmen oder schon bald die Augen verdrehen...natürlich hat der Gisdol eher bei jüngeren Spielern Erfolg, die sind froh erstmal nen Chance zu erhalten...aber die großen Jungs bekommst du mit so nem Tuppes nicht auf Temperatur.
Vielleicht mag ein Strohfeuer für den Klassenerhalt reichen...dann winkt blauäugig der Anschlussvertrag und die Scheisse geht von vorne los, ich hab so die Schnauze voll von dieser Kurzsichtigkeit.
Dieses Schöngequatsche der eigenen Hilflosigkeit wenn man den Kandidaten ganz unten vom Zettel als geilen Trainer vermarkten muss....meine Fresse  :psycho: :mad:

Ich finde es nicht fair, dass du uns nicht in deine Glaskugel kucken lässt. Ich fände es fair, wenn alle erstmal eine Chance erhalten würden.
Ich halte auch nicht viel von den Beiden, aber ich würde mich tierisch freuen, wenn am 18.11.20 hier ein riesen Abbitte-Thread aufgemacht werden würde.
anno 1317
  •  

Double 1978

für die beiden haben  sie nun so lange rumgeeiert???
und nen headhunter auch noch instaliert?

ich habe gedacht, dass die verantwortlichen etwas kreativer sind und mit namen um die ecke kommen, die hier niemand auf dem zettel hat und die wirklich erfolg versprechen.
aber nein, da kommen leute, wo man schon vorher weiß, das das nichts wird.

das sind doch wieder zwei leute, bei denen es nicht lange dauert bis sie ihre abfindung bekommen.
  •  

Patrick Bateman

Entgegen aller meiner Vorhaben doch noch ein Beitrag hier:
Herzlich Willkommen, Horst Heldt und Markus Gisdol.
Ein nicht allzu guter Ruf eilt Euch beide voraus und auch ich war/bin nicht wirklich angetan, aber Ihr habt eine faire Chance verdient und wenn Ihr es nicht packen solltet, habt ganz bestimmt nicht Ihr zwei das verbockt, sondern die Schuld muss man bei anderen suchen.

Ich wünsche Euch viel Glück, Ihr könnt fast alle nur positiv überraschen, es heißt nun für Gisdol die Mannschaft konditionell auf Vordermann zu bringen und ihr wieder ein bisschen Leben einzuhauchen.
Horst Heldt wünsche ich ein gutes Gelingen bei der Auswahl der nächsten Transfers, wobei es gerade für Dich nicht einfach wird, denn die finanzielle Misere in die uns Deine Vorgänger und auch die noch im Amt befindlichen Protagonisten gebracht haben, so das transfertechnisch nicht allzu viel zu bewerkstelligen sein dürfte, hast nicht Du zu verantworten.

Viel Glück Euch beiden und vielleicht schafft Ihr ja die Sensation, wenn nicht, darf Euch niemand böse sein.

MichaFC1948

Zitat von: Plummel am Montag, 18.Nov.2019, 20:50:42

Es gibt im Moment im Bezug auf den FC noch eine Sache, die mir noch mehr auf die Eier geht als die gegenwärtige sportliche Situation: und das sind diese ganzen BILD/Facebook Heinis, die sich in den letzten Wochen hier breit gemacht haben.

Versteht mich nicht falsch: ich bin jemand, der andere Meinung immer akzeptiert, wenn diese sachlich begründet werden. Aber diese Clowns aus Facebook, die hier mittlerweile tagtäglich die Hetze der BILD 1 zu 1 zum Besten geben, gehen mir richtig auf den Sack.
ALLE RAUS!!!

Niggelz

Naja, was heißt "Chance verdient"? Die Chance haben sie durch ihre Vertragsunterzeichnung nun zwangsläufig. Und nur, weil man schwer davon ausgeht, dass sie nicht in der Lage sein werden, diese Chance zu nutzen, heißt das ja noch lange nicht, dass man nicht schon aus Eigeninteresse hofft, sich zu irren. Ich denke, niemand hier wünscht sich, dass irgendein Trainer und/oder Sportdirektor beim FC scheitert. Geschafft haben das in den vergangenen zwanzig Jahren fast alle Personen, die diese Ämter besetzen durften, trotzdem.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 18.Nov.2019, 21:36:16
Naja, was heißt "Chance verdient"? Die Chance haben sie durch ihre Vertragsunterzeichnung nun zwangsläufig. Und nur, weil man schwer davon ausgeht, dass sie nicht in der Lage sein werden, diese Chance zu nutzen, heißt das ja noch lange nicht, dass man nicht schon aus Eigeninteresse hofft, sich zu irren. Ich denke, niemand hier wünscht sich, dass irgendein Trainer und/oder Sportdirektor beim FC scheitert. Geschafft haben das in den vergangenen zwanzig Jahren fast alle Personen, die diese Ämter besetzen durften, trotzdem.
Wieso fast alle? Alle! Selbst Schmadtke und Stöger sind zum Ende hin krachend gescheitert. Der einzige, der hier vielleicht nicht im engeren Sinne gescheitert ist, war Huub Stevens. Und der ist an Overath gescheitert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

•  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 21:40:06
Wieso fast alle? Alle! Selbst Schmadtke und Stöger sind zum Ende hin krachend gescheitert. Der einzige, der hier vielleicht nicht im engeren Sinne gescheitert ist, war Huub Stevens. Und der ist an Overath gescheitert.

Ähm, hallo? Volker "3 Spiele, 3 Siege" Finke?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kylezdad

Zitat von: kabelbrad am Montag, 18.Nov.2019, 21:03:01
omg die ratlosen gesichter auf dem vorstellungsfoto
Gisdol könnte auch ein schmieriger Frittenverkäufer in Venlo sein.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 18.Nov.2019, 21:42:12
Ähm, hallo? Volker "3 Spiele, 3 Siege" Finke?
Und warum? Weil er genau das nicht gemacht, wofür er bezahlt wurde. ;) Wäre diva noch hier, ich würde nur kurz "Riether" erwähnen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Montag, 18.Nov.2019, 21:43:52
Gisdol könnte auch ein schmieriger Frittenverkäufer in Venlo sein.

.

Schmierige Fritten haben wir genug in der Truppe. Die darf er gerne verkaufen.
  •  

dickepitter

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 21:30:46
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kommentar-die-neuen-sportlichen-fc-entscheider-haben-eine-chance-verdient-33484950
Notlösungen? Warum bekommen die dann nicht leistungsbezogene Verträge bis zum Saisonende? Hat sogar der HSV damals hinbekommen nur wir wieder nicht. Es wird wirklich Zeit sich ein anderes Hobby zu suchen und diesem Sport und diesem Verein einfach keine Beachtung mehr schenken.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Juto

Zitat von: dickepitter am Montag, 18.Nov.2019, 21:46:39
Notlösungen? Warum bekommen die dann nicht leistungsbezogene Verträge bis zum Saisonende? Hat sogar der HSV damals hinbekommen nur wir wieder nicht. Es wird wirklich Zeit sich ein anderes Hobby zu suchen und diesem Sport und diesem Verein einfach keine Beachtung mehr schenken.

Der Vertrag von Gisdol gilt nur für die Bundesliga  Mehr leistungsbezogen geht nicht, oder wolltest du pro Punkt bezahlen?
anno 1317

Humorkritik

Zitat von: dickepitter am Montag, 18.Nov.2019, 21:46:39
Wenn ich die Meldung des Express richtig deute, sind es doch leistungsbezogene Verträge. Sie gelten nur für die Erste Liga, d.h. bei Abstieg sind beide im Sommer weg. Nur bei Klassenerhalt gelten die Verträge bis 2021.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Steiger74

Zitat von: Draper am Montag, 18.Nov.2019, 20:56:49
Um 21 Uhr kommt eine ganz frische FC-Dokumentation auf FOX.

Ich denke Negan wäre der richtige Trainer für den FC. Dazu Alpha als Geschäftsführer Sport 😃
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Krellus