Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

MG56

Gute Besserung.
Hat in seinen wenigen Einsätzen schon gezeigt, dass es besser ist, auf seinen Nachwuchs zu vertrauen, als ständig alternde Platzhirsche vorzuziehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stanil

Schade, der wird uns fehlen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

NebelGeist

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:54:45
Prost Mahlzeit! Einer der wenigen der konstant seine Leistung abgerufen hat! Als 18-jähriger!!! Die anderen sollten sich schämen!

So ein Mist...

Ja und der sich auch immer reingehauen hat.
Ihm sah man an, als er raus musste, wie ihn das geärgert hat.
  •  

rancH

Immer wieder Muskelverletzungen bei Spielern, die neu zu den Profis hochkommen. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist. Zumal Katterbach ja scheinbar immer vorher noch extra Schichten im Studio macht, um sowas zu verhindern.

koelner

Zitat von: Matrix am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:53:01
Diagnose: Muskelfaserriss.
Mist, fällt dann wohl die nächsten beiden Spiele aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Ich hatte mit einem Muskelbündelriss spekuliert.
Von daher geht es.
3-4 Wochen.

Da können wir uns noch bisschen auf Högi freuen
  •  

funkyruebe

Zitat von: Matrix am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:53:01
Diagnose: Muskelfaserriss.
Kann schnell gehen. Beim FC wird es dauern.

Gute Besserung
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Mr.Miyagi

Da ich nichts sonstwo zu ihm finde: Wie steht es eigentlich um Ismail Jakobs? Ich erinnere mich in der Vorbereitungszeit gehört zu haben, dass er sogar noch vor Katterbach stünde, als noch besserer LV.
Spielt der wieder irgendwo? Gibts eine Hoffnung auf Eingliederung im Winter?
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 05.Nov.2019, 10:52:26
Da ich nichts sonstwo zu ihm finde: Wie steht es eigentlich um Ismail Jakobs? Ich erinnere mich in der Vorbereitungszeit gehört zu haben, dass er sogar noch vor Katterbach stünde, als noch besserer LV.

Hat nach seiner Verletzung zuletzt beim Freundschaftsspiel gegen die Viktoria gespielt und am Wochenende in der U21 gegen Bonn. Keine Ahnung, wie fit er schon wieder ist, aber man scheint ihn langsam wieder ranzuführen. Was den Vergleich mit Katterbach angeht, ich weiß nicht ob Jakobs da wirklich schon weiter ist, aber ich fand ihn in der Vorbereitung auch sehr ansprechend und Jakobs hat zudem den Vorteil, dass er auch als RV und sogar offensiver eingesetzt werden kann. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich mittelfristig mit Easy (oder Katterbach) um RV/LV oder mit Schindler/Kainz um LM/RM konkurrieren kann (schade nur, dass man nicht das gleiche über Churlinov sagen kann).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

ben

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:47:44
Wer weiß was hier ab Samstag passiert, ich hoffe noch immer darauf, dass ein neuer Trainer nicht so einsetzt wie es  AV gefällt sondern wie es denn Effzeh sportlich am besten geht.

Hauptsache ein neuer Coach scheut nicht Talente einzusetzen, da kommen noch einige nach, sofern man sie vorher nicht vergrault hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

Renato

Zitat von: ben am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:50:22
Hauptsache ein neuer Coach scheut nicht Talente einzusetzen, da kommen noch einige nach, sofern man sie vorher nicht vergrault hat.

Ist wahrscheinlich meine exclusive Sichtweise, aber ich sehe den Jakobs noch wesentlich lieber spielen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

ben

Zitat von: Renato am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:56:26
Ist wahrscheinlich meine exclusive Sichtweise, aber ich sehe den Jakobs noch wesentlich lieber spielen.

Können beide auf Links spielen, schlechter als jetzt kann es nicht werden. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Ich hoffe nur, falls Beierlorzer ab Freitag/Samstag Geschichte ist, dass der neue Trainer dann auch Katterbach einsetzt und nicht "vergisst", da er ja noch ca 3 Wochen dann ausfallen wird.
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 05.Nov.2019, 20:00:50
Ich hoffe nur, falls Beierlorzer ab Freitag/Samstag Geschichte ist, dass der neue Trainer dann auch Katterbach einsetzt und nicht "vergisst", da er ja noch ca 3 Wochen dann ausfallen wird.

Nicht nur Kattenbach!!
Veni, vidi, risi.
  •  

Lückenfüller

Die Mannschaft scheint mausetot und der Rest des Vereins ist mitten in einem Resetmodus. Sehr schwer vorstellbar für mich im Moment, dass es so für den Klassenerhalt reichen kann. Sicherlich ist es trotzdem wichtig, dass man alles versucht um drinnen zu bleiben, aber sobald absehbar ist, dass es eventuell nicht mehr reicht, wird man hoffentlich bereits auf ein Team für die Zukunft setzen. Das sollte dann Katterbach und Jakobs beinhalten, Churlinov natürlich auch, falls der noch nicht anderweitig unterschrieben haben sollte (wovon ich ausgehe). Außerdem sollte dann einer unserer Nachwuchstorhüter zumindest Kessler ablösen (eventuell auch Horn, falls der ohnehin am Saisonende weg sein sollte). Und für nächste Saison in Liga 2 (so es denn dazu kommen sollte), wird man dann hoffentlich mehrere Spieler aus unserer letztjährigen U17 Meistermannschaft an die erste Mannschaft heranführen (ich denke da z.B. an Thielmann, Obuz, Lemperle oder Adamczyk). So würde man zumindest nicht wieder ein Jahr in Liga 2 komplett verlieren, sondern zumindest ein paar junge Spieler heranführen...
  •  

Double 1978

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 06.Nov.2019, 11:01:47
Die Mannschaft scheint mausetot und der Rest des Vereins ist mitten in einem Resetmodus. Sehr schwer vorstellbar für mich im Moment, dass es so für den Klassenerhalt reichen kann. Sicherlich ist es trotzdem wichtig, dass man alles versucht um drinnen zu bleiben, aber sobald absehbar ist, dass es eventuell nicht mehr reicht, wird man hoffentlich bereits auf ein Team für die Zukunft setzen. Das sollte dann Katterbach und Jakobs beinhalten, Churlinov natürlich auch, falls der noch nicht anderweitig unterschrieben haben sollte (wovon ich ausgehe). Außerdem sollte dann einer unserer Nachwuchstorhüter zumindest Kessler ablösen (eventuell auch Horn, falls der ohnehin am Saisonende weg sein sollte). Und für nächste Saison in Liga 2 (so es denn dazu kommen sollte), wird man dann hoffentlich mehrere Spieler aus unserer letztjährigen U17 Meistermannschaft an die erste Mannschaft heranführen (ich denke da z.B. an Thielmann, Obuz, Lemperle oder Adamczyk). So würde man zumindest nicht wieder ein Jahr in Liga 2 komplett verlieren, sondern zumindest ein paar junge Spieler heranführen...
wäre schön wenn es so wäre. Aber der fc hat ja nie Zeit um etwas aufzubauen. Nächste Saison muss dann wieder unbedingt der Aufstieg her. Also nimmt man erfahrene Spieler. Die haben zwar keine Lust, haben aber wenigsten Erfahrung darin und wissen wie man das überzeugend rüberbringt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 06.Nov.2019, 11:13:54
wäre schön wenn es so wäre. Aber der fc hat ja nie Zeit um etwas aufzubauen. Nächste Saison muss dann wieder unbedingt der Aufstieg her. Also nimmt man erfahrene Spieler. Die haben zwar keine Lust, haben aber wenigsten Erfahrung darin und wissen wie man das überzeugend rüberbringt.

Aufgrund der erneut finanziellen Schieflage wird man wohl gezwungen sein auf Nachwuchskräfte zu setzen, ergo sollten Jakobs, Katterbach und Churlinov für den Neuaufbau in der 2.Liga fest eingeplant sein...falls sie nicht bei anderen Clubs unterschreiben.
Man muss zusehen, dass man sich von Altlasten trennt, zumindest von denen, die uns nun wirklich gar nicht mehr weiterhelfen können, wie Bader, Schmitz, Cordoba, Risse, Höger, Horn.
  •  

PeteleRock

Was heißt schon finanzielle Nöte... Ich fürchte ja das man unser vermeintliches Tafelsilber welches man 2017 noch mit üppigen Aufstiegsboni am den Verein gebunden hat jetzt nicht mehr los wird.

Wenn 2017 ein Optimist noch denken konnte das Horn, Hector, Mere und Höger halt Mal ein schwaches Jahr in einer schwachen Mannschaft hatten muss man nach der lustlosen und leistungsschwachen Saison in Liga 2  schon ein Idiot sein um diese Spieler nach einem erneuten Abstieg verpflichten zu wollen.

Das wird im optimal Fall wie 2012 in einem sehr sehr teuren Bautrupp enden, das ist vier Mal Geromel reloaded. Wenn es schlecht läuft baut man die durch et fuer Fraktion einfach wieder ein weil man die eh nicht los wird.

Wer aber dann weg ist werden wirkliche Leistungsträger wie Bornauw und co sein, da bin ich gespannt auf die Ausstiegsklauseln.
  •  

Litti10

Genau deshalb war dieser Aufstieg doch so emotionslos , wir haben nichts aufgebaut - außer uns jahrelang Zweitliga Größen ans Bein zu binden. Direkter Wiederaufstieg über allem ohne Perspektive, und genau das bekommen wir nun in der ersten LIga zu spüren.

Ein Veh wird positiv verabschiedet, dass er das Ziel erfüllt habe ... aber um welchen Preis... der Begriff Pyrrhussieg trifft es noch nichtmal annähernd. Ja, ich würde auch zwei Jahre zweite Liga ertragen, wenn man eben dafür etwas aufbaut. Jungs wie Katterbach und Jakobs will ich sehen, statt biedere hochbetagte Zweitliga Spieler.
Das einzig positive derzeit sind wohl unsere Jugendmannschaften, da sind eine Reihe von interessanten Spielern dabei.
Es muss der Weg sein diese heranzuführen natürlich ergänzt um erfahrenere Spieler.

Mr.Miyagi

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 05.Nov.2019, 10:52:26
Immer noch kein Thread für dieses echte Talent? Sein Spiel war astrein, hat mir sehr gut gefallen.
  •  

Pony_Tolster

Ich überlege ob man einen der beiden auf rechts ziehen kann um Eazy mal offensiver einzusetzen. Wir brauchen Tempo auf dem Flügel
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

koelner

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 12.Nov.2019, 10:13:08
Ich überlege ob man einen der beiden auf rechts ziehen kann um Eazy mal offensiver einzusetzen. Wir brauchen Tempo auf dem Flügel
Jakobs wird/wurde zumindest in der Jugend/bei den Amateuren immer Mal wieder als RV/RM eingesetzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Nov.2019, 14:58:02
Jakobs wird/wurde zumindest in der Jugend/bei den Amateuren immer Mal wieder als RV/RM eingesetzt.

Er ist ja auch beidfüßig wie in seinem Thread steht, dass macht das wechseln der Seiten bestimmt leichter.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Bitte dann Katterbach und Jakobs nächste Saison in der 2. Liga konstant als defensive Flügelzange spielen lassen. Fehlen nur noch 20 andere Spieler mit Perspektive.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lückenfüller

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Nov.2019, 14:58:02

Hat auch in der Vorbereitung teilweise auf RM gespielt (allerdings gegen unterklassige Vereine), wenn ich mich recht erinnere... (aber das gehört wohl in den Jakobs Thread)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Ich finde der klingt ganz sympathisch und geerdet.
  •  

Rheineye

Ich weiß nich ob das mit den Interviews immer sein muss
7x Absteiger
  •  

AK2503

Lichtblick der ersten Halbzeit
Vorstand Raus!!!
  •  

Rheineye

Nein Sorry...ist ok, mehr nicht (erwarte ich auch nicht) da waren aber 2-3 Bälle bei die er so nicht spielen darf
7x Absteiger
  •