Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: dixie am Donnerstag, 19.Dez.2019, 17:16:09
Weiß eigentlich jemand, warum Katterbach gestern nach dem 3:2 von Drexler Gelb gesehen hat?

Das würde mich auch mal interessieren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Donnerstag, 19.Dez.2019, 17:16:09
Weiß eigentlich jemand, warum Katterbach gestern nach dem 3:2 von Drexler Gelb gesehen hat?

Ich glaube weil er relativ ausgiebig am Zaun mit den fans gefeiert hat, das war die enzige Erklärung die ich einigermassen nachvollziehen könnte.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Niggelz

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Dez.2019, 17:22:30
Ich glaube weil er relativ ausgiebig am Zaun mit den fans gefeiert hat, das war die enzige Erklärung die ich einigermassen nachvollziehen könnte.

Denke ich auch. Vollkommen bescheuert. Also, dass es dafür Gelb gibt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Dez.2019, 17:25:42
Denke ich auch. Vollkommen bescheuert. Also, dass es dafür Gelb gibt.

Ja natürlich bescheuert, das nachvollziehen eben weil es bescheuert ist und daher hervorragend zu DFB, DFL und all den Spaten da passen würde.
  •  

koelner

Ein Spieler wird verwarnt wenn er.....

"an einem Zaun hochklettert und/oder sich den Zuschauern auf eine Weise nähert, die zu einem Sicherheitsproblem führt,"

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/204324-regeln.pdf
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Arroganzius

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:43:03
Erinnert mich an Lahm.
Genau das dachte ich auch schon öfters.
Seine Körperhaltung, seine enge Ballführung...natürlich wäre es vermessen, ihn jetzt auf eine Stufe mit Lahm zu stellen. Aber berücksichtigt man sein Alter und seine skills, dann sollte er eine Riesenzukunft haben. Würde mich nicht wundern, wenn er in 2 Jahren der nächste FC-Linksverteidiger in der Nationalmannschaft ist.
  •  

MC41

Und es wäre FC Typisch dem DFB LV einen lauffaulen, selbstverliebten ZDM und ein bestenfalls zweitklassigen LM zur Seite zu stellen und die Fans könnten davon schwafeln, dass er es nicht mehr bringt und seit Jahren nichtmals 2. Liga tauglich ist und zu langsam sowieso.
  •  

bollock

Zitat von: Arroganzius am Freitag, 20.Dez.2019, 07:16:17
.natürlich wäre es vermessen, ihn jetzt auf eine Stufe mit Lahm zu stellen.
Das wäre auch nicht fair, dann würde Katterbach den Weltmeister ja um einen Kopf überragen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

stanil

Man sollte aber auch mal auf dem Teppich bleiben mit seinen Lahm-Vergleichen und N11-Vorhersagen.

Ich bin froh, dass wir auf der LV-Position derzeit in der Liga konkurrenzfähig erscheinen, und dass Hector ohne Schaden für unser Spiel im Mittelfeld aushelfen kann. Mehr muss man nicht sagen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

I.Ronnie

Gut, dann bleibe ich auf dem Teppich: Größtes FC-Talent seit Poldi und für mich nach der EM und bei Klassenerhalt FC Nationalspieler.

Fosco

das ist schon stark was der junge spielt. geht auch mal ins dribbling, gewinnt wichtige zweikämpfe. toller spieler.
  •  

PeteleRock

Am Ende war er platt, aber trotzdem wieder eine super Leistung. Man merkt ihm sein Alter null an.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Litti10

Wie er sich technisch auch aus schwierigen Situationen befreit und auch physisch dagegenhält...Definitiv das größte Talent
  •  

I.Ronnie

Finde schon, dass man ihm sein Alter anmerkt. Ihm fehlt in einigen Situationen die Erfahrung, mal nicht die spielerische Lösung zu suchen, sondern den Einwurf herauszuholen. Ansonsten ist das technisch und im Zweikampf große Klasse. Die leichten Ballverluste muss er abstellen, dann gehört er jetzt schon ins obere Regal der Bundesliga auf seiner Position.

weisweiler

Bester Linksverteidiger seit Hector.
Allerdings kann er das sogar schon bald noch toppen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Der Kapitän

Richtig, richtig starkes Spiel von ihm.
  •  

MC41

Locker bleiben, abzüglich von Poldi ist Hector hier der beste Fußballer die letzten 20 Jahre gewesen und das ist nichtmals knapp.

Katterbach ist ein unglaubliches Talent und dadurch verhindert er Höger im ZDM.
  •  

weisweiler

Zitat von: MC41 am Samstag, 21.Dez.2019, 17:58:20
Locker bleiben, abzüglich von Poldi ist Hector hier der beste Fußballer die letzten 20 Jahre gewesen und das ist nichtmals knapp.
Katterbach ist ein unglaubliches Talent und dadurch verhindert er Höger im ZDM.

Ich habe auch nichts von dem besten Fußballer geschrieben, sondern von dem besten Linksverteidiger. Eine Position, die Hector auf sehr hohem Niveau spielen kann. Die aber auf Katterbach zugeschnitten ist und für die er auch Skills besitzt, die Hector nicht hat.  Hector ist ganz sicher der beste Fußballer bei uns, das ändert daran nichts.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MichaFC1948

Wieder mal eine starke Leistung. Der Junge bereitet richtig Freude!
ALLE RAUS!!!
  •  

rancH

Granate. Jetzt erstmal auf die Bank und nicht weiter verheizen.

FC1948

Ganz schnell den Vertrag bis 2024 verlängern!!!
  •  

I.Ronnie

Wenn Modestes Vertrag ausläuft, ist Katterbach 27. Für mich die Zahl des Tages. Oder such nicht.

Ninja

Meine Fresse ist der abgewichst für seine 18 Jahre
Wird immer mutiger und stärker.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wildharry

Ich sage mal voraus bei der EM 2024 Stammplatz in der NM hinten links.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Für mich der bessere LV gegenüber Jonas Hector, weil antrittsschneller und agiler. Und Hector ist auf der jetzigen Position auch besser aufgehoben und ein großer Stabilisator. Alles gut!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Dez.2019, 21:29:16
Ich sage mal voraus bei der EM 2024 Stammplatz in der NM hinten links.

Warum so lange warten... :D ;)
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Samstag, 21.Dez.2019, 21:33:14
Warum so lange warten... :D ;)
Jerry, der Bursche ist 18. Aber man sieht jetzt schon dass er mal einer wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Dez.2019, 21:35:35
Jerry, der Bursche ist 18. Aber man sieht jetzt schon dass er mal einer wird.

Hast natürlich recht. Der ist jetzt schon gut und wird mal ein richtig, richtig Guter. Ismail Jakobs übrigens auch
  •