Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts

Hector hat ihn vorher deutlich besser unterstützt. Katterbach ist im Abspiel zuweilen katastrophal - ein Stück weit natürlich auch der Raumaufteilung geschuldet.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ninja

Auch wenns blöd ist, auf die Kleinste draufzuhauen...auch er hat viel zu wenig gemacht. Im Grunde alles Alibi-Aktionen. Ich würde mir schon
erwarten, das er mehr brennt und mehr Gas gibt. Auch wenns an ihm am Wenigsten liegt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

I.Ronnie

Es gab vor Katterbach keinen offensiven Außen, der für ihn anspielbar gewesen wäre. Es gab im Zentrum für Katterbach niemanden, der für ihn anspielbar gewesen wäre. Ich hätte an seiner Stelle jeden Ball blind nach vorne gepöhlt.
  •  

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Dez.2019, 09:57:28
Es gab vor Katterbach keinen offensiven Außen, der für ihn anspielbar gewesen wäre. Es gab im Zentrum für Katterbach niemanden, der für ihn anspielbar gewesen wäre. Ich hätte an seiner Stelle jeden Ball blind nach vorne gepöhlt.

Ist doch auch Teil oder unsere einzige Taktik?!

lang nach vorne, der oder die Stürmer legen ab und niemand rückt nach. Weiter ist unser Trainer noch nicht gekommen.
  •  

FC1948

Und weiter wird der Trainer auch nicht mehr kommen
  •  

Sihoer

Zitat von: Ninja am Montag, 09.Dez.2019, 09:53:34
Auch wenns blöd ist, auf die Kleinste draufzuhauen...auch er hat viel zu wenig gemacht. Im Grunde alles Alibi-Aktionen. Ich würde mir schon
erwarten, das er mehr brennt und mehr Gas gibt. Auch wenns an ihm am Wenigsten liegt.
Sehe ich komplett anders. Er hat immer versucht konstruktive Lösungen zu finden und man sieht ihm an, dass er was mit dem Ball anfangen kann. Er hatte regelmäßig keine Anspielstationen und hat diese Situationen im 1:1 immer gut gelöst. Wenn er dann alleine gegen 3 Unioner den Ball mal nicht behaupten konnte, ist der Ball nie gefährlich beim Gegner gelandet sondern dann wenigstens im Seitenaus...

Patrick Bateman

Katterbach ist ein junger Spieler, der in all seinen Einsätzen für die 1.Mannschaft noch nicht enttäuscht hat.
Das Problem besteht einfach darin, dass der Junge niemanden hat, an dem er sich aufrichten kann, da spielt bis auf Hector in dieser Saison jeder Kappes, da darf man von einem Katterbach nun wirklich noch nicht verlangen, dass er vorneweg geht.
Er macht seine Sache im Großen und Ganzen ordentlich, mehr sollten wir von ihm aktuell nicht verlangen können.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

dackelclubber

Er hat mit dem Ball den Zweikampf gesucht und damit häufig 20-30 Meter Raum gewonnen, wobei ich mich da schon länger frage, ob der Gegner nicht irgendwann mal den Move antizipieren kann, er legt sich den Ball in 90% der Fälle mit links nach innen und zieht dann auch innen am Gegner vorbei und geht nach vorne.

Das dumme ist nur, selbst wenn ihm der Move gelingt und wir mit ihm recht unbedrängt mit Tempo dann im Mittelfeld unterwegs sind, hat er keine vernünftige Anspielstation. Es folgte meist ein Flachpass auf Cordoba, der allerdings irgendwann von drei Leuten zugleich angegangen wurde, sobald er am Ball war.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Fosco

ab heute ist er für mich bundesligaspieler. tolles spiel.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Rakete

Jep... sehr gut. Und mit Jakobs zusammen ne tolle linke seite. Sie werden noch lernen müssen und Fehler machen, aber die beiden machten heute verdammt spass.
Mal sehen wo  Thielemann steht, wenn er mal 4-5 spiele hat.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Vechtebock

Wie er Harvetz bearbeitet hat, Chapeau!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

jerry

Super-Spiel von ihm. Ich finde ihn auf dieser Position athletischer, schneller und effektiver als Jonas Hector.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

MG56

Es ist doch schön, wenn man nicht die Resterampe leerkauft, sondern sich aus dem eigenen Nachwuchs verstärken kann.
Katterbach und Jakobs sind bessere Optionen als die meisten Veh-Juwelen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rakete am Samstag, 14.Dez.2019, 17:39:48
Jep... sehr gut. Und mit Jakobs zusammen ne tolle linke seite. Sie werden noch lernen müssen und Fehler machen, aber die beiden machten heute verdammt spass.
Mal sehen wo  Thielemann steht, wenn er mal 4-5 spiele hat.

Thielmann
  •  

Mister P.

Sehr gutes Spiel heute. Harvertz weitestgehend abgemeldet und selbst noch einiges zum Spielaufbau beigetragen. Weiter so!

Fosco

jerry

Super gemacht. Erfrischend!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

gyros83

•  

märkel

mit hector und horn heute durchgehend der beste.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

mrtom81

Er wirkt schon so routiniert. Ganz stark. Erinnert mich an Hector

Wildharry

Zitat von: märkel am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:39:53
Ja, beide sehr gut aber für mich war Bornauw noch einen Tick stärker.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Homer J Simpson

Bitte dringend verlängern bis 2025!!!

Rheineye

Guter Junge, richtig guter Junge
7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Ich hoffe er bleibt fit. Hatte leider schon 2-3 kleine Verletzungen.
  •  

weisweiler

Zitat von: märkel am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:39:53

Wenn Hector an zwei Gegentoren entscheidend beteiligt war, ist er sicher nicht durchgehend der Beste gewesen....Katterbach war aber tatsächlich durchgehend sehr gut. Wie auch Bornauw und ja, auch Czichos.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Tünn

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:42:16
hab ich auch gedacht. Relativ wenig Fehler in einem fehlerintensiven spiel. Und ziemlich abgeklärt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

weisweiler

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:42:16

Erinnert mich an Lahm.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:19:49
Wenn Hector an zwei Gegentoren entscheidend beteiligt war,
Bornouw war Hinteregger zugeteilt.
Super-Wetti
  •  

weisweiler

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:45:22
Bornouw war Hinteregger zugeteilt.

Mag sein, aber wenn Hector schon an ihm dran ist während der Ball in den Strafraum segelt, soll er also Piacenca aus Trotz freistehen lassen? Eventuell hat Hinteregger das auch clever gemacht um Bornauw aus dem Weg zu gehen. Aber den entscheidenden  Fehler hat Hector gemacht.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

dixie

Weiß eigentlich jemand, warum Katterbach gestern nach dem 3:2 von Drexler Gelb gesehen hat?

•