Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Laut Express hat er übrigens noch Vertrag bis 2021. Demnach wäre die Angabe von TM.de (2020) falsch. Weiß jemand hier eventuell, welche Angabe da richtig ist?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Cuby

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 07.Okt.2019, 19:01:20
Laut Express hat er übrigens noch Vertrag bis 2021. Demnach wäre die Angabe von TM.de (2020) falsch. Weiß jemand hier eventuell, welche Angabe da richtig ist?

Geissblog sagt auch 2021
  •  

FC1948

Den sollten Sie bei ihm mal ruhig bis 2023 verlängern
  •  

Lückenfüller

Express liest mit - Katterbachs Vertrag wurde vor der Saison bis 2021 verlängert. Danke für die Info!
  •  

koelner

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 07.Okt.2019, 19:01:20
Es gab keine Geheimverlängerung.... Transfermarkt zeigt bei Jugendspielern generell keine Vertragslaufzeit an (bzw. Dort enden die Verträge angeblich immer am Saisonende).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lückenfüller

Zitat von: koelner am Dienstag, 08.Okt.2019, 16:13:48
Es gab keine Geheimverlängerung.... Transfermarkt zeigt bei Jugendspielern generell keine Vertragslaufzeit an (bzw. Dort enden die Verträge angeblich immer am Saisonende).

Ok, mag sein. Ist mir letztendlich auch egal, wichtig ist nur die Info dass er noch 2 Jahre Vertrag hat.
Katterbach ist allerdings auf TM.de kein Jugendspieler mehr (er wird zumindest in der ersten Mannschaft geführt).
  •  

FC Karre

erstaunlich, dass er mithalten kann. wusste gar nicht, dass man nachwuchsspieler im abstiegskampf einsetzen darf.

bricktop_555

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Okt.2019, 17:53:17
erstaunlich, dass er mithalten kann. wusste gar nicht, dass man nachwuchsspieler im abstiegskampf einsetzen darf.

Denke der trainer umgeht mit der nominierung katterbachs ein vereinsinternes verbot.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Okt.2019, 17:53:17
Vielleicht läuft ja auch noch der ein oder andere junge Spieler bei uns rum der im Stande wäre ähnliche Leistungen abzurufen. Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Sehr abgebrühte Leistung. Beschränkt sich darauf gut zu stehen und sichere Bälle zu spielen.

Im Spiel nach vorne müsste mehr kommen, aber man kann mit ihm sehr zufrieden sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Viel Licht, wenig Schatten.
Das kann noch was werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chg

Kann selber noch nicht so recht fassen das er mithalten kann... Stabile Vorstellung, mit mehr selbstgewißheit wird er auch offensiv Akzente setzen.
  •  

märkel

hatte schon auch ein paar haarsträubende fehler drin. spielt aber insgesamt erstaunlich abgebrüht und sicher.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC1948

Zitat von: märkel am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:25:29
hatte schon auch ein paar haarsträubende fehler drin. spielt aber insgesamt erstaunlich abgebrüht und sicher.

Welche FEHLER waren denn HAARSTRÄUBEND??
  •  

märkel

ich schreibe sie dir nachher raus. in großbuchstaben.

MG56

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:28:49

Für mich nur der eine in der ersten Halbzeit, wo ihm Czichos einen zu langsamen Pass zuspielt und er nicht merkt, dass da ein Paderborner angesprintet kommt, und der ihm so den Ball abnimmt und freie Bahn nach vorne hat. Da fehlte mir allerdings auch ein warnender Zuruf der Mitspieler.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:44:48
Für mich nur der eine in der ersten Halbzeit, wo ihm Czichos einen zu langsamen Pass zuspielt und er nicht merkt, dass da ein Paderborner angesprintet kommt, und der ihm so den Ball abnimmt und freie Bahn nach vorne hat. Da fehlte mir allerdings auch ein warnender Zuruf der Mitspieler.
Kann mich noch an eine Szene erinnern, in der er sich festgedribbelt hatte und den Ball in der eigenen Hälfte verloren hat. Ansonsten war es sehr solide und sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:28:49
Er hatte in der 1. Halbzeit im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung dann doch den ein oder anderen leichtfertigen Ballverlust drin den bessere Gegner dann für sich ausnutzen. Trotzdem mit guter Leistung heute.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Zitat von: märkel am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:44:05
ich schreibe sie dir nachher raus. in großbuchstaben.

Ja bitte
  •  

Gelle

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:44:48

So eine Szene gab es auch in der 2. Halbzeit. Bzw. dort bringt Czichos Katterbach mit seinem Pass so in den Bedrängnis das er den Ball verliert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

In der zweiten HZ bleibt er einmal stehen, anstatt dem Ball entgegen zu gehen..... So konnte Paderborn einen Angriff starten.

Man muss jetzt aber ja auch nicht jeden Fehler einzeln aufzählen, das wollte märkel ja auch nicht und meinte er auch nicht..... Er ist für sein Alter und seine Erfahrung erstaunlich abgebrüht, das er hier und da noch einen Bock drinnen hat ist normal, mit jedem Spiel lernt er aber dazu.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

J_Cologne

kann gerne weiter spielen, Hector brauchen wir als 6er
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 20.Okt.2019, 20:25:47
kann gerne weiter spielen, Hector brauchen wir als 6er

Spielt wie einer mit fünf Jahren Erstligaerfahrung. Musste den Abschluss suchen, der Querpassweg auf Schaub war zugestellt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

In der ersten Hälfte merkte man schon, dass er noch viel lernen muss, aber das war und ist okay. Er muss lernen und das geht am besten im Spiel. Man sieht jedenfalls, dass er uns mittelfristig verstärken wird. Der wird sicherlich einer.

rancH

Gute Leistung gegen einen Zweitligisten. Schade, dass wir letztes Jahr so weggeworfen haben.

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Okt.2019, 20:30:35
In der ersten Hälfte merkte man schon, dass er noch viel lernen muss, aber das war und ist okay. Er muss lernen und das geht am besten im Spiel. Man sieht jedenfalls, dass er uns mittelfristig verstärken wird. Der wird sicherlich einer.
Zum Teil ist er aber schon ganz schön abgezockt und zudem schnell im Kopf und auf den Beinen. In Hz2 waren einige Szenen dabei, die er erstaunlich sauber gelöst hat und bei denen ich mir sicher bin, dass unser Ex N11er nur mit einem Foul  hätte "lösen" können. Hat mich beeindurckt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

wer ist denn unser ex-n11er
  •  

märkel

ich nehme an, der, der heute auf der 6 gespielt hat und der beste mann auf dem platz war.

funkyruebe

Klar war Joni gemeint und ja, heute war er top auf der 6. Leider sind seine Tempodefizite so groß, dass er so einige Szenen, die Noah super gelöst hat, nur mit einem Foul hätte entschärfen können.

N11 Einsätze wird er mMn nicht mehr bekommen, was ursächlich am fehlenden Tempo liegen dürfte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

p_m

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:58:38
In der zweiten HZ bleibt er einmal stehen, anstatt dem Ball entgegen zu gehen..... So konnte Paderborn einen Angriff starten.

Man muss jetzt aber ja auch nicht jeden Fehler einzeln aufzählen, das wollte märkel ja auch nicht und meinte er auch nicht..... Er ist für sein Alter und seine Erfahrung erstaunlich abgebrüht, das er hier und da noch einen Bock drinnen hat ist normal, mit jedem Spiel lernt er aber dazu.
Absolut. Mir gefällt seine Spielweise. Er spielt derzeit etwas risikoärmer als Ehizibue, das ist allerdings auch okay. Mit mehr Erfahrung und Spielzeit wird er sich steigern und an das sportliche Niveau gewöhnen. Schön, dass er Beierlorzers Vertrauen rechtfertigte und wir nicht auf Bader/Schmitz angewiesen sind.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •