Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

hegoat (+ 1 Versteckt) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Joey_77

zwei Schwergewichte.....
zwei gestandene Manager.... :-/

•  

Sprühwurst

Beruhigend, dass Kessler nur interimssweise den Job hat.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

FCMeilo

kessler ein schwergewicht in der branche

•  

vianomentana

"Danke schön [...] an Gerald Struber" :-/
  •  

globobock77

Zitat von: Joey_77 am Heute um 15:04:50zwei Schwergewichte.....
zwei gestandene Manager.... :-/

Sie waren dick?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Malc

Zitat von: FCMeilo am Heute um 15:05:16kessler ein schwergewicht in der branche

Und was für eines. Hieß es am Anfang nicht, er würde nur ein Praktikum machen? Mein Jahr? Und jetzt klammheimlich zum Schwergewicht hochgearbeitet. :D
  •  

Joey_77

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 15:05:09Beruhigend, dass Kessler nur interimssweise den Job hat.
Einerseits ja, andererseits hat sich Kessler explizit für die kommenden Wochen bedankt. Das impliziert für mich auch die Planung der nächsten Saison. Der Kess ist jetzt hier der "Sportchef", der die Transfers antischt...
  •  

CMBurns

Zitat von: vianomentana am Heute um 15:07:36"Danke schön [...] an Gerald Struber" :-/
Er hat sich den Namen auch nie wirklich gemerkt. Kluger Mann!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Tacheles

Die Journalisten sind genauso dämlich wie Wolf und Kessler.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

seborius

"Am Ender der Wintersaison".... Ahja
  •  

HB

der hätte also mit Keller weitergemacht, wenn dieser nicht "Pro-Struber" gewesen wäre...der hat immer noch nichts kapiert.  :-/

Lobi

Zitat von: HB am Heute um 15:17:03der hätte also mit Keller weitergemacht, wenn dieser nicht "Pro-Struber" gewesen wäre...der hat immer noch nichts kapiert.  :-/
Dann weiß man ja zumindest schon mal von wem der Impuls nicht ausgegangen ist. Hätte mich aber auch gewundert wenn die Schnarchnase irgendwas mitbekommen hätte.  :-/
  •  

MLM

Werner hat in seiner Karriere gelernt Probleme nicht wegzuschieben sondern zu lösen.
Na Palm

hegoat

Zitat von: HB am Heute um 15:17:03der hätte also mit Keller weitergemacht, wenn dieser nicht "Pro-Struber" gewesen wäre...der hat immer noch nichts kapiert.  :-/
Wolf laut Express: "Keller lobt er für dessen strukturelle Arbeit und die Verdienste in der Zusammenstellung des Kaders."

Der Typ ist noch viel behämmerter als man das für möglich halten würde.

Fzool

Für mich auch die schlimmste Aussage bisher.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

seborius

Werner sieht nicht, dass es sportlich bergab ging.
War ja nur ein Abstieg. Hauptsache Geld gespart :-/
  •  

Sauerbock

Es ist sportlich nicht bergab gegangen.  :D :D
  •  

Sprühwurst

Jetzt werden mal gute Fragen gestellt.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock, HB

Senõr503

•  

Vechtebock

Herr Keller hat es sehr gut gemacht :D
  •  

Rumpirat

Keller hat es also sehr gut gemacht  :psycho:
  •  

shorty

•  

Sauerbock

Die Antworten von Wolf sind der Wahnsinn.  :-/

Joey_77

Für mich zusammengefasst, was ich aus dem Gesagten und nicht Gesagten heraushöre:

- Hätte Keller den Strubsi gefeuert, wäre er immer noch hier.
- Kess ist jetzt interimsweise der neue "starke" Mann im sportlichen Bereich. Nach eigener Aussage berichtet er an niemanden mehr. 
- Damit wird Kess der Protagonist sowohl bei der anstehenden Trainersuche als auch für die Transfers zur kommenden Saison sein.
- Vor der Wahl des neuen Vorstands im Herbst wird es hier keinen "Reset" geben was die handelnden Personen angeht.

Ich bin sehr gespannt, welche Spieler und vor allem Trainer man mit dieser Konstellation findet. Der amtierende Vorstand ist in absehbarer Zeit weg, ebenso (hoffentlich) wie der aktuell sportliche Verantwortliche (Kessler). Welcher gute, erfahrene Trainer tut sich diese Konstellation an, wenn er nicht weiß, wer in ein paar Monaten sein Chef ist. Das Gleiche gilt für die Spieler.

Was den Aufstieg angeht, bin ich mit der Personalie Funkel optimistischer als mit Struber. Was die Kaderplanung angeht, werden wir mit Kessler im Vergleich zu Keller wohl kaum auf eine Verbesserung hoffen dürfen. 

Am Ende würde es mich nicht wundern, wenn Funkel nach (hoffentlich) erfolgtem Aufstieg noch einen 1-Jahres Vertrag hier unterschreibt.

•  

MLM

Na Palm

ruhrpott

wahrscheinlich hätte keller dann ab heute den trainerposten bis saisonende noch mit übernommen 
ich hasse internet
  •  

Krellus

•  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Fzool

Zitat von: Joey_77 am Heute um 15:35:44Am Ende würde es mich nicht wundern, wenn Funkel nach (hoffentlich) erfolgtem Aufstieg noch einen 1-Jahres Vertrag hier unterschreibt.
Nach der Pressekonferenz für mich auch absolut im Bereich des möglichen das Kessler und Funkel nach einem möglichen Aufstieg weitermachen. Der Trantüte Wolf fällt doch nix anderes ein und kommentiert das lapidar mit dem Satz "Die zwei ham das jut jemacht" weg. Danach legt er sich mit seiner Lösung seelig schlafen.

Wenn allerdings der Aufstieg verpasst wird, brennt das komplette Geißbockheim.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Fzool am Heute um 15:38:34Nach der Pressekonferenz für mich auch absolut im Bereich des möglichen das Kessler und Funkel nach einem möglichen Aufstieg weitermachen. Der Trantüte Wolf fällt doch nix anderes ein und kommentiert das lapidar mit dem Satz "Die zwei ham das jut jemacht" weg. Danach legt er sich mit seiner Lösung seelig schlafen.

Wenn allerdings der Aufstieg verpasst wird, brennt das komplette Geißbockheim.
glaub ich nicht 
funkel lässt sich lieber in einem jahr nochmals ab spieltag 32 verpflichten  :cool:
ich hasse internet
  •