Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Klappt bestimmt super Elversberg hier zu kopieren
  •  

Songbird

Zitat von: r9naldo am Gestern um 19:55:25Klappt bestimmt super Elversberg hier zu kopieren
Nö, hat ja auch keiner gesagt.

MLM

Zitat von: Songbird am Gestern um 19:53:07Er könnte zur Abwechslung ja mal Vernünftiges machen statt Rumdösen.

Sollte Elversberg die Relegation verlieren, dann bitte am nächsten Tag beim SpoDi Book anrufen, der dann wiederum seinen Trainer Steffen gleich mit einpacken kann.

Die Mannschaft spielt schön und erfolgreich mit Spielern, für die man bei der Transfer-Auswahl ein gutes Auge braucht. Es sieht auch so aus, als würden die Spielzüge unter der Woche trainieren. Weniger freie Tage, mehr Üben. Nur so ein Gedanke.
Die nicht-entlastete Lame Duck, die längst zurücktreten hätte müssen wenn auch nur ein Hauch Anstand vorhanden wäre, einen GF aussuchen lassen der dann wohlmöglich nicht der Wunsch des Nachfolge-Vorstands wäre, da möge der GA vor sein.
Na Palm

Songbird

Zitat von: MLM am Gestern um 20:05:28Die nicht-entlastete Lame Duck, die längst zurücktreten hätte müssen wenn auch nur ein Hauch Anstand vorhanden wäre, einen GF aussuchen lassen der dann wohlmöglich nicht der Wunsch des Nachfolge-Vorstands wäre, da möge der GA vor sein.
Du hast völlig recht. Aber dem Verein traue ich alles zu. Der GA hat auch Keller eineinhalb Jahre zu lange geduldet. Und was wäre, wenn z.B. Stromann den Kessler dufte fände?
  •  

MLM

Zitat von: Songbird am Gestern um 20:21:29Du hast völlig recht. Aber dem Verein traue ich alles zu. Der GA hat auch Keller eineinhalb Jahre zu lange geduldet. Und was wäre, wenn z.B. Stromann den Kessler dufte fände?
Damit müsste man dann leben. Aber mit einem Team Stroman/Wettich/Tekkal hätte man sowieso genug andere Probleme. Bis es soweit ist, hebe ich mir aber noch ein bisschen Rest-Optimismus auf.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MG56

Aufstieg geschafft.
Also alles richtig gemacht. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat von: MG56 am Gestern um 20:35:40Aufstieg geschafft.
Also alles richtig gemacht. :suff:
ZitatDie Erleichterung fasste Präsident Werner Wolf zusammen. "Es fällt ein tonnenschwerer Stein ab", sagte er in der Mixed Zone. Kurz danach kassierte er von Verteidiger Jan Thielmann eine Bierdusche und grinste trotzdem.
Wie also ist die Saison zu bewerten? "Wenn du in Köln in der Küche bist, die ist besonders heiß, da musst du gute Nerven haben und gute Kondition. Ich glaube, wir haben zum richtigen Zeitpunkt, die richtige Entscheidung getroffen", sagte er rückblickend zur Trainerentlassung. "Umso froher bin ich, dass es so ausgegangen ist."
Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Es hätte richtigere Zeitpunkte gegeben. Bei Keller vor Äonen. Dann wäre es zu Störpser wohl gar nicht gekommen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

LeBarne?y

als hätten wir eine heiße Küche. Das war mal vor vielen Jahren.
Nirgendwo kannst du entspannter Dreckscheiss fabrizieren und dich für Pimmelerfolge ( Aufstieg) feiern lassen, als in Köln.
Es gibt ja gar keine Erwartug mehr.

Wir als Gemeinschaft der Fans müssten einfach mal klar sagen wo wir hin wollen. Eine der größten Städte Deutschlands, einer der größten Vereine Deutschlands, also Championsleauge. Punkt Aus. Wer als Verantwortlicher oder auch Vorstand das nicht mitgeht, muss gehen. Ohne Abstimmung, nur aufgrund des Abschneidens der Mannschaft. Sofort. Wer gute Arbeit leistet, aber die Ergebnisse (natürlich) nicht liefert, kann bestätigt werden. Per Briefwahl von 150000 Mitgliedern.
Es ist vollkommen legitim, auch mal echte Ergebnisse zu erwarten und nicht nur Minierfolge ( was zur Hölle machen wir in der zweiten Liga).

Und ja, ich bin echt schlecht gelaunt trotz Aufstiegs, das war aber schon schön...
  •  

Electron

Wenn das Wölfchen nicht so oft in der Küche in den heißen Topf schauen würde, um zu naschen, wäre eine Entscheidung schneller getroffen worden. Die Wurst. Um bei der Metapher zu bleiben.
  •