Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

MLM

Toll. Und ich soll immer dafür bezahlen!?
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Mai.2025, 09:48:24Wolf war nie ein mitreißender Redner, aber ich kann mich schon noch daran erinnern, wie wohltuend ich ihn nach Overath fand. 
Overath war rhetorisch schon ne Nummer  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 06.Mai.2025, 09:52:16Präsident Ronnie der 1. von Wu-tal? :)

BILD weiß: "Jung, dynamisch und kompromisslos stürmte er nach dem Spiel mit einem Amboss aus dem familiären Betrieb in die Kabine. Die Spieler hatten Todesangst. Steffen Tigges weinte bitterlich."
"Dem offensichtlich verunsicherten Luca Waldschmidt entriss er das Fleischkäsebrötchen!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 06.Mai.2025, 10:19:17Wolf gehört nackt ausgepeitscht
Dürfte schwer werden, um diese Uhrzeit hat er noch den Schlafanzug an.  :)
  •  

MG56

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 06.Mai.2025, 10:10:13Keller wusste um die Kritik, im Dezember kam es zum Eklat: Da soll Keller den FC-Vorstand aufgefordert haben, Behrenbeck und Souque aus dem Beirat zu drängen. Doch die Mitglieder des Gremiums reagierten empört, drohten ihrerseits mit Rücktritten. Dass Keller überhaupt den Versuch unternahm, unter anderem den Vertreter des Hauptsponsors aus der Vereinsspitze entfernen zu lassen, dokumentiert das Selbstverständnis des Sportchefs. Dass Wolf sich darauf einließ, zeigt außerdem, wie sehr sich der Klub Keller ausgeliefert hatte.

Was für ein armseliges Stück schei

Und danach setzte er eine Verlängerung des Vertrags für den Wunderdoktor um.
Das allein sollte zu seinem sofortigen Rücktritt wegen vereinsschädigendem Verhalten führen.

Nichtentlastung ist ebenfalls zwingend wegen bewusstem Verzicht auf eine Kontrolle dieses freidrehenden Egomanen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 06.Mai.2025, 10:10:13Keller wusste um die Kritik, im Dezember kam es zum Eklat: Da soll Keller den FC-Vorstand aufgefordert haben, Behrenbeck und Souque aus dem Beirat zu drängen. Doch die Mitglieder des Gremiums reagierten empört, drohten ihrerseits mit Rücktritten. Dass Keller überhaupt den Versuch unternahm, unter anderem den Vertreter des Hauptsponsors aus der Vereinsspitze entfernen zu lassen, dokumentiert das Selbstverständnis des Sportchefs. Dass Wolf sich darauf einließ, zeigt außerdem, wie sehr sich der Klub Keller ausgeliefert hatte.

nachdem ich den samstag nach dem spiel im interview gesehn habe bin ich mir fast sicher, dass der was einwirft. die augen waren krass, als wäre er auf nem kilo panzerschokolade

würde auch die ganzen entscheidungen und die völlig gestörte selbstwahrnehmung gepaart mit überheblichkeit und "ich überzeuge jeden, der mir die chance gibt" erklären
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

THC-Ben

Woher kommt die Info?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Werner stellt gerade bei der Mitgliederrehung fest, dass die meistgestellte Frage der letzten Tage war: "Warum habt ihr das nicht schon viel früher gemacht?" :fc:
Tja, hättet ihr mal.

Initiator der Trennungen war laut Wolf nicht der Beirat, sondern der Vorstand. Die Zukunft von Kessler sei noch nicht entschieden, aber man sei sehr zufrieden mit ihm.

MLM

Jetzt wüsste ich nur noch gern wer Initiator der heimlichen Verlängerung war.

hegoat

Die Vorwürfe, dass Keller allein die Vertragsverlängerung von von der Hitz verhindert habe, stimme nicht. Details könne er aber nicht nennen, um die handelnden Personen zu schützen.
  •  

CMBurns

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 08.Mai.2025, 19:41:57Die Vorwürfe, dass Keller allein die Vertragsverlängerung von von der Hitz verhindert habe, stimme nicht. Details könne er aber nicht nennen, um die handelnden Personen zu schützen.
Er meint bestimmt die nichthandelnden Personen, aka Präsidium. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: shorty, drago

Borntobekölsch

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 08.Mai.2025, 19:43:26Er meint bestimmt die nichthandelnden Personen, aka Präsidium.
Vielmehr bleiben da auch nicht mehr übrig  :)
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 08.Mai.2025, 19:41:57Die Vorwürfe, dass Keller allein die Vertragsverlängerung von von der Hitz verhindert habe, stimme nicht. Details könne er aber nicht nennen, um die handelnden Personen zu schützen.

klingt wenig glaubhaft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

oder anders gesagt, natürlich war es nicht keller alleine, er hats gemeinsam mit struber verkackt. ist ja völlig offensichtlich. drecksbande. und der vorstand geht seiner arbeit nicht nach und lässt diese mistkäfer rumwuseln.

und kessler kann man hier auch nicht loben, wenn er gemeinsam mit berg den spieler überzeugt hat, das ganze danach aber ins stocken gerät, weil keller scheisse macht, dann muss (!!!) er zu seinem vorgesetzten (in diesem fall vorstand) und meldung machen, und nicht einfach geschehen lassen, was keller dann so als "plan" entwickelt hat und durchführt...
  •  

MLM

ZitatTrotz der Neuwahlen im Herbst ist der scheidende Vorstand der Auffassung, außer einem neuen Marketing-Geschäftsführer (für Markus Rejek), der in Kürze präsentiert werden soll, erneut einen neuen Geschäftsführer Sport auszusuchen und zu installieren. ,,Der Vorstand ist so lange der Vorstand, wie er gewählt ist", sagte Wolf im Brustton der Überzeugung und sprach von einem ,,voll handlungsfähigen" Präsidium.

Doch der Vorgang, der auf Jahre hinaus Auswirkungen haben könnte, stößt in den Gremien auf Widerstand. Wolf und Co. hatten bereits in den vergangenen sechs Jahren sechs Trainer, fünf Geschäftsführer und einen Sportdirektor verloren. Zudem sind einige Gremienvertreter der Auffassung, dass nicht unbedingt einer der ,,üblichen Verdächtigen" neuer Sportchef werden muss.
KSTA

MG56

Nach all dem Versagen in der Auswahl und der Kontrolle des Führungspersonals sollte Wolf bis zum Ende seiner Amtszeit nur noch über die Menge des zu kaufenden Toilettenpapiers entscheiden.
  •  

hegoat

Dann hoffe ich sehr, dass die Stimmen sich durchsetzen, die sich deutlich gegen die üblichen Verdächtigen (Boldt!!!) Als GF Sport aussprechen.

MG56

Wer Boldt hier durchdrücken will, sollte aus dem Verein ausgeschlossen werden.

Ninja

Als erstes würde mich interessieren, wer Keller nun wirklich gekillt hat.

Wolf traue ich den Typen Boldt locker zu, bin aber nicht sicher ob er noch entscheiden darf.

Wenn der GA Keller gekillt hat, dürfte Boldt da eigentlich keine Chance haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Freitag, 09.Mai.2025, 06:41:33Nach all dem Versagen in der Auswahl und der Kontrolle des Führungspersonals sollte Wolf bis zum Ende seiner Amtszeit nur noch über die Menge des zu kaufenden Toilettenpapiers entscheiden.
Das wäre dann aber nur einlagig. Und benutzt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 09.Mai.2025, 08:21:54Das wäre dann aber nur einlagig. Und benutzt.
du kennst dich mit eifeler gepflogenheiten ja bestens aus 
ich hasse internet
  •  

Oropher

Ob schon jemand unserem Bärchen erzählt hat dass jetzt nach dem Sieg gegen Nürnberg alles gut ist?  :)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Fehlpass

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Mai.2025, 15:53:16Ob schon jemand unserem Bärchen erzählt hat dass jetzt nach dem Sieg gegen Nürnberg alles gut ist?  :)
Ist denn schon alles Gut?
Das einzige positive ist, dass wir gehen die Schwesel nicht mehr auf Sieg spielen müssen.
Am besten wecken wir ihn am Sonntag um 18.00 Uhr wieder auf.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Oropher

Das Interview nach dem Union Spiel schon vergessen?  ;)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Simmet 1970

Werner hat wahrscheinlich gesagt: "Mensch Tim, da hast du aber Pech gehabt, aber weißt du was, mach einfach weiter so"
  •  

MLM

Lass mal.

ZitatHeute freuen wir uns über zwei Meistertitel. Ab morgen fangen wir an, darüber nachzudenken, wie die Zukunft aussieht", erklärte Wolf.

shorty

Zitat von: MLM am Sonntag, 18.Mai.2025, 19:33:21Heute freuen wir uns über zwei Meistertitel. Ab morgen fangen wir an, darüber nachzudenken, wie die Zukunft aussieht", erklärte Wolf.

Soll mal lieber darüber nachdenken, bis spätestens Ende des Monats die Arbeitssuchend-Meldung fristgerecht einzureichen, damit er keine Sperre kassiert.

Acki25

Zitat von: shorty am Sonntag, 18.Mai.2025, 19:38:33Soll mal lieber darüber nachdenken, bis spätestens Ende des Monats die Arbeitssuchend-Meldung fristgerecht einzureichen, damit er keine Sperre kassiert.
Oder besser, lass es sein, denk nicht an morgen, mach den Vorstands-Posten ab morgen frei,
alle zukünftige Entscheidungen ohne diesen Präsi können nur besser sein, als mit diesem!
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Sonntag, 18.Mai.2025, 19:33:21Lass mal.

Er könnte zur Abwechslung ja mal Vernünftiges machen statt Rumdösen.

Sollte Elversberg die Relegation verlieren, dann bitte am nächsten Tag beim SpoDi Book anrufen, der dann wiederum seinen Trainer Steffen gleich mit einpacken kann. 

Die Mannschaft spielt schön und erfolgreich mit Spielern, für die man bei der Transfer-Auswahl ein gutes Auge braucht. Es sieht auch so aus, als würden die Spielzüge unter der Woche trainieren. Weniger freie Tage, mehr Üben. Nur so ein Gedanke.