Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

MLM

Toll. Und ich soll immer dafür bezahlen!?
Na Palm
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 09:48:24Wolf war nie ein mitreißender Redner, aber ich kann mich schon noch daran erinnern, wie wohltuend ich ihn nach Overath fand. 
Overath war rhetorisch schon ne Nummer  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Heute um 09:52:16Präsident Ronnie der 1. von Wu-tal? :)

BILD weiß: "Jung, dynamisch und kompromisslos stürmte er nach dem Spiel mit einem Amboss aus dem familiären Betrieb in die Kabine. Die Spieler hatten Todesangst. Steffen Tigges weinte bitterlich."
"Dem offensichtlich verunsicherten Luca Waldschmidt entriss er das Fleischkäsebrötchen!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: r9naldo am Heute um 10:19:17Wolf gehört nackt ausgepeitscht
Dürfte schwer werden, um diese Uhrzeit hat er noch den Schlafanzug an.  :)
  •  

MG56

Zitat von: r9naldo am Heute um 10:10:13Keller wusste um die Kritik, im Dezember kam es zum Eklat: Da soll Keller den FC-Vorstand aufgefordert haben, Behrenbeck und Souque aus dem Beirat zu drängen. Doch die Mitglieder des Gremiums reagierten empört, drohten ihrerseits mit Rücktritten. Dass Keller überhaupt den Versuch unternahm, unter anderem den Vertreter des Hauptsponsors aus der Vereinsspitze entfernen zu lassen, dokumentiert das Selbstverständnis des Sportchefs. Dass Wolf sich darauf einließ, zeigt außerdem, wie sehr sich der Klub Keller ausgeliefert hatte.

Was für ein armseliges Stück schei

Und danach setzte er eine Verlängerung des Vertrags für den Wunderdoktor um.
Das allein sollte zu seinem sofortigen Rücktritt wegen vereinsschädigendem Verhalten führen.

Nichtentlastung ist ebenfalls zwingend wegen bewusstem Verzicht auf eine Kontrolle dieses freidrehenden Egomanen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •