Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

klausfischer

Er wäre schon so lange in Gremium des FC, und wie man damals mit Peter Weiand umgegangen wäre, das hätte ihn aufs tiefste erschüttert. Die Wände würden heute noch davon erzählen...
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Mcearth

Vom Präsident bis einschlieslich Kessler und Shalalala alles voll...
https://www.youtube.com/watch?v=nM2Cu1BB49w
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: klausfischer am Freitag, 25.Okt.2024, 23:38:39Er wäre schon so lange in Gremium des FC, und wie man damals mit Peter Weiand umgegangen wäre, das hätte ihn aufs tiefste erschüttert. Die Wände würden heute noch davon erzählen...
Dann hast Du Dich aber sehr missverständlich ausgedrückt. Aber ok, der Bezug ist mir jetzt klar. Ja das kann durchaus stimmen, ich erinnere mich noch dumpf daran, ich mochte Weiand eigentlich, meine allerdings, dass ihm damals auch vorgeworfen wurde, dass er immer zu spät handelte, aber das war natürlich auf ganz anderem Niveau und natürlich zu einer ganz anderen Zeit. Zu der Zeit war aber Wolf auch nicht in irgend einem Gremium.
  •  

klausfischer

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 25.Okt.2024, 23:43:32Dann hast Du Dich aber sehr missverständlich ausgedrückt. Aber ok, der Bezug ist mir jetzt klar. Ja das kann durchaus stimmen, ich erinnere mich noch dumpf daran, ich mochte Weiand eigentlich, meine allerdings, dass ihm damals auch vorgeworfen wurde, dass er immer zu spät handelte, aber das war natürlich auf ganz anderem Niveau und natürlich zu einer ganz anderen Zeit. Zu der Zeit war aber Wolf auch nicht in irgend einem Gremium.

Dies habe ich auch zugegeben nach dem Stammtisch so heraus gefunden. Aber ich bezog mich auf seine Aussage.

Und ganz ehrlich basht mich, da ist viel Emotion in mir und viele, viele Gedanken, die ich mir seit Wochen mache. Aber ich glaube halt, so geht es nicht weiter und ohne Geld wird es auch nie wieder glorreich. Und Geld werden wir mit einem Südkurve e.V. gesteuerten Verein nie generieren.

Ich würde gerne meinen Kindern noch einmal zu meinen Lebzeiten einen erfolgreichen Verein nahe bringen, die kriegen nämlich nur Häme bzw. eher Unverständnis, südlicheres Bundesland, auf der Schule, weil sie zu unserem Verein stehen...
  •  

Mcearth

Zitat von: klausfischer am Freitag, 25.Okt.2024, 23:53:49Dies habe ich auch zugegeben nach dem Stammtisch so heraus gefunden. Aber ich bezog mich auf seine Aussage.

Und ganz ehrlich basht mich, da ist viel Emotion in mir und viele, viele Gedanken, die ich mir seit Wochen mache. Aber ich glaube halt, so geht es nicht weiter und ohne Geld wird es auch nie wieder glorreich. Und Geld werden wir mit einem Südkurve e.V. gesteuerten Verein nie generieren.

Ich würde gerne meinen Kindern noch einmal zu meinen Lebzeiten einen erfolgreichen Verein nahe bringen, die kriegen nämlich nur Häme bzw. eher Unverständnis, südlicheres Bundesland, auf der Schule, weil sie zu unserem Verein stehen...
Awa, damals (Vizemeister unter Daum) da gab es Häme. "Alle Böcke schei0en nur der eine nicht der kann es nicht usw."
Heute bist als effzeh ja neutral bemitleidet, aber tolle Stimmung habts ihr. So denkt der Süden.

Mir war "Alle Böcke schei0en" lieber
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

klausfischer

Zitat von: Mcearth am Samstag, 26.Okt.2024, 00:20:36Awa, damals (Vizemeister unter Daum) da gab es Häme. "Alle Böcke schei0en nur der eine nicht der kann es nicht usw."
Heute bist als effzeh ja neutral bemitleidet, aber tolle Stimmung habts ihr. So denkt der Süden.

Ja an der Theke, aber nicht auf der Schule, Kinder sind da härter...
  •  

Mcearth

Zitat von: klausfischer am Samstag, 26.Okt.2024, 00:22:26Ja an der Theke, aber nicht auf der Schule, Kinder sind da härter...
Ähm, ich war ca. 9 und im Fußballverein mit rotem Köln Trikot :D . Ordentlich weggrätschen im Training und aufs Wappen zeigen :tu:
  •  

klausfischer

Zitat von: Mcearth am Samstag, 26.Okt.2024, 00:31:14Ähm, ich war ca. 9 und im Fußballverein mit rotem Köln Trikot :D . Ordentlich weggrätschen im Training und aufs Wappen zeigen :tu:

Sagen wir mal so, es war eine andere Zeit... Habe da auch so meine Erfahrungen, aber wenn ich das heute meinem Sohn beibringe, fällt das auf mich zurück und die Kinder leben gut behütet in BaWü am Bodensee. 
  •  

Mcearth

Zitat von: klausfischer am Samstag, 26.Okt.2024, 00:34:56Sagen wir mal so, es war eine andere Zeit... Habe da auch so meine Erfahrungen, aber wenn ich das heute meinem Sohn beibringe, fällt das auf mich zurück und die Kinder leben gut behütet in BaWü am Bodensee.
Und ich BaWü wohlbehütet Hohenlohe. Die Kids heute juckt doch nicht der Verein, die wechseln die Vereine mit ihrem Star.
Nach der Logik wäre ich damals Illgner gefolgt und nun Fan von Real Madrid.

Hmm, irgenwie sind die Kids heute schon cleverer als ich es je sein werde :D
  •  

wiedster

Zitat von: Mcearth am Samstag, 26.Okt.2024, 00:20:36Awa, damals (Vizemeister unter Daum) da gab es Häme. "Alle Böcke schei0en nur der eine nicht der kann es nicht usw."

es war

"alle böcke beißen"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

mutierterGeißbock

Zitat von: klausfischer am Freitag, 25.Okt.2024, 22:31:43Sehr geehrter Herr Wolf,

da es uns ja Beiden um den FC geht, bitte ich Sie darum nicht zurück zu treten, sondern ein bestelltes Feld zu hinterlassen. Sie haben es mit Ihrer Clique geschafft uns einen Herrn Keller zu bescheren, der und dazu gratuliere ich Ihnen, mit Herrn Türoff, dem sollte man wohl eher danken, den Verein wieder gesunden hat lassen, finanziell. Leider sind wir in Köln und nicht in Regensburg, wo dies absolute Hochachtung hervorrufen würde. Hier hält man von einem Verein zu dem Sie uns gemacht haben, einem eventuellen Absteiger aus der zweiten Liga, der es aber doch in 5/8 Jahren schafft nicht abzusteigen, aus dieser, gar Nichts. Uns durch Herrn Keller einen Trainer zu bescheren, der nur Angriffsfussball kann, dann auch einen, der wohl der Einzige ist der mit RB Salzburg nichts aber sich gar nichts erreicht hat. Respekt. Zum heutigen Spiel hat ihn wohl Herr Keller gesagt, Du wie in Darmstadt, darf dass nicht werden, daher spiele mal defensiv. Ok und dann hat er seine Bücher hervor gekrammt und hat es übers We studiert. Allerdings hat er sich seine Mannschaft dazu nicht angesehen, denn diese Mannschaft kann nicht defensiv spielen, dann dürfte ein Herr Hübbers, wer hat diesen Nichtfussballer eigentlich zum Kapitän gemacht??? Mit dem hat man einem Tag nachdem er kein Angebot hatte verlängert!, niemals auf dem Platz sein.

Ach und noch eins, aber vielleicht ist Mitglieder geführt doch nicht so geil. Ich schaue seit Jahren Doppelpass und ganz ehrlich mind. 25% der Sendezeit nimmt der FCB ein, ich glaube das gefällt den Investoren der FCB AG, übrigens haben die alle sehr unterschiedliche Eizahlungen geleistet, der Marktwert war wohl mittlerweile gestiegen und von denen hat keiner Mitspracherecht. Aber zumindest gibt es da meistens, Ausnahmen bestätigen die Regel, vernünftige Vorstände und selbst wenn die versagen, werden die immer noch Meister...

Daher Sie merken selber, daß wird nichts mehr mit Ihnen, also seien Sie ehrlich zu sich und nehmen Sie die Dinge in die Hand, wie Sie ja auch, und diese Peinlichkeit Ihrerseits werde ich niemals vom vorletzten Stammtisch vergessen, ein Machtwort sprechen können.

So long und alles Gute mit Ihrer Bitburger-Rente, Sie brauchen uns nicht und wir nicht mehr Sie, nachdem Sie das Feld bereinigt haben.

Danke und gehen Sie in Ehren, sonst enden Sie so wie Herr Weiand, und das wollen Sie und wir alle ja nicht.

Ihr klausfischer
Mitglied des glorreichen 1.FC Köln, ok letztmal glorreich im Jahr 1978
Das tut mir leid. So viel verschwendete Lebenszeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Smiza

Hallo Werner,

herzlichen Glückwunsch! Deine "FC-DNA" und das "Enziehen der üblichen Marktmechanismen" führt gerade dazu, dass sich der Verein auf dem Weg zur schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte befindet. Konsequenzen? Keine. Und du tust ernsthaft so als wäre das Nichtstun eine Stärke. Schäm dich!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Tacheles

Zitat von: klausfischer am Freitag, 25.Okt.2024, 23:53:49Ich würde gerne meinen Kindern noch einmal zu meinen Lebzeiten einen erfolgreichen Verein nahe bringen, die kriegen nämlich nur Häme bzw. eher Unverständnis, südlicheres Bundesland, auf der Schule, weil sie zu unserem Verein stehen...

Isso.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Umberto

Befindet sich das Kartoffelbreigesicht im Winterschlaf? 
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Mcearth am Samstag, 26.Okt.2024, 00:37:48Und ich BaWü wohlbehütet Hohenlohe. Die Kids heute juckt doch nicht der Verein, die wechseln die Vereine mit ihrem Star.
Nach der Logik wäre ich damals Illgner gefolgt und nun Fan von Real Madrid.

Hmm, irgenwie sind die Kids heute schon cleverer als ich es je sein werde :D

Ja, das sind sie. Cleverer. Aber auch unverbindlicher.

Ich bin halt noch so doof und habe mich in den Verein verliebt damals. Wechseln kann ich nicht. Dann lasse ich es lieber ganz sein irgendwann.

Gruß aus Mainfranken!
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Rakete

Wolf und Co hängen leider viel zu tief drin. Ich glaube nicht, dass sie bald aus ihrem Kellertraum(ata) aufwachen und erkennen, dass sie seit so langer Zeit auf dem Holzweg sind. Deren Narrative vom richtigen Weg, von Geduld, von der 10/10 etc sind denen schon längst in Mark und Blut übergegangen.
Überdies sind sie wohl auch komplett überfordert mit der Situation ohne GF dazustehen.
Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat so?  :D :?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

wiedster

ich binnauch mittlerweile davon überzeugt, dass diese leute gar nicht im sinne des vereins handeln wollen. allein warum ist mir ein rätsel. das macht man ja nur, wenn man aktiv dem verein schaden will, aber ich verstehe die ratio nicht. die könnten es doch auch schön haben im leben?!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Moin Werner, bevor Du es am nächsten Donnerstag vom Chrissie erfährst - wir haben gestern übrigens 1:2 verloren. 6 Heimspiele davon 3 verloren, aber wen juckt es...

Weiter, immer weiter.... :Kontinuität ist ja sooooo wichtig. :)

mutierterGeißbock

Ich kann echt nicht nachvollziehen worauf man da jetzt noch wartet? Struber darf nicht noch weiter mit dieser Mannschaft sein Unwesen treiben und Keller darf auf keinen Fall nochmal einen Trainer geschweige denn Spieler aussuchen. Kontinuität ist ja schön und gut, dafür müsste man allerdings schon noch irgendetwas positives vorzuweisen haben, was Hoffnung für die Zukunft gibt. Und bei uns zeigt der Pfeil jetzt schon längere Zeit steil nach unten. Der Trainer ist wirklich allerallerspätestens mit dem gestrigen Spiel völlig gescheitert und dürfte das Vertrauen der Mannschaft endgültig verloren haben. Keller labert das alles weiterhin schön und hat offensichtlich längst den Blick für die Realität verloren. Beide müssen schnellstmöglich vor die Tür gesetzt werden. Noch ist es nicht zu spät die Saison eventuell retten zu können.

Grindalf

Zitat von: wiedster am Samstag, 26.Okt.2024, 09:28:08ich binnauch mittlerweile davon überzeugt, dass diese leute gar nicht im sinne des vereins handeln wollen. allein warum ist mir ein rätsel. das macht man ja nur, wenn man aktiv dem verein schaden will, aber ich verstehe die ratio nicht. die könnten es doch auch schön haben im leben?!
Die waren alle zusammen auf einer Diddy-Party und drohen sich gegenseitig mit Enthüllung.
  •  

Gyrostzaziki

Hallo Werner, 
Gut geschlafen? Mach dir keine Sorgen, Deine 10/10 hat alles im Griff. Wir gehen mit großen Schritten Richtung Abgrund, darum ist es wichtig Ruhe zu bewahren. Du machst das hervorragend. 👍🏼
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Kölner

Ich glaube, dass Wolf schlichtweg keinen Plan hat, wen er als Sportdirektor verpflichten soll. Damit ist der gesamte Vorstand einfach komplett überfordert, da hat doch auch niemand irgendeine Verbindung in die Fußballblase. Die sind doch überhaupt nicht vernetzt. Geschweige denn eine Ahnung davon, wer gute Arbeit liefert.

Aber das ist ja nicht das erste mal bei uns:

Spinner hat damals Uli H. angerufen und um Rat gefragt und daraufhin dann Schmadtke verpflichtet. Wenn man es positiv auslegen möchte, könnte man sagen, er wusste das er selber keine Ahnung hat und sich Rat geholt. Aber wie bitte kann es sein, dass ein Vorstand eines Bundesligisten völlig planlos ist und einen anderen Bundesligisten anrufen muss, um bei so einer wichtigen Entscheidung um Hilfe zu betteln? Was wäre passiert, hätte Uli H. Spinner einfach verarscht (vielleicht hat er es ja 😉).
  •  

mutierterGeißbock

Die Bildunterschrift :oezil:  :D
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/geruechte-um-funkel-in-koeln-praesident-wolf-muss-sich-schuetteln-886901
ZitatFC-Präsident Werner Wolf verfolgte das Köln-Spiel gegen Paderborn am 25. Oktober in der Loge mit dem Bruder von Mark Uth und Jonas Hector (unten rechts), der sich einen Becher hinter die Rüstung römerte.

Swoosh

Man kann es nur immer wieder schreiben; er ist mit Abstand der schlechteste Präsident, den wir jemals hatten.
Davon abgesehen...fällt euch ein Trainer -egal welchen Vereins- ein, der in einer solchen Situation das Ruder noch tatsächlich rumgerissen hat?
Ich kann mich beim besten Willen an niemanden erinnern...
  •  

MG56

Doppelrausschmiss von Keller und Struber oder Rücktritt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Litti7

Zitat von: Kölner am Samstag, 26.Okt.2024, 21:20:47Ich glaube, dass Wolf schlichtweg keinen Plan hat, wen er als Sportdirektor verpflichten soll. Damit ist der gesamte Vorstand einfach komplett überfordert, da hat doch auch niemand irgendeine Verbindung in die Fußballblase. Die sind doch überhaupt nicht vernetzt. Geschweige denn eine Ahnung davon, wer gute Arbeit liefert.

Deshalb ist Wolf dem Veh damals hinterhergelaufen, genau deshalb!
  •  

Walter

Werner muss sich erstmal schütteln. Ich würde gerne mal Werner schütteln.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

sandro

Mensch Werner, nimm endlich den Finger aus deinem Arsch und komm in Wallung.
Wie kann man eine so dermaßen große Schlafmütze sein?
  •