Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ghostbuck

Leider kann man von schwachen Menschen keine starken Entscheidungen erwarten.
Ganzkörperschal
  •  

Homer J Simpson

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Electron

Leg dich wieder hin, Trantüte.

Meine Stimme hattest du nicht und bekommst du nie.
  •  

Maggo79

NAch dem unsäglichen Auftritt beim Stammtisch damals, meine auch nicht. Hat leider nichts gebracht.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

AK2503

Ich bin immer glücklicher bei diesem Vorstandstrio mit nein gestimmt zuhaben.

Hoffentlich sind diese Clouwns inklusive diesen Sportgeschäftsführer bald Vergangenheit.
Keller raus
  •  

Smiza

Wolf kann Keller nicht entlassen, weil dass das Eingeständnis wäre, dass man drei mal ins Klo gegriffen hat (Wunsch nach Vehrlängerung, Heldt, Keller). Der Mitgliederrat wird seine Schnüss weiterhin halten, weil sie den Vorstand zweimal trotz lauter Untätigkeit und falschen Personalentscheidungen vorgeschlagen haben.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

Sihoer

Ich finde sehr interessant, was Keller laut Geißblog gesagt hat:

"Der Sportchef erklärte, dass es keine finanzielle Frage gewesen wäre. ,,Aber die Frage ist: Was bedeutet ,gut' bei einem Spieler? Wenn wir alle, die daran beteiligt sind – und das sind bei uns viele Leute -, gemeinsam zum Ergebnis kommen, dass wir die Personalie machen wollen, dann machen wir sie. Wenn nicht, dann nicht." Und am Ende stand das Ergebnis: Nein"

Das hört sich ja fast so an, als würde Keller eingestehen, dass er die Beteiligten mit seinen Vorschlägen nicht überzeugen konnte.
Sollte das der Fall gewesen sein, ist Keller auch intern umstritten und der Vorstand müsste jetzt ganz genau hinschauen! 
  •  

mutierterGeißbock

Nach ein paar Jahren Harmonie könnte die nächste Mitgliederversammlung mal wieder etwas rauer werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Zitat von: Smiza am Freitag, 01.Sep.2023, 14:12:24Wolf kann Keller nicht entlassen, weil dass das Eingeständnis wäre, dass man drei mal ins Klo gegriffen hat (Wunsch nach Vehrlängerung, Heldt, Keller). Der Mitgliederrat wird seine Schnüss weiterhin halten, weil sie den Vorstand zweimal trotz lauter Untätigkeit und falschen Personalentscheidungen vorgeschlagen haben.
Auch der letzte Honk sollte inzwischen verstanden haben,  dass dieser Vorstand ebenso ahnungslos wie fehl am Platz ist.
Mit Keller haben sie uns zielsicher den nächsten Totengräber ins Nest gelegt.
Die einmalige Doofheit gipfelt für mich darin, dass man sich seit Jahren von dem naiven Otto Rutemöller beraten lässt.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

AK2503

Wenn Nullen eine Zehn aussuchen ergibt das was?
Keller raus
  •  

der Pate

Zitat von: Sihoer am Freitag, 01.Sep.2023, 14:25:06Ich finde sehr interessant, was Keller laut Geißblog gesagt hat:

"Der Sportchef erklärte, dass es keine finanzielle Frage gewesen wäre. ,,Aber die Frage ist: Was bedeutet ,gut' bei einem Spieler? Wenn wir alle, die daran beteiligt sind – und das sind bei uns viele Leute -, gemeinsam zum Ergebnis kommen, dass wir die Personalie machen wollen, dann machen wir sie. Wenn nicht, dann nicht." Und am Ende stand das Ergebnis: Nein"

Das hört sich ja fast so an, als würde Keller eingestehen, dass er die Beteiligten mit seinen Vorschlägen nicht überzeugen konnte.
Sollte das der Fall gewesen sein, ist Keller auch intern umstritten und der Vorstand müsste jetzt ganz genau hinschauen!

ich persönlich glaube du interpretierst da etwas zu viel rein, was du dir wünschen würdest.

Aus meiner Sicht fehlt im Vorstand jegliche kritische Stimme. Generell ist es ja ok, wenn man die Profis mal machen lässt. Jedoch sollte man dies auch trotzdem täglich konstruktiv und kritisch hinterfragen. Nur zum Winken gibt es ja nicht die sechstellige Summe für die drei Vorstände. Dazu werden Berater für das Sportliche gezahlt. 

Ich weiß nichts Internes, wer welche Rolle dabei vertritt. Aber ich habe wirklcih das Gefühl, dass man eben auf Baumgart und Keller vertraut. Wenn die eine gemeinsame Stimme sprechen, dann wird das nicht hinterfragt. Es lief die letzten zwei Jahre sportlich ungewohnt stabil beim Effzeh, also warum da aktiv werden.

Ich hoffe sie schauen genau hin und vor allem hoffe ich, dass wir hier unrecht behalten. Die geholten Spieler allesamt einschlagen und Tigges sich selbst als Stürmer sieht und auch wie ein Stürmer auf Bundesliganiveau abliefern wird.

Jedoch besteht bei mir zwischen Glaube und Hoffnung eine Lücke die dieses Jahr wesentlich größer wird.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

hegoat

Können die Sandmännchen Werner nicht auch mal in den Doppelsuff einladen? Wäre spannend, wie er sich im Vergleich zu Bayerns Hainer präsentieren bzw. blamieren würde.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 13:37:16Können die den Werner nicht auch mal in den Doppelsuff einladen? Wäre spannend, wie er sich im Vergleich zu Bayerns Hainer präsentieren bzw. blamieren würde.
Er würde wahrscheinlich irgendwann einnicken.
  •  

Micknick

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 13:37:16Können die Sandmännchen Werner nicht auch mal in den Doppelsuff einladen? Wäre spannend, wie er sich im Vergleich zu Bayerns Hainer präsentieren bzw. blamieren würde.
Um die Uhrzeit pennt der doch noch  :)
  •  

hegoat

Zitat von: Micknick am Sonntag, 03.Sep.2023, 13:54:25Um die Uhrzeit pennt der doch noch  :)
Das wollte ich eigentlich noch ergänzen. :D
Wann pennt der nicht?
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Swoosh

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 13:37:16Können die Sandmännchen Werner nicht auch mal in den Doppelsuff einladen? Wäre spannend, wie er sich im Vergleich zu Bayerns Hainer präsentieren bzw. blamieren würde.
würde ähnlich enden..
https://www.youtube.com/watch?v=Fu6b4lt-AtY
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

jsturm

Zitat von: Sihoer am Freitag, 01.Sep.2023, 14:25:06Ich finde sehr interessant, was Keller laut Geißblog gesagt hat:

"Der Sportchef erklärte, dass es keine finanzielle Frage gewesen wäre. ,,Aber die Frage ist: Was bedeutet ,gut' bei einem Spieler? Wenn wir alle, die daran beteiligt sind – und das sind bei uns viele Leute -, gemeinsam zum Ergebnis kommen, dass wir die Personalie machen wollen, dann machen wir sie. Wenn nicht, dann nicht." Und am Ende stand das Ergebnis: Nein"

Das hört sich ja fast so an, als würde Keller eingestehen, dass er die Beteiligten mit seinen Vorschlägen nicht überzeugen konnte.
Sollte das der Fall gewesen sein, ist Keller auch intern umstritten und der Vorstand müsste jetzt ganz genau hinschauen!
Das bedeutet, man hat Niemanden gefunden den man für besser als Tigges hält. Obwohl man ja "365 Tage im Jahr auf der Suche ist". Auf jeden Fall hat er zugegeben, dass Geld vorhanden gewesen wäre. Würde gern mal wissen was Jacobs dazu sagt.
There are four lights!
  •  

fcbleos

Zitat von: jsturm am Dienstag, 05.Sep.2023, 04:56:39Das bedeutet, man hat Niemanden gefunden den man für besser als Tigges hält. Obwohl man ja "365 Tage im Jahr auf der Suche ist". Auf jeden Fall hat er zugegeben, dass Geld vorhanden gewesen wäre. Würde gern mal wissen was Jacobs dazu sagt.

Jacobs hat Keller doch mit ausgesucht, zumindest war er auch sehr überzeugt von ihm und bei den Gesprächen dabei und sogar noch involviert, nachdem Keller angefangen hatte. Habe ich damals als durchaus positives Zeichen in Erinnerung. 
  •  

Double 1978

Zitat von: jsturm am Dienstag, 05.Sep.2023, 04:56:39Das bedeutet, man hat Niemanden gefunden den man für besser als Tigges hält. Obwohl man ja "365 Tage im Jahr auf der Suche ist". Auf jeden Fall hat er zugegeben, dass Geld vorhanden gewesen wäre. Würde gern mal wissen was Jacobs dazu sagt.

Vielleicht sind es auch einfach nur zu viele leute, die da mitreden. 
  •  

Oropher

  •  

Conjúlio

Keller muss erkennen, dass Tigges und Adamyan nicht bundesligatauglich sind. Von Dietz brauchen wir garnicht zu sprechen.

Dann ist es sein Job als GF Sport noch eine zuverlässige Alternative zu Selke einzubauen. Dies hätte auch früh per Leihe geschehen können denn die Situation um die drei oben genannten hat sich ja nicht in den letzten Wochen verändert.

Wenn SB72 keinen weiteren Stürmer will dann muss man ihm halt klar machen, dass über die Qualität einzelner Kaderbestandteile andere Meinungen herrschen. Er kann sich nun mit an den Tisch setzen und gemeinsam eine Lösung finden oder er nimmt was man ihm anschleppt.

Wolf ist ein typischer Grüßaugust der keinerlei Kompetenz und Autorität hat. Es wird an der Zeit, dass hier eine Neubesetzung erfolgt. Problem ist aber, dass diesen Job einfach niemand machen möchte. Ich erinnere an die schwierige Suche nach Alternativtrios. Da hagelte es reihenweise Absagen an den MR.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 05.Sep.2023, 08:20:18Keller muss erkennen, dass Tigges und Adamyan nicht bundesligatauglich sind. Von Dietz brauchen wir garnicht zu sprechen.

Dann ist es sein Job als GF Sport noch eine zuverlässige Alternative zu Selke einzubauen. Dies hätte auch früh per Leihe geschehen können denn die Situation um die drei oben genannten hat sich ja nicht in den letzten Wochen verändert.

Wenn SB72 keinen weiteren Stürmer will dann muss man ihm halt klar machen, dass über die Qualität einzelner Kaderbestandteile andere Meinungen herrschen. Er kann sich nun mit an den Tisch setzen und gemeinsam eine Lösung finden oder er nimmt was man ihm anschleppt.

Wolf ist ein typischer Grüßaugust der keinerlei Kompetenz und Autorität hat. Es wird an der Zeit, dass hier eine Neubesetzung erfolgt. Problem ist aber, dass diesen Job einfach niemand machen möchte. Ich erinnere an die schwierige Suche nach Alternativtrios. Da hagelte es reihenweise Absagen an den MR.
Es gab doch ein alternatives Trio. Der MR hat sich allerdings für den aktuellen Vorstand entschieden. Egal wie man das nun bewertet, es ist nicht so, dass es überhaupt keine Alternativen gegeben hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Eine Alternative zu Selke? Bei einem normalen Bundesligaverein wäre Selke maximal die Alternative, hier ist er alternativlos.

Kein Verein, nichtmal Heidenheim, würde mit Selke als Stürmer Nummer eins in die Saison gehen.

Maggo79

Geissblog

Einfach nochmal durchlesen. Vor allem diesen Satz: "Wir wollten intensiver zusammenarbeiten und vor allem endlich einen anderen Grad an Professionalisierung im Klub durchsetzen. Stattdessen lief alles im alten Trott weiter"

Oder das hier: "Professionalität bedeutet für mich, auf unerwartete Ereignisse wie den Abschied eines Geschäftsführers wenigstens ansatzweise vorbereitet zu sein. Da muss man schon vorher eine Liste mit Namen und Fähigkeiten geführt haben."

Es hat sich leider NICHTS verändert, auf keiner Ebene im Verein :psycho:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

Ich hielte es für einen wunderbaren Gedanken, wenn SMR noch einmal wie Phönix aus der Asche steigen würde.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: shorty am Dienstag, 05.Sep.2023, 11:25:53Ich hielte es für einen wunderbaren Gedanken, wenn SMR noch einmal wie Phönix aus der Asche steigen würde.

Das wird der sich ganz sicher nicht noch mal antun.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später