Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Samstag, 01.Apr.2023, 12:45:50Auch hier muss man mal einen Gang runterschalten. Es gibt immer gewisse Restrisiken bei Transfers. Siehe Modeste-Rückholaktion, da hat es mich ziemlich gewundert, dass da nichts nachgekommen ist. Von hier aus ist das nicht zu seriös zu beurteilen, inwieweit es absehbar war, dass eine solche Maximalstrafe drohte. Der Transfer des Jungen war sicherlich ein gewisses Risiko wert. Sicherlich nicht das Risiko einer Transfersperre, aber die haben auch die Anwälte nicht kommen sehen. Ehrlich gesagt glaube ich da eher an die Idiotie der FIFA als an die Inkompetenz der Anwälte. Aber ich weiß es genauso wenig wie jeder andere auch.

naja. normalerweise gibt es keine risiken, nämlich dann, wenn man sich mit den beteiligten einigt. so laufen 99% aller transfers ab. wie oft kommt es vor, dass ein spieler ausserordentlich kündigt, und dann ein club den aufnimmt? fast nie. und das hat auch nen guten grund - dafür muss man eben nur die fifa statuten kennen/lesen/verstehen. das ist eigentlich alles recht eindeutig.

ich bin mir fast sicher, dass wir bei modeste auch schon große probleme bekommn hätten, aber der abgebende club existierte schlicht nicht mehr. wo kein kläger da kein richter.


im vorliegenden fall ist es kein glauben, sondern glasklare idiotie der anwälte, und nicht idiotie der fifa. die regeln stehen doch schwarz auf weiss in den entsprechenden paragraphen/passi. muss man nur lesen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

WES FC

hat einer das Wolf Interview vom ksta+ parat?
...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mister P.

Gut, dass die windelweichen Ausreden vom Märchenonkel Wolf hinter einer Bezahlschranke bleiben. An Desinformation zur Verschleierung der eigenen Unfähigkeit wurden durch Herrn Keller bereits zuviel öffentlich verlautbart. 
  •  

Badabing

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Ninja

Wenn Totalausfälle wie Wolf Personal suchen, kommen eben Totalausfälle wie Keller raus.

Ist nur noch von Sauren in Sachen Inkompetenz und Blödheit zu toppen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Apr.2023, 20:46:42Wenn Totalausfälle wie Wolf Personal suchen, kommen eben Totalausfälle wie Keller raus.

Ist nur noch von Sauren in Sachen Inkompetenz und Blödheit zu toppen.
Soso Keller ist also totalausfall?🤦🏼�♂️
Maina Martel Huseinbasic schon vergessen? Du bist echt unfassbar. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja


Mir reichen Tigges, Selke, Adamyan und die Sturmmisere sowie die Transfersperre aus um ihn so zu bezeichnen.

Zudem kommen Kilian, Soldo und der ablösefreie Wechsel von Shkiri.

Keller hat völlig versagt und wird so weitermachen. Viel Geld für zweitklassige Spieler.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Apr.2023, 21:26:21Mir reichen Tigges, Selke, Adamyan und die Sturmmisere sowie die Transfersperre aus um ihn so zu bezeichnen.

Zudem kommen Kilian, Soldo und der ablösefreie Wechsel von Shkiri.

Keller hat völlig versagt und wird so weitermachen. Viel Geld für zweitklassige Spieler.
Die Corona Impfpflicht hat er auch nicht verhindert und Putin nicht vom Einmarsch in die Ukraine abgehalten.
Außerdem hat er die Häßler Millionen noch nicht gefunden.

Fahr mal nen Gang runter oder einfach den Rechner runter!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Apr.2023, 21:26:21Mir reichen Tigges, Selke, Adamyan und die Sturmmisere sowie die Transfersperre aus um ihn so zu bezeichnen.

Zudem kommen Kilian, Soldo und der ablösefreie Wechsel von Shkiri.

Keller hat völlig versagt und wird so weitermachen. Viel Geld für zweitklassige Spieler.

Ich bin bei tigges und adamyan bei dir. Und Kilian, Soldo waren jetzt auch keine transfers über die man jubeln muss aber auch keine krassen fehlentscheidungen. Soldo ist noch jung und hat sich im Vergleich zu seinen ersten Spielen bereits etwas gesteigert. Wie schnell es in eine andere Richtung geht, zeigt Chabot und im umgekehrten Fall Kilian, der letzte Saison auch ein ordentlicher 2. IV war, bevor er diese Saison komplett die Form verlor. Alles keine transfers, die man sich wünscht aber wir haben für mehr Geld schon ganz andere Granaten verpflichtet. Es bringt aber gar nichts jedesmal nur diese transfers zu thematisieren. Mit maina aber vor allen Dingen Huseinbasic und Martel hat Keller in einer einzigen transferperiode für geringe ablösen bereits vermutlich mehr transferwert geschaffen als andere GF/sportdirektoren in mehreren Jahren.

Dazu ist es Blödsinn ihm vorzuwerfen, skhiri nicht verkauft zu haben. Die großen Angebote kamen nicht, denn dann wären wir unter Keller die ersten, die sich das angehört hätten. Aber die Angebote waren ja auch - warum auch immer - in den letzten Jahren nicht da. Jetzt hätte er ihn vermutlich für paar Mio verkaufen können und dann wärst du vermutlich der erste, der Keller einen womöglich damit verbundenen Abstieg ankreiden würde.

Außerdem hat er bereits jetzt ein komplett anderes Gehaltsgefüge etabliert. Die Zeit der großen Verträge scheinen vorbei und auch deswegen sind transferflops abgesehen von den daraus resultierenden sportlichen Problemen, leichter zu verkraften als wenn hier die sobiechs, koziellos, schaubs und co mit dicken Gehalt ausgestattet werden weil sie alle erstligatauglich sind.

Keller hat sicherlich bei den transfers auch mehrmals daneben gelegen aber er hat auch sehr gute transfers gemacht, die dem Verein vermutlich mal mehr bringen als die flopps uns schaden, so lange wir die Klasse halten.

Ich habe das ja schon mehrmals gesagt, ich bin auch nicht glücklich, wenn hier tigges Woche für Woche rumstolpert und adamyan weit weg von der Form ist, die er in Regensburg aber auch in Hoffenheim und Belgien gezeigt hat aber grds halte ich Keller für einen sehr intelligenten Menschen, der diesen Verein langfristig hoffentlich nach vorne bringt, indem er viele Dinge angeht, die hier schief gelaufen sind.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

AK2503

Werde ich ihm gleich bei der U19 ausrichten falls er schon wach ist :D
Keller raus
  •  

Mister P.

Bei einem Vorstand, der mit einem Veh verlängern wollte und einen Heldt geholt hat, ist jedwede Hoffnung auf ein ,,Aufwachen" vergebens. Man macht sich stets einen schlanken Fuß, damit die eigene Wampe möglichst nicht in Bewegung kommen muss. Wenn es nach Wolf & Co. geht, werden wir Keller auch in der zweiten Liga als GF Sport sehen. Selbstverständlich mit Unterstützung des zahnlosen MR. Davon ist auszugehen. 

Eigelsteiner

Seit 35 Jahren dreht sich der effzeh im Kreis. 
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, ajax

Sorrow

Ich hoffe, das es bei der nächsten MV einen richtigen Tritt in den Arsch gibt... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MG56

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 27.Aug.2023, 09:16:52Ich hoffe, das es bei der nächsten MV einen richtigen Tritt in den Arsch gibt...

Auf jeden Fall könnte es spannende und lautstarke Diskussionen geben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Geiler 7-Jahres-Plan des Vorstandes :kotz: . Von Europa dauerhaft in Liga 2.

Vorstand raus - Vorstandsberater raus (wen und wofür wir alles bezahlen...unglaublich) - Keller raus 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Meenzer_FC_69

Warum laufen die Möchtegern immer beim :fc: Ein?!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

dafrocka

Die schlafen alle noch...war ein langes Wochenende
Fettes Rot Coeln
  •  

Simmet 1970

Irgendwie erinnert er mich an Olaf Scholz. Ich weiß gar nicht warum?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: dafrocka am Montag, 28.Aug.2023, 10:19:01Die schlafen alle noch...war ein langes Wochenende
Leider nicht aufgrund Krisensitzungen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Sitzt bestimmt noch im Dom und lauscht den Klängen der Hymne 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Aug.2023, 10:30:37Sitzt bestimmt noch im Dom und lauscht den Klängen der Hymne
Ist wahrscheinlich eingenickt und sitzt da immernoch.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •