Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 14.Aug.2021, 06:09:05
Interview in der Rundschau.

-Rückrunde mit Vollauslastung kalkuliert

-Reduzierung Stadionpacht auch für die neue Saison geregelt
-neue Verträge nur mit deutlich angepassten Konditionen
-wegen Baumgart zuversichtlich nicht wieder bis zum Schluss zittern zu müssen
-Ist die Mannschaft stark genug dafür? Dazu saget der Präsident nichts (lacht)
-für weitere Verstärkungen müssen finanzielle Lösungen gefunden werden, zB Verkauf von Skhiri
-bleibt er, hätte man andere Lösungen (?)
-wollen über 2022 weitermachen
Sehr optimistisch. Hatte das tatsächlich befürchtet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Aug.2021, 09:29:18
Sehr optimistisch. Hatte das tatsächlich befürchtet.

ist mit 2g sicher auch eher zu rechtfertigen, als mit 3g.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 14.Aug.2021, 09:34:06
ist mit 2g sicher auch eher zu rechtfertigen, als mit 3g.
Das stimmt natürlich. Glaube daran aber trotzdem nicht. Das wird die Politik nicht mittragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Wie kann man denn die Rückrunde mit Vollauslastung kalkulieren? Alle so besoffen einfach.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Aug.2021, 10:01:18
Wie kann man denn die Rückrunde mit Vollauslastung kalkulieren? Alle so besoffen einfach.

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht weil man überdurchschnittliche Gehaltsausgaben im Budget stehen hat, die man unter diesen Bedingungen nicht gestemmt bekommt.

Ich sehe schon die ,,Rettet den FC" Aktionen im Frühjahr. Keinen Cent gibt es von mir...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Tilly

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Aug.2021, 10:01:18
Wie kann man denn die Rückrunde mit Vollauslastung kalkulieren? Alle so besoffen einfach.
Irgendwann muss der Spuk und die Gängelung unserer Regierung doch mal aufhören.
Tilly
  •  

Micknick

Zitat von: Tilly am Samstag, 14.Aug.2021, 10:20:41
Irgendwann muss der Spuk und die Gängelung unserer Regierung doch mal aufhören.
Tilly
Lack gesoffen??
  •  

Humorkritik

Zitat von: Tilly am Samstag, 14.Aug.2021, 10:20:41
Irgendwann muss der Spuk und die Gängelung unserer Regierung doch mal aufhören.
Tilly

Ich denke auch, das Virus sollte langsam mal aufhören, die Regierung zu gängeln. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 14.Aug.2021, 10:24:58
Sicherlich nicht. Tilly kann nur Palmolive.
Die hatte doch nur ihre Finger drinne.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Samstag, 14.Aug.2021, 10:41:22
Die hatte doch nur ihre Finger drinne.
Das ist doch nur das, was die Werbung uns glauben machen wollte! Womit wir (fast) wieder beim Thema dieses Threads wären. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Tilly am Samstag, 14.Aug.2021, 10:20:41
Irgendwann muss der Spuk und die Gängelung unserer Regierung doch mal aufhören.
Tilly

Tillys Einblick.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

märkel

immerhin kann man nachher dann auf facebook rumjammern, wie böse man für seine troll-beiträge hier behandelt wurde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Tilly

Ich sehe das als Gängelung unserer Regierung.Alle Deutschen haben die Möglichkeit sich Impfen zu lassen(Jetzt keine Diskusion, wer nicht will muss mit den entsprechenden Konseqenzen leben).Warum muss ich als Geimpfter immer noch mit heftigen Einschränkungen leben, weil unserer Regierung um Merkel, Spahn und seine Kasperköpfe nix besseres einfällt.

  •  

Rheineye

Zitat von: Tilly am Samstag, 14.Aug.2021, 11:21:37
Ich sehe das als Gängelung unserer Regierung.Alle Deutschen haben die Möglichkeit sich Impfen zu lassen(Jetzt keine Diskusion, wer nicht will muss mit den entsprechenden Konseqenzen leben).Warum muss ich als Geimpfter immer noch mit heftigen Einschränkungen leben, weil unserer Regierung um Merkel, Spahn und seine Kasperköpfe nix besseres einfällt.


Weil noch nicht genügend Leute die Möglichkeit zu ihrer 2. Impfung hatten, weil leider auch der Impfstoff gegen Delta an Wirksamkeit verloren hat, es wird Erleichterungen geben bzw. keinen Lockdown mehr für Geimpfte, aber volle Stadien und Arenen? Never....Vielleicht zum Saisonende im April oder Mai.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: Tilly am Samstag, 14.Aug.2021, 11:21:37
Ich sehe das als Gängelung unserer Regierung.Alle Deutschen haben die Möglichkeit sich Impfen zu lassen(Jetzt keine Diskusion, wer nicht will muss mit den entsprechenden Konseqenzen leben).Warum muss ich als Geimpfter immer noch mit heftigen Einschränkungen leben, weil unserer Regierung um Merkel, Spahn und seine Kasperköpfe nix besseres einfällt.


Sorry, aber was kann die Regierung für deine Einschränkungen?

  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

DownUnder

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Aug.2021, 11:39:02
Weil noch nicht genügend Leute die Möglichkeit zu ihrer 2. Impfung hatten, weil leider auch der Impfstoff gegen Delta an Wirksamkeit verloren hat, es wird Erleichterungen geben bzw. keinen Lockdown mehr für Geimpfte, aber volle Stadien und Arenen? Never....Vielleicht zum Saisonende im April oder Mai.
Und warum geht das in Großbritannien? Sorry, aber es reicht langsam mit den Einschränkungen.
Wie lange soll das noch gehen? Das Virus wird nie wieder verschwinden, also nie wieder volle Stadion?
  •  

GFLrYo

Ohja, ich will aktuell auch gerne in Großbritannien sein... Noch lieber wäre ich jetzt nur noch in Dallas, Texas.

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: DownUnder am Samstag, 14.Aug.2021, 17:53:06
Und warum geht das in Großbritannien? Sorry, aber es reicht langsam mit den Einschränkungen.
Wie lange soll das noch gehen? Das Virus wird nie wieder verschwinden, also nie wieder volle Stadion?


Haltafress
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

PeteleRock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 15.Aug.2021, 04:49:30
Haltafress
Das Covid endemisch geworden ist sehe ich allerdings auch so, man wird diesen Virus und seine Mutationen nicht mehr aus der Welt bekommen und entsprechend muss man sich dann langsam damit arrangieren zurück zu einer Normalität zu finden.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:02:12
Das Covid endemisch geworden ist sehe ich allerdings auch so, man wird diesen Virus und seine Mutationen nicht mehr aus der Welt bekommen und entsprechend muss man sich dann langsam damit arrangieren zurück zu einer Normalität zu finden.
Macht man doch? Heute und dieses Wochenende war ein langsamer Anfang
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: Micknick am Samstag, 14.Aug.2021, 12:07:56

Sorry, aber was kann die Regierung für deine Einschränkungen?



Was ist das denn für eine völlig bescheuerte Antwort? Die Regierung legt die Einschränkung nun mal teilweise selbst fest (auch wenn es im Moment eher die Landesregierungen sind). Bezeichnend und gleichsam enttäuschend ist einmal mehr, dass man es in 1,5 Jahren nicht geschafft hat sich zu überlegen, wie man von der reinen Inzidenzbetrachung wegkommen kann - sondern erst damit anfängt, wenn es mal wieder deutlich überfällig ist. Aber so ist unsere Politik halt, langsam und träge.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:03:05
Macht man doch? Heute und dieses Wochenende war ein langsamer Anfang
Das hat auch wirklich gut getan, ich hoffe wir sehen jetzt erst einmal keine Geisterspiele mehr.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC Karre

Zitat von: Cuby am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:05:45
Was ist das denn für eine völlig bescheuerte Antwort? Die Regierung legt die Einschränkung nun mal teilweise selbst fest (auch wenn es im Moment eher die Landesregierungen sind).

und was kann die regierung für tillys einschränkung?

Tilly

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 15.Aug.2021, 23:37:08
und was kann die regierung für tillys einschränkung?
Applaus



7 Postings, fast nur Einzeiler und null Inhalt. Geh bitte woanders hin. Danke.
  •  


MLM

Zitat

Mit Kaffee und Kuchen ins Union-Spiel!
Der aktuelle Vorstand um Präsident Werner Wolf (65) saß vor dem Anpfiff u.a. mit Ex-Vize Toni Schumacher (67) und Stephan Engels (61) im ,,Landhaus Kuckuck" zusammen.
,,Wir haben uns über verschiedene Themen ausgetauscht", bestätigte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (46), der ebenfalls anwesend war, das Treffen mit den Alt-Internationalen.
Brisant: Schumacher und Wolf haben nach wie vor nicht das beste Verhältnis...

Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Montag, 08.Nov.2021, 06:43:18

Kein Plan warum man sich mit der Idiotenbande austauschen sollte. Haben doch häufig genug gezeigt was ihnen beim effzeh wichtig ist, nämlich nichts außer ihrer persönlichen Eitelkeiten und finanziellen Absicherung.

Micknick

Wolf scheint eine ganz linke und miese Ratte zu sein.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Montag, 08.Nov.2021, 20:27:58
Wolf scheint eine ganz linke und miese Ratte zu sein.

Eher ein schwacher Wendehals der sogar von der Dorftrotteltruppe für ihre Zwecke benutzt wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •