Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Auch in der Eifel sollte es nicht als normal angesehen werden, wenn der Vizevorsitzende des Dorfverschönerungsvereins, sich den eigenen Garten auf Vereinskosten professionell gestalten lässt, um gegen Schottergärten zu werben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Povlsen

Zitat von: tioman am Sonntag, 20.Jun.2021, 13:52:08
Dein Denkfehler ist aber, dass du Deine Einstellung bzw. die des Forums hier für DIE Mitgliedermeinung hältst, die geschützt und durchgesetzt gehört. Es handelt sich dabei aber nur um eine Meinung bzw. Richtung und wenn Wolf es ernst meint, den Club wieder (mehr) vereinen und Gräben zuschütten zu wollen, muss er auf andere große Strömungen eben auch Rücksicht nehmen. Und eine wichtige ,,Strömung" ist nun mal die ,,Eifelfraktion", die sich durch den ,,Tünn" vertreten fühlt.
Da bringt so ein öffentlicher Nebenkriegsschauplatz tatsächlich nichts. Das hätte man intern klären und abmahnen (oder vielleicht sogar als strategisches Druckmittel einsetzen) können, aber sofern es tatsächlich nicht strafrechtlich relevant ist, gehört es auch nicht öffentlich skandalisiert, falls man es mit der Einigung im Club ernst meint.

Ich halte es für eine naive Vorstellung, dass der heterogene 1. FC Köln jemals ohne Gräben innerhalb der Mitglieder wird auskommen können. Daher kann einzig und allein maßgebend sein, was rechtlich und moralisch richtig ist. Dazu gibt es noch die Satzung und die Charta. Wenn es berechtigte Zweifel darüber gibt, dass ein Vizepräsident Vereinsvermögen in zulässiger Weise für sich in Anspruch genommen hat, dann muss das geahndet werden, zumindest darf es nicht unter den Teppich gekehrt werden. Niemand aus der Eifel wird Werner Wolf danken, dass er dem MR fortwährend in den Rücken fällt. Das sieht man ja an seinem öffentlichen Stamding. Es halten ihm genau die noch öffentlich die Stange, die er seit Amtsantritt enttäuscht hat, während die, die er hofiert, ihm wiederum in den Arsch treten. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich derart zu verhalten?

Mir sind Vereinsgräben egal, die haben wir seit Overath und das wird sich nie wieder ändern. Wir müssen schauen, dass beim FC die Vernunft vor dem Karneval, der Folklore und der Promihörigkeit bleibt. Dafür kämpfe ich gerne Grabenkämpfe aus, jedenfalls solange ich es noch für sinnvoll halte. Das Verhalten Wolfs konterkariert das aber, und das macht mich wütend!

Double 1978

Was gab es denn überhaupt, wofür er sich gefühlt sah, zu entschuldigen. Wenn alles rechtens war, dann gibt es keinen Grund sich zu entschuldigen. Falls es nicht rechtens war, dann muß der tünn einen auf den Deckel bekommen.
  •  

Orneo

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Jun.2021, 10:33:43
Man muss sich aber für die Rede von Ho auch nicht entschuldigen und noch ein persönliches Entschuldigungstreffen ankündigen. Gehts noch? Wie üblich wird sich vor Promis der Fussballszene servil in den Staub geworfen und denjenigen, die normales Verhalten einfordern und es als einzige tatsächlich gut mit dem Verein meinen, nämlich die Mitglieder und ihre Vertreter, öffentlich in den Arsch getreten und bloßgestellt. Dieser Vorstand ist auf der völlig falschen Seite und hat sich längst disqualifiziert. Er gehört in 15 Monaten abgewählt, bzw. gar nicht mehr aufgestellt. Völlig unabhängig davon, wie die Alternativen aussehen. Dieser Vorstand ist jedenfalls ungeeignet.
Wenn da keine Insiderinformationen dahinterstehen ist diese Sichtweise nicht nachvollziehbar, und ich bemühe mich ehrlich darum.
Der Einforderung von normalem Verhalten wurde entsprochen und geeignete Regeln sind inzwischen festgelegt, das kann man Hos Rede entnehmen. Kommentiert hat Wolf dabei überhaupt gar nichts öffentlich. Wo ist also das öffentliche ,,Bloßstellen" oder die ,,Arschtritte"? Die einzigen öffentlichen Infos zu einer Reaktion kommen brühwarm vom Tünn, es würde mich erheblich wundern wenn man den noch für integer hielte und seine Äußerungen als frei von persönlicher Agenda übernähme.

Grundsätzlich ist der Vorstand nicht nur bei der finanziellen Bilanz im Minus und viele Erwartungen schuldig geblieben. Dafür gibt es auch genug nachvollziehbare Belege, gerade hier jetzt den nächsten zu suchen halte ich für übertrieben konstruiert.
  •  

MLM

Was hat es mit Insiderinformationen zu tun wenn der MR dem nachkommt was immer gefordert wird und über seine Tätigkeit berichtet? Das hat Ho getan und dabei gleichzeitig keine Namen genannt und einen Vorgang beschrieben der natürlich rechtlich nicht angreifbar ist da sich niemand persönlich bereichert hat aber es gleichzeitig ein Vorgang ist der den Club nicht nur Geld in einer angegriffenen Finanzsituation kostet, die Besuche waren gleichzeitig einseitiger Natur um sich die Unterstützung gefälliger Fanclubs zu sichern.

Ja, Wolf hat sich nicht öffentlich zu dem Vorgang geäussert aber wer glaubt der Stadtanzeiger hätte nicht entsprechende Infos wenn er den Ablauf haarklein veröffentlicht kennt das GBH nicht. Wolf entschuldigt sich also dafür, dass jemand seinem Job nachgeht für den er gewählt wurde bei jemandem der im Hintergrund damit agitiert den Vorstand lieber heute als Morgen zum Teufel zu jagen.

Damit tritt man dem MR erneut mit Anlauf in den Allerwertesten. Und wie märkel schon anmerkte, bei den Vorstellungsrunden wurde Wolf genau dafür auserwählt das er diesen Sumpf einmal trocken legen wollte. Das der Vorgang auch genau dem nicht entspricht was man mit seinem absurden 7 Jahresplan verkaufen will sei da nur am Rande erwähnt. Den Quatsch damit irgendwelche Gräben zuzuschütten kann doch niemand mehr ernst nehmen. Es ist die gleiche Metamorphose wie bei Spinner. Sich ins Amt wählen zu lassen in der Absicht mal endlich aufzuräumen und wenn man denn im Amt ist nichts mehr vom Geschwätz von Gestern zu wissen und sich im Zuge dessen mit Wehrle und Altinternationalen möglichst gut zu stellen.

Das der MR kurze Zeit später nach seiner eigenen Wahlempfehlung erneut keine Rückendeckung bekommt ist dabei fast schon wieder lustig.
Na Palm

drago

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Jun.2021, 14:11:59Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich derart zu verhalten?
Zitat von: Werner Wolf aka the sleepin captain"Ja!"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Na Palm
  •  

ben

Zitat von: MLM am Dienstag, 22.Jun.2021, 09:44:10
Ich glaube Schmierlappen.de mag den Werner nicht.

Einfach nur billig und vor allem immer wieder aufgewärmt, haben anscheinend sonst nichts zu berichten.
Veni, vidi, risi.
  •  

dickepitter

Krass das man Kühne als Schwergewicht im Fussballbusiness ansieht. Der Typ hat den HSV fast im Alleingang versenkt durch seine Ahnungslosigkeit und das Schmierblatt bezeichnet Ihn als Schwergewicht im deutschen Fussball. Gönne dem HSV jetzt noch ein weiteres Jahr 2te Liga wegen dem Pissblatt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Kataklysmus

Zitat von: MLM am Dienstag, 22.Jun.2021, 09:44:10
Ich glaube Schmierlappen.de mag den Werner nicht.

Wohnen Frank und Bauer eigentlich in Köln?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die mal am We in Ruheöffentlich und in Bier trinken können.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Briard657

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 22.Jun.2021, 12:01:21
Wohnen Frank und Bauer eigentlich in Köln?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die mal am We in Ruheöffentlich und in Bier trinken können.



Die dürften wohl eher in dem Nest bei den Rübenäckern wohnen  ;)




...so ähnlich wie bei mir :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MLM

ok

Zitat

Steffen ist nicht nur ein ausgezeichneter Fachmann, er bringt die Inhalte mit seiner direkten, authentischen Art auch so rüber, dass jeder weiß, was der Plan ist. Dieser Plan ist mutig und nach vorne orientiert. Seine lautstarken und präzisen Kommandos beim Training sind ein erster Vorgeschmack auf den Weg, den er mit den Jungs gehen will. Es macht Spaß, ihm von außen zuzuschauen und zuzuhören. Gleichzeitig sollten wir ihm und der Mannschaft die nötige Zeit geben, sich aufeinander einzustellen und ihre Spielweise zu erarbeiten.

Na Palm
  •  

MLM

Gab ein Versöhnungsgespräch mit Podolski. Der Premiumsponsor war quasi live dabei.
Na Palm
  •  

tollibob

Gab es nach alter Präsidententradition Streuselkuchen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."


koelner

Wie lange mussten die armen Japaner auf die Ausstrahlung von 24/7 warten? Und nun. Endlich ist es so weit. Das Hufen scharren hat ein Ende, da atmet ein ganzes Land kollektiv erleichtert auf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Montag, 19.Jul.2021, 17:27:13
Gab ein Versöhnungsgespräch mit Podolski. Der Premiumsponsor war quasi live dabei.
Welche herausragenden Leistungen hat Podolski hier eigentlich vollbracht, dass der Vorstand Versöhnungsgespräche führen muss?
  •  

MG56

War immer der kölscheste aller kölschen Jungs.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Werner.
Na Palm
  •  

r9naldo

  •  

FC Karre

  •  

Ghostbuck

Könnte wetten, dass er seinen Geburtstag verschläft.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Swoosh

tollibob

Könnte wetten, das ist sein vorletzter Geburtstag als FC Präsident. Wenn er sich kein Boot kauft auch als Kapitän.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J.R.

65 ist doch ein schönes Alter, um in Rente und Ruhestand zu gehen.

Mach et, Werner!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

jerry

Gab bestimmt einen neuen Ohrensessel, einen Fussschemel und eine wärmende Kuscheldecke für das Nachmittags-Nickerchen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rusk

Zitat von: qwick am Montag, 19.Jul.2021, 23:24:36
Welche herausragenden Leistungen hat Podolski hier eigentlich vollbracht, dass der Vorstand Versöhnungsgespräche führen muss?
Poldi immer nur "überragend"... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

MLM

Interview in der Rundschau.

-Rückrunde mit Vollauslastung kalkuliert
-Reduzierung Stadionpacht auch für die neue Saison geregelt
-neue Verträge nur mit deutlich angepassten Konditionen
-wegen Baumgart zuversichtlich nicht wieder bis zum Schluss zittern zu müssen
-Ist die Mannschaft stark genug dafür? Dazu saget der Präsident nichts (lacht)
-für weitere Verstärkungen müssen finanzielle Lösungen gefunden werden, zB Verkauf von Skhiri
-bleibt er, hätte man andere Lösungen (?)
-wollen über 2022 weitermachen
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, puKe

MG56

Bei manchen Aussagen wünscht man sich, er wäre nicht kurzfristig aus seinem Schlummer erwacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

puKe

Zitat von: MLM am Samstag, 14.Aug.2021, 06:09:05
Interview in der Rundschau.

-Rückrunde mit Vollauslastung kalkuliert
-Reduzierung Stadionpacht auch für die neue Saison geregelt
-neue Verträge nur mit deutlich angepassten Konditionen
-wegen Baumgart zuversichtlich nicht wieder bis zum Schluss zittern zu müssen
-Ist die Mannschaft stark genug dafür? Dazu saget der Präsident nichts (lacht)
-für weitere Verstärkungen müssen finanzielle Lösungen gefunden werden, zB Verkauf von Skhiri
-bleibt er, hätte man andere Lösungen (?)
-wollen über 2022 weitermachen
Jetzt weiß ich an wen er er mich erinnert: Laschet  :-/
  •  

koelner

Und wenn wir in der Rückrunde keine vollen Stadien haben melden wir Insolvenz an?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •